Island - Deutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • ENDSTAND: 0 : 0



      Wie fandet ihr das Gefecht zwischen W.Hartmann, R. Völler, G. Delling und G. Netzer? Rudi hat die beiden heftig niedergemacht , dass ist natürlich kein bisschen nett aber mhh naja :D :???: :hö:
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von King of Swing
      ENDSTAND: 0 : 0



      Wie fandet ihr das Gefecht zwischen W.Hartmann, R. Völler, G. Delling und G. Netzer? Rudi hat die beiden heftig niedergemacht , dass ist natürlich kein bisschen nett aber mhh naja :D :???: :hö:

      Goil. Trappatoni II !!!!!!! :D

      So ist doch ein deutscher Trainer nie ausgeflippt...

      Naja, etwas übertrieben find ich.

      Spiel war einfach scheiße und einfach Deutschland nicht würdig.
    • RE: Island - Deutschland

      Original von HSVfreak
      In einer Stunde beginnt das Spiel in Rejkjavik oder so ähnlich. Was glaubt ihr, wie es ausgeht?

      Ich tippe auf 1:4
      Neuville 1x
      Rahn 1x
      Ballack 1x
      Bobic 1x


      mal ne frage: wie optimistisch bist du eigentlich? oder hast noch nie ein Spiel von dtl gesehn?
      Aber diese Ergebnis war (obwohl ichs jetz erst post) niemals machbar für diese Hustentruppe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wucki ()

    • RE: Island - Deutschland

      Original von Wucki
      Original von HSVfreak
      In einer Stunde beginnt das Spiel in Rejkjavik oder so ähnlich. Was glaubt ihr, wie es ausgeht?

      Ich tippe auf 1:4
      Neuville 1x
      Rahn 1x
      Ballack 1x
      Bobic 1x


      mal ne frage: wie optimistisch bist du eigentlich? oder hast noch nie ein Spiel von dtl gesehn?
      Aber diese Ergebnis war (obwohl ichs jetz erst post) niemals machbar für diese Hustentruppe

      Ähm ... als Deutscher bin ich immer optimistisch. Wenn ich den HSV tippe, tipp ich auch immer für dem HSV
    • RE: Island - Deutschland

      Original von HSVfreak
      Original von Wucki
      Original von HSVfreak
      In einer Stunde beginnt das Spiel in Rejkjavik oder so ähnlich. Was glaubt ihr, wie es ausgeht?

      Ich tippe auf 1:4
      Neuville 1x
      Rahn 1x
      Ballack 1x
      Bobic 1x


      mal ne frage: wie optimistisch bist du eigentlich? oder hast noch nie ein Spiel von dtl gesehn?
      Aber diese Ergebnis war (obwohl ichs jetz erst post) niemals machbar für diese Hustentruppe

      Ähm ... als Deutscher bin ich immer optimistisch. Wenn ich den HSV tippe, tipp ich auch immer für dem HSV


      achso. hast aber dennoch etwas hoch getippt
    • RE: Island - Deutschland

      Original von Wucki
      Original von HSVfreak
      Original von Wucki
      Original von HSVfreak
      In einer Stunde beginnt das Spiel in Rejkjavik oder so ähnlich. Was glaubt ihr, wie es ausgeht?

      Ich tippe auf 1:4
      Neuville 1x
      Rahn 1x
      Ballack 1x
      Bobic 1x


      mal ne frage: wie optimistisch bist du eigentlich? oder hast noch nie ein Spiel von dtl gesehn?
      Aber diese Ergebnis war (obwohl ichs jetz erst post) niemals machbar für diese Hustentruppe

      Ähm ... als Deutscher bin ich immer optimistisch. Wenn ich den HSV tippe, tipp ich auch immer für dem HSV


      achso. hast aber dennoch etwas hoch getippt

      Ja stimmt :-D
    • ich war eigendlich ziemlich nah drann mit meinen tip 2:2 hatte ich gesagt das wir nicht gewinnen war mir klar ist ja nicht irgendein gegener ist island die sind immerhin schon zum wiederholten male bei der em :jo :lol:
      [bt]DANKE FÜR DIE SCHÖNE ZEIT[/bt]
      Erfolge als BOM/KK-Teammanger:[marquee]**Cl Sieger 03/04 ** BRD Meister 03/04 ** Pokal Vizesieger 03/04 ** Weltpokal Sieger 2004 ** C-Cup sieger 2004 ** CL Vize Sieger 2004**Simtunier Sieger** Simtunier Torschützenkönig ***[/marquee]
    • Original von Pizarro
      ich war eigendlich ziemlich nah drann mit meinen tip 2:2 hatte ich gesagt das wir nicht gewinnen war mir klar ist ja nicht irgendein gegener ist island die sind immerhin schon zum wiederholten male bei der em :jo :lol:


      Island hat gute Spieler, immerhin in der Premier League, Gudjonsson von Chelsea ist besser als die meisten deutschen Stürmer. Dann noch der von bochum etc.
      Die sind nur ein kleines Land, aber haben sich verbessert.