Trash TV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Trash TV

      Da @Guenna zuletzt meinte, Bücher sind uncool, hier der passende Thread für die beste Unterhaltung der Welt:

      Was schaut ihr?

      Derzeit großer Fan von Temptation Island (Marc-Robin du Schwein!) und Kampf der Realitystars. Wobei ohne Jan Leyk was fehlt.
    • Jetzt mal ganz, ganz ehrlich: ich halte von diesem ganzen Trash TV gar nichts. Ich krieg schon Migräne wenn ich die Fresse von den Geissens sehe oder nur Jan Leyk im Formel 1 Rennspiel lese.

      Was ist da die Faszination? Sich daran ergötzen wie dumm und oberflächlich manche Leute sind? Haben die Leute unterschwellig einen geilen Humor, den ich verpasse?

      Ich raff es einfach nicht, wie man da Lebenszeit verschwenden kann. Und das schreibt grad einer, der auf einem Küchenstuhl sitzt und seine Zeit beim anbieten imaginärer Spieler verplempert.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville
    • Molle schrieb:

      Jetzt mal ganz, ganz ehrlich: ich halte von diesem ganzen Trash TV gar nichts. Ich krieg schon Migräne wenn ich die Fresse von den Geissens sehe oder nur Jan Leyk im Formel 1 Rennspiel lese.

      Was ist da die Faszination? Sich daran ergötzen wie dumm und oberflächlich manche Leute sind? Haben die Leute unterschwellig einen geilen Humor, den ich verpasse?

      Ich raff es einfach nicht, wie man da Lebenszeit verschwenden kann. Und das schreibt grad einer, der auf einem Küchenstuhl sitzt und seine Zeit beim anbieten imaginärer Spieler verplempert.
      +1
      Manager vom PEC Zwolle
    • Molle schrieb:

      Ich raff es einfach nicht, wie man da Lebenszeit verschwenden kann.
      Kommt drauf an, wie man verschwenden definiert. Muss ich wirklich meine Zeit immer produktiv nutzen wollen?

      Für mich persönlich ist das gut investierte Zeit, weil ich da auch mal den Kopf abschalten kann und so auch ein bisschen meinen Akku auftanke. Es ist leichte Kost, es unterhält mich auch einfach Leute zu sehen, die teilweise für Fame alles mitmachen oder eben wissen, wie das TV-Business funktioniert und sehr gut darin sind, entsprechende Bilder zu liefern. Und die meiste Zeit des Tages muss ich ja performen: Auf der Arbeit, sozial, sogar hier. Da kann ich mal sehen, wie andere etwas abliefern müssen ohne selbst in der Bringschuld zu sein. Auch mal ganz angenehm.

      Der wichtigste Aspekt ist und bleibt aber das Entertainment. Was für dich solche Sachen sind, ist für mich alles, was mit Fantasy zu tun hat. Bevor ich noch einmal Herr der Ringe gucken muss, schau ich mir lieber stundenlang ne weiße Wand an.
    • Sonny schrieb:

      Molle schrieb:

      Ich raff es einfach nicht, wie man da Lebenszeit verschwenden kann.
      Bevor ich noch einmal Herr der Ringe gucken muss, schau ich mir lieber stundenlang ne weiße Wand an.
      Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir damit hier eine Grenze erreicht haben, die über das normale Forengeplänkel hinaus geht. Kann es für solche Aussagen Sanktionen geben, Adminteam?

      Ansonsten denk ich auch, Leben und Leben lassen. Bei den ganzen Promi-Shows und Bachelorformaten wissen die Leute immerhin, auf was sie sich einlassen. Da gibt es schlimmere Sachen (die frühen Bauer sucht Frau, Schwiegertocher gesucht, und wie sie alle hießen). Jeder hat doch seine kleinen Wohlfühlecken, die er einfach gerne wegschaut. Ob das dann Realityshows oder Marvel oder Scrubs ist, was solls.
      J. Pedro
      Savio - P. Neto - Willian
      C. Doucouré - E. Le Fée
      H. Ito - M. Salisu - Toti - N. Mazraoui
      O.Vlachodimos

      (B. Bayazit - A.Rouault, S. Kumbedi - J. Lepenant, L. Miley - Willian José)
    • Shamoon schrieb:

      Sonny schrieb:

      Molle schrieb:

      Ich raff es einfach nicht, wie man da Lebenszeit verschwenden kann.
      Bevor ich noch einmal Herr der Ringe gucken muss, schau ich mir lieber stundenlang ne weiße Wand an.
      Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir damit hier eine Grenze erreicht haben, die über das normale Forengeplänkel hinaus geht. Kann es für solche Aussagen Sanktionen geben, Adminteam?
      Ernst gemeinte Frage: ist das ernst gemeint?
      Denn da hat man hier schon deutlich schlimmere Sachen gehört wie ich finde :D

      Sanktionen kann es dafür auch keine geben, es sinkt halt im Fall der Fälle einfach nur die Sympathie auf den verschiedenen Seiten und im Forum, so wie bei vielen zwischenmenschlichen Berührungspunkten hier.
      Zumal Molle und Sonny ja auch mit Argumenten diskutiert haben, das sind dann zwei Standpunkte, die miteinander nicht kombinierbar sind. Aber da liest man in jedem Forum (sei es vor allem auch bei transfermarkt.de oder sonst wo) deutlich polemischere und niveaulosere Beiträge.

      Du sagst es ja auch schon selber: einfach leben und leben lassen bei solchen Themen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ferdi ()

    • Ferdi schrieb:

      Shamoon schrieb:

      Sonny schrieb:

      Molle schrieb:

      Ich raff es einfach nicht, wie man da Lebenszeit verschwenden kann.
      Bevor ich noch einmal Herr der Ringe gucken muss, schau ich mir lieber stundenlang ne weiße Wand an.
      Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir damit hier eine Grenze erreicht haben, die über das normale Forengeplänkel hinaus geht. Kann es für solche Aussagen Sanktionen geben, Adminteam?
      Ernst gemeinte Frage: ist das ernst gemeint?Denn da hat man hier schon deutlich schlimmere Sachen gehört wie ich finde :D

      Sanktionen kann es dafür auch keine geben, es sinkt halt im Fall der Fälle einfach nur die Sympathie auf den verschiedenen Seiten und im Forum, so wie bei vielen zwischenmenschlichen Berührungspunkten hier.
      Zumal Molle und Sonny ja auch mit Argumenten diskutiert haben, das sind dann zwei Standpunkte, die miteinander nicht kombinierbar sind. Aber da liest man in jedem Forum (sei es vor allem auch bei transfermarkt.de oder sonst wo) deutlich polemischere und niveaulosere Beiträge.

      Du sagst es ja auch schon selber: einfach leben und leben lassen bei solchen Themen :)
      Ok Sheldon, nächstes Mal dann mit Schild. :D
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Sheva schrieb:

      Ferdi schrieb:

      Shamoon schrieb:

      Sonny schrieb:

      Molle schrieb:

      Ich raff es einfach nicht, wie man da Lebenszeit verschwenden kann.
      Bevor ich noch einmal Herr der Ringe gucken muss, schau ich mir lieber stundenlang ne weiße Wand an.
      Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir damit hier eine Grenze erreicht haben, die über das normale Forengeplänkel hinaus geht. Kann es für solche Aussagen Sanktionen geben, Adminteam?
      Ernst gemeinte Frage: ist das ernst gemeint?Denn da hat man hier schon deutlich schlimmere Sachen gehört wie ich finde :D
      Sanktionen kann es dafür auch keine geben, es sinkt halt im Fall der Fälle einfach nur die Sympathie auf den verschiedenen Seiten und im Forum, so wie bei vielen zwischenmenschlichen Berührungspunkten hier.
      Zumal Molle und Sonny ja auch mit Argumenten diskutiert haben, das sind dann zwei Standpunkte, die miteinander nicht kombinierbar sind. Aber da liest man in jedem Forum (sei es vor allem auch bei transfermarkt.de oder sonst wo) deutlich polemischere und niveaulosere Beiträge.

      Du sagst es ja auch schon selber: einfach leben und leben lassen bei solchen Themen :)
      Ok Sheldon, nächstes Mal dann mit Schild. :D
      :D :D :D
    • Sheva schrieb:

      Ferdi schrieb:

      Shamoon schrieb:

      Sonny schrieb:

      Molle schrieb:

      Ich raff es einfach nicht, wie man da Lebenszeit verschwenden kann.
      Bevor ich noch einmal Herr der Ringe gucken muss, schau ich mir lieber stundenlang ne weiße Wand an.
      Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir damit hier eine Grenze erreicht haben, die über das normale Forengeplänkel hinaus geht. Kann es für solche Aussagen Sanktionen geben, Adminteam?
      Ernst gemeinte Frage: ist das ernst gemeint?Denn da hat man hier schon deutlich schlimmere Sachen gehört wie ich finde :D
      Sanktionen kann es dafür auch keine geben, es sinkt halt im Fall der Fälle einfach nur die Sympathie auf den verschiedenen Seiten und im Forum, so wie bei vielen zwischenmenschlichen Berührungspunkten hier.
      Zumal Molle und Sonny ja auch mit Argumenten diskutiert haben, das sind dann zwei Standpunkte, die miteinander nicht kombinierbar sind. Aber da liest man in jedem Forum (sei es vor allem auch bei transfermarkt.de oder sonst wo) deutlich polemischere und niveaulosere Beiträge.

      Du sagst es ja auch schon selber: einfach leben und leben lassen bei solchen Themen :)
      Ok Sheldon, nächstes Mal dann mit Schild. :D
      Ja das ist die Scheiße am Internet, du hörst halt den Unterton nicht. Und dann setzt man Emojis, wenn man das nicht ernst meint :D
    • Weezel schrieb:

      Temptation, Kampf der Realitystars und Ex on the Beach - all in gemeinsam mit meiner Frau :D

      Aber ja nicht spoilern hier, war ne Woche auf Urlaub und muss nachsehen :regeln:
      Hast du inzwischen die Folge(n) nachgeholt?

      Kampf der Realitystars ist nun vorbei, Temptation Island nächste Woche... dann wird's hart :-(
    • Sonny schrieb:

      Weezel schrieb:

      Temptation, Kampf der Realitystars und Ex on the Beach - all in gemeinsam mit meiner Frau :D

      Aber ja nicht spoilern hier, war ne Woche auf Urlaub und muss nachsehen :regeln:
      Hast du inzwischen die Folge(n) nachgeholt?
      Kampf der Realitystars ist nun vorbei, Temptation Island nächste Woche... dann wird's hart :-(
      Jep, alles nachgeholt.
      Ein Hoch auf Marc-Robin :regeln:
      Manager von Tottenham
    • Weezel schrieb:

      Sonny schrieb:

      Weezel schrieb:

      Temptation, Kampf der Realitystars und Ex on the Beach - all in gemeinsam mit meiner Frau :D

      Aber ja nicht spoilern hier, war ne Woche auf Urlaub und muss nachsehen :regeln:
      Hast du inzwischen die Folge(n) nachgeholt?Kampf der Realitystars ist nun vorbei, Temptation Island nächste Woche... dann wird's hart :-(
      Jep, alles nachgeholt.Ein Hoch auf Marc-Robin :regeln:
      Richtiger Schlingel! Komisch, dass er sich nicht mehr an alles erinnern kann
    • Beim britischen Love Island nimmt ja Michael Owens Tochter teil, jetzt erst gesehen.

      #prouddaddy
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili