Wer wird deutscher meister?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Original von King of Swing
      Original von Klumpi
      hätte nich gedacht das es 2 gibt die denken das ichs packe ^^
      also, ganz ehrlich: ich träume nichtmal vom ersten Platz, denn der VfB ist wirklich kein Topteam...aber ich werd alles versuchen...am Liebsten sind mir ja eigentlich Vereine wo's heisst 40 Punkte + X ^^ aber ich glaub wenn ich sowas bring schmeisst mich Köpi hochkant raus *g*


      Avod, als LL der 1. Buli, würde dich rausschmeißen *klug******* ^^


      Ne, ich glaube die Ehre würde sich Köpi persönlich nehmen ^^

      Aber da das eh nich passiert, hat sich das ja auch schon erledigt...wie gesagt, Platz 1-5 MUSS drin sein!



    • Also ich habe ja den HSV und ich denke, wenn Stuttgart mit dem 5.Platz zufrieden wäre dürfte ich nicht so hohe Ansprüche stellen. Vom Kader her sind natürlich Bayern,Leverkusen,Bremen,Stuttgart, auch Schalke und Hertha vorm HSV. Allesamt haben auch gute erfahrene Manager deshalb denke ich, dass ich sehr hart kämpfen muss um den 5.Platz zu erreichen.
      Dann hoffe ich, dass ich diese Saison noch UEFA-Cup spiele und im Pokal ist ja sowieso alles möglich :hehe:

      Deutscher Meister wird für mich Bayern
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---
    • Original von Felchow
      Also ich habe ja den HSV und ich denke, wenn Stuttgart mit dem 5.Platz zufrieden wäre dürfte ich nicht so hohe Ansprüche stellen. Vom Kader her sind natürlich Bayern,Leverkusen,Bremen,Stuttgart, auch Schalke und Hertha vorm HSV. Allesamt haben auch gute erfahrene Manager deshalb denke ich, dass ich sehr hart kämpfen muss um den 5.Platz zu erreichen.
      Dann hoffe ich, dass ich diese Saison noch UEFA-Cup spiele und im Pokal ist ja sowieso alles möglich :hehe:

      Deutscher Meister wird für mich Bayern


      ehm also einen schlechteren Kader als Leverkusen, Stuttgart, Hertha haste sicherlich nicht ;) Ok da spricht vielleicht der HSV-Fan aus mir, aber mh jo, ich denke deine Ansprüche sollten schon höher sein O.o Der HSV ist nicht mehr derselbe Verein wie vor einem Jahr ;)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Najut ich war heut im SDtadion bei Hertha-HSV und son guten Kader habn die nicht :cheesy
      Nein Spaß bei Seite sicherlich haben die einen guten Kader, aber guck mal Leverkusens Kader an. Das sind Klasse Spieler und jeder Position.
      In der Abwehr müsste ich mit Klinbeil und Schlicke Stammelf spielen.
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---
    • Naja wenn du Schlicke schlecht findest, ich würde mich anbieten ihn dir abzunehmen. Da gibts in der Bundesliga schlechtere Verteidiger und nur weil der HSV mal ein schlechtes Spiel gemacht hat, würde ich den Kader auch nicht als schwach bezeichnen. In der Rückrunde schon gegen Teams wie Lautern und Stuttgart gewonnen und nächste Woche gegen Leverkusen, in der aktuellen Form würde ich sagen die einzige Schwachstelle bei dir ist der Torwart, wobei du mit Wächter einen aus meiner Sicht deutlich stärkeren noch auf der Bank hast. Wenn dein Ziel nicht mindestens Europa ist, dann weiß ich auch nicht. Wenn du gut einkaufst, dann kannst du sicher um den Titel mitreden.
    • Original von Marc_Overmars
      Naja wenn du Schlicke schlecht findest, ich würde mich anbieten ihn dir abzunehmen. Da gibts in der Bundesliga schlechtere Verteidiger und nur weil der HSV mal ein schlechtes Spiel gemacht hat, würde ich den Kader auch nicht als schwach bezeichnen. In der Rückrunde schon gegen Teams wie Lautern und Stuttgart gewonnen und nächste Woche gegen Leverkusen, in der aktuellen Form würde ich sagen die einzige Schwachstelle bei dir ist der Torwart, wobei du mit Wächter einen aus meiner Sicht deutlich stärkeren noch auf der Bank hast. Wenn dein Ziel nicht mindestens Europa ist, dann weiß ich auch nicht. Wenn du gut einkaufst, dann kannst du sicher um den Titel mitreden.


      man merkt ganz klar dass du hsv fan bist :D :P
    • Deuschter Meister wird zwischen Stuttgart und München entschieden
      Sry chef schalke is in echt ganz gut und du bist auchn guter coach
      aber ich weiss nciht der kader von schalke überzeugt mich nicht so

      Bin Werktags nur per PM erreichbar! Danke!

      Premier Leauge: 2. Platz -> gescheitert an Chelsea
      FA- Cup: Halbfinale -> gescheitert an Newcastle (0:2)
      Championsleauge: Halbfinale -> gescheitert an Chelsea (0:2)
      BOM-Unitec Cup: Halbfinale -> gescheitert an Juventus (5:2 n.E.)
      Reserveliga 1: 2.Platz -> gescheitert an Schalke [Reserve]
    • Original von Water
      Deuschter Meister wird zwischen Stuttgart und München entschieden
      Sry chef schalke is in echt ganz gut und du bist auchn guter coach
      aber ich weiss nciht der kader von schalke überzeugt mich nicht so


      des mit dem kader ist mir heute in unserer "sitzung" selber teils klar geworden da ist ein gewisses defizit zu bemerken...aber schön das wenigsten mal der name schalke fällt!
    • Also das hier keine Missverständnisse auftauchen, ich freue mich riesig, dass ich jetzt Manager vom HSV bin ich sage ja auch nicht, dass Schlicke schlecht ist, aber ich kann mir bessere vorstellen.
      Und naja Pieckenhagen ist ein ganz guter, da denke ich eher Wächter ist schlechter aber nun ja egal.

      Mein Ziel ist es ja auch 5.Platz, also UEFA-Cup, daran besteht kein Zweifel.
      Ich werde mich gezielt verstärken, wenn der Trasnfermarkt endlkich öffnet :-D

      Auch ist klar, dass der HSV ein nicht ganz so gutes Spiel gemacht hat, dass sie dann automatisch schlecht sind, dass wollte ich auch nicht so sagen, wenn es so rübergekommen ist.

      Ich freue mich auf eine riesige Saison, mal gucken was rauskommt
      Schau mer mal :D
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---
    • 1. Bundesliga

      Ich persönlich denke das FC Bayern München Meister wird... Weiß nicht warum ich so denke, aber FC Schalke 04 wird es einfach nicht packen so wie schon seit mehr als 50 Jahren. Sage ich jetzt nicht weil ich absoluter BVB - Fan bin, sondern man merkt einfach das die Mannschaft doch noch Zeit braucht. Direkt nach einer Saison, wo man neue geholt hat und neuen Trainer kann es einfach noch nicht klappen... SV Werder Bremen ist meiner Meinung nach besserer Kandidat als FC Schalke 04.


      MfG
      Tomas Rosicky