Malaga CF

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    SH-Pause 2025|1

    Seit dem 10.07.2025 befindet sich der BOMsche Ball im Ruhezustand. Genauer gesagt in der kleinen aber feinen Pause zwischen Hin- und Rückrunde. Zeit, um durchzuatmen und ggf. notwendige Anpassungen am Kader vorzunehmen - oder vielleicht einen oder zwei Spieler ins Trainingslager zu schicken, denn alle Trainingslager zählen seit dem 10.07.25 offiziell schon zur Rückrunde.

    Der erste Spieltag der Rückrunde steigt am 24.07.2025 mit dem 18.Spieltag in den 18er Ligen und dem 20.Spieltag in den 20er Ligen. Außerdem erklingt der Startschuss des großen BOM United Cups (B.U.C.) offiziell zwei Tage später am 26.07.2025. Der B.U.C. findet in dieser Saison 2025|1 das zweite Mal in der BOM-Geschichte ausschließlich in der Rückrunde statt. Ein Highlight, das unsere Vorfreude auf die Rückrunde umso größer macht. :-)
    • Malaga CF



      Saisonstart im Rosaleda


      Heute startet die Saisonvorbereitung des FC Malaga. Mit dabei ist mit TPlenz ein alter Bekannter. Doch TPlemz ist kein Spieler, sondern der neue Manager und Trainer des spanischen Teams. Mit ihm soll zur neuen Saison wieder mehr Stabilität und auch der Erfolg einkehren. Zuvor trainierte er bereits vor Jahren OGC Nizza und Delfino Pescara. Keine allzu großen Teams, doch Erfahrung hat der Coach nun über die Jahre hinweg anderweitig gesammelt.
      AUf der Pressekonferenz lies er bereits verlauten, dass er viel Wert auf die eigene Jugendarbeit legen wird und auch immer Ausschau nach anderen jungen Spielern, aber auch Spielern mit Erfahrung halten wird. Eine gute Mischung soll im Kader herrschen um sich stets weiterentwickeln zu können.

      Besonders um Spieler wie Fornals und Ontiveros möchte TPlenz das Team nun neu aufbauen. Hauptaugenmerk soll auch gleich auf der Verpflichtung eines neuen Keepers liegen. Ob es aber gleiche eine neue Nummer 1 oder ein Mann für die Zukunft sein wird, lies er noch offen. "Wir müssen nun erstmal in Ruhe den Kader kennenlernen und schauen was auf dem Martk möglich und auch sinnvoll ist", so der neue Mann kurz vor dem Trainingsbeginn.

      Freuen wir uns auf eine neue Ära unter dem neuen Mann und eine erfolgreiche Zukunft des Vereins!