DFB-Pokal 2022/23

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • also Leipzig, Leverkusen, Dortmund, von mir aus auch Gladbach. Bayern ist diese Saison zu packen. Wenn die Bayern wieder am Ende Meister werden, sind alle anderen einfach zu dämlich.


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen



    • Jahnler schrieb:

      Jabso schrieb:

      also Leipzig, Leverkusen, Dortmund, von mir aus auch Gladbach. Bayern ist diese Saison zu packen. Wenn die Bayern wieder am Ende Meister werden, sind alle anderen einfach zu dämlich.
      ich habe es letzte Saison schon aufgegeben, dass Bayern mal nicht Meister wird.
      ^^


      Dazu Wahnsinn mit Essen. Da ist sogar noch mehr drin. Falls wir morgen weiter kommen sollten, würden wir gegen die eh rauszufliegen :D Dieses Jahr ist für ein Underdog Platz im Finale.
    • RW Essen, leider sehr geil!! Die Fans haben es allemal verdient, auch wenn es natürlich grotesk viel Glück und Dusel war. Jetzt nächste Runde gegen Schalke, das wäre fein - sofern diese morgen weiterkommen sollten...

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • "Erling im VAR-Land" :lol: :lol:

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • wat soll ich sagen. 4x Pfosten, selber schuld. wer 1:0 führt und sich das in 15 min nehmen lässt ist natürlich auch selber schuld. weiß auch nicht, ob ich sauer sein soll oder nicht. Leverkusen hat für mich schon in der Hinrunde etwas überperformt. Starke Spiele wie gegen Bayern (trotzdem verloren) stehen auch einige Spiele gegenüber die du auch hättest verlieren können oder dank Standards gewonnen hast wo wir aber auch nicht überzeugend waren. trotzdem war dieses Gefühl ständig da "alter, jetzt gegen Bayern gewinnen und diese saison geht was", Rückschläge waren der Mannschaft egal, es war eine andere Mentalität zu spüren) bzw. einfach kleine Sachen als Amiri gegen den FC jubelt, weil er jemanden den Ball abgenommen hat (twitter.com/supernovastar/status/1339357669723959297)

      und dann...4 von möglichen 21 Punkten geholt. Gut wir haben viele verletzte (Baumi, die Benders immer mal wieder, Paulinho, Bellarabi immer mal wieder, Palacios, Schick immer wieder, weiser, arias...) seit Wochen kann man Diaby / Bailey nichtmal schonen oder neuen Dampf bringen. Ich glaub gegen Bremen waren die einzigen Offensiven Optionen auch nur Gedikli und Bellarabi auf der Bank. Bozs schafft es auch nicht Demirbay im zweiten Jahr in sein System einzubauen. Was da schief gegangen ist, weiß ich auch nicht..


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen



    • Emmanuel Dennis ist mir direkt nach 75 Minuten Konferenz schauen schon unsympathisch geworden...

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Jahnler schrieb:

      irgendwer muss die Fahne in Bayern hochhalten :love:
      München Regensburg regiert!!! :cheesy

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • SVM schrieb:

      Jahnler schrieb:

      irgendwer muss die Fahne in Bayern hochhalten :love:
      Als bekennender Jahn-Sympathisant hoffe ich jetzt auf ein ordentliches Los.
      Holzbein Kiel oder RW Essen wären ein sehr gutes Los, Gladbach oder Wolfsburg wäre Solala. Wahrscheinlich wird es am Ende aber direkt RB Leipzig oder der BVB :grrr:

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • kingfa schrieb:

      SVM schrieb:

      Jahnler schrieb:

      irgendwer muss die Fahne in Bayern hochhalten :love:
      Als bekennender Jahn-Sympathisant hoffe ich jetzt auf ein ordentliches Los.
      Holzbein Kiel oder RW Essen wären ein sehr gutes Los, Gladbach oder Wolfsburg wäre Solala. Wahrscheinlich wird es am Ende aber direkt RB Leipzig oder der BVB :grrr:
      gegen Leipzig und Dortmund sehe ich uns Chancenlos bei unserer Defensive. Essen wäre mal fällig. Kiel daheim 50:50 Chance, auswärts eher weniger.

      Abwarten was kommt, wir haben nichts zu verlieren . Der Traum Berlin lebt aber :D
    • Bierhoff, Löw und DFB, bei diesen drei Worten wird mir schon schlecht wenn ich sie nur höre :405:

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Schmiddie schrieb:

      hihi, apropos Bierhoff auf die Kritik von Kuntz wegen mangelnder Perspektive von jungen Spielern in der Bundesliga:

      dann schau doch in die 2. und 3. Liga

      ;D was für ne Schelle
      Auch wenn ich Bierhoff genauso wenig leiden kann.
      Schlägt er hier: transfermarkt.de/bierhoff-schl…n-ldquo-/view/news/379633
      denn nicht genau in dieselbe Kerbe wie Kuntz? Er sagt ja auch nur, dass Kuntz eben in der 2. oder 3. Liga nach Nationalspielern schauen muss.
      Was ja auch stimmt und sehr traurig ist :D 99% der U21 haben ja auch kein Bundesliga- oder A-Nationalspielerniveau.