Aufsteiger 2023|2

    • Info

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Aufsteiger 2023|2

      Liebe BOM-Community,

      etwas später als sonst verkünden wir heute die Aufsteiger für die kommende Saison. Absteiger können sich gerne vormerken lassen, die Teamvergabe erfolgt in der kommenden Woche bereits vereinzelt. Aktiv auf dem TM zulangen können die Teams dann ab dem 12.08.2023. Vorab als Hinweis: Anders als in der Vergangenheit werden wir weniger Kompensationsspieler bereitstellen. Stattdessen erhalten die Teams vereinzelt mehr Budget. Wie gewohnt, wird es auch ein SVK-Special geben. Dieses werde ich im Anschluss aktualisieren. :)


      Deutschland:
      Bremen @theNORMALone
      Heidenheim


      Niederlande
      Almere City
      FC Utrecht


      England
      Luton Town @Ferdi
      Brighton & Hove Albion @matze
      Sheffield


      Spanien
      Las Palmas
      Cadiz
      Real Betis


      Italien
      Frosinone
      Empoli @FabiSoares
      Turin @Balge
      Manager von Leeds United

      Luis Maximiano - de Winter, Danilo Pereira, Esteve, Williams - Asprilla, Frendrup, Samed, Elanga, Hudson-Odoi - Gibbs-White

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von King of Swing ()

    • Weezel schrieb:

      Warum nicht endlich Tottenham?
      Kann man darüber noch verhandeln? Ich warte seit geraumer Zeit auf die Rückkehr der Spurs^^
      beim letzten Mal wurde gesagt, der Kader wäre bin der Qualität noch nicht wieder so weit um hier bestehen zu können. Aber wenn jemand wie du die bekommt und dafür Chelsea frei würde, find ich die persönlich auch cooler als Luton Town
    • Apenhuil schrieb:

      Weezel schrieb:

      Warum nicht endlich Tottenham?
      Kann man darüber noch verhandeln? Ich warte seit geraumer Zeit auf die Rückkehr der Spurs^^
      beim letzten Mal wurde gesagt, der Kader wäre bin der Qualität noch nicht wieder so weit um hier bestehen zu können. Aber wenn jemand wie du die bekommt und dafür Chelsea frei würde, find ich die persönlich auch cooler als Luton Town
      Ist halt auch schade Tottenham ewig unten zu lassen. Dann eben bisschen mehr Budget geben oder paar Spieler - glaube es wird sich ein Weg finden lassen.
      Kein Mensch will Luton coachen^^
      Manager von Tottenham
    • Weezel schrieb:

      Apenhuil schrieb:

      Weezel schrieb:

      Warum nicht endlich Tottenham?
      Kann man darüber noch verhandeln? Ich warte seit geraumer Zeit auf die Rückkehr der Spurs^^
      beim letzten Mal wurde gesagt, der Kader wäre bin der Qualität noch nicht wieder so weit um hier bestehen zu können. Aber wenn jemand wie du die bekommt und dafür Chelsea frei würde, find ich die persönlich auch cooler als Luton Town
      Ist halt auch schade Tottenham ewig unten zu lassen. Dann eben bisschen mehr Budget geben oder paar Spieler - glaube es wird sich ein Weg finden lassen.Kein Mensch will Luton coachen^^
      Im Tottenham Kader hast du nur Eric Dier, der im Original Kader wäre. Wie soll man da 20 Spieler zusammenbekommen? Gerne Vorschläge.
    • Gonza schrieb:

      matze schrieb:

      Reims wäre top Aufsteiger. Aber dadurch, dass die Liga auf 18 Teams reduziert wird, werden nur 2 Teams absteigen.
      schade... hätte man ruhig wie im RL handhaben können.
      Nächste Saison gibt es ja wieder BOM-Aufsteiger in Frankreich. ;)

      Diego Maradona schrieb:

      Kann man die Kader der Aufsteiger schon sehen irgendwo?
      Wir können auf Anfrage gerne per PN einen vorläufigen Kader zuschicken.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Messi schrieb:

      Apenhuil schrieb:

      Weezel schrieb:

      Warum nicht endlich Tottenham?
      Kann man darüber noch verhandeln? Ich warte seit geraumer Zeit auf die Rückkehr der Spurs^^
      beim letzten Mal wurde gesagt, der Kader wäre bin der Qualität noch nicht wieder so weit um hier bestehen zu können. Aber wenn jemand wie du die bekommt und dafür Chelsea frei würde, find ich die persönlich auch cooler als Luton Town
      Spurs haben keinen Sinn nur mit Dier :488:
      Regeln sind Regeln ..
      Würden hier die Regeln konsequent angewandt, würdest du schon längst weg sein.
      Ist aber nunmal nicht so, woanders wurdest ja wegen Multiaccounts gesperrt...
      Manager von Tottenham
    • Zu Tottenham: Wir haben das, wie @matze schon schrieb, geprüft und noch ist der potenzielle Aufstiegskader einfach mit nur einem einzigen Profi noch Lichtjahre vom realen Kader entfernt. Wir werden sicherlich nicht warten bis 7-8 reale Stammspieler im potenziellen Aufstiegskader sind, denn dann warten wir noch Jahrzehnte. So lange werden wir natürlich nicht warten, aber ein bisschen was muss sich noch tun. Natürlich wird Tottenham eines Tages mit dem Kader eines Aufsteigers und nicht eines Topteams aufsteigen, so viel ist selbstverständlich schon klar. Äquivalent verhält es sich mit Aston Villa.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Messi schrieb:

      King of Swing schrieb:

      Zu Tottenham: Wir haben das, wie @matze schon schrieb, geprüft und noch ist der potenzielle Aufstiegskader einfach mit nur einem einzigen Profi noch Lichtjahre vom realen Kader entfernt. Wir werden sicherlich nicht warten bis 7-8 reale Stammspieler im potenziellen Aufstiegskader sind, denn dann warten wir noch Jahrzehnte. So lange werden wir natürlich nicht warten, aber ein bisschen was muss sich noch tun. Natürlich wird Tottenham eines Tages mit dem Kader eines Aufsteigers und nicht eines Topteams aufsteigen, so viel ist selbstverständlich schon klar. Äquivalent verhält es sich mit Aston Villa.
      seh ich genauso weasel oder willst mit deinen Popofreunden lolo und schnaul wieder Extrawurst, hier und auch bei ft und dp seid ihr damit gescheitert !
      du musst reden von multiaccount .. haha .. sozone könnt ihr euch ja eh alles ausklüngeln .. heute nimmst Barca und morgen Juve !

      da war ich nie ernsthaft interessiert bei sozone, hier allerdings gilt das genaue Gegenteil Ösi für Arme !

      schnauli alias Powl und wie waren deine verschiedenen #aliasnamen weezel, weasel, ratte und gammel

      Brot predigen und Wein trinken, ihr drei hättet Priester werden sollen, wahrscheinlich seid ihr es eh :krank.:
      „Popofreunde“ - wie alt bist du? 11?
    • Ungefähr 10 Accounts erstellt und versucht wieder mitzumachen, aber klar, nie ernsthaft interessiert. Mal gucken was man bei Rfs dazu sagt.
      Geistig auf jeden Fall nicht wirklich auf der Höhe.

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • Bleiben die Aussagen hier so stehen?

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou