Newcastle United bietet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • M.Oktay10 schrieb:

      2 mio für beyaz (bologna)
      Wenn du 3 Mio draus machst, darfst du gerne melden.

      Jahnler schrieb:

      Summerville 35 SE + 35 SH (Lorient)
      Wenn der Spieler dann auch noch bis SE noch bei mir bleiben darf, ginge das für mich in Ordnung. Wenn du ihn direkt haben möchtest, würde ich noch 1-2 Tage warten, ob jemand ein näheres Zahlungsmodell vorschlägt.
      J. Pedro
      Savio - P. Neto - Willian
      C. Doucouré - E. Le Fée
      H. Ito - M. Salisu - Toti - N. Mazraoui
      O.Vlachodimos

      (B. Bayazit - A.Rouault, S. Kumbedi - J. Lepenant, L. Miley - Willian José)
    • Shamoon schrieb:

      M.Oktay10 schrieb:

      2 mio für beyaz (bologna)
      Wenn du 3 Mio draus machst, darfst du gerne melden.

      Jahnler schrieb:

      Summerville 35 SE + 35 SH (Lorient)
      Wenn der Spieler dann auch noch bis SE noch bei mir bleiben darf, ginge das für mich in Ordnung. Wenn du ihn direkt haben möchtest, würde ich noch 1-2 Tage warten, ob jemand ein näheres Zahlungsmodell vorschlägt.
      Spieler reicht SE
    • Jahnler schrieb:

      Shamoon schrieb:

      M.Oktay10 schrieb:

      2 mio für beyaz (bologna)
      Wenn du 3 Mio draus machst, darfst du gerne melden.

      Jahnler schrieb:

      Summerville 35 SE + 35 SH (Lorient)
      Wenn der Spieler dann auch noch bis SE noch bei mir bleiben darf, ginge das für mich in Ordnung. Wenn du ihn direkt haben möchtest, würde ich noch 1-2 Tage warten, ob jemand ein näheres Zahlungsmodell vorschlägt.
      Spieler reicht SE
      Perfekt, dann melde ich das nachher in den Transfers fürs SE.


      Summerville damit weg, der Rest der Liste bleibt weiter aktuell.
      J. Pedro
      Savio - P. Neto - Willian
      C. Doucouré - E. Le Fée
      H. Ito - M. Salisu - Toti - N. Mazraoui
      O.Vlachodimos

      (B. Bayazit - A.Rouault, S. Kumbedi - J. Lepenant, L. Miley - Willian José)
    • Zusätzlich zu den Spielern aus Post 1 (inkl. SVK-Kandidaten für die DOTS) kann ich auch noch den ein oder anderen Spieler aus der Jugend anbieten:

      Ben Parkinson, 18 Jahre, Flügel-/Mittelstürmer: Letztes Jahr (einer der) Topscorer der U18 (8 in 13 Spielen), obwohl er schon zur U21 aurückte, auch dort traf er direkt seine Tore machte (2 in 6 Spielen). Zur Vorbereitung ging es dieses Jahr auf Tour mit den Profis und er bekam einen neuen Vertrag. Läuft es gut für ihn, könnte er dieses Jahr vielleicht in einem Pokalwettbewerb reinschnuppern, realistischer dürfte es aber nächstes Jahr ein Thema werden. SK: 5.000.000 €

      Cathal Heffernan, 18 Jahre, Innenverteidiger: Kam dieses Jahr vom AC Mailand und entsprechend habe ich überhaupt keine Informationen zum irischen U-Nationalverteiger. Jedenfalls rückte er in den ersten Spielen aber direkt in die U21-Startelf. Eine Wundertüte für euch wie mich, vielleicht möchte aber ja jemand scouten oder zocken. SK: 2.500.000


      J. Pedro
      Savio - P. Neto - Willian
      C. Doucouré - E. Le Fée
      H. Ito - M. Salisu - Toti - N. Mazraoui
      O.Vlachodimos

      (B. Bayazit - A.Rouault, S. Kumbedi - J. Lepenant, L. Miley - Willian José)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shamoon ()

    • Weiterhin alle zu haben. Parkinson (als Kapitän) und Heffernan sind gestern wieder 90 Minuten für Newcastles U21 aufgelaufen. Beyaz war wieder mit der türkischen U21 unterwegs.
      J. Pedro
      Savio - P. Neto - Willian
      C. Doucouré - E. Le Fée
      H. Ito - M. Salisu - Toti - N. Mazraoui
      O.Vlachodimos

      (B. Bayazit - A.Rouault, S. Kumbedi - J. Lepenant, L. Miley - Willian José)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shamoon ()

    • Lukas schrieb:

      Mit 8 Mio wäre ich bei Egloff am Start. :)
      Ich würde mich sehr schwer tun, ihn für weniger als Zweistellig abzugeben. Wenn du noch die 10 voll machst, schlage ich ein.
      J. Pedro
      Savio - P. Neto - Willian
      C. Doucouré - E. Le Fée
      H. Ito - M. Salisu - Toti - N. Mazraoui
      O.Vlachodimos

      (B. Bayazit - A.Rouault, S. Kumbedi - J. Lepenant, L. Miley - Willian José)
    • Post 1 ist weiterhin mit einigen Spielern für Geld aktuell, wie direkt hier drüber zu sehen, bin ich da aber auch noch (im Rahmen) gesprächsbereit.
      In Post 2 sind nun auch wieder die aktuellen Kader zur Übersicht.

      Ein eher mittelmäßiges MW-Update wurde auch eingearbeitet.
      +++
      Max Kilman: 30m -> 35m (+5)
      Elliot Anderson: 8m -> 13m (+5)
      Ivan Jaime: 5m -> 10m (+5)
      Pedro Neto: 28m -> 32m (+4)
      Lewis Miley: 0 -> 2.5m (+2.5)
      Valentin Atangana: 0.25m -> 0.8m (+ 0.55)
      Aidan Harris: 0 -> 0.2m (+0.2)

      ---
      Odysseas Vlachodimos: 16m -> 10m (-6)
      Johann Lepenant: 10m -> 8m (-2)
      J. Pedro
      Savio - P. Neto - Willian
      C. Doucouré - E. Le Fée
      H. Ito - M. Salisu - Toti - N. Mazraoui
      O.Vlachodimos

      (B. Bayazit - A.Rouault, S. Kumbedi - J. Lepenant, L. Miley - Willian José)
    • Demba Thiam hat als Torhüter auch noch mal einen günstigen SK bekommen. Mit seinem Leihverein Juve Stabia aktuell nicht aufzuhalten und er hat in 9 Spielen erst 3 Gegentore kassiert.
      Beyaz fasst in der heimischen Süper Lig wieder Fuß und ist dadurch auch wieder zur türkischen U21 gestoßen. Sicher auch ein Los, das man mal ziehen kann.

      Shamoon schrieb:

      .

      SK-Liste Newcastle United FC             
      2023|1             
        
      Pos
      Nat
      Spieler (verlinkt)
      Age
      MW
      Club
      Nat
      Forderung
      Torhüter
      G  D. Thiam 25 350.000 Juve Stabia (L)
      4.000.000
      Abwehr
      Mittelfeld
      M/F  A. Tibidi 19 2.000.000 NEC Nijmegen (L)
      12.000.000
      M  L. Egloff 21 1.500.000 VfB Stuttgart
      15.000.000
      M  Ö. Beyaz 20 700.000 Hatayspor (L) U21
      4.000.000
      Sturm
      F  C. Koffi 19 10.000 Napoli Primavera
      1.000.000


      J. Pedro
      Savio - P. Neto - Willian
      C. Doucouré - E. Le Fée
      H. Ito - M. Salisu - Toti - N. Mazraoui
      O.Vlachodimos

      (B. Bayazit - A.Rouault, S. Kumbedi - J. Lepenant, L. Miley - Willian José)
    • Weiter geht's, Ich erneuere auch nochmal ein Angebot von vor ein paar Wochen. Parkinson kann ich hochziehen. Er sitzt tatsächlich heute Abend fürs EFL-Cup-Spiel gegen Manchester United erstmals auf der Bank der Profis.

      Shamoon schrieb:

      Zusätzlich zu den Spielern aus Post 1 (inkl. SVK-Kandidaten für die DOTS) kann ich auch noch den ein oder anderen Spieler aus der Jugend anbieten:

      Ben Parkinson, 18 Jahre, Flügel-/Mittelstürmer: Letztes Jahr (einer der) Topscorer der U18 (8 in 13 Spielen), obwohl er schon zur U21 aufrückte, auch dort traf er direkt (2 in 6 Spielen). Zur Vorbereitung ging es dieses Jahr auf Tour mit den Profis und er bekam einen neuen Vertrag. Läuft es gut für ihn, könnte er dieses Jahr vielleicht in einem Pokalwettbewerb reinschnuppern, realistischer dürfte es aber nächstes Jahr ein Thema werden. SK: 5..000.000 €

      J. Pedro
      Savio - P. Neto - Willian
      C. Doucouré - E. Le Fée
      H. Ito - M. Salisu - Toti - N. Mazraoui
      O.Vlachodimos

      (B. Bayazit - A.Rouault, S. Kumbedi - J. Lepenant, L. Miley - Willian José)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shamoon ()

    • Weiter geht die Reise: die Vögel zwitschern, dass Parkinson es heute in den Champions League - Kader geschafft hat. In der Youth League fehlt er auch zur Stunde. Entsprechend geht der SK ein Stückchen nach oben. Und bei seinen 18 Jahren ist das weiterhin ein mehr als ordentlicher Preis.

      Shamoon schrieb:

      Weiter geht's, Ich erneuere auch nochmal ein Angebot von vor ein paar Wochen. Parkinson kann ich hochziehen. Er sitzt tatsächlich heute Abend fürs EFL-Cup-Spiel gegen Manchester United erstmals auf der Bank der Profis.

      Shamoon schrieb:

      Zusätzlich zu den Spielern aus Post 1 (inkl. SVK-Kandidaten für die DOTS) kann ich auch noch den ein oder anderen Spieler aus der Jugend anbieten:

      Ben Parkinson, 18 Jahre, Flügel-/Mittelstürmer: Letztes Jahr (einer der) Topscorer der U18 (8 in 13 Spielen), obwohl er schon zur U21 aufrückte, auch dort traf er direkt (2 in 6 Spielen). Zur Vorbereitung ging es dieses Jahr auf Tour mit den Profis und er bekam einen neuen Vertrag. Läuft es gut für ihn, könnte er dieses Jahr vielleicht in einem Pokalwettbewerb reinschnuppern, realistischer dürfte es aber nächstes Jahr ein Thema werden. SK: 7.000.000 €

      J. Pedro
      Savio - P. Neto - Willian
      C. Doucouré - E. Le Fée
      H. Ito - M. Salisu - Toti - N. Mazraoui
      O.Vlachodimos

      (B. Bayazit - A.Rouault, S. Kumbedi - J. Lepenant, L. Miley - Willian José)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shamoon ()

    • Post 1 mit kleinen Updates. Hauptsächlich steht Javi Galan im Schaufenster. Ein Spieler, der von tm.de absolut Stiefmütterlich behandelt wird und dessen Marktwert mMn massiv von seinem spielerischen Potential abweicht. Man mag von Whoscored halten, was man will, aber wenn ein Spieler in allen drei vorangegangenen Spielzeiten das LaLiga - Team der Saison als Linksverteidiger erreicht, ist das doch ein Fingerzeig. Diese Saison erstmals mit Atletico bei einem Topteam ist er ein wenig Opfer der überragenden Form von Samu Lino, wodurch er direkt heftig abgestraft wurde. Für den Winter wittert aber mit Betis direkt das nächste starke Team seine Chance und flirtet aktuell heftig mit Galan.

      Außerdem habe ich die MW-Winter-Updates im zweiten Post eingearbeitet. Wieder mal Licht und Schatten für mich:

      Aufwertungen: 37.3m
      L. Miley: 2.5m -> 13m (+ 10.5m)
      P. Neto: 32m -> 42m (+ 10m)
      A. Bouaddi: 0 -> 5m (+ 5m)
      H. Ito: 17m -> 22m (+ 5m)
      J. Pedro: 32m -> 35m (+ 3m)
      N. Mazraoui: 28m -> 30m (+ 2m)
      D. Ballard: 2.5m -> 3.8m (+ 1.3m)
      A. McArthur: 0 -> 0.25m (+ 0.25m)
      Ö. Beyaz: 0.7m -> 0.8m (+ 0.1m)
      C. McArthur: 0.05m -> 0.15m (+ 0.1m)
      D. Thiam: 0.35m -> 0.4m (+ 0.05m)


      Abwertungen: 20.2m
      E. Buendia: 28m -> 22m (- 6m)
      J. Galan: 12m -> 7m (- 5m)
      M. Salisu: 18m -> 15m (- 3m)
      A. Rouault: 10m -> 7m (- 3m)
      S. Kumbedi: 12m -> 10m (- 2m)
      Kaiky: 3m -> 2.5m (- 0.5m)
      A. Tibidi; 2m -> 1.7m (- 0.3m)
      L. Egloff: 1.5m -> 1.2m (- 0.3m)
      L. Sepe: 1m -> 0.9m (-0.1m)
      J. Pedro
      Savio - P. Neto - Willian
      C. Doucouré - E. Le Fée
      H. Ito - M. Salisu - Toti - N. Mazraoui
      O.Vlachodimos

      (B. Bayazit - A.Rouault, S. Kumbedi - J. Lepenant, L. Miley - Willian José)