Teamcheck Chelsea

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Teamcheck Chelsea

      Tor
      Marko Dmitrovic, 29 Jahre, MW 8.000.000 €
      Wayne Hennessey, 34 Jahre, MW 1.000.000 €
      Abwehr
      Jordi Alba, 32 Jahre, MW 15.000.000 €
      Sergi Roberto, 29 Jahre, MW 15.000.000 €
      Tariq Lamptey, 21 Jahre, MW 18.000.000 €
      Felipe, 32 Jahre, MW 9.000.000 €
      Sokratis, 33 Jahre, MW 4.000.000 €
      Mittelfeld
      John McGinn, 26 Jahre, MW 30.000.000 €
      Jordan Henderson, 31 Jahre, MW 20.000.000 €
      Ruben Loftus-Cheek, 25 Jahre, MW 18.000.000 €
      Moussa Sissoko, 32 Jahre, MW 10.000.000 €
      Hector Herrera, 31 Jahre, MW 7.000.000 €
      Remi Oudin, 24 Jahre, MW 7.000.000 €
      Lucas Torro, 27 Jahre, MW 2.200.000 €
      Sturm
      Andrea Belotti, 27 Jahre, MW 35.000.000 €
      Cucho Hernandez, 22 Jahre, MW 9.000.000 €

      Das hier ist mein Profikader, von mir sind bisher die Verpflichtungen von John McGinn und Lucas Torro.

      1.) Wie seht ihr die einzelnen Mannschaftsteile aufgestellt? Wo hab ich Nachholbedarf, wo passt es derzeit gut.
      2.) Mit welcher Formation und welchen Spielern würdet ihr spielen?
      3.) Wie seht ihr meinen Plan, weiterhin auf routinierte Spieler zu setzen und dahinter die nächste Generation aufzubauen? Sollte Alternativ ein radikaler Schnitt gemacht werden?
      4.) Was traut ihr dieser Truppe in der kommenden Saison zu?
      5.) Welcher Spieler würde euch interessieren? Vielleicht ergibt sich ja ein Transfer...
      Manager von Tottenham
    • Weezel schrieb:

      Das hier ist mein Profikader, von mir sind bisher die Verpflichtungen von John McGinn und Lucas Torro.




      1.) Wie seht ihr die einzelnen Mannschaftsteile aufgestellt? Wo hab ich Nachholbedarf, wo passt es derzeit gut.


      2.) Mit welcher Formation und welchen Spielern würdet ihr spielen?


      3.) Wie seht ihr meinen Plan, weiterhin auf routinierte Spieler zu setzen und dahinter die nächste Generation aufzubauen? Sollte Alternativ ein radikaler Schnitt gemacht werden?


      4.) Was traut ihr dieser Truppe in der kommenden Saison zu?


      5.) Welcher Spieler würde euch interessieren? Vielleicht ergibt sich ja ein Transfer...

      1.) Ich sehe den größten Handlungsbedarf im Mittelfeld. Zudem ist die Mannschaft allgemein eher älter, bei meiner empfohlenen Startelf komme ich auf knappe 29 Jahre. Das ist noch im Rahmen, aber mittelfristig muss da etwas passieren - Stichwort: Jugendspieler/Talente. ;)

      2.) Siehe Startelf unten:

      Dimitrovic

      Alba - Sergi Roberto - Felipe - Sokratis - Lamptey

      McGinn - Henderson (C)
      Moussa Sissoko - Loftus-Cheek

      Belotti


      3.) Ich finde den Plan weiterhin auf routinierte Spieler zu setzen und dahinter die
      nächste Generation aufzubauen nicht so verkehrt. Chelsea hat ja eine sehr gute Jugendarbeit, das wird hier nur von wenigen getoppt. Ich ganz persönlich würde aber lieber direkt einen radikalen Schnitt machen und fast komplett neu aufbauen.

      4.) Platz 5. oder 6. wäre meine persönliche Einschätzung. Arsenal, Southampton, Man. United & Man. City sehe ich deutlich vor dir.

      5.) Armando Broja

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kingfa ()

    • 1.) Wie seht ihr die einzelnen Mannschaftsteile aufgestellt? Wo hab ich Nachholbedarf, wo passt es derzeit gut.
      Wie du selbst weißt vor allem im Tor :D Im MF würde ich darüber nachdenken RLC gg zwei Spieler zu tauschen, die dem Kader perspektivisch weiterhelfen können.
      2.) Mit welcher Formation und welchen Spielern würdet ihr spielen?
      4 - 5 - 1 : Dmitrovic - Roberto, Alba, Felipe, Sokratis - McGinn, Henderson, Sissoko, RLC, Herrera - Belotti
      3.) Wie seht ihr meinen Plan, weiterhin auf routinierte Spieler zu setzen und dahinter die nächste Generation aufzubauen? Sollte Alternativ ein radikaler Schnitt gemacht werden?
      Ich würde eher einen radikalen Schnitt machen, der Mehrwert von Alba, Roberto etc. wird hier bei vielen kaum noch gesehen werden..
      4.) Was traut ihr dieser Truppe in der kommenden Saison zu?
      Platz 5 o. 6 scheint realistisch, im Kampf mit Liverpool und WHU.
      5.) Welcher Spieler würde euch interessieren? Vielleicht ergibt sich ja ein Transfer...
      Levi Colwill