27. Spieltag

    • 2020|1

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • escher_jung schrieb:

      King of Swing schrieb:

      Ich habe nachgeguckt. Ohne ins Detail gehen zu wollen: Die Stärken passen gut und nichts wurde vertauscht. :D Hat Diaz eventuell auch in Spielen gegen leichtere Gegner (wie z.B. Alavés :-( ) mehr Einsatzzeiten bekommen und entsprechend performen können? Generell spielt aber natürlich zu einem gewissen Prozentsatz auch der Zufall eine Rolle.
      Habe das jetzt nicht nachgehalten, aber außer während seiner Sperre hat Willian José immer gespielt. Allerdings ist Osasuna diese Saison ohnehin nicht häufig von Websoccer-Fortuna geküsst.
      Beim Blick in deinen Kader war einfach auffällig, dass Mariano Diaz in nur 10 Ligaspielen zum Einsatz kam, eines davon bekanntlich gegen Alavés heute. Im Pokal kommt er auf 3 Einsätze. Wenn das dann zufälligerweise überwiegend machbare Gegner waren, ergibt sich natürlich auch eine höhere Trefferquote (in dem Fall die starke Quote von 5 Toren in 10 Spielen) bzw. eine bessere DN.

      Willian José hingegen kommt auf 25 Spiele (Liga) und 11 (Pokal). Da musste der Brasilianer zwangsläufig auch in den Spielen ran, in denen du mit Osasuna natürlich von Anfang an keine guten Karten hattest.

      Aber wie gesagt, ich denke, dass da auch der Zufall eine größere Rolle spielt, denn die Stärken passen.

      Websoccer-Fortuna ist natürlich ein anderes Thema und da wünsche ich mir für Alavés auch mehr. :D
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht