[KNVB Beker] Talk

• 2020|2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

SH-Pause 2025|1

Seit dem 10.07.2025 befindet sich der BOMsche Ball im Ruhezustand. Genauer gesagt in der kleinen aber feinen Pause zwischen Hin- und Rückrunde. Zeit, um durchzuatmen und ggf. notwendige Anpassungen am Kader vorzunehmen - oder vielleicht einen oder zwei Spieler ins Trainingslager zu schicken, denn alle Trainingslager zählen seit dem 10.07.25 offiziell schon zur Rückrunde.

Der erste Spieltag der Rückrunde steigt am 24.07.2025 mit dem 18.Spieltag in den 18er Ligen und dem 20.Spieltag in den 20er Ligen. Außerdem erklingt der Startschuss des großen BOM United Cups (B.U.C.) offiziell zwei Tage später am 26.07.2025. Der B.U.C. findet in dieser Saison 2025|1 das zweite Mal in der BOM-Geschichte ausschließlich in der Rückrunde statt. Ein Highlight, das unsere Vorfreude auf die Rückrunde umso größer macht. :-)

Der Monat

Juli 2025
    MoDiMiDoFrSaSo
     01 02 03 04 05 06
    07 08 09 10 11 12 13
    14 15 16 17 18 19 20
    21 22 23 24 25 26 27
    28 29 30 31

Aktuelle Vereinsnews

• das alljährliche Pokalspiel gegen die PSV Reserve :lol:

Julián Álvarez | Lautaro Martínez
      Pablo Gavi | Xavi Simons
      Nicolo Barella
      Danilo | Frenkie de Jong
      Jurrien Timber | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

D.Petrovic | J.Hato | J.Hinshelwood | Almada | B.Brobbey

____

Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Amine Adli | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Maxence Caqueret
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Guillaume Restes

xx | A.Hanche-Olsen | F.Chaibi | J.Duran | T.Barry
    • Viel Erfolg @Khronux! ;)
      National wollen wir wenigstens einen Titel holen und im Pokal wäre das eh ‚erst‘ der dritte Erfolg im fünften Anlauf.

Pablo Gavi | Xavi Simons
      Nicolo Barella
      Danilo | Frenkie de Jong
      Marc-André ter Stegen

____

Randal Kolo Muani
      Guillaume Restes

• @lolo

Ehrlich: Absurde Statistik nach dieser Saison und ohne Rote Karten von dir bzw. mit anderen Spielen im Vergleich kaum nachvollziehbar für mich, wieso ich das so gewinne. Vorallem stellt sich jetzt die Frage, was ich in dieser restlichen Saison falsch gemacht haben soll.
    • Nervige Saison irgendwie..

Pablo Gavi | Xavi Simons
      Nicolo Barella
      Danilo | Frenkie de Jong
      Marc-André ter Stegen

____

Randal Kolo Muani
      Guillaume Restes

• King of Swing schrieb:

Glückwunsch @Khronux! :) Wäre sicher interessant mal zu analysieren, warum die Pokalsaison so extrem erfolgreich und die Ligasaison dagegen durchwachsen war.
      Danke aber man kann das Kind ruhig beim Namen nennen: Der Websoccer sagt mir gerade, dass ich mit der selben Einstellung in der Taktik und Mannschaft, welche einen Platz 9 in der Liga ergeben hat, den Favoriten und Meisterschaftskandidaten schlecht hin fast schon dominiert habe bzw. klar überlegen war, laut Statistik. Selbst Mannschaften wie Vitesse, Emmen und co sollen da laut Websoccer im Umkehrschluss weitaus besser als Ajax abschneiden und das ist mehr als Absurd oder auch mehr als fragwürdig hinsichtlich der Berechnung.

Weswegen ich genau eine Erkenntnis mitnehme in dieser Saison: Es ist fragwürdig, inwiefern man den Websoccer ernst nehmen kann, erst recht wenn man an Leistungen der kleineren Mannschaften denkt, welche scheinbar nur "Def" drücken müssen und der Websoccer regelt.