Angepinnt Premier League

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Ferdi schrieb:

      kalli7 schrieb:

      Breaking News: Klopp macht im Sommer Schluss bei den Reds :eek ... was das wohl zu bedeuten hat :hehe:
      Wenn man sich das dazugehörige Video anguckt: ein Jahr Pause, safe. Hat er sich verdient und braucht er wahrscheinlich auch.
      Terzic hat in Dortmund Vertrag bis 2025... hab das Gefühl, er kommt 2025 zurück zum BVB :D
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Remiro
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Grimaldo
      Joelinton - Watkins

    • Ceddy schrieb:

      Ferdi schrieb:

      kalli7 schrieb:

      Breaking News: Klopp macht im Sommer Schluss bei den Reds :eek ... was das wohl zu bedeuten hat :hehe:
      Wenn man sich das dazugehörige Video anguckt: ein Jahr Pause, safe. Hat er sich verdient und braucht er wahrscheinlich auch.
      Terzic hat in Dortmund Vertrag bis 2025... hab das Gefühl, er kommt 2025 zurück zum BVB :D
      Da Watzke, Gott sei Dank, aufhört wird das - ebenfalls Gott sei Dank - nicht passieren :D

      Gleichwohl freut es mich für ihn, diesmal wohl den richtigen Zeitpunkt für den Absprung gefunden zu haben. Beim BVB war das ja eher semigut…
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Ob Onkel Jürgen tatsächlich standhaft bleibt? Ich mein im besten Fall locken gleich drei nahezu einmalige Möglichkeiten:

      A) Bayern
      B) DFB
      C) Comeback bei den Zecken :cheesy

      Ich würde zu B tendieren, allerdings hoffe ich natürlich das unser Team eine gute EM spielt :) ... muss ja nicht gleich Titel sein aber Viertelfinale/ HF wäre cool
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • kalli7 schrieb:

      Ob Onkel Jürgen tatsächlich standhaft bleibt? Ich mein im besten Fall locken gleich drei nahezu einmalige Möglichkeiten:

      A) Bayern
      B) DFB
      C) Comeback bei den Zecken :cheesy

      Ich würde zu B tendieren, allerdings hoffe ich natürlich das unser Team eine gute EM spielt :) ... muss ja nicht gleich Titel sein aber Viertelfinale/ HF wäre cool
      Nein, nichts davon wird passieren.
      Er hat selber nochmal wortwörtlich gesagt, dass er eine Pause braucht, bevor er nicht mehr kann und die Tanknadel komplett unten ist.
      Und wenn man ihn sich anschaut, dann sieht man ihm den Stress auch deutlich an. Da wird er schon das Beste für sich und sein Leben machen :)
    • Ferdi schrieb:

      kalli7 schrieb:

      Ob Onkel Jürgen tatsächlich standhaft bleibt? Ich mein im besten Fall locken gleich drei nahezu einmalige Möglichkeiten:

      A) Bayern
      B) DFB
      C) Comeback bei den Zecken :cheesy

      Ich würde zu B tendieren, allerdings hoffe ich natürlich das unser Team eine gute EM spielt :) ... muss ja nicht gleich Titel sein aber Viertelfinale/ HF wäre cool
      Nein, nichts davon wird passieren.Er hat selber nochmal wortwörtlich gesagt, dass er eine Pause braucht, bevor er nicht mehr kann und die Tanknadel komplett unten ist.
      Und wenn man ihn sich anschaut, dann sieht man ihm den Stress auch deutlich an. Da wird er schon das Beste für sich und sein Leben machen :)
      :407:

      ja beruhigt euch, ich habe das Interview leider erst jetzt gesehen!

      Es sei ihm gegönnt... nun seh ich aber bereits den Xabi in Liverpool anheuern, alter wird das spannend :497:
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • Angesichts der schon bestehenden langen Sperre, der Kooperation von Tonali und der Bereitschaft zur Therapie kann es sein, dass die FA auf ne weitere Strafe verzichtet.

      die Wettanbieter machen munter weiter Werbung und die Verbände und Vereine sind hängen wie die Süchtigen selbst an deren Geldnadel...
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schmiddie ()

    • Schmiddie schrieb:

      Angesichts der schon bestehenden langen Sperre, der Kooperation von Tonali und der Bereitschaft zur Therapie kann es sein, dass die FA auf ne weitere Strafe verzichtet.

      die Wettanbieter machen munter weiter Werbung und die Verbände und Vereine sind hängen wie die Süchtigen selbst an deren Geldnadel...
      Bin ja generell gegen viel Regulierung, aber das ist auch ein Thema, wo ich mir an den Kopf fasse.

      Bei Fagioli von Juve ist es ja ebenfalls so, da sollte der öffentliche Scham und die Geldstrafe schon genug sein. Wäre er Alkoholiker, wäre der Aufschrei nicht so groß.
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Sportwetten ist auch irgendwie das neue rauchen. Da gehen Millionen Menschen dran kaputt (oder zumindest ihre wirtschaftliche Lage geht den Bach runter) und Vater Staat kassiert fleißig mit. Finde es auch befremdlich wie viele Anbieter es mittlerweile gibt und welche "Prominenz" dafür guten Gewissens Werbung macht.

      Von den örtlichen und zahlreichen Wettbüro's mal ganz abgesehen. Was man da so i.d.R. antrifft macht die Nachbarschaft auch nicht attraktiver :D
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Passend dazu:

      sportspromedia.com/news/aston-…hirt-sponsor-bk8-betting/

      Verstehe das Problem aber nicht so ganz. Ich habe noch nie ein Produkt gekauft oder genutzt, weil es auf einem Trikot beworben wurde. Schlimmstenfalls entsteht eine gewisse Awareness, dass es das gibt. Wer (wett-)süchtig ist, wird es aber nicht durch die Werbung. Alternativen und Möglichkeiten findet man doch mittlerweile überall.
      &