Der NBA Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Nicht zu fassen, dass die Spurs das nicht zugemacht haben. Irgendwo selber schuld, das Ding an Ginobili 1,9 vor Ende ist aber sowas von ein glasklares Foul...

      das wird der Neckbreaker fuer die Spurs gewesen sein, Heat machens jetzt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vega ()

    • Original von Vega
      Nicht zu fassen, dass die Spurs das nicht zugemacht haben. Irgendwo selber schuld, das Ding an Ginobili 1,9 vor Ende ist aber sowas von ein glasklares Foul...

      das wird der Neckbreaker fuer die Spurs gewesen sein, Heat machens jetzt


      Noch Dr einzige der sagt dass das geschoben war......sagt alles........

      Glaub immer noch dran...GO SPURS GO!!!!!

      Und so jetzt Richtung uni lol!
    • Geschoben war da nix. Ich finde sogar, dass die Refs in diesem Finale ziemlich ordentlich pfeifen, aber sone Sache genau vor Schluss versaut natuerlich jetzt das Bild.

      Man muss halt auch einfach sagen, dass die letzten Plays der Spurs total bescheuert waren, sie die Geschichte gestern locker haetten vorher zumachen muessen (keine Freiwuerfe mehr doppelt getroffen) und es absolut idiotisch war, von Popovich in den letzten Sekunden auf Duncan zu verzichten. Dann haetten die Heat vermutlich nicht noch zwei Offensive Rebounds abgegriffen, wodurch dann ja die beiden Dreier in der Schlussminute entstanden.
    • Original von Vega
      Geschoben war da nix. Ich finde sogar, dass die Refs in diesem Finale ziemlich ordentlich pfeifen, aber sone Sache genau vor Schluss versaut natuerlich jetzt das Bild.

      Man muss halt auch einfach sagen, dass die letzten Plays der Spurs total bescheuert waren, sie die Geschichte gestern locker haetten vorher zumachen muessen (keine Freiwuerfe mehr doppelt getroffen) und es absolut idiotisch war, von Popovich in den letzten Sekunden auf Duncan zu verzichten. Dann haetten die Heat vermutlich nicht noch zwei Offensive Rebounds abgegriffen, wodurch dann ja die beiden Dreier in der Schlussminute entstanden.


      Unterschreibe ich so.

      Bin zwar eh eher für die Heat (Jahrelang einfach riesen fan von DWade und ich kann duncan nicht leiden^^), aber verstand da die Taktik auch net.
      Glücklicher und langjähriger Manager der PSV Eindhoven!

      5 x    2008, 2008|2, 2009, 2010|1, 2010|2
      6 x    2007, 2009, 2010|1, 2010|2, 2012|1, 2012|2
      2 x    2009, 2012|2

      Kaderübersicht  -  Transferliste  -  Leihliste
    • In knapp einer Stunde beginnt der NBA Draft. Diese Saison gibt es kaum Spieler denen eine große Zukunft vorhergesagt wird, aber das macht den Draft auch irgendwie interessant. Im Gegensatz zu den letzten Jahren ist es nämlich nicht wirklich vorherzusehen wer die Nummer 1 sein wird. Mit Dennis Schröder (Braunschweig) darf sich ein deutscher Spieler sogar Hoffnungen darauf machen in den Top 15 gepickt zu werden. Schröder wird in den USA sogar als künftiger All-Star gesehen. Man sagt er müsse noch Masse zulegen, etwas cooler in der Offense werden und seine Wurf-Range verbessern. Man traut ihm aber wohl zu ein Elite-Defender zu werden aufgrund seiner großen Reichweite und seiner starken Beinarbeit. Das wäre doch was wenn man mal wieder einen Deutschen in der NBA hätte der dort wirklich eine Rolle spielt (nach Nowitzki eben, Kaman ist ja nicht wirklich als Deutscher zu sehen).

      Ach ja, wer Schröder nicht kennt...googled mal nach Bildern von ihm, ihr werdet überrascht sein. ;)
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Mit Elias Harris hat ja auch noch ein zweiter deutscher Chancen, wobei die bei ihm mittlerweile nur noch gering gesehen werden ;)

      Ich denk, ich schau mir das gleich zumindest anfangs mal an und zock nebenher ne Runde 2k :D
    • Original von Gonza
      In knapp einer Stunde beginnt der NBA Draft. Diese Saison gibt es kaum Spieler denen eine große Zukunft vorhergesagt wird, aber das macht den Draft auch irgendwie interessant. Im Gegensatz zu den letzten Jahren ist es nämlich nicht wirklich vorherzusehen wer die Nummer 1 sein wird. Mit Dennis Schröder (Braunschweig) darf sich ein deutscher Spieler sogar Hoffnungen darauf machen in den Top 15 gepickt zu werden. Schröder wird in den USA sogar als künftiger All-Star gesehen. Man sagt er müsse noch Masse zulegen, etwas cooler in der Offense werden und seine Wurf-Range verbessern. Man traut ihm aber wohl zu ein Elite-Defender zu werden aufgrund seiner großen Reichweite und seiner starken Beinarbeit. Das wäre doch was wenn man mal wieder einen Deutschen in der NBA hätte der dort wirklich eine Rolle spielt (nach Nowitzki eben, Kaman ist ja nicht wirklich als Deutscher zu sehen).

      Ach ja, wer Schröder nicht kennt...googled mal nach Bildern von ihm, ihr werdet überrascht sein. ;)


      Cool, kann ich immerhin behaupten mit einem NBA-Spieler in einem Fitnessstudio trainiert zu haben :D
    • Original von Sonny B.
      Original von Gonza
      In knapp einer Stunde beginnt der NBA Draft. Diese Saison gibt es kaum Spieler denen eine große Zukunft vorhergesagt wird, aber das macht den Draft auch irgendwie interessant. Im Gegensatz zu den letzten Jahren ist es nämlich nicht wirklich vorherzusehen wer die Nummer 1 sein wird. Mit Dennis Schröder (Braunschweig) darf sich ein deutscher Spieler sogar Hoffnungen darauf machen in den Top 15 gepickt zu werden. Schröder wird in den USA sogar als künftiger All-Star gesehen. Man sagt er müsse noch Masse zulegen, etwas cooler in der Offense werden und seine Wurf-Range verbessern. Man traut ihm aber wohl zu ein Elite-Defender zu werden aufgrund seiner großen Reichweite und seiner starken Beinarbeit. Das wäre doch was wenn man mal wieder einen Deutschen in der NBA hätte der dort wirklich eine Rolle spielt (nach Nowitzki eben, Kaman ist ja nicht wirklich als Deutscher zu sehen).

      Ach ja, wer Schröder nicht kennt...googled mal nach Bildern von ihm, ihr werdet überrascht sein. ;)


      Cool, kann ich immerhin behaupten mit einem NBA-Spieler in einem Fitnessstudio trainiert zu haben :D


      jizz in my pants :rolleyes:
    • Original von benz87
      Original von Sonny B.
      Original von Gonza
      In knapp einer Stunde beginnt der NBA Draft. Diese Saison gibt es kaum Spieler denen eine große Zukunft vorhergesagt wird, aber das macht den Draft auch irgendwie interessant. Im Gegensatz zu den letzten Jahren ist es nämlich nicht wirklich vorherzusehen wer die Nummer 1 sein wird. Mit Dennis Schröder (Braunschweig) darf sich ein deutscher Spieler sogar Hoffnungen darauf machen in den Top 15 gepickt zu werden. Schröder wird in den USA sogar als künftiger All-Star gesehen. Man sagt er müsse noch Masse zulegen, etwas cooler in der Offense werden und seine Wurf-Range verbessern. Man traut ihm aber wohl zu ein Elite-Defender zu werden aufgrund seiner großen Reichweite und seiner starken Beinarbeit. Das wäre doch was wenn man mal wieder einen Deutschen in der NBA hätte der dort wirklich eine Rolle spielt (nach Nowitzki eben, Kaman ist ja nicht wirklich als Deutscher zu sehen).

      Ach ja, wer Schröder nicht kennt...googled mal nach Bildern von ihm, ihr werdet überrascht sein. ;)


      Cool, kann ich immerhin behaupten mit einem NBA-Spieler in einem Fitnessstudio trainiert zu haben :D


      jizz in my pants :rolleyes:


      Irgendwas möchte ich auch mal vorweisen können wenn ich schon nicht du wie du alle Spieler, die ich hole, persönlich kenne :(
    • Krasser Deal der sich da anbahnt in der NBA zwischen Brookyln und Boston.

      sport1.de/de/ussport/ussport_nba/artikel_741030.html

      Nets muss man nächstes Jahr definitiv sehr ernst nehmen wenns um den Titel geht.
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Remiro
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Grimaldo
      Joelinton - Watkins

    • Benutzer online 4

      4 Besucher