Angepinnt Ligue 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Master M. schrieb:

      Gonza schrieb:

      fronoj schrieb:

      Gonza schrieb:

      Openda direkt mal in die persönliche Top 10 der Idioten aufgestiegen...
      Weil er zu RB geht? das interessiert doch im Ausland niemanden...da wird sich doch nur hier aufgeregt...kenne das ja von Dynamo, wo eigene Spieler aufs übelste beleidigt werden, weil sie mal bei RB gespielt haben... :krank.:
      Nö, wegen seinem Interview, warum er das tut.
      Als Kind schon in RB Bettwäsche geschlafen?
      Oder ist es eine Herzensangelegenheit?
    • Sonny schrieb:

      Master M. schrieb:

      Gonza schrieb:

      fronoj schrieb:

      Gonza schrieb:

      Openda direkt mal in die persönliche Top 10 der Idioten aufgestiegen...
      Weil er zu RB geht? das interessiert doch im Ausland niemanden...da wird sich doch nur hier aufgeregt...kenne das ja von Dynamo, wo eigene Spieler aufs übelste beleidigt werden, weil sie mal bei RB gespielt haben... :krank.:
      Nö, wegen seinem Interview, warum er das tut.
      Als Kind schon in RB Bettwäsche geschlafen?
      Oder ist es eine Herzensangelegenheit?
      Die wird es sein... und nur die... :love: :love:
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Guenna schrieb:

      Sonny schrieb:

      Master M. schrieb:

      Gonza schrieb:

      fronoj schrieb:

      Gonza schrieb:

      Openda direkt mal in die persönliche Top 10 der Idioten aufgestiegen...
      Weil er zu RB geht? das interessiert doch im Ausland niemanden...da wird sich doch nur hier aufgeregt...kenne das ja von Dynamo, wo eigene Spieler aufs übelste beleidigt werden, weil sie mal bei RB gespielt haben... :krank.:
      Nö, wegen seinem Interview, warum er das tut.
      Als Kind schon in RB Bettwäsche geschlafen?
      Oder ist es eine Herzensangelegenheit?
      Die wird es sein... und nur die... :love: :love:
      Einer der Sätze war "weil er ein ambitionierter Mensch ist und ein Umfeld braucht, welches ebenso ambitioniert ist". Ziemlich despektierlicher Müll gegenüber Lens.
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Gonza schrieb:

      Einer der Sätze war "weil er ein ambitionierter Mensch ist und ein Umfeld braucht, welches ebenso ambitioniert ist". Ziemlich despektierlicher Müll gegenüber Lens.
      Naja, ohne das Interview zu kennen und nur anhand dieses Satzes ist es aber nüchtern betrachtet einfach ein Argument, um zu Leipzig zu gehen, weil es ja absolut zuttreffend ist.
      Den "despektierlichen Müll" interpretieren dann wir außenstehende Menschen da hinein. Vielleicht meint er das aber auch zu 0% als Angriff gegenüber Lens.
    • Ferdi schrieb:

      Gonza schrieb:

      Einer der Sätze war "weil er ein ambitionierter Mensch ist und ein Umfeld braucht, welches ebenso ambitioniert ist". Ziemlich despektierlicher Müll gegenüber Lens.
      Naja, ohne das Interview zu kennen und nur anhand dieses Satzes ist es aber nüchtern betrachtet einfach ein Argument, um zu Leipzig zu gehen, weil es ja absolut zuttreffend ist.Den "despektierlichen Müll" interpretieren dann wir außenstehende Menschen da hinein. Vielleicht meint er das aber auch zu 0% als Angriff gegenüber Lens.
      Naja, es braucht nicht viel um aus dem Interview herauszulesen, wofür sich Openda hält. Ein bisschen Demut schadet selten...
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Gonza schrieb:

      Ferdi schrieb:

      Gonza schrieb:

      Einer der Sätze war "weil er ein ambitionierter Mensch ist und ein Umfeld braucht, welches ebenso ambitioniert ist". Ziemlich despektierlicher Müll gegenüber Lens.
      Naja, ohne das Interview zu kennen und nur anhand dieses Satzes ist es aber nüchtern betrachtet einfach ein Argument, um zu Leipzig zu gehen, weil es ja absolut zuttreffend ist.Den "despektierlichen Müll" interpretieren dann wir außenstehende Menschen da hinein. Vielleicht meint er das aber auch zu 0% als Angriff gegenüber Lens.
      Naja, es braucht nicht viel um aus dem Interview herauszulesen, wofür sich Openda hält. Ein bisschen Demut schadet selten...
      Da bin ich absolut bei dir und ich will auch gar nicht bestreiten, dass Fußballer oftmals komplett in ihrer eigenen Welt leben und leider auch oftmals sehr arrogant sind, das ist auf jeden Fall so :D
      Nur wäre es dann cool von dir gewesen, mehr von diesem Interview wiederzugeben oder zumindest einen Link zu hinterlegen, damit man sich selber einen Eindruck davon verschaffen kann :)
      Denn dabei bleibe ich: nur anhand dieses einen Zitats erkenne ich da noch nicht, dass er ein absoluter Idiot ist.
    • fronoj schrieb:

      So Grosso ist bei Lyon seinen Posten schon wieder los. War irgendwie zu erwarten. Das war eher gar nix. Kein System zu erkennen gewesen.
      Und jetzt? Mh Genesio ist im Gespräch. das wäre mir glaub das liebste. Die anderen Kandidaten, wie Tudor, oder so sind da eher nix.
      Sage ist eigentlich eine gute Option. Der ist schon seit Jahren im Nachwuchsbereich als Taktikfuchs bekannt, gilt als großer Bewunderer Bielsas und könnte den OL-Geist wieder voll beschwören. Ich würde ihm jetzt einfach das Ruder bis zum Saisonende übergeben.
      Ein Genesio hat sicher den OL-Stallgeruch und kann auch was, zuletzt ist er aber ein bisschen an seiner Starrköpfigkeit gescheitert und ob das menschlich so passt, ist die Frage.
      Gestern sah es auch überwiegend ganz gut aus. Fehlt aber teilweise auch das Glück.
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Das Spiel zwischen Girondins Bordeaux und EA Guingamp in der französischen Ligue 2 wurde von einem schweren Zusammenprall überschattet. Bordeaux' Alberth Elis wurde am Samstagabend ins künstliche Koma versetzt - am Morgen gab es leichte Entwarnung.

      Lesen Sie hier die vollständige Meldung: kicker.de/bordeaux-angreifer-e…rfolgreich/998476/artikel
      Board-O-Mania-Veteran seit 2003

    • @Gonza was ich mich jedes mal frage, wenn ich dessen Profil sehe: ist Alidu Seidu wirklich ein klassischer IV mit seinen 1,73 Metern Körpergröße?
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Molle schrieb:

      @Gonza was ich mich jedes mal frage, wenn ich dessen Profil sehe: ist Alidu Seidu wirklich ein klassischer IV mit seinen 1,73 Metern Körpergröße?
      Der kann hinten drin alles. Das Prädikat IV hat er halt bekommen, weil er in Clermont meistens außen in der Dreierkette gespielt hat. In der Konstellation ist dann seine Größe nicht ganz so entscheidend wie als IV in der Viererkette. Fand ihn in der Position nahezu perfekt aufgehoben. Ist aggressiv und zweikampfstark und kann den Spielaufbau gut führen. Als AV ist er in der Viererkette auf beiden Seiten brauchbar, seine Stärken finde ich aber besser in der Dreierkette wieder. In Rennes ist er aber eine gute Option für die verschiedenen Ideen von Stephan. Eine Dreierkette schien auch mal eine Überlegung, so ist er ein guter Backup für Doué und Truffert.
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)