Es ist Zeit zu gehen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • fronoj schrieb:

      ja halte bitte durch. Wir haben ja auch schon viel miteinander gesprochen udn ich kann den Frust ja verstehen, weil gerade bei Sampdoria ja wirklich nicht viel geht mehr. Aber da sind jetzt auch die Möglichkeiten nicht so groß wie zb bei Lazio, wo halt das halbe Team ausgetauscht werden konnte. Aber lass uns da ruhig mal nen langfristigen Plan machen zusammen ;)
      2 Teams im Abstiegskampf ist auch hart. Vielleicht kann man zumindest ein Team gegen ein anderes wechseln, was sich im etwas angenehmeren Tabellenregionen befindet.
    • Sonny schrieb:

      fronoj schrieb:

      ja halte bitte durch. Wir haben ja auch schon viel miteinander gesprochen udn ich kann den Frust ja verstehen, weil gerade bei Sampdoria ja wirklich nicht viel geht mehr. Aber da sind jetzt auch die Möglichkeiten nicht so groß wie zb bei Lazio, wo halt das halbe Team ausgetauscht werden konnte. Aber lass uns da ruhig mal nen langfristigen Plan machen zusammen ;)
      2 Teams im Abstiegskampf ist auch hart. Vielleicht kann man zumindest ein Team gegen ein anderes wechseln, was sich im etwas angenehmeren Tabellenregionen befindet.
      ich fand den Wechsel von Liverpool zu Lazio gerade deswegen so spannend.

      Da kannst eben auch mehr dealen, da auch Spieler für Geld zB im Abstiegskampf interessant sind.
    • Max schrieb:

      Guus Hiddink schrieb:

      Ab sofort sind UC Sampdoria Genua und Crystal Palace frei.
      Wieso denn das?
      Das meine ich ehrlich :

      Ich tue mir und euch kein gefallen damit hier weiter zu machen und immer nur schlechte Laune zu haben. Kann nicht im Sinne des Erfinders sein.

      Ich habe einfach keine Nerven mehr für BoM. Komme hier nicht mehr klar, weiß nicht mehr was ist richtig und was ist falsch. Tut mir leid, es ist wirklich besser für mich wenn ich dieses Kapitel beende.

      Bin zwar jeden Tag hier online gewesen, aber Lust etwas zu verändern hatte ich eh nicht mehr. Es hat sich für mich persönlich so angefühlt egal was ich mache, es hat Null Effekt. Wieso dann noch was versuchen ?

      Dazu kommen auch noch ON TOP ein paar Dinge was die Entwicklung hier auf BoM angeht und dir mir nicht mehr gefallen. Alles in Allem ein Strich drunter ziehen und einsehen das es dann so besser ist.
      Crystal Palace

      &

      Celta Vigo [ZV]
    • Guus Hiddink schrieb:

      Max schrieb:

      Guus Hiddink schrieb:

      Ab sofort sind UC Sampdoria Genua und Crystal Palace frei.
      Wieso denn das?
      Das meine ich ehrlich :
      Ich tue mir und euch kein gefallen damit hier weiter zu machen und immer nur schlechte Laune zu haben. Kann nicht im Sinne des Erfinders sein.

      Ich habe einfach keine Nerven mehr für BoM. Komme hier nicht mehr klar, weiß nicht mehr was ist richtig und was ist falsch. Tut mir leid, es ist wirklich besser für mich wenn ich dieses Kapitel beende.

      Bin zwar jeden Tag hier online gewesen, aber Lust etwas zu verändern hatte ich eh nicht mehr. Es hat sich für mich persönlich so angefühlt egal was ich mache, es hat Null Effekt. Wieso dann noch was versuchen ?

      Dazu kommen auch noch ON TOP ein paar Dinge was die Entwicklung hier auf BoM angeht und dir mir nicht mehr gefallen. Alles in Allem ein Strich drunter ziehen und einsehen das es dann so besser ist.
      Ohne BOM kannst du doch auch nicht :)
    • Guus Hiddink schrieb:


      Dazu kommen auch noch ON TOP ein paar Dinge was die Entwicklung hier auf BoM angeht und dir mir nicht mehr gefallen.
      Was für Entwicklungen meinst Du? Bezogen z.B: auf den Websoccer als die "Technik" von BOM oder das Forumleben? Nur um das besser zu verstehen, evtl kann man ja hier auch paar Punkte mitnehmen, wenn wir das Thema in größerer Runde mal diskutieren

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • So hiermit wird Teil 1 der Neuigkeiten schon mal öffentlich gemacht.

      Die Sim kann sich bei @King of Swing der massiv auf mich eingeredet hat bedanken, das es mit mir weiter geht.
      Dieses ist aber noch nicht alles. Denn nur mit Hilfe eines Mentors in Person von @fronoj wird es hier weiter gehen der mich berät und unterstützt in Sachen Transfers.

      Ich werde bei Crystal Palace bleiben, aber Sampdoria Genua als ZV verlassen. Als ZV Ersatz ist ein Verein noch hinter Verschlossener Tür im Gespräch.

      Teil 2 folgt dann bei Abschluss
      Crystal Palace

      &

      Celta Vigo [ZV]
    • Guus Hiddink schrieb:

      So hiermit wird Teil 1 der Neuigkeiten schon mal öffentlich gemacht.

      Die Sim kann sich bei @King of Swing der massiv auf mich eingeredet hat bedanken, das es mit mir weiter geht.
      Dieses ist aber noch nicht alles. Denn nur mit Hilfe eines Mentors in Person von @fronoj wird es hier weiter gehen der mich berät und unterstützt in Sachen Transfers.

      Ich werde bei Crystal Palace bleiben, aber Sampdoria Genua als ZV verlassen. Als ZV Ersatz ist ein Verein noch hinter Verschlossener Tür im Gespräch.

      Teil 2 folgt dann bei Abschluss
      Wünsche dir viel Erfolg bei dieser Mission
    • Guus Hiddink schrieb:

      So hiermit wird Teil 1 der Neuigkeiten schon mal öffentlich gemacht.

      Die Sim kann sich bei @King of Swing der massiv auf mich eingeredet hat bedanken, das es mit mir weiter geht.
      Dieses ist aber noch nicht alles. Denn nur mit Hilfe eines Mentors in Person von @fronoj wird es hier weiter gehen der mich berät und unterstützt in Sachen Transfers.

      Ich werde bei Crystal Palace bleiben, aber Sampdoria Genua als ZV verlassen. Als ZV Ersatz ist ein Verein noch hinter Verschlossener Tür im Gespräch.

      Teil 2 folgt dann bei Abschluss
      das bleibt jetzt aber bitte auch so =) :love:
    • Guus Hiddink schrieb:

      So hiermit wird Teil 1 der Neuigkeiten schon mal öffentlich gemacht.

      Die Sim kann sich bei @King of Swing der massiv auf mich eingeredet hat bedanken, das es mit mir weiter geht.
      Dieses ist aber noch nicht alles. Denn nur mit Hilfe eines Mentors in Person von @fronoj wird es hier weiter gehen der mich berät und unterstützt in Sachen Transfers.

      Ich werde bei Crystal Palace bleiben, aber Sampdoria Genua als ZV verlassen. Als ZV Ersatz ist ein Verein noch hinter Verschlossener Tür im Gespräch.

      Teil 2 folgt dann bei Abschluss
      Nur zu begrüßen! :) Viel Erfolg dabei @Guus Hiddink
      Board-O-Mania-Veteran seit 2003

    • n1ce :477:

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)