kingfa schrieb:
Bin bis circa 30. September nun OUT OF ORDER, ab Anfang Oktober sollte ich wieder wie gewohnt "aktiv" sein...
Gruß,
kingfa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Juli 2025 | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | |
07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 |
14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 |
21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 |
28 | 29 | 30 | 31 |
kingfa schrieb:
Bin bis circa 30. September nun OUT OF ORDER, ab Anfang Oktober sollte ich wieder wie gewohnt "aktiv" sein...
Braumeister schrieb:
Ich hatte auf der Arbeit überraschend viel zu tun die letzten Tage, deshalb hatte ich leider nicht so viel Zeit.Und die nächsten zwei Wochen bin ich dann mit dem Rad unterwegs über die Alpen, also auch nur sehr sporadisch online.
MeisterGlanz schrieb:
Bis zum 16.09 im Urlaub. Die Aufstellung für den 14.09 sollte ich wohl hinbekommen.
Guenna schrieb:
Bin vom 5.9.-19.9. in Südtirol und auch nur zum aufstellen online, wenn überhaupt.
Lange schrieb:
Ab heute Mittag bis Dienstag aus privaten Gründen inaktiv, auch wenn ich online erscheine, wird wahrscheinlich kaum eine Aktion von mir erfolgen.
Lange schrieb:
Eigentlich gestern wieder aktiv und normal da gewesen. Nun doch wieder bis einschließlich dem Wochenende abwesend.Lange schrieb:
Ab heute Mittag bis Dienstag aus privaten Gründen inaktiv, auch wenn ich online erscheine, wird wahrscheinlich kaum eine Aktion von mir erfolgen.
Lange schrieb:
Abwesenheit zieht sich noch bis einschließlich Sonntag.Lange schrieb:
Eigentlich gestern wieder aktiv und normal da gewesen. Nun doch wieder bis einschließlich dem Wochenende abwesend.Lange schrieb: