Angers SCO -> FC Bayern München



On the road to 2024|1...

Die Termine für die Freundschaftsspiele #1 bis #5 sind online! Die Phase wird vom 04.06.2024 bis 16.06.2024 laufen.

Alle weiteren Informationen sowie die Threads für Gegnersuche und Talk findet ihr hier: Freundschaftsspiele
  • Angers SCO -> FC Bayern München

    Zu Angers SCO: Die Ausstehend Zahlung wird auf 15 Millionen € reduziert!
    SE 2022|1: 45.000.000 von Angers zu Bayern (Yerry Mina)


    Zum FC Bayern München: "Paulinho"

    Kommentare: @Max

    FCB 2023|2
    Neuer (C)
    Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
    Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
    Lewandowski

    Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


    FCB Reserve 2023|2
    Ramaj
    Kaplan - Márton Dardai - Netz
    Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
    Kenan Yıldız - Beier

    Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
  • Max schrieb:

    @kingfa Paulinho wechselt nach der WS am 19.09 zu dir - also knapp nach dem ersten Spiel der Rückrunde.
    Hmmm das ist leider sehr bescheiden, weil ich ihn eigentlich für meine Reserve fest eingeplant hatte.

    Aber wenn wir das HIER vermerken, dann sollte er nach WS direkt in meine Reserve transferiert werde können - oder?!

    FCB 2023|2
    Neuer (C)
    Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
    Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
    Lewandowski

    Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


    FCB Reserve 2023|2
    Ramaj
    Kaplan - Márton Dardai - Netz
    Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
    Kenan Yıldız - Beier

    Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
  • kingfa schrieb:

    Max schrieb:

    @kingfa Paulinho wechselt nach der WS am 19.09 zu dir - also knapp nach dem ersten Spiel der Rückrunde.
    Hmmm das ist leider sehr bescheiden, weil ich ihn eigentlich für meine Reserve fest eingeplant hatte.
    Aber wenn wir das HIER vermerken, dann sollte er nach WS direkt in meine Reserve transferiert werde können - oder?!
    Er hat 11 Mio MW und kann so oder so nicht in deine Reserve ^^
    Manager vom PEC Zwolle
  • Max schrieb:

    kingfa schrieb:

    Max schrieb:

    @kingfa Paulinho wechselt nach der WS am 19.09 zu dir - also knapp nach dem ersten Spiel der Rückrunde.
    Hmmm das ist leider sehr bescheiden, weil ich ihn eigentlich für meine Reserve fest eingeplant hatte.Aber wenn wir das HIER vermerken, dann sollte er nach WS direkt in meine Reserve transferiert werde können - oder?!
    Er hat 11 Mio MW und kann so oder so nicht in deine Reserve ^^
    Es gibt doch gar keine Marktwertbegrenzung mehr für die Reserven :regeln:

    FCB 2023|2
    Neuer (C)
    Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
    Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
    Lewandowski

    Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


    FCB Reserve 2023|2
    Ramaj
    Kaplan - Márton Dardai - Netz
    Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
    Kenan Yıldız - Beier

    Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
  • Zum MW: Die MW-Grenze ist in der Tat seit dieser Saison passé. Also hier kein Problem.

    Zur WS: Entscheidend ist hier, dass die Meldung während der Zeit der möglichen Reserveverschiebungen erfolgt. Das ist hier der Fall, also kann Paulinho dann auch noch nachträglich in die Reserve wechseln. Also auch: Kein Problem.
    Manager vom 1.FSV Mainz 05
    Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

    ---
    Zweitteammanager von Deportivo Alavés
    Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
  • King of Swing schrieb:

    Zum MW: Die MW-Grenze ist in der Tat seit dieser Saison passé. Also hier kein Problem.

    Zur WS: Entscheidend ist hier, dass die Meldung während der Zeit der möglichen Reserveverschiebungen erfolgt. Das ist hier der Fall, also kann Paulinho dann auch noch nachträglich in die Reserve wechseln. Also auch: Kein Problem.
    Besten Dank Cheffe!!

    FCB 2023|2
    Neuer (C)
    Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
    Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
    Lewandowski

    Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


    FCB Reserve 2023|2
    Ramaj
    Kaplan - Márton Dardai - Netz
    Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
    Kenan Yıldız - Beier

    Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)