Angepinnt Fehlerthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • escher_jung schrieb:

      Mir wurde heute eine Rate für Adil Rami überwiesen, allerdings hatte ich das komplette Geld aus dem Deal bereits am 20.02.2019 erhalten (ist auch in den Kontoauszügen so aufgeführt). Hab mich gerade gewundert, warum ich plötzlich so einen Geldschub bekommen habe (und muss zu meiner Schande gestehen, das man da ob man will oder nicht schon ein wenig in Versuchung gerät ...).

      @Jahnler
      Korrigiert. Danke für die Ehrlichkeit :) ;)
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Remiro
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Grimaldo
      Joelinton - Watkins

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ceddy ()

    • Ceddy schrieb:

      escher_jung schrieb:

      Mir wurde heute eine Rate für Adil Rami überwiesen, allerdings hatte ich das komplette Geld aus dem Deal bereits am 20.02.2019 erhalten (ist auch in den Kontoauszügen so aufgeführt). Hab mich gerade gewundert, warum ich plötzlich so einen Geldschub bekommen habe (und muss zu meiner Schande gestehen, das man da ob man will oder nicht schon ein wenig in Versuchung gerät ...).

      @Jahnler
      Korrigiert. Danke für die Ehrlichkeit :) ;)
      Aber falsch korrigiert, statt mir das Geld abzuziehen, habt ihr es nochmal draufgepackt. :D
    • escher_jung schrieb:

      Ceddy schrieb:

      escher_jung schrieb:

      Mir wurde heute eine Rate für Adil Rami überwiesen, allerdings hatte ich das komplette Geld aus dem Deal bereits am 20.02.2019 erhalten (ist auch in den Kontoauszügen so aufgeführt). Hab mich gerade gewundert, warum ich plötzlich so einen Geldschub bekommen habe (und muss zu meiner Schande gestehen, das man da ob man will oder nicht schon ein wenig in Versuchung gerät ...).

      @Jahnler
      Korrigiert. Danke für die Ehrlichkeit :) ;)
      Aber falsch korrigiert, statt mir das Geld abzuziehen, habt ihr es nochmal draufgepackt. :D
      Finderlohn :D
    • Ferdi schrieb:

      escher_jung schrieb:

      Ceddy schrieb:

      escher_jung schrieb:

      Mir wurde heute eine Rate für Adil Rami überwiesen, allerdings hatte ich das komplette Geld aus dem Deal bereits am 20.02.2019 erhalten (ist auch in den Kontoauszügen so aufgeführt). Hab mich gerade gewundert, warum ich plötzlich so einen Geldschub bekommen habe (und muss zu meiner Schande gestehen, das man da ob man will oder nicht schon ein wenig in Versuchung gerät ...).

      @Jahnler
      Korrigiert. Danke für die Ehrlichkeit :) ;)
      Aber falsch korrigiert, statt mir das Geld abzuziehen, habt ihr es nochmal draufgepackt. :D
      Finderlohn :D
      So besser? :D
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Remiro
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Grimaldo
      Joelinton - Watkins

    • Ceddy schrieb:

      Ferdi schrieb:

      escher_jung schrieb:

      Ceddy schrieb:

      escher_jung schrieb:

      Mir wurde heute eine Rate für Adil Rami überwiesen, allerdings hatte ich das komplette Geld aus dem Deal bereits am 20.02.2019 erhalten (ist auch in den Kontoauszügen so aufgeführt). Hab mich gerade gewundert, warum ich plötzlich so einen Geldschub bekommen habe (und muss zu meiner Schande gestehen, das man da ob man will oder nicht schon ein wenig in Versuchung gerät ...).

      @Jahnler
      Korrigiert. Danke für die Ehrlichkeit :) ;)
      Aber falsch korrigiert, statt mir das Geld abzuziehen, habt ihr es nochmal draufgepackt. :D
      Finderlohn :D
      So besser? :D
      Besser für mich auf jeden Fall :D :D :D

      Du hast mir nochmal 28,5 Mio gutgeschrieben... Es sind dann mittlerweile 57 Mio die du wieder abziehen musst ^^
      Wenn ich immer mehr Geld kriege behalte ich es irgendwann und gewinne einfach die nächste Gazetta :P
    • Sollte jetzt passen @escher_jung. :)

      Brighton & Hove Albion
      Kader- & Transferliste

      Borja Mayoral
      Samuel Iling - Donny van de Beek - Solly March
      Ross Barkley - Adam Lallana
      Tyrich Mitchell - Pau Torres - Nathan Collins - Ezri Konsa
      Gavin Bazunu


      ---


      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste

      Alexander Sørloth
      Emil Forsberg - Enis Bardhi
      Morten Hjulmand - Seko Fofana - Mats Wieffer
      Aleksa Terzic - Isaak Touré - Jerry St.Juste - Marcus Pedersen
      Kamil Grabara
    • Heyho,

      könnt ihr bitte noch den Spieler zu mir schicken. Ich bin ab morgen für 5 Tage in Holland und würde gerne noch aufstellen. Geld ist schon überwiesen.

      Borussia Dortmund <-> AZ

      Danke :)
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Guenna schrieb:

      Heyho,

      könnt ihr bitte noch den Spieler zu mir schicken. Ich bin ab morgen für 5 Tage in Holland und würde gerne noch aufstellen. Geld ist schon überwiesen.

      Borussia Dortmund <-> AZ

      Danke :)
      erledigt ;) :)
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Remiro
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Grimaldo
      Joelinton - Watkins

    • Liebes Team,

      vielen Dank für die sehr schnelle Durchführung der Transfers, bitte allerdings noch die Spielerrechte von Mahamadou Dembélé klick! von aus diesem Deal hier klick! dem AS Monaco (=Leihinhaber) zuweisen. Danke vorab!

      kingfa,
      :477:

      Done

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fischerle91 ()

    • Liebes Team,

      bitte hier ebenfalls noch die Spielerrechte von Alexandre Jankewitz klick! von aus diesem Deal hier klick! der Feyenoord Rotterdam (=Leihinhaber) zuweisen. Danke viemals!

      kingfa,
      :477:

      Done

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fischerle91 ()

    • bom.sick-killer.de/bomfp/spiel.php?id=53133

      Ich wurde in irgendein Stadion gesteckt nur nicht in meins beim Heimspiel … mir fehlen ca 5,5-6 Mio Einnahmen

      Edit1&2: Außerdem nahm ich mir gerade die Zeit und schaute nach den Zuschauereinnahmen für die CL Quali gegen Piräus … die hat es scheinbar auch nie gegeben laut Kontoauszüge … wäre nett wenn das mal gecheckt werden würde, weil dann tatsächlich sogar ein zweistelliger Betrag noch insgesamt fehlt.

      Screenshot Kontoauszug:

      puu.sh/DDLK8/5b42053b39.png
      puu.sh/DDLKF/9942f8e25a.png

      Screenshot falsches Stadion:

      puu.sh/DDLLA/ff077959b7.png

      Edit3: Sry, hab mich etwas verrechnet, Nehme in der Regel ca 8,5-8,9 international ein, abzüglich der 1,9 Mio vom fremden Stadion und der scheinbar fehlenden Piräus Einnahmen, beklag ich einen Ausfall an Einnahmen von mindestens 15 Mio.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Khronux ()

    • Khronux schrieb:

      bom.sick-killer.de/bomfp/spiel.php?id=53133

      Ich wurde in irgendein Stadion gesteckt nur nicht in meins beim Heimspiel … mir fehlen ca 5,5-6 Mio Einnahmen

      Edit1&2: Außerdem nahm ich mir gerade die Zeit und schaute nach den Zuschauereinnahmen für die CL Quali gegen Piräus … die hat es scheinbar auch nie gegeben laut Kontoauszüge … wäre nett wenn das mal gecheckt werden würde, weil dann tatsächlich sogar ein zweistelliger Betrag noch insgesamt fehlt.

      Screenshot Kontoauszug:

      puu.sh/DDLK8/5b42053b39.png
      puu.sh/DDLKF/9942f8e25a.png

      Screenshot falsches Stadion:

      puu.sh/DDLLA/ff077959b7.png

      Edit3: Sry, hab mich etwas verrechnet, Nehme in der Regel ca 8,5-8,9 international ein, abzüglich der 1,9 Mio vom fremden Stadion und der scheinbar fehlenden Piräus Einnahmen, beklag ich einen Ausfall an Einnahmen von mindestens 15 Mio.
      dein letztes heimspiel war tatsächlich in der AWD Arena in Hannover.
      Da hat sich jemand beim ansetzen verklickt.
      Das Playoff Spiel gegen Piräus hast du aber im Philips Stadion gespielt, da passt also alles.
    • Klaus schrieb:

      Khronux schrieb:

      bom.sick-killer.de/bomfp/spiel.php?id=53133

      Ich wurde in irgendein Stadion gesteckt nur nicht in meins beim Heimspiel … mir fehlen ca 5,5-6 Mio Einnahmen

      Edit1&2: Außerdem nahm ich mir gerade die Zeit und schaute nach den Zuschauereinnahmen für die CL Quali gegen Piräus … die hat es scheinbar auch nie gegeben laut Kontoauszüge … wäre nett wenn das mal gecheckt werden würde, weil dann tatsächlich sogar ein zweistelliger Betrag noch insgesamt fehlt.

      Screenshot Kontoauszug:

      puu.sh/DDLK8/5b42053b39.png
      puu.sh/DDLKF/9942f8e25a.png

      Screenshot falsches Stadion:

      puu.sh/DDLLA/ff077959b7.png

      Edit3: Sry, hab mich etwas verrechnet, Nehme in der Regel ca 8,5-8,9 international ein, abzüglich der 1,9 Mio vom fremden Stadion und der scheinbar fehlenden Piräus Einnahmen, beklag ich einen Ausfall an Einnahmen von mindestens 15 Mio.
      dein letztes heimspiel war tatsächlich in der AWD Arena in Hannover.Da hat sich jemand beim ansetzen verklickt.
      Das Playoff Spiel gegen Piräus hast du aber im Philips Stadion gespielt, da passt also alles.
      Scheinbar ohne Zuschauereinnahmen laut Kontoauszug als wäre es ein FS? (Wobei das auch nicht ganz stimmen kann wegen den Sponsorgeldern die dann theoretisch auch fehlen müssten)

      Edit: Hier nochmal etwas größer damit man sieht es ist nichts rausgeschnitten:

      puu.sh/DE3wo/32f9493b0a.png
      puu.sh/DE3w1/a6bcbbe6a3.png

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Khronux ()

    • Khronux schrieb:

      Klaus schrieb:

      Khronux schrieb:

      bom.sick-killer.de/bomfp/spiel.php?id=53133

      Ich wurde in irgendein Stadion gesteckt nur nicht in meins beim Heimspiel … mir fehlen ca 5,5-6 Mio Einnahmen

      Edit1&2: Außerdem nahm ich mir gerade die Zeit und schaute nach den Zuschauereinnahmen für die CL Quali gegen Piräus … die hat es scheinbar auch nie gegeben laut Kontoauszüge … wäre nett wenn das mal gecheckt werden würde, weil dann tatsächlich sogar ein zweistelliger Betrag noch insgesamt fehlt.

      Screenshot Kontoauszug:

      puu.sh/DDLK8/5b42053b39.png
      puu.sh/DDLKF/9942f8e25a.png

      Screenshot falsches Stadion:

      puu.sh/DDLLA/ff077959b7.png

      Edit3: Sry, hab mich etwas verrechnet, Nehme in der Regel ca 8,5-8,9 international ein, abzüglich der 1,9 Mio vom fremden Stadion und der scheinbar fehlenden Piräus Einnahmen, beklag ich einen Ausfall an Einnahmen von mindestens 15 Mio.
      dein letztes heimspiel war tatsächlich in der AWD Arena in Hannover.Da hat sich jemand beim ansetzen verklickt.Das Playoff Spiel gegen Piräus hast du aber im Philips Stadion gespielt, da passt also alles.
      Scheinbar ohne Zuschauereinnahmen laut Kontoauszug als wäre es ein FS? (Wobei das auch nicht ganz stimmen kann wegen den Sponsorgeldern die dann theoretisch auch fehlen müssten)
      Edit: Hier nochmal etwas größer damit man sieht es ist nichts rausgeschnitten:

      puu.sh/DE3wo/32f9493b0a.png
      puu.sh/DE3w1/a6bcbbe6a3.png
      Im Spiel gegen Piräus hat tatsächlich alles funktioniert. Im Websoccer sind die entsprechenden Einnahmen korrekt verbucht worden:

      16.05.19, 20:01 UhrPSV8800519 EURPflichtspielPSV -Olympiakos Piräus: Zuschauerein...


      Warum diese nicht in deinen Kontoauszügen zu sehen sind, weiß ich nicht, aber das Geld wurde entsprechend korrekt überwiesen. :)

      Für den Ansetzungsfehler beim Spiel gegen Kiev erhältst du die fehlende Summe nachträglich überwiesen. Das war ein menschlicher Fehler beim Ansetzen, kein technischer. Die Überweisung tätige ich gleich. :)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Vielen Dank für die schnelle Erstellung der Jugendspieler, bitte Jannik Rochelt noch zu Nantes transferieren :regeln:
      FC Nantes - FC Bayern München

      Danke!!

      done

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ceddy ()

    • Harvey Elliott ist um ein Jahr zu alt im WS

      transfermarkt.ch/harvey-elliott/profil/spieler/565822
      Football Club de Nantes
      Transferliste | Vereinsnews


      Victor Osimhen

      Sadio Mané - Paul Pogba - Antoine Griezmann

      Sandro Tonali - N'Golo Kanté

      David Alaba - Marquinhos - Kalidou Koulibaly - Davide Calabria

      Hugo Lloris

      Subs: Robin Olsen - Quentin Merlin - Sander Berge - Dan Ndoye - Noah Okafor

      ----------

      FC Fulham [ZV]