Angepinnt Champions League - Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • lolo schrieb:

      Master M. schrieb:

      kingfa schrieb:

      Can ist zum fremdschämen…
      Ja, es alleinig am Schiedsrichter auszumachen, ist sicherlich etwas arg einfach. Wenn man über beide Spiele gesehen aggregiert mit 5:1 oder 6:1 rausfliegt (statt 3:1) darf sich sicher auch keiner beschweren.
      Aber dass man in der Emotion direkt nach dem Spiel die Schuld primär bei anderen sucht, ist kein spezifisches Can oder Dortmund-Problem. #weichgespültesPack ;)
      Es ist aber nicht 5:1 oder 6:1 ausgegangen und btw auch nicht 3:1, sondern 2:1 und somit hat diese sehr strittige Szene rund um den Elfmeter sicherlich einiges an Bedeutung. Ich denke das Auftreten von Makkelie hat noch etwas an Schärfe beigetragen.Am Ende wird man sich selbst natürlich an der Leistung messen müssen, aber man braucht Schiedsrichterentscheidungen jetzt auch nicht klein reden. Letztlich hat das auch relativ früh die zweite Hälfte und den restlichen Spielverlauf beeinflusst.
      Keine Frage, da sind wir uns ja absolut einig, dass der Schiedsrichter hier eine sehr entscheidende Rolle gespielt hat. Meine Meinung zu dem Thema habe ich gestern in aller Kürze hier ja auch schon geschrieben gehabt.

      Dennoch ist es mir zu leicht zu sagen, man ist nur wegen des Schiedsrichters rausgeflogen.

      btw: stimmt, stand ja nur 2:1 und nicht 3:1 :o)
    • Alle 10 Sekunden Standbild bei diesem Saftladen. :motz:

      Brighton & Hove Albion
      Kader- & Transferliste

      Borja Mayoral
      Samuel Iling - Donny van de Beek - Solly March
      Ross Barkley - Adam Lallana
      Tyrich Mitchell - Pau Torres - Nathan Collins - Ezri Konsa
      Gavin Bazunu


      ---


      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste

      Alexander Sørloth
      Emil Forsberg - Enis Bardhi
      Morten Hjulmand - Seko Fofana - Mats Wieffer
      Aleksa Terzic - Isaak Touré - Jerry St.Juste - Marcus Pedersen
      Kamil Grabara
    • ZoGgEr schrieb:

      Habt ihr auch immer diese Nummer mitten auf dem Bildschirm wärend man eine DAZN Übertragung schaut ? Wasn des ?
      Wenn ich mich nicht irre, lässt sich darüber der User identifizieren, falls jemand seinen Stream als Illegalen Stream ins Internet stellt.
      J. Pedro
      Savio - P. Neto - Willian
      C. Doucouré - E. Le Fée
      H. Ito - M. Salisu - Toti - N. Mazraoui
      O.Vlachodimos

      (B. Bayazit - A.Rouault, S. Kumbedi - J. Lepenant, L. Miley - Willian José)
    • Shamoon schrieb:

      ZoGgEr schrieb:

      Habt ihr auch immer diese Nummer mitten auf dem Bildschirm wärend man eine DAZN Übertragung schaut ? Wasn des ?
      Wenn ich mich nicht irre, lässt sich darüber der User identifizieren, falls jemand seinen Stream als Illegalen Stream ins Internet stellt.
      So isses, damit es niemand "illegal streamt" aber das is doch nix neues ??? Oder bist du erst seit heute Kunde :lol: @ZoGgEr
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • kalli7 schrieb:

      Shamoon schrieb:

      ZoGgEr schrieb:

      Habt ihr auch immer diese Nummer mitten auf dem Bildschirm wärend man eine DAZN Übertragung schaut ? Wasn des ?
      Wenn ich mich nicht irre, lässt sich darüber der User identifizieren, falls jemand seinen Stream als Illegalen Stream ins Internet stellt.
      So isses, damit es niemand "illegal streamt" aber das is doch nix neues ??? Oder bist du erst seit heute Kunde :lol: @ZoGgEr
      Hab mich da mit noch nie verfasst. Und ich bin kein kunde mehr :)
      Seit dem 17.04.2020



    • Leon du geile Sau!!!!

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Spielt Mbappé überhaupt? :D :D Ich empfand Sergio Ramos, aus heutiger Sicht von PSG, als deren stärksten Offensivspieler^^

      Jojo hat seine Sache heute übrigens, für seine Fähigkeiten, wirklich absolut bockstark gespielt!!

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Am Ende 'ne klare Sache für die Bayern. De Ligt ist gerade aber auch in jedem Spiel für eine wichtige Aktion auf der Linie gut, am Wochenende gegen Stuttgart ja auch schon.

      Hoffentlich hält Milan das Ding jetzt in Überzahl.
      J. Pedro
      Savio - P. Neto - Willian
      C. Doucouré - E. Le Fée
      H. Ito - M. Salisu - Toti - N. Mazraoui
      O.Vlachodimos

      (B. Bayazit - A.Rouault, S. Kumbedi - J. Lepenant, L. Miley - Willian José)
    • PSG = G A M E O V E R ! ! :468: :468:

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Jetzt bitte Chelsea!!!!!

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Shamoon schrieb:

      Am Ende 'ne klare Sache für die Bayern. De Ligt ist gerade aber auch in jedem Spiel für eine wichtige Aktion auf der Linie gut, am Wochenende gegen Stuttgart ja auch schon.

      Hoffentlich hält Milan das Ding jetzt in Überzahl.
      Tomori und Thiaw haben’s wohl gerockt in der Defensive.

      btw #Thiaw
      amp.sport1.de/article/6451373

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • kingfa schrieb:

      Shamoon schrieb:

      Am Ende 'ne klare Sache für die Bayern. De Ligt ist gerade aber auch in jedem Spiel für eine wichtige Aktion auf der Linie gut, am Wochenende gegen Stuttgart ja auch schon.

      Hoffentlich hält Milan das Ding jetzt in Überzahl.
      Tomori und Thiaw haben’s wohl gerockt in der Defensive.
      btw #Thiaw
      amp.sport1.de/article/6451373
      Hansi wird ihn nomineren, alles andere würd mich wundern
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • Bayern für mich doch überraschend souverän ins Viertelfinale eingezogen.

      Cool auch, dass Milan mal wieder unter den letzten 8 steht :)
      Arsenal
      since 02/2011

      9x

      2016|2, 2017|1, 2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2022|1

      5x

      2016|2, 2017|1, 2019|1, 2020|2, 2023|1

      8x

      2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2021|2, 2023|1


      RC Strasbourg Alsace
      depuis 01/2019