Juventus FC | Teamcheck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Juventus FC | Teamcheck

      Salve amici!

      Neue Saison, neues Glück. Die Saison aber ich auf Platz 8 abgeschlossen - nach Größen wie Udinese oder Neapel. Diese Saison soll es anders aussehen und ich versuche ein wenig aufzurüsten. Bisher ist es mir nach wie vor nicht gelungen, einen passenden Keeper für den kurzfristigen Erfolg zu finden, deswegen schauen wir mal.

      Spoiler anzeigen
      Juventus Turin F.C.


      Name Alter Marktwert rl-Verein Forderung
      T
      Giorgi Mamardashvili 22 25.000.000 € FC Valencia Tausch
      Mattia Perin 30 4.000.000 € Juventus FC Tausch
      Alessio Cragno 29 3.000.000 € US Sassuolo Tausch
      Anthony Racioppi 24 1.700.000 € Young Boys Tausch
      Denis Franchi 20 250.000 € Burnley FC uvk.
      Giovanni Garofani 20 200.000 € Juventus Next Gen uvk.
      Giovanni Daffara 18 150.000 € Juventus Next Gen uvk.
      Simone Scaglia 18 25.000 € Juventus U19 uvk.
      Tommaso Martinelli 17 0 € Florenz U19 uvk.
      A
      Éder Militão 25 70.000.000 € Real Madrid Tausch
      Bremer 26 40.000.000 € Juventus FC Tausch
      Malo Gusto 20 25.000.000 € Chelsea FC Tausch
      Alessandro Zanoli 22 6.000.000 € SSC Neapel uvk.
      Diego Coppola 19 4.000.000 € Hellas Verona uvk.
      Alex Sandro 32 3.000.000 € Juventus FC uvk.
      Bruno Amione 21 2.700.000 € Hellas Verona uvk.
      Mamadou Sarr 17 1.000.000 € Olympique Lyon uvk.
      Michael Kayode 19 800.000 € Florenz U19 uvk.
      Alessandro Riccio 21 700.000 € Juventus Next Gen uvk.
      Dean Huijsen 18 400.000 € Juventus Next Gen uvk.
      Lorenzo Dellavalle 19 250.000 € Los Angeles uvk.
      Jan Oliveras 19 175.000 € AS Rom U19 uvk.
      Alessandro Citi 20 125.000 € Juventus U19 uvk.
      Stefano Turco 18 0 € Juventus U19 uvk.
      Saverio Domanico 18 0 € Juventus U19 uvk.
      Alessandro Bassino 17 0 € Juventus U17 uvk.
      Alessandro Ventre 17 0 € Juventus U17 uvk.
      Filippo Pagnucco 17 0 € Juventus U17 uvk.
      M
      Richarlison 26 48.000.000 € Tottenham Hotspur Tausch
      Anthony Gordon 22 38.000.000 € Newcastle United Tausch
      Giacomo Raspadori 23 35.000.000 € SSC Neapel Tausch
      Nicolò Fagioli 22 35.000.000 € Juventus FC uvk.
      Pedro Gonçalves 25 32.000.000 € Sporting Lissabon Tausch
      Bradley Barcola 20 18.000.000 € Olympique Lyon uvk.
      João Gomes 22 18.000.000 € Wolverhampton uvk.
      Fabio Miretti 19 15.000.000 € Juventus FC verliehen
      Gianluca Gaetano 23 4.500.000 € SSC Neapel Geld/ Tausch
      Salvatore Esposito 22 3.300.000 € Spezia Calcio uvk.
      Enzo Barrenechea 22 900.000 € Frosinone Calcio uvk.
      Luis Hasa 19 700.000 € Juventus U19 uvk.
      Gerard Yepes 20 500.000 € Sampdoria uvk.
      Michele Besaggio 21 300.000 € Genua CFC uvk.
      Samuel Mbangula 19 200.000 € Juventus U19 uvk.
      Giulio Doratiotto 19 100.000 € Juventus U19 uvk.
      Joseph Boende 18 0 € Juventus U19 uvk.
      Leonardo Graziani 18 0 € Roma U19 uvk.
      Francesco Crapisto 17 0 € Juventus U17 uvk.
      S
      Luis Díaz 26 75.000.000 € Liverpool FC Tausch
      Heung-min Son 31 50.000.000 € Tottenham Hotspur Tausch
      Gianluca Scamacca 24 22.000.000 € Atalanta Tausch
      Moise Kean 23 18.000.000 € Atalanta Tausch
      Matías Soulé 20 4.000.000 € Juventus FC uvk.
      Luca D'Andrea 18 2.500.000 € US Catanzaro uvk.
      Nicolò Turco 19 500.000 € FC Liefering uvk.
      Gabriele Finocchiaro 17 0 € Juventus U17 uvk.
      Lorenzo Biliboc 16 0 € Juventus U17 uvk.




      1) Wie würdet ihr aufstellen?

      2) Kann noch etwas ausgerumpelt werden? Wo muss ich, außer im Tor, noch nachlegen?

      3) Kann ich mit dem Kader noch mal angreifen?

      4) Wer so weit gekommen ist, sollte mir einfach eine PN schicken und wir verhandeln ein bisschen.
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Sheva ()

    • 1) Wie würdet ihr aufstellen?
      Alisson - Hernandez, Militao, Grimaldo - Arthur, Bennacer, Bentancur, Berardi, Cunha - Dybala

      2) Wenn du (ja du!) und ich das Team tauschen würden, was wären deine ersten Amtshandlungen?
      Ich würde vermutlich versuchen mit 2 aus deinem MF an einen guten Stürmer zu kommen und Dybala zurück ins MF ziehen.

      3) Seht ihr eine Schwachstelle im Kader?
      Eine richtige Schwachstelle hast du denke ich nicht, einzig die Breite im Sturm wäre mir ein Dorn im Auge.

      4) Sonst noch warme oder kalte Worte? Beleidigt mich ruhig.
      Eine Gegenbewertung wäre sexy.

      Brighton & Hove Albion
      Kader- & Transferliste

      Borja Mayoral
      Samuel Iling - Donny van de Beek - Solly March
      Ross Barkley - Adam Lallana
      Tyrich Mitchell - Pau Torres - Nathan Collins - Ezri Konsa
      Gavin Bazunu


      ---


      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste

      Alexander Sørloth
      Emil Forsberg - Enis Bardhi
      Morten Hjulmand - Seko Fofana - Mats Wieffer
      Aleksa Terzic - Isaak Touré - Jerry St.Juste - Marcus Pedersen
      Kamil Grabara
    • 1) Wie würdet ihr aufstellen?

      Alisson - Hernandez, Militao, Mancini, Grimaldo - Arthur, Bennacer, Bentancur, Berardi, Cunha - Dybala


      2) Wenn du (ja du!) und ich das Team tauschen würden, was wären deine ersten Amtshandlungen?

      Bonucci zurück zu Juve holen und dort mit Chiellini vereinen. Danach versuchen Militao, Grimaldo, Arthur, Bennacer, Cunha gegen mir sympathischere Spieler versuchen auszutauschen. Generell versuchen den Kader etwas italienischer zu gestalten.


      3) Seht ihr eine Schwachstelle im Kader?

      Die erste Elf ist für mich ausgeglichen stark besetzt. Allerdings sicherlich auf der einen oder anderen Position noch etwas Luft nach oben vorhanden (Grimaldo, Cunha...).


      4) Sonst noch warme oder kalte Worte? Beleidigt mich ruhig.

      -
      Arsenal
      since 02/2011

      9x

      2016|2, 2017|1, 2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2022|1

      5x

      2016|2, 2017|1, 2019|1, 2020|2, 2023|1

      8x

      2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2021|2, 2023|1


      RC Strasbourg Alsace
      depuis 01/2019
    • 1) Wie würdet ihr aufstellen?

      Alisson - Hernandez, Militao, Chiellini, Mancini - Melo, Bennacer, Berardi, Betancur, Grimaldo - Dybala


      2) Wenn du (ja du!) und ich das Team tauschen würden, was wären deine ersten Amtshandlungen?

      Buffon verkaufen, zweiten Top-Stürmer holn, Grimaldo ins Mittelfeld


      3) Seht ihr eine Schwachstelle im Kader?

      Zweiter Stürmer, die neue Nummer 2 im Tor wird langsam wichtig


      4) Sonst noch warme oder kalte Worte? Beleidigt mich ruhig.

      Livin la vida loca!
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Mal eine Frage, ohne jetzt auf empirische Daten zu warten, hat jemand schon mal erfolgreich ein 4-3-3 hier in der Sim gespielt? Habe im Hinterkopf, dass man damit nur baden geht...
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Sheva schrieb:

      Mal eine Frage, ohne jetzt auf empirische Daten zu warten, hat jemand schon mal erfolgreich ein 4-3-3 hier in der Sim gespielt? Habe im Hinterkopf, dass man damit nur baden geht...
      Habe bei Hellas komplette RR so gespielt, klappt auswärts nach meiner Erfahrung ganz okay :D
    • 1) Wie würdet ihr aufstellen?

      Richarlison - Raspadori
      Rodrygo - Danjuma - Berrardi - Locatelli - Frattesi
      Söyüncü - James - Militao
      Alisson

      2) Wenn du (ja du!) und ich das Team tauschen würden, was wären deine ersten Amtshandlungen?

      Das Team wieder zum Tausch anbieten.

      3) Seht ihr eine Schwachstelle im Kader?

      Dich? Nein Spaß, Kader ist ausgewogen, wobei es halt in jedem Mannschaftsteil ein krasses Gefälle gibt, würde versuchen den Kader im @Lange-Stil zu optimieren und 2/3:1 zu tauschen. Nachwuchs kommt immer irgendwie nach.

      4) Sonst noch warme oder kalte Worte? Beleidigt mich ruhig.

      Nicer Dude, cooler Kader, uncooler Vrein.

      Peace out!
      Manager vom PEC Zwolle
    • 1) Wie würdet ihr aufstellen?

      Richarlison

      Danjuma - Frattesi - Locatelli - Rodrygo - Berardi

      Militao - Söyüncü - Mancini - James

      Alisson


      2) Wenn du (ja du!) und ich das Team tauschen würden, was wären deine ersten Amtshandlungen?

      Weil mir nicht bewusst ist, wie gut bzw durchlässig der Weg der ganzen Juventus-Jugendspieler zum (wertvollen!) Profi ist, würde ich das wohl erstmal ausgiebig recherchieren.
      Sollte ich feststellen, dass nur extrem wenige Spieler mal was wert sind, würde ich mich wohl von zahlreichen deiner Jugendspieler im Kader trennen, um Platz für andere Talente zu schaffen.
      Sollte ich feststellen, dass doch einige der Juventus-Talente mal interessante Profis werden (eigentlich egal ob bei Juventus selbst oder anderswo), dann würde ich das genau so machen wie du und den Kader damit auffüllen.

      3) Seht ihr eine Schwachstelle im Kader?

      Eigentlich nicht. Vielleicht der Backup für Alisson... aber wir wissen ja wie schwierig der TW Markt ist.

      4) Sonst noch warme oder kalte Worte? Beleidigt mich ruhig.

      Ich finds einerseits richtig stark wie gut und oft du deine TL pflegst, andererseits wünsche mir mehr SKs oder zumindest VHBs. :)
      R e a l M a d r i d & V i t e s s e
    • 1) Wie würdet ihr aufstellen?

      Mama

      James - Militao - Bremer - Nuno (mein innerer Monk liebt, dass das zwei außen und zwei ecjte IVs sind)

      Rodrygo - Raspadori - Locatelli - Pedro - Dimarco

      Richarlison

      4-5-1 istja eigentlich immer die sicherste Nummer. 4-4-2 mit Rodrygo und Richarlison vorne hätte aber natürlich auch Stil!

      2) Kann noch etwas ausgerumpelt werden? Wo muss ich, außer im Tor, noch nachlegen?

      ich feier dein Mittelfeld sehr. Geile Spieler, passen super zum Team und in die Liga. Super junge Spieler, die auch jetzt schon nice sind, auch in fer Breite. Aber was da an Breite ist, fehlt mMn sowohl im Sturm als auch in der Abwehr. Da sind die ersten 4 bzw. Richarlison natürlich überragend. Danach wirds aber zu schnell zu deutlich mieser. Da würde ich vielleicht den einen oder andren MF opfern.

      3) Wo stuft ihr die Truppe im Vergleich zu Palermo, Inter, Milan, Roma etc. ein?

      Palermo hat mittlerweile echt ne Mördertruppe zusammen, da wird auch in 1-2 Saisons wenig dran vorbeikommen. Inter und Milan kenne ich nicht im Detail, da sehe ich deinen Kader bei nem schnellen Blick aber durchaus auf Augenhöhe. Da wird viel auch Aktivität und mehr oder weniger NAs über die Saison entscheiden.

      4) Sonst noch warme oder kalte Worte? Beleidigt mich ruhig.

      Penner :p

      Was ich dir schon immer mal sagen wollte: Du bist mir was auch große Deals angeht zu defensiv. Öfter mal was trauen und dich von so Allison-Deals nicht entmutigen lassen. Kompetenz für den einen oder anderen Blockbuster Deal ist genügend da. Musst dich nur selbst dazu überreden.
    • 1) Wie würdet ihr aufstellen?

      45 1oder 541 beides ohne Probleme möglich. Wahrscheinlich aber eher am meisten 451, weil das Mittelfeld schon am stärksten ist. Genaue Aufstellung ist da schwierig. ich würde da tendenziell schon die ältesten aufstellen, da dein Team recht jung insgesamt ist.

      2) Kann noch etwas ausgerümpelt werden? Wo muss ich, außer im Tor, noch nachlegen?

      Ja definitiv kannst du in jedem Mannschaftsteil Leute abgeben. Da kannst du auch bissel Geld machen. Ich denke Im Sturm könnte noch ein zweiter Stürmer mit Stärke dazu kommen. Da ist eher viel Talent vorhanden, aber noch keine aktuelle Stärke.

      3) Wo stuft ihr die Truppe im Vergleich zu Palermo, Inter, Milan, Roma etc. ein?

      also du kannst da definitiv mithalten. Ich denke es wird da auf das bessere verstehen des Websoccers ankommen. Das könnte spannend werden.

      4) Sonst noch warme oder kalte Worte? Beleidigt mich ruhig.

      Wenn ich so deinen Kader sehe sollte wir öfter Deals machen *g* Ansonsten auf jeden Fall viel glück für die Saison, aber die Punkte kannst du wenigstens zum Teil auch Sassuolo geben ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fronoj ()

    • (1) Wie würdet ihr aufstellen?

      Spoiler anzeigen
      Ich bin großer Fan vom 451. Wenig verwunderlich also das ich mich also hier auch nicht zu experimente hinreißen lasse. Gerade mit Mamar und dem Verdacht, dass er ein halbwegs realistisches Stärkeupdate bekam, dürfte bei dir wahre Wunder an defensiver Stabilität bewirken.

      Mama; James - Militao - Bremer - Nuno; Rodrygo - Raspadori - Locatelli - Pedro - Dimarco; Richarlison


      2) Kann noch etwas ausgerumpelt werden? Wo muss ich, außer im Tor, noch nachlegen?

      Spoiler anzeigen
      Prinzipiell ist dein Mittelfeld auch für deine Ansprüche eine echte Perle. Glaube hier ist der einzige Funken "Bedenken" eigentlich nur ob Dimarco ein sehr langanhaltendes Formhoch hat oder ob er wirklich nachhaltig den qualitativen Sprung geschafft hat. Bin mir unsicher aber ist mein Statement zu einen italienischen Spieler dir gegenüber überhaupt benötigt? Ich denke ganz klar: Nein. Richarlison, ja gut. Bomben Tor bei der WM aber ich bin schon in seiner Everton Zeit immer ein großer Zweifler seiner Skills gewesen, wobei man das vermutlich etwas einordnen sollte: Er hat immer wieder mega Momente aber auch Defizite, die von längeren Formhochs überschattet werden, da ich mal ne Zeit lang Everton interessant fand und beobachtet hatte, war es witzig, wie er immer nur dann betont wurde, wenn er sich in einem Hoch befand und man seine mindestens genau so langen Flauten konsequent schön redete. Böse formuliert: Mich überrascht seine eher durchwachsende Performance weniger bei Tottenham. Sehe daher hier definitiv Veränderungspotenzial, wenn auch stark unter persönlichem Eindruck. Abwehr ist okay aber hier ähnlich wie im Sturm ist die Breite ein Thema.


      3) Wo stuft ihr die Truppe im Vergleich zu Palermo, Inter, Milan, Roma etc. ein?

      Kann ich nur schwierig einschätzen. Von den Top Teams habe ich lediglich deines halbwegs gut im Auge ...

      4) Sonst noch warme oder kalte Worte? Beleidigt mich ruhig.

      Spoiler anzeigen
      ... Deals wie Rodrygo hast du super aus Instinkt heraus abgestaubt und auf Chancen für so einen Deal gewartet. Witzigerweise hast du häufiger sehr gute Deals gelandet (eigene Wahrnehmung) wenn du ein gutes Stück Arbeit reingesteckt hast und vorsichtiger warst. Zumindest kann ich mich an wenige durchdacht wirkende Deals erinnern, die nicht gezündet haben. Vielleicht irre ich mich auch aber die Deals, die dir richtig schmerzten, waren häufig in Verbindung mit einen PN Wechsel zwischen uns, die eher unter der Kategorie "Mir ist langweilig." fallen. Spontanität ist gut aber glaube du bist ein Pechvogel an manchen Stellen, da halt immer ein guter Hauch Glücksspiel mitschwingt. Finde hast das nicht verdient, da ich eigtl. immer Spaß habe, wenn wir schreiben und dir alles erdenklich Gute wünsche. Wie gesagt: Eines der Teams und ein Manager den ich gerne verfolge.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Khronux ()

    • Vielen Dank an euch drei. Auch vor allem für die warmen Worte.

      @Lukas Zum Thema Blockbuster-Deal: Da findet man zu 99% nie den gemeinsamen Nenner, da hier die Dichte von kompetenten Managern, sehr hoch ist. Die Zeiten, wo man das halbe Team mit einem Transfer tauscht, sind doch vorbei. Und so richtig jemanden über den Tisch ziehen geht auch nicht mehr, leider :D

      @fronoj Gegen mehr Deals habe ich keine Probleme - dass mit den Punkten lassen wir aber mal sein :)

      @Khronux Zu deiner Kritik bzgl. der spontanen Deals hast du nicht ganz unrecht. Diese Saison habe ich mir auch mal ein grobes Konzept zum Kader und Saisonablauf zusammengereimt, damit ich da eher regelbasiert handle. Ich plane langfristig mit Miretti und Fagioli im Mittelfeld, weshalb auch Dimarco dann gerne mal als Backup gehalten werden kann.
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Hallöchen.

      Nachdem ich nun in der Liga zwei Mal 2-0 verloren habe (Hellas & Lecce) frage ich mal in die Runde, ob ich irgendwas übersehe? Spiele in der Regel offensiv gegen die kleineren Teams, die dann natürlich defensiv. 1 Tor aus 4 Spielen sind bisher rumgekommen. Vielleicht habt ihr hier Tipps, ich verstehe den WS anscheinend nicht.
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Lange schrieb:

      Völlig subjektiv: Auswärts offensiv gegen Underdogs hat mir schon oft genau solche Spiele geliefert wie Du es heute erlebt hast. Bin da seit ein, zwei Saisons etwas vorsichtiger oder variabler wegen dieser Erfahrung.
      Gehst du normal in dieses Spiel, spielst du halt 0-0.
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Lange schrieb:

      Sheva schrieb:

      Lange schrieb:

      Völlig subjektiv: Auswärts offensiv gegen Underdogs hat mir schon oft genau solche Spiele geliefert wie Du es heute erlebt hast. Bin da seit ein, zwei Saisons etwas vorsichtiger oder variabler wegen dieser Erfahrung.
      Gehst du normal in dieses Spiel, spielst du halt 0-0.
      Dann haste am Ende aber n Punkt mehr :D
      Übrigens gegen Hellas zu Hause das gleiche Spiel.
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili