Everton --> Genoa CFC

  • [NAR]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ereignisse

Termine Datum

Der Monat

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
  • Transfer kann durchgeführt werden.

    Gründe, für das nicht entgegenkommen:

    1. kam von Anfang an keine PN an mich, um die Bitte, den Transfer zu canceln
    2. Auch nachdem ich was in den Transferdiskussions-Thread geschrieben hatte, kam keine Kontaktaufnahme an mich
    3. Hatte mir eine Deadline bis heute früh um 06:00 Uhr gesetzt, wenn ich per pn die bitte bekomme, den Transfer zu canceln, dann cancel ich ihn. Es kam keine einzige Kontaktaufnahme.
    4. Braucht ja Everton nur die 8 Millionen an PSV überweisen als Entschädigung und PSV steht dann auch nicht ohne da.
    5. Mir indirekt vorzuwerfen, ich hätte gewusst, dass es diese GA gibt, ist mehr als unverschämt und ich hätte niemals ein Angebot gemacht.
    6. Fand ich das ganze Verhalten, von khronux gegenüber mir nicht in Ordnung.
    7. Haben Khronux und Eden einfach Fehler gemacht, wofür ich nichts dafür kann.
    8. Ich hab auch schon eingies durch GAs verloren, auch wenn durch Managerwechsel. Wer allerdings mit unter 16-jährigen handelt und ihn dann durch irgendwelche Umstände nicht bekommt, ist halt selber Schuld. Mit dem Risiko lebt man nunmal. Wenn jetzt jemand meint, meine GAs nicht einzulösen, wegen diesem Transfer, dann ist es halt so. Dann sind halt mal 40 Millionen an Manchester in den Wind geschossen. Aber darum geht es mir hier nicht. Die Art und Weise hat mir hier nicht gepasst.