[2020|2] Kaderüberprüfung + Reservedeadline & -überprüfung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Lukas schrieb:

      kingfa schrieb:

      Sparta Rotterdam 41 Spieler
      AC Milan 26 Reservespieler
      Juventus FC 44 Spieler
      Lille OSC 41 Spieler

      Und nu?
      Findeste nicht das man hier handeln sollte von Seiten des BOM-Teams? Ich habe selbst immer wieder Probleme mit der Kadergrenze gehabt, bin nun aber seit Monaten immer genau innerhalb. Selbiges gilt für User wie @David @Gonza etc. Warum sollten also andere User/Vereine sich nicht an die geltenden Regeln halten müssen?

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • kingfa schrieb:

      Lukas schrieb:

      kingfa schrieb:

      Sparta Rotterdam 41 Spieler
      AC Milan 26 Reservespieler
      Juventus FC 44 Spieler
      Lille OSC 41 Spieler

      Und nu?
      Findeste nicht das man hier handeln sollte von Seiten des BOM-Teams? Ich habe selbst immer wieder Probleme mit der Kadergrenze gehabt, bin nun aber seit Monaten immer genau innerhalb. Selbiges gilt für User wie @David @Gonza etc. Warum sollten also andere User/Vereine sich nicht an die geltenden Regeln halten müssen?
      Ich denke solange sie sich zu den gegebenen Terminen an die Regeln halten, ist das in Ordnung und wenn nicht, dann werden sie eben entsprechend bestraft.
      Wenn es augenscheinlich so ist, dass zwischen den Fristen eine Art Spielraum besteht, dann nutz Du den doch einfach auch und freu Dich drüber, anstatt die Kollegen anzuschwärzen. Denunziantentum führt nicht zwingend zu einem neuen Hoch auf der Beliebtheitsskala.
    • Lukas schrieb:

      kingfa schrieb:

      Lukas schrieb:

      kingfa schrieb:

      Sparta Rotterdam 41 Spieler
      AC Milan 26 Reservespieler
      Juventus FC 44 Spieler
      Lille OSC 41 Spieler

      Und nu?
      Findeste nicht das man hier handeln sollte von Seiten des BOM-Teams? Ich habe selbst immer wieder Probleme mit der Kadergrenze gehabt, bin nun aber seit Monaten immer genau innerhalb. Selbiges gilt für User wie @David @Gonza etc. Warum sollten also andere User/Vereine sich nicht an die geltenden Regeln halten müssen?
      Ich denke solange sie sich zu den gegebenen Terminen an die Regeln halten, ist das in Ordnung und wenn nicht, dann werden sie eben entsprechend bestraft.Wenn es augenscheinlich so ist, dass zwischen den Fristen eine Art Spielraum besteht, dann nutz Du den doch einfach auch und freu Dich drüber, anstatt die Kollegen anzuschwärzen. Denunziantentum führt nicht zwingend zu einem neuen Hoch auf der Beliebtheitsskala.
      Letzte Saison als einige 24-jährige und Spieler mit zu hohem Marktwert bei Palermo im Kader waren, hieß es nach meinem Hinweis nur von Seiten des BOM-Teams man wäre froh um Hinweise/Kontrolle der aktiven Userschaft. Während der laufenden Saison ist wohl keine Kontrolle möglich oder vorgesehen, daher ist man auf Hinweise der User angewiesen...

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • man könnte auch einfach die Kadergrenzen einhalten.

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • Naja, diese Regeln und Grenzen haben aber durchaus ihren Sinn. Finde das öffentliche, teilweise ins Lächerliche ziehen, gegen kingfa + Dame verkehrt. Wenn jemand schon die Grenze erreicht hat, sollte er z.B. bei einer Auktion nicht mitmachen dürfen. Da das permanente Kontrollieren durch das Team kaum möglich ist, sollte jeder Manager selbst darauf aufpassen. Und wenn es einem anderen User auffällt, dann ist das in meinen Augen als Unterstützung für das Team zu bewerten.
    • lolo schrieb:

      man könnte auch einfach die Kadergrenzen einhalten.
      ;) Absolute Zustimmung lolo.


      Ich habe auch jetzt mit Roussillon & Kudus überraschend gleich 2 Auktionen gewonnen und muss nun sehr schnell 1 Spieler verkaufen um die Kadergrenze einzuhalten. Wenn da ein Überzug der Grenze (z.B. Juventus/Milan) nicht geahndet werden würde, dann packe ich mir künftig auch während der Saison immer "zu viele" Spieler in den Kader...

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Puh Leute, bleibt doch einfach mal locker. Habe meine verliehenen Spieler nicht mit berechnet, notiert lieber die Kennzeichen der Falschparker vor eurer Haustür.
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • David schrieb:

      ich persönlich störe mich nicht daran, wenn andere mal drüber sind, schon gar nicht im Reserve-Kader. Mache mir schon gar nicht die Arbeit, andere zu kontrollieren.

      Verstehe aber natürlich, wenn andere sauer sind, weil man selber schon Strafe zahlen musste.
      Mich stört die Überschreitung nicht, nur das es eben die gibt, sie es hier Petzen. Wegen meiner muss deswegen hier auch keiner ne Million pro Spieler Strafe zahlen.

      Ist am Ende doch alles nur ein Spiel.
      Manager vom PEC Zwolle
    • Sheva schrieb:

      Puh Leute, bleibt doch einfach mal locker. Habe meine verliehenen Spieler nicht mit berechnet, notiert lieber die Kennzeichen der Falschparker vor eurer Haustür.
      Finde die Überschreitung der Kadergrenze gar nicht schlimm. Aber wenn es das System im Admin center nicht automatisch anzeigt, finde ich es völlig ok wenn jemand darauf hinweist. Kadergrenze sollten mMn schon auch während der Saison stimmen bzw angepasst werden. Die Regel gilt ja nicht nur zu den Saisonpausen.
      Ich fände es richtig wenn die entsprechenden User - ggf mit Frist - angeschrieben werden und gut ist.
      Das bashing von kingfa ist in dem Fall aber Fehl am Platz.

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • Wir haben ja ein relativ entspanntes (aber wenn angewendet auch eindeutig verbindliches) System letzte Saison eingeführt, das auf Stichproben zwischendurch basiert und bei dem Mithilfe von Managern natürlich zur Kenntnis genommen wird.

      5 Tage hat jeder Zeit nach entsprechendem Post von uns um es zu beheben und dann können hoffentlich alle glücklich ohne Strafen aus der Sache herausgehen. :)

      bom.sick-killer.de/wbb2/index.…rgrenzen-warnungs-thread/
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Max schrieb:

      Rein aus Interesse, warum hat man mir diese Option in der letzten Saison nicht gegeben und direkt ne Geldstrafe aufgebrummt?
      Zum SE gibt es „harte“ Checks. Dort muss alles passen und genau in einer solche Situation gab es in deinem Fall die Strafe. Das ist seit jeher so. Innerhalb der Saison gibt es solche „weiche“ Checks, die die Kadergrösse im Zaum halten sollen und zeigen sollen, dass wir das im Blick haben und damit nicht temporär 50 Spieler im Kader gehalten werden.
    • Spieler, die ich zum SH verkaufen, die aktuell in der Reserve sind, zählen auch mit?
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Sheva schrieb:

      Spieler, die ich zum SH verkaufen, die aktuell in der Reserve sind, zählen auch mit?
      Ja. Die Herangehensweise hat Vor- und Nachteile: Im Umkehrschluss achten wir heute natürlich auch nicht darauf, wie viele Spieler zur SH dazu kommen sollten.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht