12.Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Das nächste und hoffentlich vorerst letzte Spiel mit allerhand Ausfällen. Auch hier staple ich in Anbetracht der fehlenden Spieler lieber tief und gebe mal ein Unentschieden in Leipzig als Ziel aus.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Was ist denn bitte mit dem Websoccer schief? Ein 4-4-2 mit der bestmöglichen Mannschaftsaufstellung und offensiver Ausrichtung bringt also in Frankfurt nur Expected Goals xG: 0.18?! WTF

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • P.S schrieb:

      kingfa schrieb:

      Was ist denn bitte mit dem Websoccer schief? Ein 4-4-2 mit der bestmöglichen Mannschaftsaufstellung und offensiver Ausrichtung bringt also in Frankfurt nur Expected Goals xG: 0.18?! WTF
      Perfekt neutralisiert würde ich sagen ;D
      Hauptsache Frankfurt hat dann ein xG von 0,65^^ Mit dann sehr wahrscheinlich defensiver Ausrichtung, dann bräuchte man auswärts gar nicht mehr offensiv spielen und die defensive Taktik geht fast perfekt auf. Ist zwar nur ein kurzes Abbild (1 Spiel), aber ich habe schon den Eindruck dass dies so ist…

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kingfa ()

    • Alex04 schrieb:

      Das Spiel gegen Hamburg war ein typisches 6-Punkte-Spiel. Da war es erstmal wichtig, nicht zu verlieren. Der Punkt geht daher völlig in Ordnung. Wir sind auf einem guten Weg, wieder ins gesicherte Mittelfeld zu kommen.
      Ich würde sagen das hilft uns beiden ein wenig und doch irgendwie nicht. Aber gerechtes Ergebnis würd ich sagen
    • kingfa schrieb:

      P.S schrieb:

      kingfa schrieb:

      Was ist denn bitte mit dem Websoccer schief? Ein 4-4-2 mit der bestmöglichen Mannschaftsaufstellung und offensiver Ausrichtung bringt also in Frankfurt nur Expected Goals xG: 0.18?! WTF
      Perfekt neutralisiert würde ich sagen ;D
      Hauptsache Frankfurt hat dann ein xG von 0,65^^ Mit dann sehr wahrscheinlich defensiver Ausrichtung, dann bräuchte man auswärts gar nicht mehr offensiv spielen und die defensive Taktik geht fast perfekt auf. Ist zwar nur ein kurzes Abbild (1 Spiel), aber ich habe schon den Eindruck dass dies so ist…
      Glaube auch, dass da etwas dran ist.
      War bei mir gegen Union genau das gleiche :(
    • kingfa schrieb:

      P.S schrieb:

      kingfa schrieb:

      Was ist denn bitte mit dem Websoccer schief? Ein 4-4-2 mit der bestmöglichen Mannschaftsaufstellung und offensiver Ausrichtung bringt also in Frankfurt nur Expected Goals xG: 0.18?! WTF
      Perfekt neutralisiert würde ich sagen ;D
      Hauptsache Frankfurt hat dann ein xG von 0,65^^ Mit dann sehr wahrscheinlich defensiver Ausrichtung, dann bräuchte man auswärts gar nicht mehr offensiv spielen und die defensive Taktik geht fast perfekt auf. Ist zwar nur ein kurzes Abbild (1 Spiel), aber ich habe schon den Eindruck dass dies so ist…
      Bei erfolgreichem, defensivem Gemauer ist es ja immer ein bisschen ein Crapshoot. Bei jeweils zwei Schüssen ist es arg Glücksache, wer auf mehr xG kommt.
      Falls es was ändert, du hast laut Spielbericht scheinbar auch vergessen auf Offensiv zu stellen.
      J. Pedro
      Savio - P. Neto - Willian
      C. Doucouré - E. Le Fée
      H. Ito - M. Salisu - Toti - N. Mazraoui
      O.Vlachodimos

      (B. Bayazit - A.Rouault, S. Kumbedi - J. Lepenant, L. Miley - Willian José)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shamoon ()

    • Shamoon schrieb:

      kingfa schrieb:

      P.S schrieb:

      kingfa schrieb:

      Was ist denn bitte mit dem Websoccer schief? Ein 4-4-2 mit der bestmöglichen Mannschaftsaufstellung und offensiver Ausrichtung bringt also in Frankfurt nur Expected Goals xG: 0.18?! WTF
      Perfekt neutralisiert würde ich sagen ;D
      Hauptsache Frankfurt hat dann ein xG von 0,65^^ Mit dann sehr wahrscheinlich defensiver Ausrichtung, dann bräuchte man auswärts gar nicht mehr offensiv spielen und die defensive Taktik geht fast perfekt auf. Ist zwar nur ein kurzes Abbild (1 Spiel), aber ich habe schon den Eindruck dass dies so ist…
      Bei erfolgreichem, defensivem Gemauer ist es ja immer ein bisschen ein Crapshoot. Bei jeweils zwei Schüssen ist es arg Glücksache, wer auf mehr xG kommt.Falls es was ändert, du hast laut Spielbericht scheinbar auch vergessen auf Offensiv zu stellen.
      Ähm NÖ, die tatsächliche Ausrichtung kann man doch schon seit längerer Zeit gar nicht mehr im WS sehen!?
      Bilder
      • Screenshot 2022-08-03.png

        20,51 kB, 588×221, 18 mal angesehen

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Shamoon schrieb:

      Ist nur auskommentiert, im Code findet sich aber alles, da steht bei dir ein "Normal".
      Und wie genau kann man den hierfür erforderlichen Code auslesen? :hö:

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • kingfa schrieb:

      Shamoon schrieb:

      Ist nur auskommentiert, im Code findet sich aber alles, da steht bei dir ein "Normal".
      Und wie genau kann man den hierfür erforderlichen Code auslesen? :hö:
      Je nach Browser vermutlich unterschiedlich. Rechtsklick -> "Seitenquelltext anzeigen" z.B. oder sowas wie "Element untersuchen" gibt es doch immer.
      J. Pedro
      Savio - P. Neto - Willian
      C. Doucouré - E. Le Fée
      H. Ito - M. Salisu - Toti - N. Mazraoui
      O.Vlachodimos

      (B. Bayazit - A.Rouault, S. Kumbedi - J. Lepenant, L. Miley - Willian José)
    • Shamoon schrieb:

      kingfa schrieb:

      Shamoon schrieb:

      Ist nur auskommentiert, im Code findet sich aber alles, da steht bei dir ein "Normal".
      Und wie genau kann man den hierfür erforderlichen Code auslesen? :hö:
      Je nach Browser vermutlich unterschiedlich. Rechtsklick -> "Seitenquelltext anzeigen" z.B. oder sowas wie "Element untersuchen" gibt es doch immer.
      Wie er den WS hochnimmt. Feier ich :D
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville