Zum Thema Budgets

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Lyon hat sicherlich einen starken Kader und für einen Sieg bekommste glaube ich 150.000
      Bei 20 Siegen in der Saison sind es ja schonmal 3Mio.
      Also ich finde auch die Budgets sind zu niedrig, aber damit müssen wir nunmal leben, ist wirklich nicht schön, wir werden ja sehen wie es sich entwickelt.
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---
    • Original von Jahnler
      Original von MrBVB
      Original von Jahnler
      Original von MrBVB
      Mir hat immer noch keiner meine Frage beantwortet:


      Wie zum Teufel soll ich meinen Kader mit 5 Mio € verstärken???


      Paar kleinere Spieler verkaufen wie z.b. Nicolas Puydebois, Jérémy Clément, Hatem Ben Arfa, Brian Bergougnoux Wären alles STammspieler bei mir. ;)



      Ja, sicher, ich werd die größten Talente des Landes verschenken ... Krasse Idee :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


      Jetzt machst du dich aber lächerlich. Wennste keine Spieler verkaufen willst, kannste auch nix einkaufen. ;) Die mit MW: 50.000-200.000 wirst so oder so wohl net los. ;)

      Beantworte mal meine andere Frage:

      Aber was willst du jetzt mit dem Thread erreichen Mr.BVB? Es wird 100% eh nix geändert. Sinnlos Diskussion



      Wen soll ich denn bitte verkaufen? Ben Arfa würd ich auch bei normalen Verhältnissen net für 20 Mio abgeben, das er eines DER Talente iss, ist einfach FAKT ... Also wenn man keine Ahnung von Frankreich hat, sollte man ... ihr wisst scho :rolleyes:


      Und was ich mit diesem Thread erreichen will? Ganz einfach, ich will der Simleitung zeigen, welche Fehler sie macht, iss doch legitim, oda?? Ich gehört net zu dern Arschkriechern und Ja-Sagern, wie bestimmte andere Trainer (Ihr wisst wohl, wer gemeint iss) ...


    • Original von MrBVB
      Original von Jahnler
      Original von MrBVB
      Original von Jahnler
      Original von MrBVB
      Mir hat immer noch keiner meine Frage beantwortet:


      Wie zum Teufel soll ich meinen Kader mit 5 Mio € verstärken???


      Paar kleinere Spieler verkaufen wie z.b. Nicolas Puydebois, Jérémy Clément, Hatem Ben Arfa, Brian Bergougnoux Wären alles STammspieler bei mir. ;)



      Ja, sicher, ich werd die größten Talente des Landes verschenken ... Krasse Idee :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


      Jetzt machst du dich aber lächerlich. Wennste keine Spieler verkaufen willst, kannste auch nix einkaufen. ;) Die mit MW: 50.000-200.000 wirst so oder so wohl net los. ;)

      Beantworte mal meine andere Frage:

      Aber was willst du jetzt mit dem Thread erreichen Mr.BVB? Es wird 100% eh nix geändert. Sinnlos Diskussion



      Wen soll ich denn bitte verkaufen? Ben Arfa würd ich auch bei normalen Verhältnissen net für 20 Mio abgeben, das er eines DER Talente iss, ist einfach FAKT ... Also wenn man keine Ahnung von Frankreich hat, sollte man ... ihr wisst scho :rolleyes:


      Und was ich mit diesem Thread erreichen will? Ganz einfach, ich will der Simleitung zeigen, welche Fehler sie macht, iss doch legitim, oda?? Ich gehört net zu dern *****kriechern und Ja-Sagern, wie bestimmte andere Trainer (Ihr wisst wohl, wer gemeint iss) ...


      Ich glaub du solltest wissen, dass ich noch ie ein Arschkriecher war. Das solltest du schon oft bemerkt haben. Lächerlich mit 20 Millionen. Du musst dich schon den Simpreisen anpassen. Ich war ja scho bei MS dabei und da hat es mit den Simpreisen sehr gut geklappt mit NOCH weniger Geld. Hamann z.b. für MW gekauft oder so. Dida für 10.
    • Original von Jahnler
      Original von MrBVB
      Original von Jahnler
      Original von MrBVB
      Original von Jahnler
      Original von MrBVB
      Mir hat immer noch keiner meine Frage beantwortet:


      Wie zum Teufel soll ich meinen Kader mit 5 Mio € verstärken???


      Paar kleinere Spieler verkaufen wie z.b. Nicolas Puydebois, Jérémy Clément, Hatem Ben Arfa, Brian Bergougnoux Wären alles STammspieler bei mir. ;)



      Ja, sicher, ich werd die größten Talente des Landes verschenken ... Krasse Idee :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


      Jetzt machst du dich aber lächerlich. Wennste keine Spieler verkaufen willst, kannste auch nix einkaufen. ;) Die mit MW: 50.000-200.000 wirst so oder so wohl net los. ;)

      Beantworte mal meine andere Frage:

      Aber was willst du jetzt mit dem Thread erreichen Mr.BVB? Es wird 100% eh nix geändert. Sinnlos Diskussion



      Wen soll ich denn bitte verkaufen? Ben Arfa würd ich auch bei normalen Verhältnissen net für 20 Mio abgeben, das er eines DER Talente iss, ist einfach FAKT ... Also wenn man keine Ahnung von Frankreich hat, sollte man ... ihr wisst scho :rolleyes:


      Und was ich mit diesem Thread erreichen will? Ganz einfach, ich will der Simleitung zeigen, welche Fehler sie macht, iss doch legitim, oda?? Ich gehört net zu dern *****kriechern und Ja-Sagern, wie bestimmte andere Trainer (Ihr wisst wohl, wer gemeint iss) ...


      Ich glaub du solltest wissen, dass ich noch ie ein *****kriecher war. Das solltest du schon oft bemerkt haben. Lächerlich mit 20 Millionen. Du musst dich schon den Simpreisen anpassen. Ich war ja scho bei MS dabei und da hat es mit den Simpreisen sehr gut geklappt mit NOCH weniger Geld. Hamann z.b. für MW gekauft oder so. Dida für 10.



      Ich soll mich den Simpreisen anpassen, ok, aber warum sollte ich eines der größten Talente des Landes hergeben? Da mach ich lieber GAR KEINE Transfers!


    • Äh jungs, da alle weniger Geld haben, werden die Preise auch allgemein sinken.
      Topstars werden wohl eh kaum - egal wieviel Geld ein Verein hat - nur für Geld geben.
      Da ist es auf gut Deutsch scheißegal ob du jetzt 8 oder 50 Mio hast.
      Und auch du hast Spieler die du nicht brauchst, aber anderen Vereinen weiterhelfen können.
      Nach einer Zeit werden die Topteams - so lange die Manager keine Scheiße bauen - eh wieder mehr Geld haben.

      Aber ansonsten steht euch allen frei die Sim zu verlassen...





      Und MrBVB
      sag nicht, dass du Ben Arfa verkaufen würdest, wenn du 50 Mio hättest und dir einer 50 Mio gibt.
      Das ist nämlich GENAU DAS GLEICHE wie wenn du 8 Mio hast und dir einer 8 Mio gibt.
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]
    • man mach doch was du denkst mach dir selber nen kopf das war nen vorschlag von ihm....mein gott

      ~~~~~~~~~
      Neuer Coach vom
      FC Energie Cottbus

      Bent/Chuka -- McBride

      P.Garcia -- Okocha -- Pardo -- Lakis

      Lamey -- J.Samuel -- Luirink -- J.Boateng

      Pelizolli

      ~~~~~~~~~





    • Original von Just Fontaine
      Äh jungs, da alle weniger Geld haben, werden die Preise auch allgemein sinken.
      Topstars werden wohl eh kaum - egal wieviel Geld ein Verein hat - nur für Geld geben.
      Da ist es auf gut Deutsch *******gal ob du jetzt 8 oder 50 Mio hast.
      Und auch du hast Spieler die du nicht brauchst, aber anderen Vereinen weiterhelfen können.
      Nach einer Zeit werden die Topteams - so lange die Manager keine ******* bauen - eh wieder mehr Geld haben.

      Aber ansonsten steht euch allen frei die Sim zu verlassen...





      Und MrBVB
      sag nicht, dass du Ben Arfa verkaufen würdest, wenn du 50 Mio hättest und dir einer 50 Mio gibt.
      Das ist nämlich GENAU DAS GLEICHE wie wenn du 8 Mio hast und dir einer 8 Mio gibt.


      Kann mich nur anschließen. Gutes Beispiel.

      @Mr.BVB: Leute wie dich kann mans echt net recht machen. Sei froh das du Lyon überhaupt hast. Viele wären froh über so einen Verein. Sogar ich im Nachhinein auch!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jahnler ()

    • tjo bekommt eines der besten teams überhaupt und ist leider doch nicht zufrieden....kein anderer manager von den riesen klubs hat sich bisher beschwert,,,,

      ~~~~~~~~~
      Neuer Coach vom
      FC Energie Cottbus

      Bent/Chuka -- McBride

      P.Garcia -- Okocha -- Pardo -- Lakis

      Lamey -- J.Samuel -- Luirink -- J.Boateng

      Pelizolli

      ~~~~~~~~~





    • Original von Jahnler
      Original von Just Fontaine
      Äh jungs, da alle weniger Geld haben, werden die Preise auch allgemein sinken.
      Topstars werden wohl eh kaum - egal wieviel Geld ein Verein hat - nur für Geld geben.
      Da ist es auf gut Deutsch *******gal ob du jetzt 8 oder 50 Mio hast.
      Und auch du hast Spieler die du nicht brauchst, aber anderen Vereinen weiterhelfen können.
      Nach einer Zeit werden die Topteams - so lange die Manager keine ******* bauen - eh wieder mehr Geld haben.

      Aber ansonsten steht euch allen frei die Sim zu verlassen...





      Und MrBVB
      sag nicht, dass du Ben Arfa verkaufen würdest, wenn du 50 Mio hättest und dir einer 50 Mio gibt.
      Das ist nämlich GENAU DAS GLEICHE wie wenn du 8 Mio hast und dir einer 8 Mio gibt.


      Kann mich nur anschließen. Gutes Beispiel.

      @Mr.BVB: Leute wie dich kann mans echt net recht machen. Sei froh das du Lyon überhaupt hast. Viele wären froh über so einen Verein. Sogar ich im Nachhinein auch!



      Was soll ich scho mit Lyon? Verbessern kann ich eh nix ... Und immer nur Aufstellung abgeben ... Na klasse :rolleyes:


    • Topvereine haben genug gute bis sehr gute Ersatzspieler die sie auf jeden fall ,los bekommen werden für sagen wir mal 5 mio. Wenn man dann schon 3 verkaufst haste 15 mio und kannste dir besser Spieler holen. Ganz einfach, ich hab einene kleinen Verein und ein relativ hohe Budget, aber hast du Angst das ich dir Die Topstas wegschnappen könnte ?? Ich werde mcih mich guten Leuten verstärken, die vom mir Angesprochenen Ersatzspieler von grossen Vereien. So ensteht dann ein gesunder Wettbewerb zwischen den Kleien Vereien und den ander kleine Vereinen. Ebenso bei den grösseren da die durch die Spielerverkäufe Geld bekommen.

      woltle ich mal loswerden. ;)


      !96!

      Horn
      ( Adan)

      Jagielka - Schulz - Westermann - Korb (L)


      Stindl -Badelj -Suso- Felipe Melo- Barreto


      Olic - Vidal



      Transferliste

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reeve ()

    • Original von MrBVB
      Original von Jahnler
      Original von Just Fontaine
      Äh jungs, da alle weniger Geld haben, werden die Preise auch allgemein sinken.
      Topstars werden wohl eh kaum - egal wieviel Geld ein Verein hat - nur für Geld geben.
      Da ist es auf gut Deutsch *******gal ob du jetzt 8 oder 50 Mio hast.
      Und auch du hast Spieler die du nicht brauchst, aber anderen Vereinen weiterhelfen können.
      Nach einer Zeit werden die Topteams - so lange die Manager keine ******* bauen - eh wieder mehr Geld haben.

      Aber ansonsten steht euch allen frei die Sim zu verlassen...





      Und MrBVB
      sag nicht, dass du Ben Arfa verkaufen würdest, wenn du 50 Mio hättest und dir einer 50 Mio gibt.
      Das ist nämlich GENAU DAS GLEICHE wie wenn du 8 Mio hast und dir einer 8 Mio gibt.


      Kann mich nur anschließen. Gutes Beispiel.

      @Mr.BVB: Leute wie dich kann mans echt net recht machen. Sei froh das du Lyon überhaupt hast. Viele wären froh über so einen Verein. Sogar ich im Nachhinein auch!



      Was soll ich scho mit Lyon? Verbessern kann ich eh nix ... Und immer nur Aufstellung abgeben ... Na klasse :rolleyes:


      ja wie karlkoch aka just fontaine schon gesagt hat....keiner zwingt dich hier "nur aufstellungen abzugeben" ....muss man halt mal ein bisschen nachdenken...letzte saison haben alle geheult "äääh nen shearer kostet 50mio " bla blub
      jetzt gehts anders rum los....in endeffekt können nur die LL`s die A..Löcher sein.,...egal wie rum sie die Budget`s ziehen was bringen Lyon 20-30 mio ? denkst du du bekommst so nen Rooney oder nen Drogba ?...da müssteste auch ne menge mehr hergeben was spieler angeht

      ~~~~~~~~~
      Neuer Coach vom
      FC Energie Cottbus

      Bent/Chuka -- McBride

      P.Garcia -- Okocha -- Pardo -- Lakis

      Lamey -- J.Samuel -- Luirink -- J.Boateng

      Pelizolli

      ~~~~~~~~~





    • Mh es gibt hier Leute die nur flamen und meckern können, anstatt es einfach mal so hinzunehmen ;)

      Es wird nichts geändert.

      Außerdem hast du mehr als 5 Mio € aufm Konto ;) :rolleyes:

      Da jeder Vereine allgemein weniger Geld hat, passt das schon :) Statt für eine Million wechselt ein Spieler halt jetzt für 100.000 € ;)

      Und ich kann mich nur wiederholen, trotz der etwas höheren Gehälter hat ein großer Verein die kleinen eh nach 1-2 Monaten durch zusätzliche Einnahmen eingeholt bzw. überholt.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von MrBVB
      Original von Jahnler
      Original von Just Fontaine
      Äh jungs, da alle weniger Geld haben, werden die Preise auch allgemein sinken.
      Topstars werden wohl eh kaum - egal wieviel Geld ein Verein hat - nur für Geld geben.
      Da ist es auf gut Deutsch *******gal ob du jetzt 8 oder 50 Mio hast.
      Und auch du hast Spieler die du nicht brauchst, aber anderen Vereinen weiterhelfen können.
      Nach einer Zeit werden die Topteams - so lange die Manager keine ******* bauen - eh wieder mehr Geld haben.

      Aber ansonsten steht euch allen frei die Sim zu verlassen...





      Und MrBVB
      sag nicht, dass du Ben Arfa verkaufen würdest, wenn du 50 Mio hättest und dir einer 50 Mio gibt.
      Das ist nämlich GENAU DAS GLEICHE wie wenn du 8 Mio hast und dir einer 8 Mio gibt.


      Kann mich nur anschließen. Gutes Beispiel.

      @Mr.BVB: Leute wie dich kann mans echt net recht machen. Sei froh das du Lyon überhaupt hast. Viele wären froh über so einen Verein. Sogar ich im Nachhinein auch!



      Was soll ich scho mit Lyon? Verbessern kann ich eh nix ... Und immer nur Aufstellung abgeben ... Na klasse :rolleyes:


      Na dann kannste ja einen kleineren Verein nehmen, wennste eine komplette Mannschaft ändern willst. Da hast immer was zu verbessern, wobei du lyon mit sicherheit auch verbessern kannst.
    • ich habs gewusst das es als allererstes gleich darüber geht :argh:

      Ich bin übrigens klarer Fürsprecher der "Niedrigpreise",denn damit rücken wir ein Stück der Realität nahe und verkaufen spieler auf gleichseitigem Marktwert bzw. es wird halt jetzt allen gefordert sich anzupassen - die Zeiten in der ein 5 Mio MW Spieler für 30 Mio gewechselt ist sind halt vorbei,und das zurecht...

      Achja MrBVB, sag jetzt nicht du hättest deine Spieler verkauft wenn es mehr Geld gewesen sind , das jetzt weniger Transfers passieren werden - mag sein - aber mit der Zeit bekommt hier jeder User ein eigenes Gefühl zu diesen Geldpreisen wie das so bei jeder Sim ist und dann weiß er was er für einen Spieler zahlt und was nicht!

      Außerdem wird nach dieser Saison eh wieder soviel Geld drin sein (u.a durch zuschauereinnahmen) das man davon wieder entnehmen muss...

      also macht nicht so ein aufstand :rolleyes:

      Coach von den Spurs


    • lächerlich was manche leute hier abziehen.
      seit zufrieden oder haut ab, ganz einfach :)
      Ex Manager vom FC Nantes, Bayer 04 Leverkusen und Real Madrid

      Original von den Babyshambles
      Know about that way
      The way they'll make you pay
      And the way they make you toe the line
      I'll sever my ties
      Oh, I'm so clever
      You're so clever but you're not very nice
      So fuck forever
      If you don't mind
      I'm stuck forever
      In your mind, your mind, your mind
    • So mal zur Info: ManU ist bereits nach einen Tag das mit Abstand reichste Team der SIM.
      Ohne irgendwelche Leistungsträger abzugeben.
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]