Kölner BOM MOB Treffen 10. Juni 2023

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • ZoGgEr schrieb:

      Molle schrieb:

      ZoGgEr schrieb:

      10. Juni steht?

      Wie es aussieht bin ich dabei. Fahre mit dem Zug ab Wiesloch/Walldorf über Heidelberg und Mannheim
      Ja, der 10. Juni steht.Ich würde auf Empfehlungen des Kölner Rat Pack's die Hotelbuchung vornehmen.

      Seite 1 ganz unten (Teilnehmer) soll relativ aktuell gehalten werden.

      Weitere feste Anmeldungen wären toll :)
      Bis wann spätestens müsstest du es wissen (falls du schon nen Datum im Kopf hast)
      Keine Ahnung. Ende März wäre sicher gut. :)
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville
    • Bin bereits seit paar Tagen im Trainingslager und versuche die Form früherer Tage zu erreichen. Das Ziel: Kölsch soll nicht nur wie Wasser schmecken. :o)

      Brighton & Hove Albion
      Kader- & Transferliste

      Borja Mayoral
      Samuel Iling - Donny van de Beek - Solly March
      Ross Barkley - Adam Lallana
      Tyrich Mitchell - Pau Torres - Nathan Collins - Ezri Konsa
      Gavin Bazunu


      ---


      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste

      Alexander Sørloth
      Emil Forsberg - Enis Bardhi
      Morten Hjulmand - Seko Fofana - Mats Wieffer
      Aleksa Terzic - Isaak Touré - Jerry St.Juste - Marcus Pedersen
      Kamil Grabara
    • Sonny schrieb:

      Was ist eigentlich mit dem Rest aus Köln und Umgebung? @K-Hawk @Jabso @Sheva @Guenna @fischerle91
      Ich habe mich extra zurückgehalten, weil es mir eh keiner glauben würde. Aber: An dem Wochenende ist der JGA meines Cousins. Wenn wir also eine Woche nach vorne verlegen können, dann bin ich dabei ^^
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Sheva schrieb:

      Sonny schrieb:

      Was ist eigentlich mit dem Rest aus Köln und Umgebung? @K-Hawk @Jabso @Sheva @Guenna @fischerle91
      Ich habe mich extra zurückgehalten, weil es mir eh keiner glauben würde. Aber: An dem Wochenende ist der JGA meines Cousins. Wenn wir also eine Woche nach vorne verlegen können, dann bin ich dabei ^^
      traurigste Nachricht des Tages
    • Sonny schrieb:

      Was ist eigentlich mit dem Rest aus Köln und Umgebung? @K-Hawk @Jabso @Sheva @Guenna @fischerle91
      Bei mir steht noch nicht zu 100% fest, ob wir da in den Dolomiten rumkrachseln. Wenn ich hier bin, setze ich mich in den Zug in Richtung Dom. Dann brauche ich aber kein Hotelzimmer, was die Planung für den Planer erstmal nicht beeinflusst. :)
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Guenna schrieb:

      Sonny schrieb:

      Was ist eigentlich mit dem Rest aus Köln und Umgebung? @K-Hawk @Jabso @Sheva @Guenna @fischerle91
      Bei mir steht noch nicht zu 100% fest, ob wir da in den Dolomiten rumkrachseln. Wenn ich hier bin, setze ich mich in den Zug in Richtung Dom. Dann brauche ich aber kein Hotelzimmer, was die Planung für den Planer erstmal nicht beeinflusst. :)
      So ist es am Ende bei mir auch, sollte sich der JGA verschieben, bin ich am Start. Brauche dann ja auch kein Zimmer oder so.
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • ZoGgEr schrieb:

      Bin jetzt kein Zug Fahrer. Hab aber was von nem Deutschlandticket gehört was bald kommen soll. Kann mit da jemand was dazu sagen?
      Kostet 49 Euro im Monat und kommt wohl im April. Darfst dann aber maximal RE fahren, das willst du dir nicht geben ^^

      Mit DB Super-Sparpreis solltest du jetzt noch ne recht fairen Preis bekommen
    • Sonny schrieb:

      ZoGgEr schrieb:

      Bin jetzt kein Zug Fahrer. Hab aber was von nem Deutschlandticket gehört was bald kommen soll. Kann mit da jemand was dazu sagen?
      Kostet 49 Euro im Monat und kommt wohl im April. Darfst dann aber maximal RE fahren, das willst du dir nicht geben ^^
      Mit DB Super-Sparpreis solltest du jetzt noch ne recht fairen Preis bekommen
      Bis wann im voraus sollte man die Fahrt für den 10 Juni buchen? Wird es für kurzfristige Bucher teurer ?
      Seit dem 17.04.2020



    • ZoGgEr schrieb:

      Sonny schrieb:

      ZoGgEr schrieb:

      Bin jetzt kein Zug Fahrer. Hab aber was von nem Deutschlandticket gehört was bald kommen soll. Kann mit da jemand was dazu sagen?
      Kostet 49 Euro im Monat und kommt wohl im April. Darfst dann aber maximal RE fahren, das willst du dir nicht geben ^^Mit DB Super-Sparpreis solltest du jetzt noch ne recht fairen Preis bekommen
      Bis wann im voraus sollte man die Fahrt für den 10 Juni buchen? Wird es für kurzfristige Bucher teurer ?
      Würde jetzt nicht bis Anfang Juni warten, aber bis 1 Monat davor findest du eigentlich immer passable Preise - ist zumindest meine Erfahrung.
    • Um das ganze nochmal festzuhalten (ich kann auch damit leben am 10. Juni mit Billy ein paar Kölsch zu saufen).

      Bitte nochmal melden wer wirklich fest dabei ist.

      Ich habe nun die Tickets wie folgt gebucht:

      06:44 Bremen Hbf
      09:49 Köln Hbf

      20:11 Köln Hbf
      23:15 Bremen Hbf

      @ZoGgEr Hab jetzt 100 Euro bezahlt ohne umsteigen, 1. Klasse und ICE. Geht also durchaus klar.

      Wie sieht es mit dem Rest aus?

      Auch die Bitte an das Partyplanungskomitee: wo frühstücke ich (wir), was wollen wir machen, wo Essen? @Sonny / @Liam
      Bitte keine Clubbesuche (meine Meinung!). Von mir aus eher ne Bar, wo man vernünftig reden kann, vielleicht irgendwo ein BoM-Quiz (würde ich vorbereiten) oder so?
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Molle ()

    • Bei mir ist es von sicher zu vielleicht spontan (aber vermutlich nicht) gewechselt. Urlaub sieht mittlerweile schlecht aus.

      Brighton & Hove Albion
      Kader- & Transferliste

      Borja Mayoral
      Samuel Iling - Donny van de Beek - Solly March
      Ross Barkley - Adam Lallana
      Tyrich Mitchell - Pau Torres - Nathan Collins - Ezri Konsa
      Gavin Bazunu


      ---


      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste

      Alexander Sørloth
      Emil Forsberg - Enis Bardhi
      Morten Hjulmand - Seko Fofana - Mats Wieffer
      Aleksa Terzic - Isaak Touré - Jerry St.Juste - Marcus Pedersen
      Kamil Grabara
    • Also Brauhaus sollte Pflicht sein und um den Rest kann ich mich auch gerne kümmern. Nicht jede Minute durchgeplant. Aber so, dass man gut unterwegs ist.

      Edit: Club/Disko hatte ich jetzt auch nicht eingeplant

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sonny ()

    • Molle schrieb:

      Um das ganze nochmal festzuhalten (ich kann auch damit leben am 10. Juni mit Billy ein paar Kölsch zu saufen).

      Bitte nochmal melden wer wirklich fest dabei ist.

      Ich habe nun die Tickets wie folgt gebucht:

      06:44 Bremen Hbf
      09:49 Köln Hbf

      20:11 Köln Hbf
      23:15 Bremen Hbf

      @ZoGgEr Hab jetzt 100 Euro bezahlt ohne umsteigen, 1. Klasse und ICE. Geht also durchaus klar.

      Wie sieht es mit dem Rest aus?

      Auch die Bitte an das Partyplanungskomitee: wo frühstücke ich (wir), was wollen wir machen, wo Essen? @Sonny / @Liam
      Bitte keine Clubbesuche (meine Meinung!). Von mir aus eher ne Bar, wo man vernünftig reden kann, vielleicht irgendwo ein BoM-Quiz (würde ich vorbereiten) oder so?
      Du mit deinem ab Hamburg immer. Das ist für mich ein Umweg. :o) Ich werde auf jeden Fall kommen, Urlaub die Woche drauf ist gebucht und zur Not reise ich mit dem 49 Euro Ticket an :o) oder ab. :D Mit dem ICE wäre ich um 10:09 da für akzeptable 39 Euro.
      Am günstigsten wäre für mich mit Flixtrain anzureisen, aber dann wäre ich erst um 13:45 am Hauptbahnhof in Köln. Demnach wird es wohl der ICE werden und Abreise buche ich bewusst nicht, da ich die Woche da eh noch einige Leute in Dortmund und Lippstadt abklappern wollte :love:

      Also lange Rede kurzer Sinn: Count on me! :freu:
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Remiro
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Grimaldo
      Joelinton - Watkins

    • Ceddy schrieb:

      Molle schrieb:

      Um das ganze nochmal festzuhalten (ich kann auch damit leben am 10. Juni mit Billy ein paar Kölsch zu saufen).

      Bitte nochmal melden wer wirklich fest dabei ist.

      Ich habe nun die Tickets wie folgt gebucht:

      06:44 Bremen Hbf
      09:49 Köln Hbf

      20:11 Köln Hbf
      23:15 Bremen Hbf

      @ZoGgEr Hab jetzt 100 Euro bezahlt ohne umsteigen, 1. Klasse und ICE. Geht also durchaus klar.

      Wie sieht es mit dem Rest aus?

      Auch die Bitte an das Partyplanungskomitee: wo frühstücke ich (wir), was wollen wir machen, wo Essen? @Sonny / @Liam
      Bitte keine Clubbesuche (meine Meinung!). Von mir aus eher ne Bar, wo man vernünftig reden kann, vielleicht irgendwo ein BoM-Quiz (würde ich vorbereiten) oder so?
      Du mit deinem ab Hamburg immer. Das ist für mich ein Umweg. :o) Ich werde auf jeden Fall kommen, Urlaub die Woche drauf ist gebucht und zur Not reise ich mit dem 49 Euro Ticket an :o) oder ab. :D Mit dem ICE wäre ich um 10:09 da für akzeptable 39 Euro.Am günstigsten wäre für mich mit Flixtrain anzureisen, aber dann wäre ich erst um 13:45 am Hauptbahnhof in Köln. Demnach wird es wohl der ICE werden und Abreise buche ich bewusst nicht, da ich die Woche da eh noch einige Leute in Dortmund und Lippstadt abklappern wollte :love:

      Also lange Rede kurzer Sinn: Count on me! :freu:
      Da is einer aber heiß auf das Treffen :D
      Seit dem 17.04.2020