Wolfsburg vor Trainerentlassung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

Der Monat

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
  • Wolfsburg vor Trainerentlassung

    Wie wir heute erfahren haben stehen in der VW Stadt alle Zeichen auf einen Trainerwechsel. Patrick Jaworek alias Pizarro wird sein Amt wohl Niederlegen müssen. Nach 14 Spieltagen steht der VfL Wolfsburg tief in der Krise nicht Uefa Cupfieber sondern Abstiegsangst geht um.

    Jaworek dessen Vertrag bis zum 34. Spieltag geht hielt sich bisher verschwiegen zurück.

    Manager Thomas Stunz kündigte aber schon an "Jaworek hat sein Ziel bisher verfehlt, da macht man sich natürlich gedanken."

    Fakt ist das Team ist zu schwach aber für Neueinkäufe ist kein Geld da.
    [bt]DANKE FÜR DIE SCHÖNE ZEIT[/bt]
    Erfolge als BOM/KK-Teammanger:[marquee]**Cl Sieger 03/04 ** BRD Meister 03/04 ** Pokal Vizesieger 03/04 ** Weltpokal Sieger 2004 ** C-Cup sieger 2004 ** CL Vize Sieger 2004**Simtunier Sieger** Simtunier Torschützenkönig ***[/marquee]
  • Jaworeks Kollege und VfB-Trainer Klumpp äußerte sich heute im DSF-Sportstudio zu den Vorwürfen, die dem Norddeutschen gemacht werden:
    "Ich finde es schlichtweg lächerlich, die aktuelle Situation der Wolfsburger auf Jaworek zu schieben. Er hat bereits mehrmals bewiesen das er einer der Besten in diesem Geschäft ist. Ich sehe die Hauptschuld eher beim Vorstand: Ständig wird die Mannschaft durch die Einmischung des Aufsichtsrats aus dem Takt gebracht, keiner der Verantwortlichen bei Wolfsburg hat bisher auch nur eine positive Bestätigung über Jaworek über die Lippen gebracht.
    Bei diesem Verein kann man nur verlieren, ich kann Jaworek nur Nahe bringen schleunigst von dort zu verschwinden und zu einem Team zu gehen, das seine Kompetenz verdient hat."



  • Der Mainzer Trainer und Manager King of Swing meldete sich auch zu Wort: "Das wäre eine Sauerei! Sie sollen Patrick Jaworek in Ruhe seine Arbeit machen lassen und dann bekommt der das schonwieder hin! Kein Wunder, dass es mal nicht rund läuft wenn nach jeder Niederlage der Trainer zur Diskussion steht."
    Manager vom 1.FSV Mainz 05
    Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

    ---
    Zweitteammanager von Deportivo Alavés
    Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
  • Abschied naht! Strunz such schon Nachfolger!


    Thomas Strunz gab heute in einem DSF Interview zu das man mit der jetzigen Situation unzufrieden ist und auch über ein Trainerwechsel nachgedacht hat.

    "Jaworek ist mit Sicherheit ein guter Mann aber leider passt es nicht immer in jedem Verein." Das klingt sehr nach Abschied. Laut der Bild Zeitung wurde Strunz schon zu Verhandlungen bei anderen Trainern gesehen.

    Aber auch bei Jaworek wird laut spekuliert so wird er mit dem bisher sehr enttäuschenden FC Bayern in Verbindung gebracht. Dort ist zwar (noch) der Zogger im Amt aber nach der durchwachsenen Saison kippelt auch dort der Stuhl.
    [bt]DANKE FÜR DIE SCHÖNE ZEIT[/bt]
    Erfolge als BOM/KK-Teammanger:[marquee]**Cl Sieger 03/04 ** BRD Meister 03/04 ** Pokal Vizesieger 03/04 ** Weltpokal Sieger 2004 ** C-Cup sieger 2004 ** CL Vize Sieger 2004**Simtunier Sieger** Simtunier Torschützenkönig ***[/marquee]
  • Original von OliMa
    dann änder doch mal dein team?!du hast doch fast gar keine transfers gemacht ;)


    "Leider sind keine Spieler auf dem Markt die einem Helfen ausser man legt einen großen Betrag Geld auf den Tisch oder gibt Leistungsträger unter Wert ab. so Jaworek vor einigen Wochen"

    "Leider sind die finanziellen Mittel sehr gering im Verein da kaum ein Spieler bei einem Verkauf/Tausch genug Geld einbringen würde. so Strunz!"
    [bt]DANKE FÜR DIE SCHÖNE ZEIT[/bt]
    Erfolge als BOM/KK-Teammanger:[marquee]**Cl Sieger 03/04 ** BRD Meister 03/04 ** Pokal Vizesieger 03/04 ** Weltpokal Sieger 2004 ** C-Cup sieger 2004 ** CL Vize Sieger 2004**Simtunier Sieger** Simtunier Torschützenkönig ***[/marquee]
  • Original von Pizarro
    Original von OliMa
    dann änder doch mal dein team?!du hast doch fast gar keine transfers gemacht ;)


    "Leider sind keine Spieler auf dem Markt die einem Helfen ausser man legt einen großen Betrag Geld auf den Tisch oder gibt Leistungsträger unter Wert ab. so Jaworek vor einigen Wochen"

    "Leider sind die finanziellen Mittel sehr gering im Verein da kaum ein Spieler bei einem Verkauf/Tausch genug Geld einbringen würde. so Strunz!"



    für d'allesandro kriegste 100 bessere ;)




  • Original von Pizarro
    Original von OliMa
    dann änder doch mal dein team?!du hast doch fast gar keine transfers gemacht ;)


    "Leider sind keine Spieler auf dem Markt die einem Helfen ausser man legt einen großen Betrag Geld auf den Tisch oder gibt Leistungsträger unter Wert ab. so Jaworek vor einigen Wochen"

    "Leider sind die finanziellen Mittel sehr gering im Verein da kaum ein Spieler bei einem Verkauf/Tausch genug Geld einbringen würde. so Strunz!"


    King of Swing schaltet sich erneut ein: "Nun da muss ich Herrn Jaworek und Herrn Strunz aber mal widersprechen! Sich zu beklagen, dass die finanziellen Mittel zu gering sind und keine Spieler auf dem Markt seien die nicht weiterhelfen würden ist quatsch. Man kann aus jedem Team machen was man will wenn man nur genug Ehrgeiz und Ideen hat. Man braucht nur die richtige Strategie und es ist mit jedem Team alles möglich!"
    Manager vom 1.FSV Mainz 05
    Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

    ---
    Zweitteammanager von Deportivo Alavés
    Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
  • Original von King of Swing
    Original von Pizarro
    Original von OliMa
    dann änder doch mal dein team?!du hast doch fast gar keine transfers gemacht ;)


    "Leider sind keine Spieler auf dem Markt die einem Helfen ausser man legt einen großen Betrag Geld auf den Tisch oder gibt Leistungsträger unter Wert ab. so Jaworek vor einigen Wochen"

    "Leider sind die finanziellen Mittel sehr gering im Verein da kaum ein Spieler bei einem Verkauf/Tausch genug Geld einbringen würde. so Strunz!"


    King of Swing schaltet sich erneut ein: "Nun da muss ich Herrn Jaworek und Herrn Strunz aber mal widersprechen! Sich zu beklagen, dass die finanziellen Mittel zu gering sind und keine Spieler auf dem Markt seien die nicht weiterhelfen würden ist quatsch. Man kann aus jedem Team machen was man will wenn man nur genug Ehrgeiz und Ideen hat. Man braucht nur die richtige Strategie und es ist mit jedem Team alles möglich!"


    Auch Jahnler schaltet ein:" Ich muss King of Swing recht geben. Auch ich muss mich ab und zu wieder von einen Leistungsträger verabschieden und dadurch Geld machen und nen neuen holen. Und das die nicht möglich ist ist vollkommender quatsch. wie sollte man es sonst schaffen aus einem nix-Team Den Bosch ein Stadion von 99.500 zu bauen und dazu noch ein viel besseres Team als vorher? Wie schon gesagt braucht man eine richtige Strategie. Pizzaro ist doch ein Topmanager was seine bisherigen Erfolge aussagen! Die Frage ist warum er aus diesem Team bisher nicht geschafft hat was daraus zu machen?"
  • Original von MrBVB
    Sry, ZoGger, aber du bist der lächerlichste Typ, den ich kenn, erst die Bauern in den Tabellenkeller führen und dann den Schwanz einziehen und zu nem gut aufgebauten Team wechseln, dass iss einfach nur noch arm :rolleyes:


    Gutes Aufgebautes Team AHA

    Naja. Bin ich halt der lächerlichste Typ den du kennst. Naund ?

    Pass bitte auf wie du dich Äußerst ! :-(
    Seit dem 17.04.2020



  • Original von ZoGgEr
    Original von MrBVB
    Sry, ZoGger, aber du bist der lächerlichste Typ, den ich kenn, erst die Bauern in den Tabellenkeller führen und dann den Schwanz einziehen und zu nem gut aufgebauten Team wechseln, dass iss einfach nur noch arm :rolleyes:


    Gutes Aufgebautes Team AHA

    Naja. Bin ich halt der lächerlichste Typ den du kennst. Naund ?

    Pass bitte auf wie du dich Äußerst ! :-(


    Ok, Pizza hat net sonderlich viel verändert, aber immerhin hatt er seine Leistungsträger gehalten .. Nu bist du kaum da, schon verlassen Hofland und Petrov den Verein ... Naja ... :rolleyes:

    Schon dumm, so'ne Sim, wo man sich kein Geld erkaufen kann, um was auf die Reihe zu kriegen, net wahr?


  • 1. macht das bitte privat aus im icq oder ähnliches

    2. ist das hier mein Thread bezüglich dem Gerücht das ich fliege also hat das hier nix zusuchen danke
    [bt]DANKE FÜR DIE SCHÖNE ZEIT[/bt]
    Erfolge als BOM/KK-Teammanger:[marquee]**Cl Sieger 03/04 ** BRD Meister 03/04 ** Pokal Vizesieger 03/04 ** Weltpokal Sieger 2004 ** C-Cup sieger 2004 ** CL Vize Sieger 2004**Simtunier Sieger** Simtunier Torschützenkönig ***[/marquee]
  • Jungs haltet euch zurück X


    Ist nun kein Gerücht mehr, sondern Tatsache
    Von daher close
    *Beitragszähler um eins erhöh*


    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
    [right]Hesekiel 25,17[/right]