Rücktritt

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Ja, sehr, sehr schade. Ohne Namen nennen zu wollen: einer von spontan "nur" 6 oder 7 Leuten, wo es mir wirklich leid tut. Nicht nur weil die Verhandlungen mit dir immer sehr, sehr angenehm waren, aber auch weil (wenn auch zuletzt deutlich weniger) viel Aktivität mit der Community bestand.

      Dein letzter Rücktritt hat zwar auch ein Rücktritt gefeiert, aber es spricht ja nicht gerade für die langfristige Motivation, wenn man erneut den Hut nimmt.

      In diesem Sinne, lieber Lukas: dir alles Gute auf deinem weiteren Wege und ich würde mich sehr freuen, wenn es dich mal wieder juckt.

      Mach's gut! :)
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Sehr bitterer Abschied, aber ich kann es verstehen. Aus allen dir beschriebenen Gründen.

      Machs gut :)
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Schade um einen aktiven User, vielleicht reizt es dich nochmal!

      Molle schrieb:

      Ja, sehr, sehr schade. Ohne Namen nennen zu wollen: einer von spontan "nur" 6 oder 7 Leuten, wo es mir wirklich leid tut. Nicht nur weil die Verhandlungen mit dir immer sehr, sehr angenehm waren, aber auch weil (wenn auch zuletzt deutlich weniger) viel Aktivität mit der Community bestand.
      Find's doch bedenklich, dass es einem sehr aktiven Mitglied der Sim nur um 6 oder 7 Leute wirklich leid tun würde, sollten diese irgendwann gehen. Mir würden da um einige mehr einfallen ehrlich gesagt. Die Community war immer eine der großen Stärken von BOM.
      Manager von Tottenham
    • Weezel schrieb:

      Schade um einen aktiven User, vielleicht reizt es dich nochmal!

      Molle schrieb:

      Ja, sehr, sehr schade. Ohne Namen nennen zu wollen: einer von spontan "nur" 6 oder 7 Leuten, wo es mir wirklich leid tut. Nicht nur weil die Verhandlungen mit dir immer sehr, sehr angenehm waren, aber auch weil (wenn auch zuletzt deutlich weniger) viel Aktivität mit der Community bestand.
      Find's doch bedenklich, dass es einem sehr aktiven Mitglied der Sim nur um 6 oder 7 Leute wirklich leid tun würde, sollten diese irgendwann gehen. Mir würden da um einige mehr einfallen ehrlich gesagt. Die Community war immer eine der großen Stärken von BOM.
      geht wohl eher um Leute mit denen man sich versteht
      Seit dem 17.04.2020



    • Weezel schrieb:

      Schade um einen aktiven User, vielleicht reizt es dich nochmal!

      Molle schrieb:

      Ja, sehr, sehr schade. Ohne Namen nennen zu wollen: einer von spontan "nur" 6 oder 7 Leuten, wo es mir wirklich leid tut. Nicht nur weil die Verhandlungen mit dir immer sehr, sehr angenehm waren, aber auch weil (wenn auch zuletzt deutlich weniger) viel Aktivität mit der Community bestand.
      Find's doch bedenklich, dass es einem sehr aktiven Mitglied der Sim nur um 6 oder 7 Leute wirklich leid tun würde, sollten diese irgendwann gehen. Mir würden da um einige mehr einfallen ehrlich gesagt. Die Community war immer eine der großen Stärken von BOM.
      Leider nicht, lieber Weezel.

      Natürlich tut irgendwie jeder Rücktritt weh, aber um ehrlich zu sein (und dann ist meinerseits auch mal gut mit dem Einfordern von Aktivität): wer tut denn hier noch wirklich aktiv was für die Unterhaltung, die Interaktion oder das "Wir-Gefühl" der Community? Wenn selbst Top-Manager von richtig dicken Clubs nur noch verwalten und maximal im Spieltagsthread posten?

      Um ein Beispiel zu nennen, einfach weil ich weiß, dass mir derjenige verzeihen wird, nehme ich mal Tolga aka @Santiago.

      Der Gute wird privat genug um die Ohren haben, alles gut. Aber wenn er nun zurücktritt, denke ich zuerst nicht "Oh wie schade", sondern: "Na gut, kam eh nicht viel". Natürlich ist es schade, ich kenn den Typen seit mehr als ein Jahrzehnt, aber es tut mir nicht wirklich leid. Diesen Gedanken kann ich für 20 Manager weiterspielen. Lukas war (wie z.B. Sonny) zur Hoch-Zeit einer, der bei mir für Zustimmung, einen Lacher oder einen Gedankensprung gesorgt hat. Davon gibt es halt nicht mehr viele, tut mir leid das so nüchtern zu sagen.

      edit: aber ja, es sind am Ende doch schon mehr als 6 oder 7. :D
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Molle ()

    • Molle schrieb:

      Weezel schrieb:

      Schade um einen aktiven User, vielleicht reizt es dich nochmal!

      Molle schrieb:

      Ja, sehr, sehr schade. Ohne Namen nennen zu wollen: einer von spontan "nur" 6 oder 7 Leuten, wo es mir wirklich leid tut. Nicht nur weil die Verhandlungen mit dir immer sehr, sehr angenehm waren, aber auch weil (wenn auch zuletzt deutlich weniger) viel Aktivität mit der Community bestand.
      Find's doch bedenklich, dass es einem sehr aktiven Mitglied der Sim nur um 6 oder 7 Leute wirklich leid tun würde, sollten diese irgendwann gehen. Mir würden da um einige mehr einfallen ehrlich gesagt. Die Community war immer eine der großen Stärken von BOM.
      Leider nicht, lieber Weezel.
      Natürlich tut irgendwie jeder Rücktritt weh, aber um ehrlich zu sein (und dann ist meinerseits auch mal gut mit dem Einfordern von Aktivität): wer tut denn hier noch wirklich aktiv was für die Unterhaltung, die Interaktion oder das "Wir-Gefühl" der Community? Wenn selbst Top-Manager von richtig dicken Clubs nur noch verwalten und maximal im Spieltagsthread posten?

      Um ein Beispiel zu nennen, einfach weil ich weiß, dass mir derjenige verzeihen wird, nehme ich mal Tolga aka @Santiago.

      Der Gute wird privat genug um die Ohren haben, alles gut. Aber wenn er nun zurücktritt, denke ich zuerst nicht "Oh wie schade", sondern: "Na gut, kam eh nicht viel". Natürlich ist es schade, ich kenn den Typen seit mehr als ein Jahrzehnt, aber es tut mir nicht wirklich leid. Diesen Gedanken kann ich für 20 Manager weiterspielen. Lukas war (wie z.B. Sonny) zur Hoch-Zeit einer, der bei mir für Zustimmung, einen Lacher oder einen Gedankensprung gesorgt hat. Davon gibt es halt nicht mehr viele, tut mir leid das so nüchtern zu sagen.

      edit: aber ja, es sind am Ende doch schon mehr als 6 oder 7. :D
      ich verzeihe dir … empfehle jeden Selbständig zu werden Arbeits technisch ^^


      Since 28.01.2008
      BVB