H96 - Die Zeitung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • [Board O Mania]

      HANNOVER 96 DIE ZEITUNG
      E-Paper: Hannover 96 (Sechsundneunzig) - Saison 2022|1

      Wunschspieler Adrien Rabiot kommt zu Hannover(Hannover):

      Nach langen Verhandlungen und immer wieder Anfragen seitens Hannover konnte nun Adrien Rabiot endlich zu Hannover wechseln. Der französische Mittelfeldmann ist eine absolute Verstärkung für den Verein und wird die letzten beiden Spielen sicher noch sehr wichtig werden. Allerdings muss man nun auch schauen wie man sich diesen Topspieler auch leisten kann, denn schließlich war das ne ordentliche Summe von 110 Millionen. Da wird seitens der Managerin sicher der ein oder andere Spieler gehen müssen.

      “Jetzt bin ich erstmal froh, das wir die Möglichkeit gehabt haben Adrien Rabiot zu verpflichten. Klar wird es Umstellungen im Kader geben und der ein oder andere wird den Verein sicher verlassen müssen. Dennoch sind wir optimistisch, das wir dies hin bekommen, denn gefragt sind die Spieler allemal da wird man mal einige auf den Transfermarkt anbieten. “


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von de_Slaapkop ()

    • [Board O Mania]

      HANNOVER 96 DIE ZEITUNG
      E-Paper: Hannover 96 (Sechsundneunzig) - Saison 2022|1

      Wunschspieler Adrien Rabiot kommt zu Hannover(Hannover):

      Nach kurzen Verhandlungen steht nun fest, dass Leandro Paredes und Luis Suarez die erst vor kurzem nach Hannover gewechselt sind gleich den Verein wieder verlassen. Paredes wurde für 30 Millionen eingekauft für 35 Millionen wieder verkauft und auch Luis Suarez kam für 20 Millionen und wurde mit 25 Millionen wieder verkauft. Ein großer Gewinn springt dabei nicht raus und wenn Adrien Rabiot nicht gekommen wäre, dann hätte man die beiden für den Preis sicher nicht abgegeben. Anders ist es bei Felix Uduokhai der schon länger Hannover 96 treu war, aber in letzter Zeit war er schon mehr Ersatzspieler, da es nach der Verpflichtung mit Vitaly Mykolenko schwer für ihn wurde. Diese drei Spieler sind es also am Schluss geworden, die für Adrien Rabiot gehen mussten, wobei Uduokhai und auch Suarez dank der zukünftigen Vereine noch bis Saisonende beim Abstiegskampf Hannover erhalten bleiben, vielen Dank dafür!

      “Ach ja und was ich ganz vergessen hab natürlich konnte Luis Suarez auch nur gehen weil wir vor kurzem Che Adams noch im Sturm verpflichtet haben. Er wird sicher neben Marvin Ducksch eine wichtige Rolle einnehmen. Jetzt also volle Kraft voraus in den letzten beiden Spielen.“


    • [Board O Mania]

      HANNOVER 96 DIE ZEITUNG
      E-Paper: Hannover 96 (Sechsundneunzig) - Saison 2022|1

      Wichtigsten Punkte gegen Union liegen gelassen(Hannover):

      Da hat es Hannover 96 extrem bitter erwischt mit einem knappen 1:0 sicher sehr wichtige wenn nicht sogar die wichtigsten Punkte hergegeben. Das Spiel war sehr ausgeglichen und es dauerte fast knapp 80. Minuten bis der Treffer für die Heimmannschaft dem 1. FC Union Berlin fiel. Nach einer Ecke und viel Gewusel konnte Grischa Prömel den Ball abstauben. Kurz danach gab es noch einen Elfmeter für Hannover den Marvin Ducksch leider verschoss, da der gegnerische Keeper einfach an dem Tag alles hielt.

      “Es ist einfach nicht unsere Saison, klar gab es viele Veränderungen im Team und die Bundesliga da weiß man da sind so tolle Mannschaften dabei, da ist es einfach nie leicht. Gewünscht hätte ich mir trotzdem das es am Ende vielleicht 2-3 Spieltage vorher entschieden wäre, dass wir da unten nichts zu tun hätten. Wir haben alles versucht, nochmal die Taktik geändert, nochmal mit Adrien Rabiot sicher eine wahnsinnige Verstärkung geholt, aber das Glück stand oft einfach nicht auf unserer Seite sei es drum. Am letzten Spieltag wie man schon der Umfrage entnehmen kann werden wir gegen Leverkusen alt ausschauen. Ich denke am Ende wird es eben auf die Relegation hinauslaufen, aber mit Ferdi konnte man heute schon bereits etwas aufatmen… “


    • [Board O Mania]

      HANNOVER 96 DIE ZEITUNG
      E-Paper: Hannover 96 (Sechsundneunzig) - Saison 2022|1

      Keine Relegation dank Bayer04 Leverkusen(Hannover):

      Da hat es Hannover 96 vielleicht glücklich erwischt, da Bayer04 Leverkusen wohl ohne Trainer Jabso am Spiel teilnehmen sollte. Zwar hat die Mannschaft nicht schlecht gespielt aber vielleicht waren es seitens Hannover ein bis zwei Tore Zuviel. Erst sah alles wie immer aus denn schnell lag man 1:0 zurück und konnte verdient den Ausgleich noch vor der Pause schaffen. In der zweiten Halbzeit schoss Hannover dann Leverkusen aus dem Stadion, man hatte zwar mitbekommen, dass Freiburg gegen Köln schon 2:0 vorne lag und das wäre wahrscheinlich jetzt kaum mehr möglich, dass es doch nur zur Relegtion kommt. Aber man wollte es trotzdem aus eigener Tasche geschafft haben und die Fans hatten auch ein schönes Heimspiel verdient gehabt zum Abschluss...

      “Am Ende ist es sogar noch Platz 11 geworden, Wahnsinn! Dieser Spieltag war voll auf unserer Seite das hätte ich niemals gedacht. Jetzt sind wir erstmal froh das die Saison vorüber ist, wir nicht in die Relegation müssen und ja es wird einige Veränderungen im Team geben. “


    • [Board O Mania]

      HANNOVER 96 DIE ZEITUNG
      E-Paper: Hannover 96 (Sechsundneunzig) - Saison 2022|1

      Veränderungen im Team(Hannover):

      Als erstes muss man klar sagen Sardar Azmoun wird wieder zum Hamburger SV zurück kehren. Dieser war für eine kleine Geldsumme an uns verliehen worden, allerdings konnte er sich gegen Luis Suarez, Che Adams und Marvin Ducksch einfach nicht durchsetzen. Ansonsten sind noch viele auf dem Markt angeboten. Diese umfasst einen Philipp Max, Jannik Gerhardt mit toller Stärke und Flexibilität der Positionen, aber auch jüngere Spieler mit der Option Abwehr und Mittelfeld wie beispielsweise Iago dürfen gehen. Wer auf Jugenspieler setzt kann ebenso zugreifen, denn zum Beispiel wäre ein Liam Tiernan als Torwart für einen ganz kleinen Preis zu haben und wer kennt schon immer das Problem Torhüter seien nie zu kriegen?

      “Ich denke da ist wirklich alles dabei und für jeden was möglich. Das Problem Fußballalter 29 spielt leider finde ich nur zu oft bei vielen eine Rolle. Wenn ich doch einen Spieler mit toller Stärke habe warum kaufe ich ihn nicht wenn er 29 ist? Es gibt so viele Namen und Spieler die bis 33, 35 oder sogar bis an die 40 spielen. Das ist also beste Qualität und tolles Alter da sollte man doch zugreifen, denn günstiger sind die oft auch noch im Vergleich. “

      “Wenn du mich fragen würdest sage ich ganz klar die Mischung macht’s. Ein Kader besteht immer aus jungen, mittleren und älteren Spielern. Ich brauche nur immer Bewegung im Spiel. Nur da sitzen und die Mannschaft aufstellen fürs nächste Spiel ist absolut nicht meins, da kann ich mich gleich vom Spielbetrieb abmelden…“


    • [Board O Mania]

      HANNOVER 96 DIE ZEITUNG
      E-Paper: Hannover 96 (Sechsundneunzig) - Saison 2022|1

      Nächster Wunschspieler kommt zu Hannover(Hannover):

      Ein weiterer Wunschspieler ist in Hannover gelandet mit Dijbril Sow für sage und schreibe 85 Millionen. Das sind derzeit schon heftige Summen für Hannover und derzeit ist noch nicht klar wie man die Schulden wieder abbauen kann. Es werden alle Optionen geprüft von News über Meilensteine bis hin zum Verkauf sämtlicher Spieler der Profis und Jugend ist alles möglich.

      „Ich bin lange genug im Geschäft und ich werde etwas finden, das Projekt wurde gestartet um Dijbril so schnell als möglich nach Hannover zu bekommen. Ich bin froh das er zu uns kommt, klar der Preis ist vielleicht mal wieder zu hoch, aber Opfer muss man bringen. Im Schnellverkauf bekommen wir erstmal 1 Million das ist ja schon mal was. Schließlich heißt es ja immer die erste ist die schwerste danach wird’s besser *lach*.“


    • [Board O Mania]

      HANNOVER 96 DIE ZEITUNG
      E-Paper: Hannover 96 (Sechsundneunzig) - Saison 2022|1

      Verhandlungen laufen(Hannover):

      Alle Verhandlungen laufen soweit es sind schon 5 Spieler in den Schnellverkauf gegeben worden, wo man nur noch um die festen Summen des BOM Verbands wartet, denn bieten wollte keiner und soll jetzt auch keiner mehr. Folgende Spieler sind gegangen: Pascal Fabian Kokott, Linus de Fockert, Nils Hoffmann, Louis Oppie und ein Robin Friedrich. Aber auch andere laufen von Jannik Gerhardt, Lucas Höler über Joe Hart und Phillip Max.

      „Wir versuchen das beste daraus zu machen und ich bin optimistisch das dies klappen wird. Jeder Euro tut uns jetzt gut und er war noch nie so wichtig als jetzt, trotzdem verschenken wir auch nichts.“


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von de_Slaapkop ()

    • [Board O Mania]

      HANNOVER 96 DIE ZEITUNG
      E-Paper: Hannover 96 (Sechsundneunzig) - Saison 2022|1

      Joe Hart verlässt uns(Hannover):

      Als man also doch in Betracht gezogen hat Joe Hart abzugeben klingelte schnell das Telefon und Dörk aus Fulham beziehungsweise Nantes meldete erneut Interesse. Schon vor längerer Zeit immer wieder und wieder hatte er es probiert, aber nie kam es für den Verein in Frage Joe Hart abzugeben. Man wurde sich blitzschnell einig, dass Joe Hart nun für Olsen getauscht wird und wiederum durfte Olsen gleich wieder gehen und nach Nantes weiterziehen. Es waren also „2 fliegen mit einer Klappe“ sozusagen… Dafür kam noch ne klare Nummer 3 mit Moritz Nicolas. Am Ende sind es 10 Millionen die für Sow rausgeholt worden sind.

      „ Was sind schon 10 Leute Millionen für einen guten Keeper?! - Ja nichts, ein guter Preis für Dörk, denn ich bin mir fast sicher, dass Joe Hart nach seinem Vertag Ende 2024 bei Celtic noch einmal die Option zieht und erneut verlängern wird. “


    • [Board O Mania]

      HANNOVER 96 DIE ZEITUNG
      E-Paper: Hannover 96 (Sechsundneunzig) - Saison 2022|1

      Verhandlung mit Honorat geplatzt, Rogerio kommt und Gerhardt geht(Hannover):

      Leider konnte dieses Mal Hannover nicht mitziehen und sich Franck Honorat vom FC Schalke holen. Sehr schade er war auf der Liste von der Managerin und man war auch bereit bis knapp über 40 Millionen mitzuziehen, aber danach war das alles sehr riskant und leider nicht mehr möglich. Als der Transfer vollzogen war hat man zwar gleich Freiburg und Lukas kontaktiert sich irgendwie einig zu werden, aber leider ist auch hier nichts mehr zu machen. Anders wiederum sah es bei Rogerio aus den man mit Jannik Gerhardt und einer kleinen Summe von 5 Millionen an Land ziehen konnte. Als der Transfer zustande kam war zwar Rogerio noch fest bei Sassuolo doch wenige Tage danach wechselte er zum VfL Wolfsburg.

      „Ja so ist es manchmal da kannste nichts machen bezüglich Franck, aber jetzt sind wir erstmal froh, Rogerio zu haben wir sind zwar mit Jannik nicht mehr ganz so flexibel, dafür haben wir im Alter etwas gut gemacht. Ich denke es ist ein guter Deal für beide Seiten, trotzdem ruhen wir uns noch nicht aus und es darf gerne weiter gehen. “


    • [Board O Mania]

      HANNOVER 96 DIE ZEITUNG
      E-Paper: Hannover 96 (Sechsundneunzig) - Saison 2022|1

      Was passiert mir Philipp Max?(Hannover):

      Es ist noch nicht zulange her da kam Philipp Max vom FC Schalke 04 für 30 Millionen. Doch irgendwie klappt es mit Hannover nicht ganz so, da die Konkurrenz einfach zu groß ist. Man hatte schon ein gutes Angebot von 23 Millionen gehabt, doch leider ist der User jetzt etwas inaktiv geworden und man ist sich nicht sicher, ob eine Rückkehr noch stattfindet, daher hat man Philipp jetzt für alle frei gegeben. Gleich wurde ein Angebot abgegeben, doch in einer Preisklasse, wo es für Hannover überhaupt nicht in Frage kommt ihn abzugeben. Am heutigen Tag hat man den Sofortkauf um 3 Millionen gesenkt, das ist jetzt ein Preis, wo einfach nichts mehr zu handeln ist..

      „Jetzt liegt es an dem Interessenten oder der Allgemeinheit was mit Philipp Max passiert? Entweder er geht für die 22 und der Schnappszahl die ja immer Glück bringen soll oder man muss sich bei Hannover überlegen, wie man ihn am besten zur kommenden Saison mit in den Kader einbauen kann, so de_Slaapkop. “


    • [Board O Mania]

      HANNOVER 96 DIE ZEITUNG
      E-Paper: Hannover 96 (Sechsundneunzig) - Saison 2022|1

      Urlaub vorbei, Krankheit fast vorüber daher Zeit noch die News nachzureichen(Hannover):

      Noch vor dem Urlaub der Managerin gab es noch einige Transfers bei Hannover 96. Doch geschafft wurde dies nicht mehr noch zu berichten, daher fassen wir das bisschen zusammen, was sich noch getan hatte. Im Reserveteam gab es erstmal eine Veränderung und vermutlich auch die einzige: Jamie Schuldes darf den Verein erstmal verlassen, man hat aber etwas Zeit gegebenenfalls das junge Talent zurück zu holen. Dafür wird uns Nik Prelec im Sturm unterstützen, da ja Nicolo Tresoldi nach Leihgabe den Verein ebenso noch verlassen wird.

      Dany Mota soll neben Marvin Ducksch und Lucas Höler erstmal im Sturm mithelfen, dennoch sucht man dauerhaft ne klare und starke Nummer eins. Che Adams hingegen durfte gleich wieder gehen und auch ein Iago konnte nicht mehr behalten werden. Philipp Max hingegen hat sich vorerst rauskristallisiert, dass er erstmal nicht wechseln wird es sei denn jemand schlägt doch noch zu. Was passiert überhaupt jetzt noch die kommenden Wochen?! Die Managerin ist auf jeden Fall mit vollem Einsatz zurück und freut sich auf die Zeit, die noch bis Saisonbeginn bleibt…


    • [Board O Mania]

      HANNOVER 96 DIE ZEITUNG
      E-Paper: Hannover 96 (Sechsundneunzig) - Saison 2023|1

      Habib Diallo verstärkt die lang gewünschte Sturmpositon (Hannover):

      Endlich hat Hannover neben Marvin Ducksch einen klaren Stürmer, der auch bezahlbar für uns kleinen Verein war. Zwar kommt Habib Diallo erst zur SH, da wir bis dahin erst das Geld irgendwie generieren müssen und zudem haben wir bis dahin ja noch die Leihe mit Sheraldo Becker das erstmal reicht. Der Manager und Ehemann kingfa hätte Diallo ebenso gerne in der Ligue 1 und AS Saint-Etienne gesehen, aber er hatte erst nicht den kompletten Preis bezahlen wollen und dadurch bat sich die Chance für Hannover worüber wir sehr glücklich sind (hier nochmal ein ausdrückliches Sorry fürs weg schnappen an kingfa). Die letzten Wochen haben eben gezeigt, dass man entweder zu hoch ins Geld gehen muss, was unmöglich wäre oder eben hätte man Spieler wie Rabiot, Mendez oder Sow gleich wieder abgeben müssen, was dann auch wieder nichts war.

      “Jetzt erstmal tief durchatmen und schauen was sich die Wochen noch ergibt, denn viele SK‘s sind jetzt nochmal vor Saisonstart möglich. Die einzigen gesetzten: Rogerio, Bornauw, Juranovic, Mykolenko, Beltran, Rabiot, Mendez und Sow.


    • [Board O Mania]

      HANNOVER 96 DIE ZEITUNG
      E-Paper: Hannover 96 (Sechsundneunzig) - Saison 2023|2

      Einkalkulierter Saisonfehlstart gegen Borussia Dortmund (Hannover):

      Ein richtiges Torfestival für jeden neutralen Zuschauer mit insgesamt acht Toren. Leider wurden wir nach 6 Minuten schon mit einer schlechten Ausgangslage konfrontiert, denn Aaron Martin musste verletzungsbedingt vom Platz runter getragen werden und daher war schon klar er wird länger fehlen. 70 Minuten haben wir toll mitgespielt und da wäre es 3:3 gestanden, was dennoch etwas schmeichelhaft für uns gewesen wäre. Am Ende verlieren wir das Spiel dann doch 3:5 weil Haaland und Dembele noch etwas dagegen hatten.

      “Ja war von vornherein klar das wir da nichts holen werden, dennoch ist es eben die Verletzung mit Aaron Martin die uns hart trifft. Satte fünf Spiele fällt er uns im Mittelfeld aus und auch Verteidiger Bornauw muss noch seine kleinere Verletzung vor Saisonbeginn auskurieren . Am nächsten Spieltag müssen wir auswärts nach Stuttgart, auch hier klare Niederlage.“


    • [Board O Mania]

      HANNOVER 96 DIE ZEITUNG
      E-Paper: Hannover 96 (Sechsundneunzig) - Saison 2023|2

      Gleichwertig aber doch klar gegen den VfB Stuttgart (Hannover):

      Am Ende steht ein 3:1 auswärts in Stuttgart auf dem Papier. Zwar hätte man vor dem Spiel die Niederlage in den Kauf genommen, aber am Ende wenn man dann die Statistiken sieht, ärgert das einen schon, mit ganz leeren Händen da zu stehen. Bernd Leno hatte wohl am meisten was dagegen und ist Spieler des Spiels geworden.

      “Schade wir wussten das wird ein heikler Saison Auftakt, jetzt heißt es gegen den FC Schalke volle Fahrt voraus und endlich punkten, zudem können wir jetzt wieder auf alle Spieler zurück greifen und jeder steht zur Verfügung. Wir werden bestimmt etwas ausprobieren und umstellen.“


    • [Board O Mania]

      HANNOVER 96 DIE ZEITUNG
      E-Paper: Hannover 96 (Sechsundneunzig) - Saison 2023|2

      Gleichwertig aber auch zuhause punkten wir nicht (Hannover):

      Am Ende wurde ein 1:2 draus gegen den FC Schalke 04 was auch wieder total unnötig war. Wir waren die bessere Mannschaft und wieder hätten wir mindestens einen Punkt mitnehmen müssen. Bis hierhin immer noch das Mittelfeld besser als der Sturm. So langsam wird es eng und die Luft wird immer dünner für die Trainerin.

      “Manchmal ist man echt ratlos, wir spielen einen tollen Fußball, aber wir entlohnen uns dafür nicht. Wir sind jetzt der einzige Verein neben Werder Bremen die aber keinen Trainerposten derzeit haben die Mannschaft, die noch keinen einzigen Punkt nach 3 Spieltagen hat. Wenn man die Namen liest wie Rabiot, Sow, Mendez oder Ducksch, dann muss ich sagen da gibt es weitaus Teams, die nicht solche „Kaliber“ in der Bundesliga haben und trotzdem stehen sie vor uns. Jetzt heißt es am kommenden Spieltag gegen Hamburg auch diese haben die Schwachstellen im Sturm, aber hinten steht es sehr massiv und gut, denn auch Spiele wie gegen Mainz konnte mit einem Punkt belohnt werden. Da wird es nicht einfach und wahrscheinlich tippe ich jetzt schon auf maximal unentschieden, was uns nach 4 Spieltagen fast zu wenig ist. “


    • [Board O Mania]

      HANNOVER 96 DIE ZEITUNG
      E-Paper: Hannover 96 (Sechsundneunzig) - Saison 2023|2

      Daaaaaa ist der erste Dreier der Saison (Hannover):

      Am Ende wurde ein knappes 2:1 draus gegen den Hamburger SV was am Ende verdient war. Vielleicht war sogar schon die frühe gelb-rote Karte für Tolisso ausschlaggebend, dennoch viel der Siegtreffer erst in der 85. Minute und somit war es eine Zitterpartie bis zum Schluss. Die Fans von Hannover 96 können einmal aufatmen und zuhause wurden die ersten Punkte eingefahren was sicher erstmal wichtig und überfällig war.

      “Tut mir für Macro tatsächlich leid, er ist zwar ein direkter Konkurrent von uns, daher tun die Punkte umso mehr gut, aber ein echt sympathischer Manager. Er hatte auf jeden Fall schon nicht eingeplante Punkte wie gegen Mainz holen können, daher fällt ihm die Niederlage sicher nicht ganz so schwer. Bei uns hingegen wäre es dann schon eine Katastrophe gewesen. Aber jetzt erst einmal heut gegen die Bayern, da wird mal wieder nichts zu holen sein, auch wenn ein wichtiger Abwehrmann mit Alba fehlt.“


    • [Board O Mania]

      HANNOVER 96 DIE ZEITUNG
      E-Paper: Hannover 96 (Sechsundneunzig) - Saison 2023|2

      Überraschungssieg gegen die Bayern (Hannover):

      Ein wildes Spiel und viele Tore auswärts in München stehen am 5. Spieltag zubuche. Obwohl das Spiel ausgeglichen war und Sow bereits in der 46. Spielminute ne glatt rote Karte kassierte, konnten wir 3 Punkte einfahren. Vor allem Ducksch hatte einen Sahnetag und schoss 3 von 4 Toren. Am Ende ging das Spiel 3:4 für uns aus und wir sind überglücklich, dass wir uneingeplante Punkte sammeln konnten.

      “Sorry Schatz für die 3 Punkte die ich dir genommen hab um letztendlich vielleicht dafür zu sorgen, dass Mainz diese Saison wieder Meister wird. Für mich waren sie enorm wichtig, denn gerade in der Bundesliga wird es für mich wieder wahnsinnig eng werden, da tut jeder Punkt einfach gut. Oft hatte ich gegen dich schon Pech gehabt und dieses Mal vielleicht ein wenig Glück. Vielleicht war es am Ende auch Alba der dir gefehlt hat um hinten das eine Tor zu viel zu kassieren. Für uns geht es jetzt erstmal zuhause gegen den 1. FC Union Berlin weiter, so de_Slaapkop. “


    • [Board O Mania]

      HANNOVER 96 DIE ZEITUNG
      E-Paper: Hannover 96 (Sechsundneunzig) - Saison 2023|2

      Klarer Heimsieg gegen den 1.FC Union Berlin (Hannover):

      Am Ende steht ein klarer 4:1 Erfolg zuhause gegen den 1.FC Union Berlin. Gut 40 Minuten passiere relativ wenig bevor es kurz vor der Halbzeit zu einem Treffer kam. Danach schoss sich Hannover in einen direkten Rausch und nach 75. Minuten stand es 4:0 und es war klar, dass dieser Sieg fast nicht mehr herzugeben war. Zwar kam noch ein Ehrentreffer, aber das war’s dann auch schon .

      “Ich denke am Ende war der Sieg absolut verdient für uns, wenn auch das Torverhältnis zu hoch ausfiel. Jetzt haben wir schon doch ein paar Punkte sammeln können und es sieht gar nicht so schlecht aus. Der nächste Gegner ist erstmal Mainz da werden wir auch 3 Punkte holen wie gegen die Bayern witzelt die Managerin. “


    • [Board O Mania]

      HANNOVER 96 DIE ZEITUNG
      E-Paper: Hannover 96 (Sechsundneunzig) - Saison 2023|2

      Die komplette Mannschaft ist für Geld zu haben (Hannover):

      Was passiert die Tage bei Hannover 96, sodass fast alle Spieler zu haben sind? Fast jeder wurde für Geld angeboten und auch einige konnten verkauft werden. Diese sind: Torhüter Jiri Pavlenka, Abwehrmann Josip Juranovic als auch Mittelfeld bzw. Sturmspieler Fran Beltran bzw. Lukas Höler. Das sind alles Spieler die in der Mannschaft eigentlich Stammspieler waren bzw. sind.

      “Es ist mir sicher nicht leicht gefallen, all diese Spieler abzugeben, aber als ich die Auktion mit Daniel Peretz gesehen habe, blieb mir keine andere Wahl als irgendwie zu versuchen ihn nach Hannover zu locken. Es war natürlich ne Monster Aufgabe und keine 100%ige Garantie das dies klappt und am Ende brauchen wir auch wieder Spieler die die Mannschaft genauso unterstützen können wie die Abgänge, aber wir werden es hoffentlich schaffen. “


    • [Board O Mania]

      HANNOVER 96 DIE ZEITUNG
      E-Paper: Hannover 96 (Sechsundneunzig) - Saison 2023|2

      Daniel Peretz kommt nach Hannover für knapp 100 Millionen (Hannover):

      Am Ende kommt Daniel Peretz für knapp 100 Millionen zu Hannover 96. Das ist eine irre Summe die hier zustande kam wenn man am Ende sieht für was man ihn vielleicht bekommen hätte, denn das letzte Gebot war von Real Betis mit 25 Millionen. Am Nachmittag hatte bereits die Managerin nachgebessert und schon vielleicht ein Zeichen gesetzt und das Gebot verdoppelt, doch am Ende sogar selbst noch um weitere 40 gut nachgebessert.

      “Ich wollte Daniel unbedingt haben, denn einen Torhüter in diesem Alter zu bekommen brauche ich keinen erzählen wie schwierig dies ist, dann kommt noch die Sympathie hinzu mit Bayern. Klar ist das ein Wahnsinns Preis und wer weis ob das sich auszahlt, aber wenn doch dann kommt man am Ende gar nicht mehr ran und hübsch ist er auch noch *lach*. Das es dann doch günstiger gehen hätte können ist am Ende doof aber hätte ich nichts mehr geboten, dann wäre ich sicher überboten worden und schließlich habe ich ja so viel investiert der musste einfach zu mir. Am Ende bin ich erstmal glücklich und das ist ja das wichtigste, das man mit Spaß dabei ist.“


    • Benutzer online 4

      4 Besucher