Der offizielle "Ted ist ein Spielverderber" Thread!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

Der Monat

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
  • Original von Ted
    Original von FL-Eule
    Original von Ted
    Da will jemand verwarnt werden? Gerne...


    also eigentlich nicht, ich antworte genauso provokant wie du ;)

    Ich lasse nicht gerne falsche Dinge über mich sagen, deshalb solltest du dich mit deiner Meinung etwas zügeln, mein junger Padawan.

    erstens bin ich nicht dein padawan.
    zweitens bist du derjenige der die ganze zeit irgend nen kack über mich schreibt.
    einige beispiele:

    dieser eingebildete assi!

    kennst du mich so gut, dass du mich als assi bezeichnen musst.

    zudem lässt du freunde von dir über mich urteilen, die wohl erher selbst nen niedrigen iq haben.


    also urteile du nicht falsch über mich, dann werde ich das auch nicht tun! :grrr:


    Niedriegen IQ? Der Kerl studiert Mathe und ist einer der besten in diesem "Kurs", aber ist ja auch egal! :rolleyes:


    :302:

    gibt das ihm ein recht über leute zu urteilen die er nicht kennt?
    das zeugt ja von höchster intelligenz :rolleyes:
    Ex Manager vom FC Nantes, Bayer 04 Leverkusen und Real Madrid

    Original von den Babyshambles
    Know about that way
    The way they'll make you pay
    And the way they make you toe the line
    I'll sever my ties
    Oh, I'm so clever
    You're so clever but you're not very nice
    So fuck forever
    If you don't mind
    I'm stuck forever
    In your mind, your mind, your mind
  • Original von FL-Eule
    Original von Ted
    Original von FL-Eule
    Original von Ted
    Da will jemand verwarnt werden? Gerne...


    also eigentlich nicht, ich antworte genauso provokant wie du ;)

    Ich lasse nicht gerne falsche Dinge über mich sagen, deshalb solltest du dich mit deiner Meinung etwas zügeln, mein junger Padawan.

    erstens bin ich nicht dein padawan.
    zweitens bist du derjenige der die ganze zeit irgend nen kack über mich schreibt.
    einige beispiele:

    dieser eingebildete assi!

    kennst du mich so gut, dass du mich als assi bezeichnen musst.

    zudem lässt du freunde von dir über mich urteilen, die wohl erher selbst nen niedrigen iq haben.


    also urteile du nicht falsch über mich, dann werde ich das auch nicht tun! :grrr:


    Niedriegen IQ? Der Kerl studiert Mathe und ist einer der besten in diesem "Kurs", aber ist ja auch egal! :rolleyes:


    :302:

    gibt das ihm ein recht über leute zu urteilen die er nicht kennt?
    das zeugt ja von höchster intelligenz :rolleyes:


    Das macht ihr doch auch gerade! Und zwar im Bezug auf mich, ausserdem bezog er das nur auf deine dämlichen Wortkreationen ;)
    Der Tod begleitet das Leben wie der Schatten das Licht.



  • Original von Ted


    Das macht ihr doch auch gerade! Und zwar im Bezug auf mich, ausserdem bezog er das nur auf deine dämlichen Wortkreationen ;)


    wir machen dass nur weil du das die ganze zeit machst!

    achja hab ja nix gegen den studenten, aber ob er nun mathe studiert oder auf der hauptschule um seine versetzung kämpft ist mir ziemlich egal, solang er nicht über mich oder sonstwen urteilt den er nicht kennt.

    achja diese wortkreationen sind nicht dämlich, sowas nennt man heutzutage modern :D
    Ex Manager vom FC Nantes, Bayer 04 Leverkusen und Real Madrid

    Original von den Babyshambles
    Know about that way
    The way they'll make you pay
    And the way they make you toe the line
    I'll sever my ties
    Oh, I'm so clever
    You're so clever but you're not very nice
    So fuck forever
    If you don't mind
    I'm stuck forever
    In your mind, your mind, your mind
  • Also ausnahmsweise muss ich dieses Mal Ted zustimmen, ohne dabei blöd rumzuschleimen.
    Der Zweck eines Threads ist es halt nicht einen bestimmten User fertig zu machen.
    Da nichts anderes der Fall war, muss ich sagen, ohne mich gleich auf Zoggers Seite zu stellen, dass es richtig war den Thread zu schließen.

    Ich finde don meint eigentlich immer, dass alles nur "Kleinigkeiten" sind, bei denen man sich nicht anpissen muss.
    Mein Tipp an Tommy, besorg dir mal n eigenes Forum. Ich wette nach spätestens 1 Monat schreibt da keiner mehr rein.
    Das soll nicht beleidigend sein, falls du jetzt irgendwas falsch verstehen solltest.
    Karriere beendet
  • Original von David
    Also ausnahmsweise muss ich dieses Mal Ted zustimmen, ohne dabei blöd rumzuschleimen.
    Der Zweck eines Threads ist es halt nicht einen bestimmten User fertig zu machen.
    Da nichts anderes der Fall war, muss ich sagen, ohne mich gleich auf Zoggers Seite zu stellen, dass es richtig war den Thread zu schließen.



    Du musst Ted zustimmen? Erhat doch Zocker mit fertig gemacht....also nicht das ich da anderer Meinung bin :D
    P.S. Ted du sagst immer Eule und THE DON sie sollen nicht falsch über dich urteilen? Was machst du den bitte? Und Rechtschreibfehler zu korrigieren ist doch absolut lächerlich! Solang jeder meint was gemeint ist, ist das doch scheiß egal :jau:
    In diesem Sinne:
    :388:
    Trainer vom Bayer

    ICQ: 149655336



    DFB Pokalsieger 05/06

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kreal ()

  • Original von kreal
    Original von David
    Also ausnahmsweise muss ich dieses Mal Ted zustimmen, ohne dabei blöd rumzuschleimen.
    Der Zweck eines Threads ist es halt nicht einen bestimmten User fertig zu machen.
    Da nichts anderes der Fall war, muss ich sagen, ohne mich gleich auf Zoggers Seite zu stellen, dass es richtig war den Thread zu schließen.



    Du musst Ted zustimmen? Erhat doch Zocker mit fertig gemacht....also nicht das ich da anderer Meinung bin :D
    P.S. Ted du sagst immer Eule und THE DON sie sollen nicht falsch über dich urteilen? Was machst du den bitte? Und Rechtschreibfehler zu korrigieren ist doch absolut lächerlich! Solang jeder meint was gemeint ist, ist das doch ****** egal :jau:
    In diesem Sinne:
    :388:

    amen :jau: :o)
    Manager vom 1.FSV Mainz 05
    Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

    ---
    Zweitteammanager von Deportivo Alavés
    Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
  • Najo bin dafür das du den thread der von dem Skinhead missbraucht wird wieder aufmachst und ihn dann bei nächsten post endlcih sperrst, langsam gehen mir diese diskusionen und kommentare auf den sack! X(

    Haha und die BOM REVOLUTION haha naja was solls spinner gibts immer wieder...
    Naja was solls eigendlich ist es ja auch egal, ted ist mein co und hat nix zum sagen so siehts aus :-D
    Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

    TRAINER UND MANAGER VOM FC DEN BOSCH
    BOM-EUROPAMEISTER MIT SPANIEN 2008

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von waz ()

  • Original von wazlaf
    Haha und die BOM REVOLUTION haha naja was solls spinner gibts immer wieder...


    So ist es! :D
    Ex Manager vom FC Nantes, Bayer 04 Leverkusen und Real Madrid

    Original von den Babyshambles
    Know about that way
    The way they'll make you pay
    And the way they make you toe the line
    I'll sever my ties
    Oh, I'm so clever
    You're so clever but you're not very nice
    So fuck forever
    If you don't mind
    I'm stuck forever
    In your mind, your mind, your mind
  • Original von Sonny B.
    Original von wazlaf
    Haha und die BOM REVOLUTION haha naja was solls spinner gibts immer wieder...


    Ich habe nur ein Wort dafür: Lächerlich


    ach jung seh doch nich alles immer so ernst. natürlich kann ich verstehen dass manche leute ted lieber in den a.rsch kriechen, aber lass uns doch den Spaß.

    mich regts halt einfach auf, dass er immer jeden lustigen thread schließen muss und das er so nen kleinen Österreicher nooch nicht gekickt hat. Mehr nicht.
    Ist ja sonst nen ganz netter Kerl.

    Achja dass der was hört ihr gerade thread noch nich im schrott planet ist, das regt mich auch auf.
    Ex Manager vom FC Nantes, Bayer 04 Leverkusen und Real Madrid

    Original von den Babyshambles
    Know about that way
    The way they'll make you pay
    And the way they make you toe the line
    I'll sever my ties
    Oh, I'm so clever
    You're so clever but you're not very nice
    So fuck forever
    If you don't mind
    I'm stuck forever
    In your mind, your mind, your mind
  • Original von FL-Eule
    Original von Sonny B.
    Original von wazlaf
    Haha und die BOM REVOLUTION haha naja was solls spinner gibts immer wieder...


    Ich habe nur ein Wort dafür: Lächerlich


    natürlich kann ich verstehen dass manche leute ted lieber in den a.rsch kriechen


    Hey mein Nick beginnt net mit "Z" und hört mit "ogger" auf ;)

    mich regts halt einfach auf, dass er immer jeden lustigen thread schließen muss


    Lustig? Wo war der denn lustig,der war einfach nur dumm

    und das er so nen kleinen Österreicher nooch nicht gekickt hat.


    Das fragen sich ja viele

    Ist ja sonst nen ganz netter Kerl.


    Hey er bewertet CanCann's Page schlechter als die meiner neuen Klasse.Kann ja wohl nicht angehen :D

    Achja dass der was hört ihr gerade thread noch nich im schrott planet ist, das regt mich auch auf.


    Ob der nun hier is oder im Weihnachtsbereich,das ich doch letztendlich total egal

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sonny B. ()

  • Original von FL-Eule
    Original von Sonny B.
    Original von wazlaf
    Haha und die BOM REVOLUTION haha naja was solls spinner gibts immer wieder...


    Ich habe nur ein Wort dafür: Lächerlich


    ach jung seh doch nich alles immer so ernst. natürlich kann ich verstehen dass manche leute ted lieber in den a.rsch kriechen, aber lass uns doch den Spaß.

    mich regts halt einfach auf, dass er immer jeden lustigen thread schließen muss und das er so nen kleinen Österreicher nooch nicht gekickt hat. Mehr nicht.
    Ist ja sonst nen ganz netter Kerl.

    Achja dass der was hört ihr gerade thread noch nich im schrott planet ist, das regt mich auch auf.


    Bevor du dich über jeden Mist aufregst und andauernd nur rumnörgelst, solltest du einmal selbst etwas sinnvolles für das Board tun, oder irre ich mich da? Dich regt echt alles auf, aber tun willst du auch nichts, sowas ist doch absurd...

    Durch dein ständiges genörgle sammelst du auch nicht gerade Sympathien im Team, weil du anscheinend immer alles besser weißt und alles einfach kritisierst, tz. So etwas primitives, echt...
    Der Tod begleitet das Leben wie der Schatten das Licht.