An alle!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • An alle!!!

      Also hey leutz!!
      Ich hab da mal ein Anliegen:
      Was ist mit euch passiert??
      Vor einer Woche war noch alles gut, und jetzt postet hier so gut wie niemand mehr...das versteh ich einfach nicht!! Könnt ihr mir mal sagen was mit euch los ist??
      Dies hier geht auch an die "lieben" Null-Poster!!!
      Wofür meldet ihr euch denn an, wenn ihr so oder so nix postet??!? Das versteh ich net und auch sonst niemand!
      Also meldet euch hier und sagt mir alles was euer Prob ist!!!?

      Danke MFG gangsta11 8)

      [blink]Motherload[/blink]
      einfach geil das Game


    • hi gangsta!

      Hatte momentan ein bißchen wenig Zeit und konnte dadurch ein bisschen weniger ins Internet. Jetzt nehme ich mir wieder ein bisschen mehr Zeit für dieses Board und ich entschuldige mich dafür, dass ich meine glänzenden Ideen für meine Threads die ich eröffne, eine ganze Woche ausblieben, nur tröstet euch: TCO is back! :)


      Mitglieder : dortmundfreak, The Chosen One, King of Swing, Thready Gonzales, KK|Köpi
    • Tja....also ich habe in letzter Zeit ein BISSCHEN weniger gepostet, da DJ und Ich gerade an BoM rumbasteln usw.! Aber jetzt bin ich wieder voll da!

      Ok...aber die Modem-User, kann man schon entschuldigen, wenn man kein Flat und/oder DSL hat...dann ist das nicht so schlimmm!

      Aber ich bin trotzdem von ein paar entäuscht!

      Achja....bald werden ALLE Nullposter gelöscht!


      Aber bitte, wenn ihr wollt, dass hier mehr los ist, dann macht WERBUNG! Und zwar NUR bei Leuten, wo ihr wisst, dass sie vielleicht mal etwas posten!
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von crimehunter
      ich bemühe mich eigentlich immer regelmäßig zu posten!!!!Zu der Werbung.Ich hab schon auf den Physik-und Biotisch die adresse geschrieben :D :D *ggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*
      Wem kann man das denn nochmal sagen?
      CH


      ok crimehunter, da kann ich dir zustimmen, du bist jetzt ganz neu, und schreibst auch immer ordentlich viel!
      Mhhh...aber ich wette wenn alle mal wieder was schreiben würden, dann könnte JEDER mehr schreiben!
      1. ZU WENIG USER
      2. Zu wenig aktuelle Themen, die AUCH alle interessieren

      Zur Werbung:

      Ich melde uns in letzter Zeit bei verschiedenen Suchmaschinen an, und versuche es in Chats...doch Chats bringt leider garnichts!

      Die meisten User, die jetzt nicht aus Schenefeld kommen, habe ich aus anderen Foren geloggt! :D
      Aber die posten leider im mom. auch nichts..... X(

      Naja, es wäre toll wenn ihr es irgendwie schaffen könntet User zu holen, die auch was posten... :)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Okay ich bin ziemlich neu hier aber trotzdem hab ich schon fast mehr beiträge als andere die schon etwas länger hier sind!!!!!!Wenn hier jeder jeden tag mind. 5 beträge machen würde,wären eigentlich fast alle themen auf dem neusten stand!!
      @kofs:wann löscht du die nullposter?
      CH
    • Original von crimehunter
      Okay ich bin ziemlich neu hier aber trotzdem hab ich schon fast mehr beiträge als andere die schon etwas länger hier sind!!!!!!Wenn hier jeder jeden tag mind. 5 beträge machen würde,wären eigentlich fast alle themen auf dem neusten stand!!
      @kofs:wann löscht du die nullposter?
      CH



      yo, das ist ja auch cool, dass du schon soviele Beiträge hast!


      Die Nullposter kriegen erstmal noch ne Chance! Ich werde ihnm ertsmal allen Mailen! ;)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Also eigentlich war dieser Thread nicht dafür gedacht, darüber zu reden, wie viele beiträge man hat, sondern es war als aufruf gedacht, an alle die nichts mehr posten, oder an die die noch nie wat gepostet haben!!!
      Und um mir auf meine Frage eine Antwort zu geben!
      Siehe den Beitrag von Alex und The Chosen One!!!
      Danke!

      MFG gangsta11 8)
      [blink]Motherload[/blink]
      einfach geil das Game


    • Original von gangsta11
      Also eigentlich war dieser Thread nicht dafür gedacht, darüber zu reden, wie viele beiträge man hat, sondern es war als aufruf gedacht, an alle die nichts mehr posten, oder an die die noch nie wat gepostet haben!!!
      Und um mir auf meine Frage eine Antwort zu geben!
      Siehe den Beitrag von Alex und The Chosen One!!!
      Danke!

      MFG gangsta11 8)


      es bietet sich aber an, wäre doch sinnlos, einen extra Thread aufzumachen! ;) Also, können wir hier noch über Werbung sprechen....wenn's zuviel wird können wa'ja einen extra Thread aufmachen! :)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • toll....eben hat The Chosen One noch geschrieben, dass er jetzt wieder voll da ist....aber bisjetzt hat er nur getippt... :rolleyes: ok...jetzt hat er gerade im BuLi-Quiz was geschrieben..ich nehm alles von TCO zurück! ;)

      Und die anderen sagen dazu garnichts...toll....



      Mensch...ich hab'doch im Portal gesehen das ihr Online wart, Leutz! Warum sag ihr dann hier nichts?:redhot ?(
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • sag, sag, sag... :D
      wie kofs schon erwähnt hat, haben wir in letzer zeit ordentlich am board gebaut... leider war das etwas 'hinterm vorhang' so das ihr es eigentlich nicht bemerkt!!!
      zwischendurch hatten wir mal wieder probleme mitm server usw...

      zu den nullpostern und den modemsurfern:
      1. es sollte nicht die welt kosten einmal am tag im board o mania vorbeizuschauen und zu gucken ob etwas neues, etwas ansprechendes gepostet wurde!!!

      2. Vielleicht hat man ja auch mal was anderes zu tun als am pc zu hocken... schule??? *g*

      3. es ist jetzt schon (leider) öfter vorgekommen, dass unser server überlastet war :-W ... wenn man also gerade zum falschen zeitpunkt geguckt hat und nicht die lust hatte nochmal ne halbe stunde später zu probieren postet man halt mal nichts...
        [/list=1]

        und nun zur werbung:

        wenn ihr schon für uns werben wollt, spamt bitte nicht in anderen foren oder chats!!! so bekommt man nämlich KEINE neuen mitglieder!!!!!!!!

        wir werden in kürze auch einen banner hochladen, den ihr dann benutzen könnt um für uns zu werben... wenn ihr wollt!


        MfG
        DJ Sea-Star
      alle gramatick Unt Rechdschreipfela sint nua Zua belustigung eingefühgt Unt dezhalp nich zumm nachamen emfelt!!!

      LynX BoM Admin
      Alle technischen Fragen/Probleme und Bugs bitte...

      ...per ICQ: ICQ#148172196 | PN | E-Mail





      LynX' Laune:

      JUHU! ALLES GEILOMAT!!!
    • So, ich kann im mom. auch nicht soviel posten weil ich schon seit Sonntag die Grippe habe, deswegen war ich die letzten beiden Tage auch GARNICHT am PC.

      Und genau deswegen geh ich jetzt auch raus!

      Ciaosen@@@@@@@@@@@all
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • das mit den credits ist in arbeit!!!
      neulich hatten wir einen serverabsturz und alles war weg!!! wir mussten das portal usw. neu installieren und dementsprechend wieder von vorne anfangen X(

      aber was nicht ist, kann noch werden!!

      MfG
      DJ Sea-Star
      alle gramatick Unt Rechdschreipfela sint nua Zua belustigung eingefühgt Unt dezhalp nich zumm nachamen emfelt!!!

      LynX BoM Admin
      Alle technischen Fragen/Probleme und Bugs bitte...

      ...per ICQ: ICQ#148172196 | PN | E-Mail





      LynX' Laune:

      JUHU! ALLES GEILOMAT!!!
    • Original von crimehunter
      So,ich hab da mal ne frage zu dem Guthaben:
      Da steht das man ein Credit hat.Was bringt einem das?Kann man das irgendwie anwenden?
      Bitte um Hilfe!!Ach ja und was is die Kontonummer?Was bringt die?ich seh da irgendwie kein besonderes system drin!!!!!
      CH


      ja, der guthaben-hack......Also, folgendes ist der Sinn:

      Der Guthaben-Hack (der noch lange nicht fertig ist) soll songenannte Credits bringen, man bekommt diese Credits z.B. so: Man postet was, und dann bekommt man z.B. 3 Credits, man macht einen neuen Thread, dann bekommt man z.B. 5 Credits, man regestriert sich und bekommt 10 als start! Alles bnur beispiele,!
      Und von diesen Credits kann man sich Sachen kaufen , wie z.B. dass man sich einen eigenen Usertitel (der unter dem Namen) geben kann, nach wahl. Oder man kann sich den Moderator Titel kaufen, oder eine eigenes Board usw....!

      Aber bi der Hack funzt dauert es noch, und es wird noch bis nach dem Serverumzug dauern, da Tripod sau lahm ist!
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von crimehunter
      gut das wäre damit geklärt aber was bedeuten die kontonummern?Ich seh da irgendwie überhaupt kein system!!!!!!!


      Ja, jeder User hat dein sein eigenes "Konto" und kann auch von anderen Usern Geld kriegen, z.B. wennn er Member des Monats wird, dann kann der Admin ihm Geld überweisen!
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht