Angepinnt Europa League - Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    On the road to 2024|1...

    Die Termine für die Freundschaftsspiele #1 bis #5 sind online! Die Phase wird vom 04.06.2024 bis 16.06.2024 laufen.

    Alle weiteren Informationen sowie die Threads für Gegnersuche und Talk findet ihr hier: Freundschaftsspiele
    • Glückwunsch Leverkusen!

      Ab jetzt nur noch Bretter dabei, bin gespannt, gönne euch weiterhin alles :)
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • Leverkusen wieder mit dem Sieg des Willens hinten raus. Wahnsinn.

      Liverpool so gut wie raus ist aber fast noch mehr Wahnsinn - daheim 0:3 gegen Atalanta ist eine Ansage, ohne Bergamo die Qualität absprechen zu wollen!
      &
    • Ferdi schrieb:

      Das war mal wieder eine absolute Moyes-Masterclass :D
      Mann kann echt nur hoffen, dass er nach der Saison weg ist. Die Entwicklung des Kaders bremst er leider mehr als heftig aus.

      Was der immernoch in West Ham macht ist echt ein großes Fragezeichen.
      Die Erfolge international kaschieren da doch arg, was der für nen beschissenen Fußball spielen lässt.
      Nichts gegen sicher stehn, aber das ist halt Mourinho-Ball von vor 10 Jahren.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Unfassbar.

      Aber die Kombi aus Mancini und Pellegrini ist einfach ein Level an „Wichser“ die sonst nur Spielwr unter Simeone erreichen.
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Was das wieder für ein Spiel war… einfach unglaublich. Da weiß man so langsam wirklich nicht mehr wie man das nennen oder beschreiben soll.

      Allerdings muss ich dem kommentatorenteam etwas widersprechen, die Roma hat meiner Meinung nach viel zu wenig gemacht, dafür dass sie eigentlich einen Rückstand haben aufholen müssen. Selbst die letzten Minuten hat man außer Gemecker und Gerangel von denen spielerisch und kämpferisch in Form von Fußball wenig gesehen find ich. Und die Auswechselung von Pellegrini war in meinen Augen auch ein Fehler. Aber gut, wir sind ja für die Werkself ^^ jetzt schaut bloß dass ihr das Ding auch gewinnt gegen Bergamo!
    • ich bin mal gespannt ob das Stadion voll wird was die jeweiligen Fans angeht:

      laut Bergamo wurden 8.000 Tickets verkauft und ich zweifle (ich hab noch keine Info gesehen) das wir alle 12.000 tickets genommen haben. (also sowohl Bayer als auch Bergamo haben 12.000 Karte Kontigent)

      Die Flüge (keine Charter) sind seit Wochen (schon vor dem Halb/Viertelfinale) gebucht und mit den normalen Linienflügen bekommst du doch keine 12.000 nach Dublin Und auch mit Chartern sehe ich die 12.000 sehr unrealistisch an.
      Und gestern hat der Flughafen Dublin noch organisatorische Probleme gemeldet "man wurde von den Anfragen und geplanten Flügen vom Sturm getroffen"

      dublinairport.com/flight-information/live-arrivals

      das dürfte schönes Gedrängel über den Flughafen werden


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen



    • Jabso schrieb:

      ich bin mal gespannt ob das Stadion voll wird was die jeweiligen Fans angeht:

      laut Bergamo wurden 8.000 Tickets verkauft und ich zweifle (ich hab noch keine Info gesehen) das wir alle 12.000 tickets genommen haben. (also sowohl Bayer als auch Bergamo haben 12.000 Karte Kontigent)

      Die Flüge (keine Charter) sind seit Wochen (schon vor dem Halb/Viertelfinale) gebucht und mit den normalen Linienflügen bekommst du doch keine 12.000 nach Dublin Und auch mit Chartern sehe ich die 12.000 sehr unrealistisch an.
      Und gestern hat der Flughafen Dublin noch organisatorische Probleme gemeldet "man wurde von den Anfragen und geplanten Flügen vom Sturm getroffen"

      dublinairport.com/flight-information/live-arrivals

      das dürfte schönes Gedrängel über den Flughafen werden
      Du fliegst? Kann sowas nicht abschätzen. Ich glaube, dass viele Leverkusen-Fans diese Saison Kredite aufnehmen mussten, um alles zu bezahlen. Und diese Woche, brauchst einfach mal Urlaub mit den 2 Finalspielen :D
    • Also mein cousin und deren Leute sind zu 6. Gestern nach Dublin und lief alles super. Die haben direkt über Bayer die Tickets erhalten. Viele Mitarbeiter sollen wohl bis zu 6 Tickets angeboten bekommen haben. Aber natürlich haben viele jetz die hohen Kosten Flug, Hotel und Ticket (glaub 180€ zahlt er pro Ticket) zu zahlen und Urlaub brauchst auch noch.

      Aber mal Daumen drücken für Bayer heute

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • Mein Schwager (Köln und West Ham Fan, er ist ganz oft in England) auch vor Ort, weil er natürlich dachte West Ham gewinnt gegen Bayer und kommt bis ins Finale. Da hat er aber vor Wochen noch sehr günstig gebucht gehabt. Aber ein Bayer Trikot hat er abgelehnt :D Sind aber sicher auch andere Engländer oder andere da, also nicht nur Bayer und Bergamo Fans.

      Von den 6 Tickets / Mitarbeiter weiß ich persönlich nichts, da es die Tickets ja über das UEFA Ticketportal gab.
      Ich selber habe zwei Zugangscodes vom Bayer bekommen, mit denen ich je ein Ticket (also 2 max) holen konnte.

      Kategorie 1: Preis: 150 €

      Kategorie 2: Preis: 100 €

      Kategorie 3: Preis: 65 €


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jabso ()

    • Steffen Freund als Co-Kommentator würde bei mir aber in die Relegation müssen.

      Soviel Fussballphrasen, das tut schon weh ^^
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville