Was macht Avod, wenn es net klappt?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Ok, erstens einmal seid ihr wirklich die krankesten und verrücktesten Menschen die ich kenne.... und mehr fällt mir da nicht ein.

      Zweitens @ CanCann: Die sich die Bewerbungen vornimmt ist keine Frau sondern ein Mann... :krank.: der heißt Herr, HERR Neuhuber.
    • Original von The Chef
      handycam so tun als würdest du vor ihr smsn oder so und fotomachen


      gnau so sehe ich des auch ey...
      ist des simpelste der welt mit ner handycam...
      da kann man sogar in der schule filmen oder sonst was also stell dich ned so an :o)
      Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

      TRAINER UND MANAGER VOM FC DEN BOSCH
      BOM-EUROPAMEISTER MIT SPANIEN 2008

    • Original von King of Swing
      Ich finde, wenn er es nicht schafft sie zu fotografieren...dann soll er sie malen :D


      Er verletzt sich jetzt bestimmt, ganz plötzlich die Hand für lange, lange Zeit! :lol:

      @Avod, na und? Dann hast du halt was mit dem Kerl der die Bewerbungen macht, dann hast du wenigstens etwas zu tun! :-D

      Btw. ich bin am überlegen, ob ich nicht auch zu Siemens nach Österreich sollte, schließlich wird der Mischa (Michi, Avod - nicht die Barton :D) dafür bezahlt, dass er Ruth hinterherschaut.... :hö:
      Der Tod begleitet das Leben wie der Schatten das Licht.



    • Original von Ted
      Er verletzt sich jetzt bestimmt, ganz plötzlich die Hand für lange, lange Zeit! :lol:

      .....

      Btw. ich bin am überlegen, ob ich nicht auch zu Siemens nach Österreich sollte, schließlich wird der Mischa (Michi, Avod - nicht die Barton ) dafür bezahlt, dass er Ruth hinterherschaut....


      Die linke Hand tut mir eh weh, aber das ist vom arbeiten... da ich Rechtshänder bin ist das aber kein Problem.

      Das wird schwer, erst nächstes Jahr, weil bereits alle Lehrplätze für den 1.Sept vergeben sind. :lol: Außerdem woher willst du wissen das ich ihr nur nachschaue, so oft seh ich sie gar nicht wie du tust. Hab sie vielleicht 5 oder 6x gesehen.... öfter nicht und das in einem ganzen Jahr. :jo
    • Original von Avod
      Original von Ted
      Er verletzt sich jetzt bestimmt, ganz plötzlich die Hand für lange, lange Zeit! :lol:

      .....

      Btw. ich bin am überlegen, ob ich nicht auch zu Siemens nach Österreich sollte, schließlich wird der Mischa (Michi, Avod - nicht die Barton ) dafür bezahlt, dass er Ruth hinterherschaut....


      Die linke Hand tut mir eh weh, aber das ist vom arbeiten... da ich Rechtshänder bin ist das aber kein Problem.

      Das wird schwer, erst nächstes Jahr, weil bereits alle Lehrplätze für den 1.Sept vergeben sind. :lol: Außerdem woher willst du wissen das ich ihr nur nachschaue, so oft seh ich sie gar nicht wie du tust. Hab sie vielleicht 5 oder 6x gesehen.... öfter nicht und das in einem ganzen Jahr. :jo


      Schlechte Ausrede, vergiss es - das zieht nicht! :D
      Der Tod begleitet das Leben wie der Schatten das Licht.



    • Original von Avod
      Alles was ich sage ist eine Ausrede oder was.... dann würde ja gar nichts stimmen was ich poste. Weil ich mich immer nur rausrede um auf dieses Thema nicht zu sprechen zu kommen oder wie? :hö:


      So ungefähr fast! :hö: :lol:
      Aufjedenfall willst du nicht mit ihr sprechen, dass ist schlimm genug! :-D
      Der Tod begleitet das Leben wie der Schatten das Licht.



    • Original von Avod
      Wenn du nicht immer nur die Sachen posten würdest die mich zum Deppen machen, sondern auch die über die ich mit dir schreibe, dann wüssten vl auch alle das sie mit einer hohen Wahrscheinlichkeit im Urlaub ist!!! :rolleyes: :p


      Du hattest vor ihrem Urlaub auch die Chance zu labern und hast einfach nur auf den Arsch oder sonstwohin geschaut :hö:
      Der Tod begleitet das Leben wie der Schatten das Licht.



    • Also was ich in der Arbeitszeit mach geht euch ja gar nichts an... :lol: :o) Aber das hab ich dir auch schon gesagt, was ich vor dem Urlaub gemacht hab.... ich geh in den Pausen sicher nicht rüber in den anderen Bau nur um sie zu suchen! :jo :x
    • Original von Avod
      Also was ich in der Arbeitszeit mach geht euch ja gar nichts an... :lol: :o) Aber das hab ich dir auch schon gesagt, was ich vor dem Urlaub gemacht hab.... ich geh in den Pausen sicher nicht rüber in den anderen Bau nur um sie zu suchen! :jo :x


      Stimmt du gehst auf Klo und stellst dir vor, wie sie wohl heute aussieht und machst dann eklige Dinge!, stimmts - oder hab ich recht? :lol: :-D
      Der Tod begleitet das Leben wie der Schatten das Licht.