Diskuttieren



On the road to 2024|1...

Die Termine für die Freundschaftsspiele #1 bis #5 sind online! Die Phase wird vom 04.06.2024 bis 16.06.2024 laufen.

Alle weiteren Informationen sowie die Threads für Gegnersuche und Talk findet ihr hier: Freundschaftsspiele
  • Diskuttieren

    In der Umfrage wird das nicht diskutiert, weil die Umfrage geschlossen wurde, also konnte ich dort nicht mehr meine Meinung sagen, jetzt eröffne ich einen Thread hier und schon wieder geschlossen, das ist doch mist sowas :(
    Isak - Martinelli
    Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
    Tomori - Gabriel - Konate

    Kobel

    Manager von AJ Auxerre
    --- Transferliste ---
  • Das ist doch völlig legitim, dass jeder seine eigenen Interessen durchboxen will, aber wenn ich Manager von Stuttgart wäre, dann würde ich die Regel akzeptieren, dass Lahm nach der Saison zum FCB geht, weeil es realistisch ist. Wenn dies zuviel Arbeit ist, dann müssten die Spieler eben sofort zum richtigen Verein.

    Für mich ist Romeo neben Van Buyten der wichtigste Spieler im Team und da muss man verstehen, dass ich mich dafür einsetzte, dass Romeo bei mir bleibt.
    Isak - Martinelli
    Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
    Tomori - Gabriel - Konate

    Kobel

    Manager von AJ Auxerre
    --- Transferliste ---
  • Das enttäuscht mich hier alles sehr schwer.
    Aber ich werde jetzt nichts mehr sagen.

    Mal eine kurze nicht spöttisch gemeinte und ernsthafte Frage:
    Darf Dortmund die Spieler, die sie aktuell verpfähndet haben, einfach so verkaufen? Wenn BVB sie verkauft, müssen sie dann ein teil der Ablöse abtreten.

    Müsste eigebtlich so sein
    Isak - Martinelli
    Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
    Tomori - Gabriel - Konate

    Kobel

    Manager von AJ Auxerre
    --- Transferliste ---
  • Original von MrBVB
    Und wg drei Personen sollen sich alle anderen mit ner Kaderverschlechterung anpassen?


    Wie wers mit Nachdenken, bevor man so'nen Thread aufmacht? :rolleyes:


    Warum denn Kaderverschlechterung???
    In echt haben sie den Spieler doch auch nur für einen bestimmten Zeitpunkt. WEnn es bei KK so wäre, dass geliehene Spierl nach blauf der Leihe zurückkehren ist es keine Kaderverschlechterung?

    Es gibt Dummheit ohne Grenzen
    Isak - Martinelli
    Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
    Tomori - Gabriel - Konate

    Kobel

    Manager von AJ Auxerre
    --- Transferliste ---
  • Original von Felchow
    Das enttäuscht mich hier alles sehr schwer.
    Aber ich werde jetzt nichts mehr sagen.

    Mal eine kurze nicht spöttisch gemeinte und ernsthafte Frage:
    Darf Dortmund die Spieler, die sie aktuell verpfähndet haben, einfach so verkaufen? Wenn BVB sie verkauft, müssen sie dann ein teil der Ablöse abtreten.

    Müsste eigebtlich so sein


    Es ist nur ein Spiel. Wenn du alles so machen würdest, müsstest du Dortmund - 100 Millionen aufdem Konto eintragen etc. Aber man muss ja net alles so kompliziert machen. Sorry.
  • Original von Felchow
    Unklompliziert wäre es den Spieler zum richtigen Verein zu machen, dann gäbe es auch kein Ärger mit mir, also wäre es doch umklompliziert :lol:


    so dann such bitte von jeden sim verein die geliehen und verliehen spielern raus + deren leihdauer und falls vorhanden die kaufoption.
    dann kann man darüber reden.
    *Beitragszähler um eins erhöh*


    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
    [right]Hesekiel 25,17[/right]
  • Original von Felchow
    Unklompliziert wäre es den Spieler zum richtigen Verein zu machen, dann gäbe es auch kein Ärger mit mir, also wäre es doch umklompliziert :lol:


    hebs zrugg und heul nit rum wenn du alles so wie in echt haben willst zogg FM oder was weiß ich hier entscheidet die mehrheit etc. ;)
    Coach von Roda JC Kerkrade
  • Ganz einfach
    Jeder Verein der Spieler verliehen hat soll sie in einen Threat posten.
    Wer dies nicht macht, bekommt seine Spieler eben nicht wieder.

    Für mein Verein den HSV:
    Romeo kommt am SE von Malaga
    Ledesma kommt am SE von River Plate
    Vyatcheslav Hleb am SE von Grasshoper Zürich
    Alex Meier am SE von Frankfurt
    Besart Berisha am SE von Aalborg
    Isak - Martinelli
    Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
    Tomori - Gabriel - Konate

    Kobel

    Manager von AJ Auxerre
    --- Transferliste ---
  • Na klar fällt mir das auf.
    Aber ich kann doch nicht den Schwanz einziehen nur weil ich mal auf Gegenwehr stoße.
    Ich verfolge meine Ziele, meine Interessen und daran werde ich kämopfen bis nichts mehr geht, das zeichnez vielleicht auch einen engagierten Manager aus.
    Isak - Martinelli
    Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
    Tomori - Gabriel - Konate

    Kobel

    Manager von AJ Auxerre
    --- Transferliste ---
  • Benutzer online 1

    1 Besucher