Malaga CF

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    Februar 2020
    MoDiMiDoFrSaSo
         01 02
    03 04 05 06 07 08 09
    10 11 12 13 14 15 16
    17 18 19 20 21 22 23
    24 25 26 27 28 29
    • Malaga CF



      Saisonstart im Rosaleda


      Heute startet die Saisonvorbereitung des FC Malaga. Mit dabei ist mit TPlenz ein alter Bekannter. Doch TPlemz ist kein Spieler, sondern der neue Manager und Trainer des spanischen Teams. Mit ihm soll zur neuen Saison wieder mehr Stabilität und auch der Erfolg einkehren. Zuvor trainierte er bereits vor Jahren OGC Nizza und Delfino Pescara. Keine allzu großen Teams, doch Erfahrung hat der Coach nun über die Jahre hinweg anderweitig gesammelt.
      AUf der Pressekonferenz lies er bereits verlauten, dass er viel Wert auf die eigene Jugendarbeit legen wird und auch immer Ausschau nach anderen jungen Spielern, aber auch Spielern mit Erfahrung halten wird. Eine gute Mischung soll im Kader herrschen um sich stets weiterentwickeln zu können.

      Besonders um Spieler wie Fornals und Ontiveros möchte TPlenz das Team nun neu aufbauen. Hauptaugenmerk soll auch gleich auf der Verpflichtung eines neuen Keepers liegen. Ob es aber gleiche eine neue Nummer 1 oder ein Mann für die Zukunft sein wird, lies er noch offen. "Wir müssen nun erstmal in Ruhe den Kader kennenlernen und schauen was auf dem Martk möglich und auch sinnvoll ist", so der neue Mann kurz vor dem Trainingsbeginn.

      Freuen wir uns auf eine neue Ära unter dem neuen Mann und eine erfolgreiche Zukunft des Vereins!
      Manager von Sevilla FC

      Baston - Muriel
      Allen - Camarasa - Ganso - Canales
      Shaw - Escudero - Chiriches - Corchia
      Alvarez

      Bank: Soria - Navas - Pardo - Montoya - Romero