Klumpi gibt Karriereende bekannt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Klumpi gibt Karriereende bekannt


      Klumpp gibt Karriereende bekannt

      Die VfB-Fans wunderten sich ja schon lange, warum der VfB keine Anstalten machte Klumpi's Vertra zu verlängern. Seit heute Mittag, Punkt 15 Uhr, ist es offiziell: Steffen Klumpp wird nach dieser Saison seine aktive Managerkarriere beenden.
      "Nach langen Jahren in diesem Beruf ist es nun auch für mich an der Zeit "Goodbye" zu sagen. Ich durfte in meiner Karriere viele Topvereine trainieren dürfen, habe Titel gewonnen und habe niemals versagt. Doch mittlerweile verspüre ich nicht mehr den Enthusiasmus, der mich am Anfang von Erfolg zu Erfolg führte.
      Hier in Stuttgart durfte ich mir nochmal einen Traum erfüllen und meinen Lieblingsverein, den ich schon als kleiner Junge aus dem B-Block angefeuert habe, trainieren.
      Ich hoffe ich wir werden am Ende der Saison unter den ersten Drei stehen, was ja schon mehr wäre als wir ursprünglich einkalkuliert hatten. Die bisherige Saison war sensationell und weder der Verein noch die Fans haben etwas mit meiner Entscheidung zu tun.
      Ich werde am Ende dieser Saison viele schöne Erinnungen mitnehmen, und vielleicht sieht man sich ja mal wieder".
      Zu der Frage, was er nun machen wollte,sagte Klumpp folgendes:
      "Erstmal fahre ich nach Disneyland, und dann mache ich Urlaub und werd mir meinen Unterhalt mit lukrativen und recht sinnfreien Co-Kommentationen und Halbzeit-Analysen verdienen. Danach werde ich vielleicht in beratender Stellung bei einem Verein sein, aber das weiss ich noch nicht so genau."




    • na endlich :-D ( klumpi weiss schon wie ichs mein )

      Bin Werktags nur per PM erreichbar! Danke!

      Premier Leauge: 2. Platz -> gescheitert an Chelsea
      FA- Cup: Halbfinale -> gescheitert an Newcastle (0:2)
      Championsleauge: Halbfinale -> gescheitert an Chelsea (0:2)
      BOM-Unitec Cup: Halbfinale -> gescheitert an Juventus (5:2 n.E.)
      Reserveliga 1: 2.Platz -> gescheitert an Schalke [Reserve]
    • ich wusste es schon ist sehr schade mein vertrag läuft ja auch aus.....
      [bt]DANKE FÜR DIE SCHÖNE ZEIT[/bt]
      Erfolge als BOM/KK-Teammanger:[marquee]**Cl Sieger 03/04 ** BRD Meister 03/04 ** Pokal Vizesieger 03/04 ** Weltpokal Sieger 2004 ** C-Cup sieger 2004 ** CL Vize Sieger 2004**Simtunier Sieger** Simtunier Torschützenkönig ***[/marquee]
    • Original von ZoGgEr
      Original von MöpDensn
      sehr schade


      Ja, du mich auch :cheesy



      Joa, ich finds auch schade, dass du nicht die Gelegenheit bekommst die Bauern weiter auseinander zu nehmen ... Ein Abstieg aus der Sim würde mich sehr freuen.


      @ topic

      Ich weiß ja schon länger, dass du dich zurückziehen willst, Klumpi, finds allerdings auch schade. Aber irgendwann ist halt mal Schluss, bei mir macht sich nach fast 2 Jahren auch so langsam die Langeweile breit ...


    • Original von MrBVB
      Original von ZoGgEr
      Original von MöpDensn
      sehr schade


      Ja, du mich auch :cheesy



      Joa, ich finds auch schade, dass du nicht die Gelegenheit bekommst die Bauern weiter auseinander zu nehmen ... Ein Abstieg aus der Sim würde mich sehr freuen.


      Naja. Ich hab die "Bauern" wie du sie bezeichnen magst, nicht auseinander genommen. Höchstens hab ich falsche Taktiken angegeben. Meine Aufstellungen waren aber dennoch IMMER gut besetzt. :-D
      Seit dem 17.04.2020



    • Klumpi hört auf? Na und? So erfährt man es zwar nicht so schnell, wenn er von irgendwelchen Autos angefahren wird, aber hexy! :hö: :x

      Hat die Sim halt pech gehabt. Andere Dinge gehen vor, und wenn die Lust fehlt, was soll man machen. Wenn du jedoch beim restlichen BoM-Teil, also der Community inaktiv wirst - bring ich dich um! X( :D
      Der Tod begleitet das Leben wie der Schatten das Licht.



    • Original von The Hater
      Original von Pizarro
      ich wusste es schon ist sehr schade mein vertrag läuft ja auch aus.....


      Wie meinen?
      Hörst du nach der Saison auch auf, oder übernimmt einfach nur Zogger wieder die Bayern?


      nein mein vetrag läuft am ende der saison aus über eine vertragsverlängerung habe ich noch nicht gesprochen das werde ich nach der saison bekanntgeben wer der mögliche nachfolger ist steht auch nicht fest
      [bt]DANKE FÜR DIE SCHÖNE ZEIT[/bt]
      Erfolge als BOM/KK-Teammanger:[marquee]**Cl Sieger 03/04 ** BRD Meister 03/04 ** Pokal Vizesieger 03/04 ** Weltpokal Sieger 2004 ** C-Cup sieger 2004 ** CL Vize Sieger 2004**Simtunier Sieger** Simtunier Torschützenkönig ***[/marquee]