Newcastle United bietet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Für Pirola ist jetzt ein HG in Höhe von 15 Millionen eingetroffen. Falls jemand anderes noch Interesse hat ist jetzt die Zeit, sich zu melden.
      J. Pedro
      Savio - P. Neto - Willian
      C. Doucouré - E. Le Fée
      H. Ito - M. Salisu - Toti - N. Mazraoui
      O.Vlachodimos

      (B. Bayazit - A.Rouault, S. Kumbedi - J. Lepenant, L. Miley - Willian José)
    • Bobby Clark damit verkauft.
      Bouah und Brown sind vielleicht als Spieler für den SVK (Dots-Challenge) interessant. Ansonsten gibts weiterhin einige junge Spieler, u.a. Torhüter zum (verhandelbaren) SK.
      J. Pedro
      Savio - P. Neto - Willian
      C. Doucouré - E. Le Fée
      H. Ito - M. Salisu - Toti - N. Mazraoui
      O.Vlachodimos

      (B. Bayazit - A.Rouault, S. Kumbedi - J. Lepenant, L. Miley - Willian José)
    • Spontaner Schnapper-Sonntag:

      Nach seinem gestrigen Hattrick für die U18 darf Johnny Emerson (17 Jahre, Schottland U18) für 2.5 Millionen Euro den Verein verlassen. Damit steht er bei sechs Treffern in den letzten sechs Spielen vom linken Flügel: nufcblog.co.uk/2023/01/29/toon…ne-to-watch-at-newcastle/
      J. Pedro
      Savio - P. Neto - Willian
      C. Doucouré - E. Le Fée
      H. Ito - M. Salisu - Toti - N. Mazraoui
      O.Vlachodimos

      (B. Bayazit - A.Rouault, S. Kumbedi - J. Lepenant, L. Miley - Willian José)
    • Hier auch noch mal hoch.
      Für Naoui Ahamada kam nach seinem Premier League - Wechsel ein Geldangebot und ich meinte, ich überlege mir mal, ob er gehen darf. Da bin ich gedanklich noch nicht wirklich weiter gekommen, ausgeschlossen ist es aber nicht.

      Für Devid Bouah würde ich auch noch mal ein bisschen Werbung machen. Bei einem Preisschild von 200.000 € sollte er sowohl im SVK einen kleinen Gewinn abwerfen können (und/oder einen BOM-Dot ergattern helfen), rein sein Gehalt von 11.000 € sollte aber auch Indiz sein, dass er vor allem in Reserveligen 2 und 3 eine super Kaderergänzung für einen ambitionierten Verein sein sollte. Im Zweifel kann man die beiden Sachen sogar verbinden und ihn z.B. nach 1-2 Saisons der Hilfe verlustfrei wieder abgeben.
      J. Pedro
      Savio - P. Neto - Willian
      C. Doucouré - E. Le Fée
      H. Ito - M. Salisu - Toti - N. Mazraoui
      O.Vlachodimos

      (B. Bayazit - A.Rouault, S. Kumbedi - J. Lepenant, L. Miley - Willian José)
    • Shamoon schrieb:




      Für Devid Bouah würde ich auch noch mal ein bisschen Werbung machen. Bei einem Preisschild von 200.000 € sollte er sowohl im SVK einen kleinen Gewinn abwerfen können (und/oder einen BOM-Dot ergattern helfen), rein sein Gehalt von 11.000 € sollte aber auch Indiz sein, dass er vor allem in Reserveligen 2 und 3 eine super Kaderergänzung für einen ambitionierten Verein sein sollte. Im Zweifel kann man die beiden Sachen sogar verbinden und ihn z.B. nach 1-2 Saisons der Hilfe verlustfrei wieder abgeben.
      Kurz vor der Reservedeadline noch mal eine letzte Chance
      J. Pedro
      Savio - P. Neto - Willian
      C. Doucouré - E. Le Fée
      H. Ito - M. Salisu - Toti - N. Mazraoui
      O.Vlachodimos

      (B. Bayazit - A.Rouault, S. Kumbedi - J. Lepenant, L. Miley - Willian José)
    • Lorenzo Pirola darf uns kostenlos bis SE als Leihe verlassen.
      Alexis Tibidi befindet sich aktuell mit Frankreich in der Vorbereitung auf die U20-WM. Hier gibts weiter einen SK.
      J. Pedro
      Savio - P. Neto - Willian
      C. Doucouré - E. Le Fée
      H. Ito - M. Salisu - Toti - N. Mazraoui
      O.Vlachodimos

      (B. Bayazit - A.Rouault, S. Kumbedi - J. Lepenant, L. Miley - Willian José)
    • 12,5 Mio. € für Tibidi
      #ASSE

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Die Marktwertupdates sind für mich inzwischen so ziemlich durch und eingearbeitet. Bei einigen Spielern bin ich damit deutlich gesprächsbereiter als vorher, gerade mit Blick auf die kommende Saison. Ich hätte auch nichts dagegen noch etwas Geld einzunehmen. Ein paar Kandidaten sind im ersten Beitrag schon vermerkt, andere Ideen könnt ihr gerne an mich herantragen.

      +++
      Joao Pedro: 24m -> 32m (+ 8)
      Cheick Doucouré: 30m -> 35m (+ 5)
      Max Kilman: 25m -> 30m (+ 5)
      Enzo Le Fée: 15m -> 20m (+ 5)
      Lorenzo Pirola: 3m -> 8m (+ 5)
      Elliot Anderson: 3.5m -> 8m (+ 4.5)
      Simone Pafundi: 3.5m -> 8m (+ 4.5)
      Sael Kumbedi: 8m -> 12m (+ 4)
      Crysencio Summerville: 12m -> 15m (+ 3)
      Anthony Rouault: 8m -> 10m (+ 2)
      Femi Azeez: 0.25m -> 0.35m (+ 0.1)
      Devid Bouah: 0.2m -> 0.3 (+ 0.1)
      Valentin Atangana: 0.15m -> 0.25m (+ 0.1)


      ---
      Adam Lallana 1.5m -> 1.2m (- 0.3)
      Alexis Tibidi: 2.5m -> 2, (- 0.5)
      Kaiky: 5m -> 3m (- 2)
      J. Pedro
      Savio - P. Neto - Willian
      C. Doucouré - E. Le Fée
      H. Ito - M. Salisu - Toti - N. Mazraoui
      O.Vlachodimos

      (B. Bayazit - A.Rouault, S. Kumbedi - J. Lepenant, L. Miley - Willian José)
    • Neben dem Einzelspielerthread zu Kilman (klick) auch hier ein Update und eine Reihe neuer SKs.

      Unter anderem drei Spieler, bei denen es vergangene Saison steil bergauf ging:

      Lorenzo Pirola hat sich in der Serie A etabliert, zeigt sich jetzt schon in allen relevanten Metriken überdurchschnittlich und bringt als Bonus aucauf dem Niveau seine Torgefahr in die Standards. Inter hält weiter eine Rückkaufoption.
      Naoui Ahamada war in der Hinrunde eine feste Größe bei Stuttgart und hauptsächlich damit beauftragt, den Ball nach vorne zu bringen. Damit war er zur Winterpause einer der führenden Spieler in der BL, wenn es darum ging, Chancen zu initiieren. Geldnot sorgte für den Verkauf in die Premier League.
      Crysencio Summerville sorgt nicht nur mit seinem Namen für Aufsehen. Stattdessen sorgt er ständig mit Dribblings aus dem Nichts für Chaos in der Premier League. Mehr noch, er bringt vor allem auch Zählbares in wichtigen Momenten. Liverpool-Fans dürften sich erinnern.

      Bei allen drei sehe ich die weitere Wertsteigerung als fast sicher, daher zunächst recht hoch angesetzte SKs. Wenn der Marktwert in 12 Monaten bei jeweils >20m angekommen ist, lassen sie sich locker mit ordentlichem Gewinn weiterverkaufen. Da alle für ihre Position spektakulär spielen, liegt das mehr als nur im Bereich des Möglichen.

      Auch neben den Headlinern gibt es interessante Spieler. Neben den Torhütern etwa Adam Lallana als Stärkespieler. Wenn fit war er unter De Zerbi bisher gesetzt, sein Vertrag wurde extra noch mal verlängert. Ihn würde ich am liebsten bis SE behalten, um die aktuelle Saison nicht in Gefahr zu bringen. Dan Ballard war einer der Spieler Sunderlands und wurde mMn skandalös übergangen in der letzten Marktwerte-Runde. Auch hier dürfte es in Zukunft aber nur eine Richtung geben.

      Shamoon schrieb:

      .

      SK-Liste Newcastle United FC             
      2023|1             
        
      Pos
      Nat
      Spieler (verlinkt)
      Age
      MW
      Club
      Nat
      Forderung
      G  D. Thiam
      25
      350.000
      SPAL

      3.000.000
      G  N.Trott 24 400.000 Velje (L)
      5.000.000
      G  W. Brown 20 0 Newcastle U23s
      100.000
      Abwehr
      D  L. Pirola 21 8.000.000 Salernitana U21
      60.000.000
      D
      D. Ballard
      23 2.500.000 AFC Sunderland A
      13.500.000
      D  D. Bouah 21 300.000 Reggina 1914 U20
      1.000.000
      Mittelfeld
      M  A. Lallana 35 1.200.000 Brighton & Hove Albion Ehem.
      5.000.000 (SE)
      M  N. Ahamada 21 10.000.000 Crystal Palace
      65.000.000
      M/F  A. Tibidi 19 2.000.000 ESTAC Troyes
      15.000.000
      M  L. Egloff 20 1.500.000 VfB Stuttgart
      12.000.000
      M  Ö. Beyaz 19 700.000 VfB Stuttgart U21
      5.000.000
      M/F  K. Crossley 18 0 Newcastle U23s
      1.000.000
      Sturm
      F/M  C. Summerville 21 15.000.000 Leeds United U21
      70.000.000
      F  F. Azeez 21 350.000 FC Reading
      1.500.000
      F  C. Koffi 18 10.000 Napoli Primavera
      2.000.000


      J. Pedro
      Savio - P. Neto - Willian
      C. Doucouré - E. Le Fée
      H. Ito - M. Salisu - Toti - N. Mazraoui
      O.Vlachodimos

      (B. Bayazit - A.Rouault, S. Kumbedi - J. Lepenant, L. Miley - Willian José)