Zu Ende

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Hallo an alle und auf Wiedersehen,

      Erst einmal sry Schatz das ich heut so komisch war und ständig abwesend war, aber ich wollte das jetzt zu Ende schreiben, wenn du in der Arbeit bist und anfangen musste ich sonst werde ich nicht fertig, da die kleine nicht so lange schläft und meinen Rücktritt bekannt geben. Sry Ferdi und sry Neo aber die Deals finden heute nicht mehr statt via PN!

      wie alle wissen bin ich eine Frau der langen Worte und zum endgültigen Abschied soll das auch so sein. Fangen wir in Ruhe an:

      Erst einmal gab es viele Höhen und Tiefen was ganz normal ist. Ich bin jetzt 15 Jahre bei BOM gewesen (damals musste mich kingfa dort hin bringen, da ich so Fußball verrückt war wie er, habe (alles) von Fußball gewusst, gesehen und ich war sofort geflasht, eine andere SiM kam für mich nie in Frage, meine Arbeit sagte immer so schön wenn’s ums Fußball geht fragt Marion die weiß es) und bin inzwischen 33 Jahre alt, man kann also sagen das halbe Leben war ich hier im Forum, eigentlich meine 2. Heimat wenn man des so sagen kann.

      Natürlich bin ich einerseits total traurig um diesen Schritt jetzt zu gehen, weil ich weis es wäre die nächsten 1-2 Jahre sowieso gekommen, andererseits dachte ich mir, a bissl was geht noch und andererseits fühle ich mich gezwungen das zu tun! Es ist also ein Gefühl aus Trauer, Zwang aufzuhören, dennoch auch Zufriedenheit für die 15 Jahre!

      Es gab einige Vereine in der Bundesliga, PL, Ligue 1, aber am Ende Hannover und Heracles haben mir Spaß gemacht, man kann sie nicht miteinander vergleichen und gerade hier war ich dann doch länger. Ich habe immer gesagt andere Vereine kommen nicht mehr in Frage zu wechseln und wenn ich die Abgebe dann ist es ein Abschied für die Ewigkeit also für immer.

      Der Grund der Sache warum man geht: in erster Linie weis ich in 1-2 Jahren wird in der Regel das 2. Kind kommen und spätestens dann hätte ich eh aufhören müssen, also hätte man vielleicht diese Saison noch zu Ende bringen können oder im Höchstfall noch eine spielen können, da mir dann einfach sowas von die Zeit fehlt und nur aufstellen und ausruhen das kann ICH nicht, wie jeder weis muss ich immer was am Kader basteln, News schreiben usw., weil entweder ganz oder gar nicht, halbe Sachen bin ich kein Freund.

      Ziemlich ausschlaggebend jetzt für meinen Rücktritt: nervte mich ganz ehrlich das STÄNDIGE Gejammer mit kingfa und de_Slaapkop bezüglich Doppelaccount oder auch zu viele Deals oder ähnliches. Und das ist keine Untertreibung es war wirklich ständig alle paar Monate. Es gibt so viele die hier befreundet sind da dürfte keiner mit keinem dealen. Und wie ich oft gesagt habe es ist ganz normal das man mit einem mehr dealt mit dem anderen weniger, weil es einfach besser passt fängt bei der Sympathie an und hört mit den Forderungen auf. Mit vielen wird man nicht einig weil die Forderungen zu weit auseinander waren, der Kader/Spieler nicht passt oder man sich nicht „schmecken“ kann, gerade die letzte Zeit bekam man von vielen hier im Forum nicht mal ne Antwort warum auch immer keine Ahnung vielleicht Zufall, vielleicht aber keine Lust, weiß ich bis heute nicht warum und fand ich auch unhöflich ehrlich gesagt, daher kam auch wenig Deals generell zu Stande. Und ja klar ist vieles einfacher wenn man zuhause mündlich am Esstisch oder im Bad beim Zähne putzen miteinander verhandeln kann. Aber egal, auf jeden Fall zu unterstellen es wird in einer Dreier-Konstellation von Bayern über ASSE nach Hannover oder umgekehrt hin und her geschoben, war schon eine Frechheit sorry Fabian, aber die letzten 10 hatte ich ja rausgesucht und wenn überhaupt kann man mit viel Augenzwinkern vllt von 2 darüber „nachdenken“. Alle anderen Deals bzw Spieler waren nicht mal bei ALLEN Vereinen, daher gar NICHT MÖGLICH. Und wenn man die gegen rechnet wo ich eh drauf zahle dann soll man mal sagen das da für Bayern, Hannover oder ASSe viel rausgesprungen ist bzw. wo da groß Gewinn gemacht worden ist oder ähnliches. Fand ich echt keine tolle Art von dir so kenne ich dich eigentlich nicht.

      Aber ja es wurde doch immer wieder diskutiert und GANZ VIELEN ist es einfach doch ein brutaler Dorn im Auge, daher denke ich ist es wirklich besser zu gehen und JEDEM das ersparen!!!Jede paar Monate sich immer wieder erklären/aufregen müssen da ist mir die Zeit im Leben zu schade, da habe ich keine Lust zu und da mache ich sinnvollere Sachen ohne mich abärgern zu müssen und nachts kann ich nicht mehr schlafen, weil ich darüber nachdenke und mich das so beschäftigt.. :( Daher muss ich mich jetzt dazu zwingen zu gehen!!

      Viele werden meinen das macht sie jetzt weil sie was zu verbergen hat oder sie gesteht irgendwas ein, aber nein ich kann sagen es ist wirklich so mich beschäftigt das so extrem wenn man ständig von Doppelaccount und ähnlichem redet, sodass ich echt nicht mehr schlafen kann!! Allein der heutige Tag ich habe solche Kopfschmerzen :(

      Und als drittes am Rande ist, dass einfach Fußball nicht mehr den Faktor hat für mich wie vor geraumer Zeit, gerade die letzten 2-3 Jahre ist das immer weniger geworden sei es vom Fernsehen, informieren usw., daher bin ich auch nicht mehr so dabei mit dem Fußballfieber als früher.

      Ich hinterlasse Heracles die im Tor noch gut aufgestellt sind, die Abwehr ist sehr jung und meines Erachtens das schönste am Team. Im Mittelfeld und Sturm hat man noch Luft nach oben, da kann der nächste Manager auf jeden Fall mit einigem an Geld was erreichen und machen.

      Letzte Saison: Titelverteidigung EL-Sieger, Vize-Meister und Pokalsieger -> besser geht’s nicht! Auf die Jugend kann man auch schauen und da ist vieles möglich, sollte passen :)

      Bei Hannover ist im Tor auch wenig zu machen wie ich finde, das Team hat insgesamt mit Mykolenko, Rabiot, Mendez und Ducksch ein stabiles Team und auf die 4 Säulen würde ich bauen, um nicht in Abstiegsnot zu geraten. Prinzipiell habe ich hier sehr viel gemacht ob Deals, News macht einfach Laune. Hier erstmal den Abstieg verhindert und für Verstärkungen gesorgt, wie man sieht durch die Säulen sieht es derzeit gut aus.

      Prinzipiell wie man so schön sagt: sollte man aufhören wenn’s am schönsten ist bzw. wenns am sinnvollsten ist!

      Am Ende mag ich mich vor allem erstmal bei King of Swing und dem gesamten BOM Team bedanken, ihr leistet sowas von tolle Arbeit das ist nicht verständlich und macht echt Spaß, danke was ihr da alles rein steckt und immer wieder macht und gemacht habt!

      Wer mir auf jeden Fall in Erinnerung bleiben wird ist immer Sonny: er ist und bleibt ein cooler Typ, ihn habe ich hier (wenn ich ihn auch persönlich nicht kenne) am liebsten gemocht, er hat immer für Aufmunterung, Spaß und Witze gesorgt, danke Sonny!

      Ja ich denke das reicht dann in der groben Zusammenfassung. Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß, ein gutes neues Jahr und alles Gute von mir. Macht‘s gut und danke für die 15 schönen Jahre hier! :) :( :krank.: :sauer: :love:
    • Schade und alles Gute!
      Ich hab immer schon ein Dealverbot zwischen Leuten mit gleicher IP bzw. aus einem Haushalt gefordert - dann wären genau solche Anschuldigungen ausgeblieben. Und ihr hättet ja trotzdem beide mit etlichen anderen Managern dealen können. Dann kommt gar keine Diskussion auf.
      Manager von Tottenham
    • Manchmal sollte man halt auch über Aussgen einfach drüber stehen können.

      Vor 15 Jahren als die meisten hier noch jung und knackig waren hätte ich auch Verständnis für so ne hitzköpfige Aktion gehabt.
      Mittlerweile muss ich solche Aussagen einfach abhaben können.
      Ich glaub das Thema bei euch beiden wird immer nur deshalb so groß weil du da jedesmal drauf einsteigst!
      Andere wie Ferdi und FabiSoares oder Lukas und Matze oder, oder, oder.... haben alle iwie private Berührungspunkte und auch da denkt man sich vllt. hin und wieder woher der Deal nun kommt aber who cares? It`s just a game!

      Einfach bischen cooler reagieren und Aussagen nicht immer direkt zu Ernst nehmen.


      Nichts destotrotz hoffe ich das du trotz ein, zwei, fünf, acht Babys erhalten bleibst da du doch auch ein wichtiger Teil der Community bist.

      Sofern tatsächlich endgültig wünsche ich dir alles Gute und hoffe du lernst das man sich (vor allem nicht in so einem Forum) alles nicht immer so zu Herzen nehmen sollte.

      Manager des VfB Stuttgart

      #9 Darwin Nunez
      #11 Christian Pulisic - #14 Joao Felix - #7 Dani Olmo - #19 Moussa Diaby
      #30 Rodrigo Bentancur
      #3 Marc Cucurella - #22 Antonio Rüdiger - #5 Dayot Upamecano - #2 Joao Cancelo
      #17 Bernd Leno



    • Ich hab die Diskussion nicht gelesen. Aber bei der Länge und Anzahl der Antworten war mir klar, dass es eskalieren wird. Frage mich ja immer, wofür der Stress.

      Ich hoffe einfach, du überlegst es dir anders. Wäre doch ein unschöner Jahresabschluss. :)

      Und danke für die Blumen =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sonny ()

    • Weezel schrieb:

      Schade und alles Gute!
      Ich hab immer schon ein Dealverbot zwischen Leuten mit gleicher IP bzw. aus einem Haushalt gefordert - dann wären genau solche Anschuldigungen ausgeblieben. Und ihr hättet ja trotzdem beide mit etlichen anderen Managern dealen können. Dann kommt gar keine Diskussion auf.
      Danke Weezel, Ja mag sein, aber das ich und kingfa zwei Personen sind ist glaub ich jedem klar. Hab da so oft schon Vorschläge gebracht aber einfach derzeit keine Lust dazu mehr was zu schreiben weil es einfach immer das selbe ist..

      M.Oktay10 schrieb:

      Ich hoffe doch sehr, dass das eine undurchdachte Trotzreaktion ist und du uns erhalten bleibst.
      Viele scheinen zu vergessen, dass es hier ein Hobby ist…
      derzeit sieht es ehrlich gesagt nicht danach aus, aber ja….

      chrahl schrieb:

      Manchmal sollte man halt auch über Aussgen einfach drüber stehen können.

      Vor 15 Jahren als die meisten hier noch jung und knackig waren hätte ich auch Verständnis für so ne hitzköpfige Aktion gehabt.
      Mittlerweile muss ich solche Aussagen einfach abhaben können.
      Ich glaub das Thema bei euch beiden wird immer nur deshalb so groß weil du da jedesmal drauf einsteigst!
      Andere wie Ferdi und FabiSoares oder Lukas und Matze oder, oder, oder.... haben alle iwie private Berührungspunkte und auch da denkt man sich vllt. hin und wieder woher der Deal nun kommt aber who cares? It`s just a game!

      Einfach bischen cooler reagieren und Aussagen nicht immer direkt zu Ernst nehmen.


      Nichts destotrotz hoffe ich das du trotz ein, zwei, fünf, acht Babys erhalten bleibst da du doch auch ein wichtiger Teil der Community bist.

      Sofern tatsächlich endgültig wünsche ich dir alles Gute und hoffe du lernst das man sich (vor allem nicht in so einem Forum) alles nicht immer so zu Herzen nehmen sollte.
      mag sein, vielleicht bin ich diejenige die mehr drauf ab geht wie andere, aber ich kann aus meiner Haut nicht raus, schnell oben, schnell unten und vielleicht liegt da ja auch was vor mal darüber nachgedacht?…, aber muss ich dann jedes Mal (wenn ich das ja weiß und da gehören langjährige Manager wie Fabian einfach dazu) die Person jedes Mal mit Fleiß grad extra ärgern?? Das ist ja eben alle paar Monate das selbe und eben nicht nur einmal was normale Kritik auch ist und okay wäre wenn man über einen gewissen Transfer spricht aber so.., als hätten wir das nicht schon genug gehabt. Und dann noch so einen Käse erzählen. Sry aber in der Kindheit in der Schule hab ich da genügend ab bekommen und ich hab da einfach keine Lust mehr drauf immer speziell auf die gewisse Person loszugehen wenn ich des weiß, das das sowas von scheiße ist und nochmal drauf wenn der andere am Boden liegt... so ein Verhalten ist absolut Unterste Schublade für mich und ich hoffe seine Familie kommt nie in die Situation, das wünsche ich niemanden …

      Danke dir wie gesagt aktuell 0,000 noch was zu ändern, aber ich wünsche es dir auch.
    • Sonny schrieb:

      Ich hab die Diskussion nicht gelesen. Aber bei der Länge und Anzahl der Antworten war mir klar, dass es eskalieren wird. Frage mich ja immer, wofür der Stress.

      Ich hoffe einfach, du überlegst es dir anders. Wäre doch ein unschöner Jahresabschluss. :)

      Und danke für die Blumen =)
      Ja unnötigen Stress, keine Harmonie, viel Probleme und das Leben könnte so einfach sein, wenn jeder mehr Rücksicht nehmen würde und akzeptieren würde, hätten wir es besser, das Leben ist so kurz für die wenigen Jahre die man vielleicht hat..

      ja so ist es manchmal, dachte erst ich komm noch übers Jahr, aber ich schaffe es derzeit nicht…

      gerne bleib so wie du bist =)
    • Frau @de_Slaapkop abgelehnt!

      Du gehörst einfach zur Community dazu und bei manchen Sachen muss man einfach versuchen, drüber zu stehen, auch wenn es nicht einfach ist. Manchmal ist es besser, die Leute einfach reden zu lassen und sich stattdessen mit der Familie zu beschäftigen, Ablenkung zu suchen. Es wäre sehr schade, wenn du gehen würdest, da du eine sehr aktive Managerin bist und definitiv eine Bereicherung für die Simulation. Überleg es dir vielleicht nochmal und Gib dem ganzen ein paar Tage Abstand :) ;)
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Remiro
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Grimaldo
      Joelinton - Watkins

    • Ich finde das sehr schade und ich verstehe auch, dass dir das gesagte hier nahe gegangen ist. Ich hoffe aber, dass du mit etwas Abstand einordnen kannst, denn so Böse klang es fande ich in dem Thread nicht. Das schaukelt sich in diesen Foren ja gerne schnell hoch und wäre in einem persönlichen Gespräch ganz anders gelaufen. Ich würde mich freuen bald wieder mit dir verhandeln zu können. :)
    • Ich würde mir sehr wünschen, wenn du deine Entscheidung nochmal überdenken und uns erhalten bleiben würdest.

      Ich kann verstehen, dass die immer wieder auftauchenden Vorwürfe nerven, aber steht da bitte drüber. Diese Kommentare sind erlaubt und gehören zu einem Diskurs dazu, aber es ist bei weitem nicht so, dass das eine allgemein vorherrschende Meinung ist. Es gibt ja auch eine große Anzahl an BOMlern, die das vermeintliche Transferverhalten im Laufe der Jahre nie kritisch sondern ganz im Gegenteil die tolle Aktivität und Bereicherung der Community ausschließlich positiv gewertet haben. Ich zähle mich dazu und das habe ich dir ja auch schonmal per PN mitgeteilt. :)

      Die vielen Kommentare hier und auch in der Transferdiskussion zeigen doch, wie wichtig du hier bist.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht