Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
SH-Pause 2025|1
Seit dem 10.07.2025 befindet sich der BOMsche Ball im Ruhezustand. Genauer gesagt in der kleinen aber feinen Pause zwischen Hin- und Rückrunde. Zeit, um durchzuatmen und ggf. notwendige Anpassungen am Kader vorzunehmen - oder vielleicht einen oder zwei Spieler ins Trainingslager zu schicken, denn alle Trainingslager zählen seit dem 10.07.25 offiziell schon zur Rückrunde.
Der erste Spieltag der Rückrunde steigt am 24.07.2025 mit dem 18.Spieltag in den 18er Ligen und dem 20.Spieltag in den 20er Ligen. Außerdem erklingt der Startschuss des großen BOM United Cups (B.U.C.) offiziell zwei Tage später am 26.07.2025. Der B.U.C. findet in dieser Saison 2025|1 das zweite Mal in der BOM-Geschichte ausschließlich in der Rückrunde statt. Ein Highlight, das unsere Vorfreude auf die Rückrunde umso größer macht. :-)
Ist klar. Das große und starke Pilsen bezwingt mich mit nem Durchschnittsalter von 32,3!!! Zu Hause. Grad so in der letzten Minute noch den eigenen Treffer erzielt. Dieser Websoccer... Ich wusste schon warum ich mich nicht über ein non Sim Team gefreut habe
nice! Hatte nach der Niederlage im Hinspiel eigentlich schon gedacht, dass das durch ist. Aber mit dem 2:1 in Auxerre den Bock dann doch nochmal umgestoßen.
Wer es bis zu diesem Zeitpunkt der Saison offenbar nicht verstanden hat, mit dem WS umzugehen, der geht dann halt sowohl zurecht 5:0 gegen Real Baden als offenbar auch in Liga 2. Ist dann halt so.
Viertelfinale mit Freiburg spricht für mich eher für eine echt gute Saison... schade, dass es für dich in der Liga nicht rund läuft, aber in der EL würde ich das als gutes Abschneiden verbuchen! Freue mich aber natürlich trotzdem sehr über den klaren Einzug in die nächste Runde.
Paris hat ne starke Truppe. Wunschgegner gab es ohnehin nicht mehr, auf dem Weg zum Titel muss eben aus dem Weg geräumt werden, was kommt.
knapper 2:1 Sieg. Das Auswärtstor wird's wohl entscheiden im Rückspiel. Icardi als bester Stürmer in ganz BOM muss ich irgendwie einfangen
Glückwunsch!
Das Auswärtstor ist natürlich noch wichtig, aber grundsätzlich ist das natürlich keine vielversprechende Ausgangslage für mich. Daher doch sehr enttäuscht, die Niederlage war nicht nötig.
Ui überraschend klarer 2:0 Auswärtserfolg und damit Finale zum ersten Mal
Freue mich auf das Finale! Auf ein gutes Spiel. Leider hat sich Lemar heute im Rückspiel eine Sperre geholt. Hoffe aber, dass ansonsten alle am Start sein werden.
Freue mich auf das Finale! Auf ein gutes Spiel. Leider hat sich Lemar heute im Rückspiel eine Sperre geholt. Hoffe aber, dass ansonsten alle am Start sein werden.
vom Namen her Real vs PSG müssten wir eigentlich um die Champions League spielen
Nach dem Hinspiel habe ich mich tatsächlich etwas geärgert, jetzt war ich scheinbar chancenlos. Von daher absolut verdient und hol dir jetzt aber auch den Pott!
Nach dem Hinspiel habe ich mich tatsächlich etwas geärgert, jetzt war ich scheinbar chancenlos. Von daher absolut verdient und hol dir jetzt aber auch den Pott!