H96 - Die Zeitung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • [Board O Mania]

      HANNOVER 96 DIE ZEITUNG
      E-Paper: Hannover 96 (Sechsundneunzig) - Saison 2022|1

      Leandro Paredes (Hannover):

      „Etwas länger zog sich die Sache mit Leandro Paredes und Manager Patrice“

      Auch wenn es am Schluss keine 100%ige Zufriedenheit der Managerin gab hat man trotzdem am Ende den Deal zugestimmt. Hier war ebenfalls klar, dass der reine Sofortkauf von 30 Millionen nicht gezogen werden konnte. Im Rennen war zumindest der SC Freiburg der ebenfalls einen Spieler und Geld bat. Am Ende ging der Transfer aber zu Hannover, woran es am Ende lag werden wir nicht wissen. Er wird im Mittelfeld auf jeden Fall eine wichtige Rolle spielen. Schade war’s, das man sich mit Ünder nicht einig wurde, denn die Managerin gerne bei sich gehabt und es war ja nicht das erste Gespräch mit Ünder und Patrice. Auf jeden Fall waren die Verhandlungen sehr fair und nächstes mal versprach de_Slaapkop eine schnellere Einigung.

      „Sag niemals nie, wer weiß, ob er nicht doch einmal bei hannover landet? Alle guten Dinge sind drei?..“



    • [Board O Mania]

      HANNOVER 96 DIE ZEITUNG
      E-Paper: Hannover 96 (Sechsundneunzig) - Saison 2022|1

      Alexander Sörloth und Luis Suàrez(Hannover):

      „Zwei schnelle Verhandlungen im Sturm mit Marco und Markus“

      Hier ging es schnell, fair und unkompliziert rum. Der Transfer mit Markus und Sörloth war sofort über die Bühne. Bei Marco ist das immer an sich auch kein Problem, hier war nur ne „Zwischenperson“ noch im Boot, weil der User erst mit der Managerin alleine sprach, dann doch wieder abgesagt hatte. Die Managerin brach in den Deal Chidozie Awaziem wieder ins Boot, wo der Manager erst wieder dabei war, aber am Ende muss er wegen 2-3 Millionen dann wieder abgesagt haben. Jetzt wurde umgemodelt und Luis Suárez kann und darf im Sturm Hannover weiter unterstützen.

      „Sowas geht für mich überhaupt nicht, wenn man sich auf nichts verlassen kann. Ich nehme sowas zur Kenntnis ja es ist jetzt so, aber mit solchen Personen werde ich in Zukunft auch nicht mehr sprechen, denn entweder ich mach Nägel mit Köpfe oder ich lass es gleich, aber dieses ständige hin und her habe ich sowas von satt und haben solche Vereine auch nicht nötig, denn was sind da scho 2-3 Millionen…



    • [Board O Mania]

      HANNOVER 96 DIE ZEITUNG
      E-Paper: Hannover 96 (Sechsundneunzig) - Saison 2022|1

      Fragen bezüglich Chidozie Awaziem(Hannover):

      „Ich wurde jetzt bezüglich Chidozie Awaziem mehrmals gefragt wieso er nicht in den schnellverkauf geht. Es ist einfach so, nachdem das so abgelaufen ist wie es war habe ich ganz ehrlich gesagt keine Lust mehr drauf. Im Kader zieht er mir aktuell überflüssiges Gehalt, was ich bei Hannover einsparen will und zudem mag es ja sein, dass ein gutes Gebot von ihm angeboten werden würde. Aber man sieht ja in letzter Zeit da grätscht mir vielleicht dann wieder die eine Person dazwischen, weil er ihn dann doch wieder haben will und am Ende krieg ich vielleicht eine Million. Und ja ich bin ehrlich jetzt soll er ihn auch nicht mehr haben. Im Prinzip keiner, denn er war wochenlang angeboten und keiner hat irgendwas geboten, die Preise sind oft nicht in Stein gemeißelt, aber jetzt wo er entlassen wird kommen einige daher schon komisch…“





    • [Board O Mania]

      HANNOVER 96 DIE ZEITUNG
      E-Paper: Hannover 96 (Sechsundneunzig) - Saison 2022|1

      Eine Verhandlung noch fraglich(Hannover):

      „Jetzt ist noch eine Verhandlung fraglich, ob sich da noch was tut, denn da ist es ähnlich, dass es am Schluss an 5-10 Millionen vielleicht scheitern soll? Klar ich würde den Deal weiter wie auch schon öfter erwähnt sehr gerne machen, aber nicht um jeden Preis und das ständige hin und her bezüglich Chidozie Awaziem hat mir einfach gezeigt, dass ich da jetzt keine Lust mehr habe. Das Gebot steht, mehr kommt jetzt nicht mehr von meiner Seite, denn die Gegenvorschläge und auch das nachgebesserte Gebot wurde abgegeben. Und wenn dann von generischer Seite mehrmals nachgebessert werden muss, dann soll es vielleicht einfach nicht sein?!“

      Wenn sich bis Montag früh nichts mehr tut, dann wird Hannover in die Saison so wie der Kader jetzt steht starten, so viel steht fest.



    • [Board O Mania]

      HANNOVER 96 DIE ZEITUNG
      E-Paper: Hannover 96 (Sechsundneunzig) - Saison 2022|1

      Doch noch zwei Zugänge(Hannover):

      „Prima es ist ja doch jetzt noch einiges passiert, womit man in der Pause nicht rechnen konnte. Insgesamt kommen fünf Zugänge und acht Abgänge und jede Menge an Geld ist geflossen, wobei viele Zahlungen am Saisonende statt finden.“

      Die letzten beiden Zugänge finden also in der Abwehr statt. Ein Top-Transfer und somit Stabilisator wird sicher Vitaliy Mykolenko sein. Der junge Mann ist gerade mal 23 Jahre jung und wird Hannover deutlich weiter helfen und außerdem könnte er sogar im Mittelfeld aushelfen. Auch sein Teamkollege Sebastiaan Bornauw ist gerade mal 24 Jahre jung in der Abwehr sind also viele junge dabei die ihr Glück probieren dürfen.

      Generell waren von den fünf neuen Zugängen drei davon in der Abwehr und somit war das laut der Managerin die schwächste Baustelle…



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von de_Slaapkop ()

    • [Board O Mania]

      HANNOVER 96 DIE ZEITUNG
      E-Paper: Hannover 96 (Sechsundneunzig) - Saison 2022|1

      Noch einmal der Überblick und guten Start(Hannover):

      „Hier ist nochmal ein klein zusammengefasster Überblick der sieben Transfers, die in der Pause statt fanden. “ hier die Zugänge: Stanley Nsoki, Leandro Paredes, Vitaliy Mykolenko, Sebastiaan Bornauw und Luis Suárez. Dafür mussten gehen: Silvan Widmer, Waldemar Anton, Chidozie Awaziem, Niko Gießelmann, Leonardo Bittencourt, Alexander Sörloth. Vom jungen Reserverkader mussten die Koffer Monju Momuluh und Montell Ndikom packen.“

      „Für viele wird sicher die Pause zu kurz gewesen sein, gerade im BOM/-Modteam gibt es immer genügend Arbeit. Dennoch freue ich mich nun mit dem verstärkten Kader meinerseits auf die Rückrunde und wünsche allen Usern hier einen guten ersten Spieltag am sogenannten Vatertag.“



    • [Board O Mania]

      HANNOVER 96 DIE ZEITUNG
      E-Paper: Hannover 96 (Sechsundneunzig) - Saison 2022|1

      Schlechter Saisonstart gegen den direkten Konkurrenten dem HSV(Hannover):

      „Ei Ei Ei das Zuhause eine Niederlage von 0:2 zustande kommt ist schon sehr schade. Klar musste der Neuzugang Luis Suarez erstmal noch eine kleine Verletzung auskurieren , bevor er am nächsten Spieltag vollkommen fit ist, aber das Marvin so gar nichts trifft ist schon sehr beängstigend. Bei Werder Bremen ist Marvin eine wichtige Rolle wie sein Partner Niclas, aber bei Hannover geht irgendwie gar nichts. “

      Es war ganz klar der Tag vom Schlussmann und Torhüter Simon Mignolet. Man hatte einige Chancen, aber pro Halbzeit viel ein Tor von Hamburger Seite. Der Trainer Macro dürfte daher etwas Luft holen während wir weiter bangen, zittern müssen und weiter abrutschen. Ein wahnsinnig enges Ding da unten…


    • [Board O Mania]

      HANNOVER 96 DIE ZEITUNG
      E-Paper: Hannover 96 (Sechsundneunzig) - Saison 2022|1

      Wildes Spiel gegen Borussia Mönchengladbach(Hannover):

      „Dieses Mal war es sicher von beiden Seiten nicht der Tag der Torhüter. Wir konnten wichtige drei Punkte einfahren und gewinnen verdient 3:4. “

      “Es war der Tag der Neuzugänge“: Luis Suarez trifft doppelt, auch der Abwehrmann Stanley Nsoki trifft, während Sebastiaan Bornauw sich in der 74. Spielminute die glatt rote Karte abholt, was natürlich die Sache nicht einfacher macht, nachdem er gerade aus Köln gewechselt ist und nicht mal ein Spiel durchgespielt hat bevor er schon wieder auf der Bank pausieren muss.


    • [Board O Mania]

      HANNOVER 96 DIE ZEITUNG
      E-Paper: Hannover 96 (Sechsundneunzig) - Saison 2022|1

      Wildes Spiel erneut mit gleichem Ergebnis wie zuvor gegen RB Leipzig(Hannover):

      Sowohl Trainer Sonny von den roten Bullen als auch die Trainerin de_Slaapkop hatten beide von Anfang an kein gutes Gefühl beziehungsweise bräuchten die Punkte natürlich dringend. Für Hannover war es das gleiche Ergebnis wie zuletzt gegen Gladbach also 3:4 leider aber mit dem schlechten Ende für uns. Suarez trifft zwar dreimal, aber leider hat es nicht wenigstens zu einem Punkt gereicht. Jetzt fehlt nochmal ein Abwehrmann nämlich Stanley Nsoki der Verletzungsbedingt raus musste, auch er ist erst zu Hannover gewechselt.

      “Jetzt fehlen im Spiel gegen Mainz leider zwei gesetzte Abwehrspieler, da kann man nur hoffen, dass es nicht allzu hoch ausfallen wird, denn mehr ist da so oder so nicht drinnen, da ziehen wir auf jeden Fall den kürzeren.“


    • [Board O Mania]

      HANNOVER 96 DIE ZEITUNG
      E-Paper: Hannover 96 (Sechsundneunzig) - Saison 2022|1

      zu erwartende Niederlage gegen Mainz(Hannover):

      Da war es ganz klar das Hannover in Mainz nichts holen wird, dennoch hat sich dieses Mal die Mannschaft gut verkauft und mit zwei gesetzten Abwehrspielern die fehlten konnte man mit der 2:0 Niederlage sehr zufrieden sein. Das Hinspiel knapp 0:1 verloren jetzt 2:0. Beide Tore fielen übrigens in der ersten Halbzeit während im Halbzeit zwei zumindest die Null stand.

      “Jetzt wird es ganz spannend um Platz eins und zwei, denn sowohl die Punkte als auch die Tordifferenz sind exakt gleich. Aus Hannover Sicht hat man sich in beiden Spielen gut gegen mainz verkauft, dennoch müssen jetzt dringend die nächsten Punkte auswärts in Sinsheim geholt werden. Abwehrmann Sebastiaan Bornauw kehrt auf jeden Fall in die Mannschaft zurück. “


    • [Board O Mania]

      HANNOVER 96 DIE ZEITUNG
      E-Paper: Hannover 96 (Sechsundneunzig) - Saison 2022|1

      Auswärtssieg bei TSG 1899 Hoffenheim(Hannover):

      Da sind wichtige drei Punkte auf dem Konto gelandet. Der Auswärtssieg tut sehr gut und man hat bissl Luft bekommen, sodass es wieder besser aussieht. Beide Teams hatten in den ersten 10 Minuten bereits getroffen, nämlich Pascal Groß der die TSG in Führung brachte, aber Brais Mendez legte gleich mit einem tollen Fernschuss nach. Der Rückkehrer und Abwehrmann Sebastiaan Bornauw konnte kurz nach der Pause das letztendlich Endergebnis erzwingen. Sein Schuss landet am Pfosten und mithilfe der TSG landet der Ball doch noch im Tor.

      “Sei es drum, wie auch immer das zweite Tor für uns fiel, wir hatten schon so viel Pech auch die Saison da nimmt man sowas auch mal mit. Jetzt heißt es unbedingt zuhause nachlegen gegen Tabellen Schlusslicht Augsburg. Aber gerade das sind die schweren Spiele und das ist dann immer sehr gefährlich. Auf jeden Fall spielen wir mal wieder mit komplettem Personal und jeder ist fit. “


    • [Board O Mania]

      HANNOVER 96 DIE ZEITUNG
      E-Paper: Hannover 96 (Sechsundneunzig) - Saison 2022|1

      Niederlage zuhause gegen Augsburg(Hannover):

      Da sind drei Punkte die nicht auf dem Konto gelandet sind. Die Heimniederlage tut sehr weh gegen den Tabellenletzten nämlich dem FCA. Noch schlimmer aber ist erneut die Sache mit Abwehrmann Sebastiaan Bornauw und Stammtorwart Joe Hart, die erneut ausfallen werden und somit am nächsten Spieltag gegen die Bayern nicht zur Verfügung stehen. Hier ist man auswärts klarer Außenseiter und würde das Spiel so oder so verlieren, auch wenn News reingekommen sind, das den Bayern ein wichtiger Mann mit Jamal Musiala fehlen wird. Hier würde man gar keine Punkte einkalkulieren, aber gerade für den bevorstehenden Abstiegskampf braucht man alle Spieler und das wird noch sehr hart und spannend zugleich.

      “Gerade bin ich sauer und enttäuscht zugleich und irgendwie fehlen mir auch klar die Worte zu dem Spiel gibt es auch wenig zu sagen wir waren besser, beide Gegentore vielen nach der Verlegung des Torhüters, aber Glückwunsch an Augsburg. “


    • [Board O Mania]

      HANNOVER 96 DIE ZEITUNG
      E-Paper: Hannover 96 (Sechsundneunzig) - Saison 2022|1

      Zukunft bei Hannover 96 bzw. bei BOM(Hannover):

      “Nachdem ich jetzt wirklich paar Minuten bzw. Stunden für mich Zeit hatte um zu überlegen wie es bei Hannover 96 oder auch BOM weiter gehen soll bin ich klar zudem Entschluss gekommen: Bei BOM gibt es für mich keinen Grund aufzuhören. Eigentlich würde ich gerne beide Vereine managen, aber klar bei Hannover bin ich bisschen darauf angewiesen ob sie drinnen bleiben oder nicht. Derzeit kann ich gar keine Prognose sagen. Spaß machen mir äußerst beide Vereine, man kann sie auch gar nicht vergleichen dafür sind die Kader zu unterschiedlich, dennoch habe ich mir ein Team aufgebaut das mir auch gefällt. Klar gibt es immer Verbesserungen und da arbeite ich auch dran, bin ja immer laufend dabei.

      “Dennoch ist es ganz für mich klar: stecke wirklich einiges an Zeit für Hannover rein für Heracles bisschen weniger, aber wenn es am Ende nicht reichen sollte, dann bleibt es bei Heracles. Einen anderen ZV gibt es für mich nicht mehr, da mir das Team schon sehr gut gefällt und ich nicht wieder bei null sozusagen anfangen will. Die Liga würde passen und das Herz hängt auch dran.“


    • [Board O Mania]

      HANNOVER 96 DIE ZEITUNG
      E-Paper: Hannover 96 (Sechsundneunzig) - Saison 2022|1

      Überraschungssieg gegen die Bayern(Hannover):

      An dem 24. Spieltag waren so einige Überraschungen. Gerade an der Tabellenspitze waren gegen klar schwächere Teams die Ergebnisse aus dieser Sicht mal anders. Hannover spielte ja gegen die Bayern und konnte mit einer neuen Taktik ein wildes 2:3 in München erspielen. Die sehr frühe Verletzung in der 4. Minute von Schlussmann Manuel Neuer hatte zudem klar in die Karten gespielt und dafür auch beigetragen.

      “Klar waren die Punkte nicht einkalkuliert, viele Spiele hat man unglücklicherweise gegen die Bayern verloren. heute war es mal andersrum die Statistiken sprechen klar für die Münchner, aber solche Tage gibt es. Ich hoffe am Ende bin ich nicht schuld, wenn es für die Meisterschaft nicht reichen sollte. Wir haben am 25. Spieltag Arminia Bielfeld bei uns zu Gast. Ein direkter Konkurrent und aktuell ohne Manager, das ist immer sehr gefährlich…“


    • [Board O Mania]

      HANNOVER 96 DIE ZEITUNG
      E-Paper: Hannover 96 (Sechsundneunzig) - Saison 2022|1

      Richtiges Ergebnis gegen Arminia Bielefeld (Hannover):

      An dem 25. Spieltag waren Arminia Bielefeld bei uns zu Gast im Stadion. Die erste Halbzeit verlief torlos, obwohl viele gute Chancen aus Hannoveraner Sicht da waren. Kurz nach der Halbzeit konnten die beiden Mittelfeldspieler Aaron Martin und Brais Mendez für eine gute Basis sorgen und somit stand es 2:0. Danach passierte auch nicht mehr ganz so viel, aber das reicht ja auch, jetzt war es wichtig, das Jiri Pavlenka den Kasten bis zum Schluss sauber hielt, denn aktuell ist ja kein Trainer bei Bielefeld, aber sowas ist ja sehr gefährlich, denn auch der Verein hat es nicht leicht und muss um jeden Punkt zittern .

      “Sehr schön und wichtig, man war ich nervös und konnte ordentlich um 15:31 Uhr aufatmen, nachdem ich das Ergebnis gesehen hatte. Auswärts beim SC Freiburg wird es jetzt nicht einfacher, da tun wir uns irgendwie gefühlt immer schwer und auch sie stehen da unten drinnen. Wir können nur das beste geben und hoffen was holen zu können…“


    • [Board O Mania]

      HANNOVER 96 DIE ZEITUNG
      E-Paper: Hannover 96 (Sechsundneunzig) - Saison 2022|1

      Das war gar nichts gegen den SC Freiburg (Hannover):

      Auswärts am 26. Spieltag beim SC Freiburg hatte Hannover 96 wohl nicht den besten Tag. Zwar war der Pfosten mal im Weg bzw. verschossen wir auch vor Spielende noch einmal einen Elfmeter, aber all das half jetzt nichts und wir gingen verdient als Verlierer vom Platz. Man lag ja schließlich schon nach 25 Minuten mit 2:0 zurück und dann wird es schwer und am Ende ist das 3:0 nur noch eine Formsache für Freiburg gewesen.

      “Das es so klar wird, damit hab ich nicht gerechnet, aber okay nehmen wir so hin und müssen jetzt die nächsten zwei Heimspiele in Folge in den Fokus nehmen. Zuerst kommt einmal die Hertha mit Ceddy, die ebenfalls nach Niederlagen dringend wieder punkten müssen und danach kommt schon wieder ein Kaliber mit dem BVB. Bei Hertha ist sowohl wie bei uns alle fit und mit hoffentlich anderer Taktik vielleicht ist wieder mehr drinnen und wir fahren drei Punkte ein, schön wäre es…“


    • [Board O Mania]

      HANNOVER 96 DIE ZEITUNG
      E-Paper: Hannover 96 (Sechsundneunzig) - Saison 2022|1

      Jeder Manager kurz unter die Lupe von de_Slaapkop (Hannover):

      “Ich hatte da schon mal was im Kopf vor einiger Zeit, hab’s aber dann wieder verworfen. Irgendwie packt mich die Lust was zu schreiben, auch wenn es kurz ist und wenn es ein kurzer Einblick für jeden Manager ist. Wir fangen einfach alphabetisch an, habe zwar gesehen da wartet jetzt schon eine jede Menge und gerade L und K heißen viele, aber dran bleiben lohnt sich, ich hoffe es macht Spaß und auch negative Statements bitte nicht persönlich nehmen. Dies ist nur meine Meinung und kann sich ja auch ändern wer weiß.

      “Ach ja und sollte ich irgendwen vergessen haben, dann bitte nicht persönlich nehmen, das hat mit demjenigen nichts zu tun, ich hoffe man verzeiht es mir so vielen Usern kann schon mal einer vergessen werden. Wer dann noch nachträglich erwähnt werden will wird natürlich nachgereicht, wenn er sich meldet.“


    • [Board O Mania]

      HANNOVER 96 DIE ZEITUNG
      E-Paper: Hannover 96 (Sechsundneunzig) - Saison 2022|1

      Manager mit Buchstabe A (Hannover):

      “Also bei A fallen mir jetzt 2 aktive Manager ein und dies ist Alex und Apenhuil. Zu Alex kann ich sagen da waren schon 2-3 PN/s bzw Deals die ich grad im Kopf habe. Er ist immer ein sehr fairer Manager, der seine Arbeit sehr gut macht ich hoffe er bleibt in beiden Ligen wie ich mit Bundesliga und Eredivisie hoffentlich lange erhalten.“

      “Apenhuil muss ich sagen hab ich wenig bis gar nichts zu tun, wieso kann ich gar nicht sagen, ich denke er ist ein cooler User, macht bei vielen hier einen guten Eindruck. Zwischen uns ist einfach der Funke noch nicht übergesprungen, vielleicht findet ja bald mal ein kennenlernen oder Deals statt!? Würde mich natürlich sehr freuen ob bei Hannover oder Heracles…“


    • [Board O Mania]

      HANNOVER 96 DIE ZEITUNG
      E-Paper: Hannover 96 (Sechsundneunzig) - Saison 2022|1

      Buchstabe und Manager B (Hannover):

      “Auch hier fallen mir spontan 2 Namen ein nämlich Braumeister und Bone. Bei Braumeister muss ich sagen des waren coole PN‘s, viele hatten mit der Sprache etwas Probleme, aber bei mir konnte er sein bayrisch sprechen. Verhandlungen waren auch immer einfach und fair. Seit geraumer Zeit (vielleicht ist mir das auch durch die Lappen gegangen) habe ich nichts mehr gehört. Ist er noch aktiv? Falls nicht würde ich mich natürlich über ein Zurückkommen sehr freuen.“

      “ja mit Bone bin ich immer wieder in Gesprächen, mal klappt es mal nicht. Sehr oft bin ich ihm entgegen gekommen. An sich ist er immer sehr freundlich und fair, holt für seine Eintracht sehr viel raus, muss immer wieder staunen wie er das teilweise macht. Weiter so! “


    • [Board O Mania]

      HANNOVER 96 DIE ZEITUNG
      E-Paper: Hannover 96 (Sechsundneunzig) - Saison 2022|1

      Buchstabe und Manager C (Hannover):

      “Wie verhext es bleibt bei zwei nämlich Ceddy und chrahl. Bei Ceddy muss ich sagen hätte ich nicht damit gerechnet das er erst vor kurzem von Celta Vigo weggeht. Ich gönne ihm es sehr, ich denke und hoffe er bleibt wieder einige Jahre bei seinem neuen Verein, denn er ist keiner der ständig wechselt. Erst vor kurzem haben wir einen Deal unter Dach und Fach gebracht. Auch sonst im Forum leistet er viel Arbeit ins BOM-Team, danke.“

      “Bei chrahl kommen wir derzeit schlecht ran. Die PN‘s von beiden Seiten führen eigentlich gleich am Anfang zu nichts. Das war am Anfang nicht so, aber vielleicht passen wir einfach spielertechnisch derzeit nicht zusammen!? Ich denke und hoffe das wird wieder anders, als Manager ist er immer höflich und sachlich, da kann ich gar nichts sagen. “


    • Benutzer online 1

      1 Besucher