Teamcheck Hamburger SV!



    On the road to 2024|1...

    Die Termine für die Freundschaftsspiele #1 bis #5 sind online! Die Phase wird vom 04.06.2024 bis 16.06.2024 laufen.

    Alle weiteren Informationen sowie die Threads für Gegnersuche und Talk findet ihr hier: Freundschaftsspiele
    • Teamcheck Hamburger SV!

      Mögliche Aufstellung:
      Wiese

      Knavs - Boulahrouz -Möhrle -Yobo(Van Burik)

      Mahdavikia - Biscan - Engelhardt - Fortune(Litmanen)(Broich)

      Lauth - Barbarez (Boa Morte, Reinaldo)



      Ersatzbank: Kirschstein , Lense ,Langkamp, Donde , Broich , Ludwig , Reinaldo , Dejagah , Salihovic, Boa Morte


      Als Trainer:


      Als Manager:



      Torwart:


      Abwehr:


      Mittelfeld:


      Sturm:


      Allgemein:



      Beste Spieler :



      Beste Talente:



      Potential:

      Einkaufspoltik:

      Ich denke das Feedback wird negativ ausfallen, aber ich will mir einen Überblick erstmal verschaffen, gezielt nochmal verstärken mit dem Geld und weitersehen und natürlich die ersten Ligaspiele abwarten.
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Felchow ()

    • Hab keine Lust alles auszufüllen

      Naja ich denke du hast dich etwas verschlechtert und einige sinnlose einkäufe getätigt.
      Du hast Van buyten verkauft ( zwar an mich aber egal ^^) und dadurch deine abwehr sehr geschwächt ein knavs oder Yobo haben bei weitem nicht die Klasse wie van buyten. Yobo vllt eher aber Knavs bringts auch net da fand ich reinhardt besser. Und mit Langkamp haste zwar nen u21 nationalspieler geholt aber das bringt auch keine stabilität hinten rein.

      Dein mittelfeld: Naja Mehdi läuft schon lange seiner Form hinterher Fortune genauso Engelhardt spielt ganz gut bei Lautern und naja deine stütze im mittelfeld is biscan.

      Sturm war von vorne rein gut besetzt nur hättest du niemals mpenza verkaufen dürfen, und naja nun musst du halt zu sehen das du noch paar gute spieler verpflichtest die deine mannschschaft verstätrken bzw gute auswechselspieler

      Naja dein bester einkauf war glaube ich biscan , dein schlechtester verkauf van buyten und mpenza die beiden gehören einfach zum hsv und du wirst so schnell keinen ersatz finden

      Naja meine meinung :)
    • Hmm also im TOr hast du dich seeeeehr gut verstärk Wächter und Piecke sind beiedes Nulpen Wiese ist Top

      In der Abwehr ist Boularouz und Yobo Top, Van Buyten hättest du hart seine müssen. Langkamp ist nicht das wahre Knavs ist auch ein Spiler von einem vermeidlichen Abstigeskanditaten...
      Biscan ist Top, Engelhardt ist auch gut, Fortun weisst ja was ich davon halte. Madavikia naja nicht mehr so top. Der Angriff ist stark mit Lauth und Barbrez Topleute. MPenza hatte bis dato nicht zeigen können was er kann daher liegt ein Verkauf nicht schwer im Magen(lol^^) Also ich würde noch 1- 2 gestanden Abwehrspieler holen und einen MF-MAnn.


      !96!

      Horn
      ( Adan)

      Jagielka - Schulz - Westermann - Korb (L)


      Stindl -Badelj -Suso- Felipe Melo- Barreto


      Olic - Vidal



      Transferliste

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reeve ()

    • Mein Fazit aus deiner Transferpolitik, du lässt dich viel zu schnell belabern. Dir haben sie irgendwelche Luschen als Toptalente aufgeschwatzt und bei deinem Jugendwahn ist dir nicht aufgefallen, dass du junge Talente wie Schlicke und Trochowski selbst in deinen Reihen hattest und die ziehen lassen hast. Im Tor hast du dich sicher verstärkt, in der Abwehr hast du van Buyten abgegeben, was unnütz war. Bevor du mit 4er Kette spielst würde ich ehr noch einen Ricardo Baich von den Amateuren hoch holen. Der ist zwar schon älter aber trifft immerhin noch und besser als Salihovic ist er alle Male. In der Abwehr hast du dir mit Langkamp und Lense zwei Spieler aufbinden lassen, die es 0 bringen. Eine 3er Abwehr mit Reinhardt oder Schlicke und van Buyten und Boularouz hätte es da deutlich mehr gebracht. Im Mittelfeld mit Biscan einen guten Spieler geholt, dafür mit Jarolim und Beinlich auch zwei gute abgegeben. Engelhardt ist ein Talent und sicher mit guten Qualitäten, dazu hast du dir einen Broich aufbinden lassen, der sich irl nicht mal bei Gladbach durchsetzen kann, welche in der Tabelle bekanntlich unter dem HSV stehen, also kann es kaum eine Verstärkung sein. Fortune nicht der Star, aber ich denke gutes Bundesliganiveau hat er und zu Mehdi hab ich im andern Threat schon was gesagt. Im Sturm hast du deine beiden besten gehalten, aber ich hätte mit 3 Spitzen gespielt und Mpenza auch gehalten. Kucukovic hast du ja auch abgegeben, welcher sicher auch besser als Salihovic ist. Also als Tipp von mir an dich wie du kostengünstig noch etwas retten kannst, stell dein System um und pack Langkamp aus der Startelf und setz entweder Broich oder Ludwig ins Mittelfeld und hol Baich von den Amateuren hoch und setz ihn an Stelle von Salihovic auf die Bank. Ich kenne deine finanziellen Mittel ja nicht, aber wenn du mit 4er Kette spielen willst, brauchst du einen 4.Verteidiger oder sonst einen 3. vernünftigen Stürmer. Wenn mal ein Spieler ausfällt, dann sehe ich echt schwarz im Moment. Also ich muss es echt so sagen, UEFA-Cup Kandidat bist du für mich im Moment nicht mehr, absteigen tust du mit dem Team sicher auch nicht, aber dein HSV fällt wieder in die Zeit Mitte 90er Jahre zurück wo man jedes Jahr um Platz 10 mitgespielt hat.
    • RE: Teamcheck Hamburger SV!

      Als Trainer: Abwarten...


      Als Manager: Naja du hast es sicherlich schwer weil du dich mit dem HSV (vor allem im Jugendbereich) anscheinend nicht sooo auskennst, ansonsten hättest du z.B. Kucukovic NIE abgegeben. Ansonsten biste ein guter Manager ;)



      Torwart: Sehr gut.


      Abwehr: Wie meine Vorredner schon sagten, Van Buyten hättest du nie abgeben dürfen, für den findest du keinen Ersatz, zumindest nicht so schnell. Yobo ist gut, Boulahrouz natürlich auch. Langkampf und Knavs sind Pfeifen, bzw. Langkamp ist zwar ein Talent, hilft dir aber schlicht und einfach nicht weiter.


      Mittelfeld: Biscan ist sehr gut, hilft dir weiter. Mahdavikia ist in Ordnung...kann man aber verbessern...Engelhardt ist nichts weiter als ein Talent und hilft dir genau wie Langkamp vorerst NICHT weiter. Fortune ist auch in Ordnung, der hilft dir auch vorerst weiter, mal gucken wie er sich macht.


      Sturm: Jo sehr gut. *g* Nur wie gesagt, die Ersatzbank ist nicht so das Wahre ;)


      Allgemein: Hast viele Talente verkauft und dafür etwas schlechtere Talente gekauft. Und 1-2 Leistungsträger gehen gelassen, dafür aber auch 1-2 geholt. Hat sich ausgeglichen, hast dich aus meiner Sicht vielleicht ein gaaanz kleines bisschen verschlechtert...



      Beste Spieler : Barbarez / Wiese



      Bestes Talent: Engelhardt



      Potential: Platz 5-8

      Einkaufspoltik: ... wie schon gesagt, ausgeglichen ...
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • RE: Teamcheck Hamburger SV!

      Original von King of Swing
      Als Manager: Naja du hast es sicherlich schwer weil du dich mit dem HSV (vor allem im Jugendbereich) anscheinend nicht sooo auskennst, ansonsten hättest du z.B. Kucukovic NIE abgegeben. Ansonsten biste ein guter Manager ;)


      tja Mucki macht bei mir jetz die Buden :-D


      !96!

      Horn
      ( Adan)

      Jagielka - Schulz - Westermann - Korb (L)


      Stindl -Badelj -Suso- Felipe Melo- Barreto


      Olic - Vidal



      Transferliste

    • Also ich dachte ehrlich ich hätte mich mehr verschlechtert, und mit meinen vorhandenen Mitteln versuche ich noch mal alles rauszuholen um eine sehr guten Start in die BuLi hinzulegen.
      Vielen Dank für die bisherigen Bewertungen, viele waren wirklich informativ, weil Entscheidungen und Meinungen auch gut begründet waren.

      @Kofs nein im Jugendbereich kenne ich mich nicht sonderlich auch, hätte mich besser informieren müssen.
      Denke aber, dass ich mit Langkamp und Ludwig, sowie Engelhardt und Dejagah, Salihovic einen wichtigen Schritt für die Zukunft naxh vorne gemacht habe:-)

      Ich bin davon überzeugt, dass ich noch einige Transfers tätigen werde und hoffe auf weitere Beurteilungen.
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---
    • Original von The Chef
      Original von Felchow
      Mörhle und Litmanen dazu


      meine meinung zu den beiden...internationale klasse fehlt da eindeutig :jau:


      also litmannen hatte wohl mehr internationale klasse als deine gesamte mannschaft ok er ist alt und kann nicht mehr das leisten was er in der vergangenheit gebracht hat aber an klasse fehlts ihm nicht...

      Bin Werktags nur per PM erreichbar! Danke!

      Premier Leauge: 2. Platz -> gescheitert an Chelsea
      FA- Cup: Halbfinale -> gescheitert an Newcastle (0:2)
      Championsleauge: Halbfinale -> gescheitert an Chelsea (0:2)
      BOM-Unitec Cup: Halbfinale -> gescheitert an Juventus (5:2 n.E.)
      Reserveliga 1: 2.Platz -> gescheitert an Schalke [Reserve]
    • Original von Water
      Original von The Chef
      Original von Felchow
      Mörhle und Litmanen dazu


      meine meinung zu den beiden...internationale klasse fehlt da eindeutig :jau:


      also litmannen hatte wohl mehr internationale klasse als deine gesamte mannschaft ok er ist alt und kann nicht mehr das leisten was er in der vergangenheit gebracht hat aber an klasse fehlts ihm nicht...


      Denke aber das er nicht stamm spielen sollte bei dem mittelfeld
      ok er kann mal für ne halbe stunde zeigen was er draufhat aber ansonst ist er für hamburg eindeutig zu schlecht. =)
      Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

      TRAINER UND MANAGER VOM FC DEN BOSCH
      BOM-EUROPAMEISTER MIT SPANIEN 2008

    • Original von Water
      Original von The Chef
      Original von Felchow
      Mörhle und Litmanen dazu


      meine meinung zu den beiden...internationale klasse fehlt da eindeutig :jau:


      also litmannen hatte wohl mehr internationale klasse als deine gesamte mannschaft ok er ist alt und kann nicht mehr das leisten was er in der vergangenheit gebracht hat aber an klasse fehlts ihm nicht...


      vielleciht im standfußball^^...der schnellste is er auch nimma
    • Benutzer online 1

      1 Besucher