EM 2024 in Deutschland (UEFA EURO 2024)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • EM 2024 in Deutschland (UEFA EURO 2024)

      - Startbeitrag -


      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Warum zur Hölle darf eigentlich Weißrussland hier wieder an den Start gehen? Die gehören, meiner bescheidenen Meinung nach, genauso wie Russland definitiv ausgeschlossen. Auf Vereinsebene kann man ja noch diskutieren, aber die Nationalmannschaften dieser beiden Länder gehören bis auf weiteres aus Nationalwettbewerben sowas von ausgeschlossen!!

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kingfa ()

    • kingfa schrieb:

      Warum zur Hölle darf eigentlich Weißrussland hier wieder an den Start gehen? Die gehören, meiner bescheidenen Meinung nach, genauso wie Russland definitiv ausgeschlossen. Auf Vereinsebene kann man ja noch diskutieren, aber die Nationalmannschaften dieser beiden Länder gehören bis auf weiteres aus Nationalwettbewerben sowas von ausgeschlossen!!
      nur die beiden ? Israel etc. ist ok?
    • matze schrieb:

      kingfa schrieb:

      Warum zur Hölle darf eigentlich Weißrussland hier wieder an den Start gehen? Die gehören, meiner bescheidenen Meinung nach, genauso wie Russland definitiv ausgeschlossen. Auf Vereinsebene kann man ja noch diskutieren, aber die Nationalmannschaften dieser beiden Länder gehören bis auf weiteres aus Nationalwettbewerben sowas von ausgeschlossen!!
      nur die beiden ? Israel etc. ist ok?
      Man sollte den Staat Israel und Russland/Weißrussland nicht in den selben Topf werfen. Israel hat mit dem Ukraine-Krieg nichts am Hut und einzig aus diesem Grund wurde ja Russland von den Wettbewerben ausgeschlossen, ebenso Weißrussland…

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • kingfa schrieb:

      matze schrieb:

      kingfa schrieb:

      Warum zur Hölle darf eigentlich Weißrussland hier wieder an den Start gehen? Die gehören, meiner bescheidenen Meinung nach, genauso wie Russland definitiv ausgeschlossen. Auf Vereinsebene kann man ja noch diskutieren, aber die Nationalmannschaften dieser beiden Länder gehören bis auf weiteres aus Nationalwettbewerben sowas von ausgeschlossen!!
      nur die beiden ? Israel etc. ist ok?
      Man sollte den Staat Israel und Russland/Weißrussland nicht in den selben Topf werfen. Israel hat mit dem Ukraine-Krieg nichts am Hut und einzig aus diesem Grund wurde ja Russland von den Wettbewerben ausgeschlossen, ebenso Weißrussland…
      naja, dass Israel nichts mit dem Ukraine- Krieg zu tun hat, dürfte jedem klar sein. :D
      Die Frage ist halt immer, wo oxidiert die Grenze ziehe und was ich wie bewerten will. Je nachdem wie man es sich hinlegt sind auch Israel und die Türkei streitbar bzw waren es schon.
      Für mich eine ganz andere Dimension als Russland derzeit, aber eben alles streitbar.
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Gonza schrieb:

      kingfa schrieb:

      matze schrieb:

      kingfa schrieb:

      Warum zur Hölle darf eigentlich Weißrussland hier wieder an den Start gehen? Die gehören, meiner bescheidenen Meinung nach, genauso wie Russland definitiv ausgeschlossen. Auf Vereinsebene kann man ja noch diskutieren, aber die Nationalmannschaften dieser beiden Länder gehören bis auf weiteres aus Nationalwettbewerben sowas von ausgeschlossen!!
      nur die beiden ? Israel etc. ist ok?
      Man sollte den Staat Israel und Russland/Weißrussland nicht in den selben Topf werfen. Israel hat mit dem Ukraine-Krieg nichts am Hut und einzig aus diesem Grund wurde ja Russland von den Wettbewerben ausgeschlossen, ebenso Weißrussland…
      naja, dass Israel nichts mit dem Ukraine- Krieg zu tun hat, dürfte jedem klar sein. :D Die Frage ist halt immer, wo oxidiert die Grenze ziehe und was ich wie bewerten will. Je nachdem wie man es sich hinlegt sind auch Israel und die Türkei streitbar bzw waren es schon.
      Für mich eine ganz andere Dimension als Russland derzeit, aber eben alles streitbar.
      Dann wären ja mindestens auch noch Ungarn, Aserbaidschan, Armenien & Serbien "streitbar", deswegen MUSS man irgendwo mal die Kirche im Dorf lassen. Es macht nur aus meiner Sicht keinen Sinn Russland auszuschließen und im selben Zuge aber Weißrussland starten zu lassen...

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Das schönste Nikolaus Geschenk für mich heute:

      Der Rücktritt von Olli Bierhoff!!!

      Man hat uns endlich erhört.... :)
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • hatte gestern bewusst nicht gepostet wer zum Teufel dieser Retegui ist... da ich geahnt habe, dass er sich direkt mit Debüttreffer vorstellen wird :rolleyes:

      Karma :D
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • Flick wird ja so oder so sicher bis September im Amt bleiben. Er hat um einen Vertrauensvorschuss gebeten, ihn erhalten - und wird sich an den Ergebnissen im September messen lassen müssen. Natürlich wäre es dann einerseits bei ausbleibenden Ergebnissen auch fragwürdig noch im September den Nationaltrainer zu wechseln, andererseits hat Flick es ja auch bis dahin versäumt eine stabile Achse (z.B. eine klare Viererkette) einzuspielen (, die nur noch punktuell verändert werden muss bis zur EM), so dass dahingehend auch nichts verloren gehen würde.

      Aber mal unabhängig von der fehlenden Achse: Glaubt ihr wirklich, dass einzig und allein der Trainer für diese massive Formschwäche verantwortlich ist oder könnte es auch sein, dass gewisse Spieler einfach nicht mehr so gut sind, wie sie mal waren und wir noch zu hohe Erwartungen an diese haben? Ich denke spontan an einige Bayern-Spieler wie Goretzka. Die Bayern hatten bekanntlich ja auch nicht die beste Spielzeit trotz starker Trainer wie Nagelsmann und Tuchel.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Der soll mal weniger Kühlpackflüssigkeit saufen und sich mehr auf das bolzen konzentrieren.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Ferdi schrieb:

      Havertz ist doch echt das beste Beispiel für das Desinteresse an der Nationalelf.
      Völlig selbstüberschätzt als Fußballer, farblos und generisch wie am Reißbrett erschaffen in der Außenwahrnehmung.
      Das wird alles noch schlimmer, in den Jugendligen, hatte ich iwo gelesen, gibt es jetzt auch keine Absteiger mehr, damit weniger Ergebnisdruck da ist. Wird spannend!
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Sheva schrieb:

      Ferdi schrieb:

      Havertz ist doch echt das beste Beispiel für das Desinteresse an der Nationalelf.
      Völlig selbstüberschätzt als Fußballer, farblos und generisch wie am Reißbrett erschaffen in der Außenwahrnehmung.
      Das wird alles noch schlimmer, in den Jugendligen, hatte ich iwo gelesen, gibt es jetzt auch keine Absteiger mehr, damit weniger Ergebnisdruck da ist. Wird spannend!
      Das ist doch bspw. in England schon länger so und schau dir an, was da alles nachkommt.

      Brighton & Hove Albion
      Kader- & Transferliste

      Borja Mayoral
      Samuel Iling - Donny van de Beek - Solly March
      Ross Barkley - Adam Lallana
      Tyrich Mitchell - Pau Torres - Nathan Collins - Ezri Konsa
      Gavin Bazunu


      ---


      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste

      Alexander Sørloth
      Emil Forsberg - Enis Bardhi
      Morten Hjulmand - Seko Fofana - Mats Wieffer
      Aleksa Terzic - Isaak Touré - Jerry St.Juste - Marcus Pedersen
      Kamil Grabara
    • Was man ihm lassen muss: das was wir gerade hier betreiben, ist genau das was er meint. :D

      Ins gleiche Horn hat vor einigen Monaten Niclas Füllkrug gestoßen und ist da auf wesentlich mehr Zustimmung getroffen. Und der hat eigentlich auch nur durch die Blume gesagt: "Der deutsche Fan ist ein scheiß Misanthrop".

      Bei mir äußert es sich halt nicht, dass ich beim BILD lesen auf der Arbeit die ganze Truppe als Scheißhaufen bezeichne und dies lauthals im Stadion und bei FB kund tue, ich interessiere mich einfach nicht mehr für die Nationalmannschaft.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Molle ()

    • Sheva schrieb:

      Ferdi schrieb:

      Havertz ist doch echt das beste Beispiel für das Desinteresse an der Nationalelf.
      Völlig selbstüberschätzt als Fußballer, farblos und generisch wie am Reißbrett erschaffen in der Außenwahrnehmung.
      Das wird alles noch schlimmer, in den Jugendligen, hatte ich iwo gelesen, gibt es jetzt auch keine Absteiger mehr, damit weniger Ergebnisdruck da ist. Wird spannend!
      Die Sache wird gerade heiß beim DFB
      Crystal Palace

      &

      Celta Vigo [ZV]