Was macht unser zweitgrößtes Torwarttalent

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Was macht unser zweitgrößtes Torwarttalent

      Rene Adler



      Sein Vertrag läuft nach dieser Saison aus. Bei der U20-WM war er richtig stark. Die Folge: Im Kicker von heute steht, dass Arsenal London "das große Torhütertalent lockt". Zudem haben sich Chelsea und Feyenoord "nach ihm erkundigt". Er scheint nur Interesse an einem Verbleib bei Bayer zu haben, wenn er (schon kurzfristig) die Perspektive zur Nummer 1 sieht. Reschke will "zeitnah" verlängern.

      kicker.de:
      Nicht nur einen neuen Stürmer aber benötigt Bayer, um den angestrebten Spitzenplatz zu erreichen, sondern weitere Impulse aus den eigenen Reihen. Dass zu den Maßnahmen auch ein Wechsel des Torhüters gehört, schloss Trainer Augenthaler zunächst aus. Doch klar ist auch, dass die Konkurrenten Rene Adler und Tom Starke dem Stammkeeper Jörg Butt im Nacken sitzen und aktuell nicht viel mehr als die deutlich größere Routine für den Platzhirsch spricht.
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]
    • bin schn seit längerem dafür adler mal eine chance in der ersten liga zu geben. wie der bei der u20 wm gespilet hat, einfach bärenstark.
      butts unvermögen konnte man ja bereits deutlich am letzten samstag gegen die bayern sehen. für einen wechsel nach london wäre es aber mit sicherheit noch zu früh. bei lev muss adler sich durchsetzen.
      Ex Manager vom FC Nantes, Bayer 04 Leverkusen und Real Madrid

      Original von den Babyshambles
      Know about that way
      The way they'll make you pay
      And the way they make you toe the line
      I'll sever my ties
      Oh, I'm so clever
      You're so clever but you're not very nice
      So fuck forever
      If you don't mind
      I'm stuck forever
      In your mind, your mind, your mind
    • Original von King of Swing
      An Torhütern und Torhüterntalenten mangelt es Deutschland wahrhaftig nicht :rolleyes:


      richtig, dennoch hat Adler das Potential um Weltklasse zu erreichen und davon haben wir zwar mehrere, aber sicher nicht zu viel
      in spanien werden die nächsten 10 jahre casillas, reina und valdes dominieren
      die franzosen haben gavanon, butelle, landreau und frey
      in russland haben sie mit akinfeev schon einen ganz großen
      in italien gibts amelia und curci
      wir haben nur noch rensing. hildebrand find ich überschätzt, ob wiese an alte stärke herankommt muss man abwarten und weidenfeller ist zwar gut, aber kein spieler der weltklasse erreichen kann
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]
    • Original von Just Fontaine
      Original von King of Swing
      An Torhütern und Torhüterntalenten mangelt es Deutschland wahrhaftig nicht :rolleyes:


      richtig, dennoch hat Adler das Potential um Weltklasse zu erreichen und davon haben wir zwar mehrere, aber sicher nicht zu viel
      in spanien werden die nächsten 10 jahre casillas, reina und valdes dominieren
      die franzosen haben gavanon, butelle, landreau und frey
      in russland haben sie mit akinfeev schon einen ganz großen
      in italien gibts amelia und curci
      wir haben nur noch rensing. hildebrand find ich überschätzt, ob wiese an alte stärke herankommt muss man abwarten und weidenfeller ist zwar gut, aber kein spieler der weltklasse erreichen kann


      Ich würde Sascha Kirschstein auch noch dazuzählen, mit Rensing, Adler und Kirschstein sind es schon 3 Leute, die man ohne große Sorgen später in den Kasten der DFB Elf stellen kann.

      In Spanien denke ich, dass Reina die unumstrittene Nummero 1 wird.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von Just Fontaine
      wir haben nur noch rensing. hildebrand find ich überschätzt, ob wiese an alte stärke herankommt muss man abwarten und weidenfeller ist zwar gut, aber kein spieler der weltklasse erreichen kann


      Eben, aber ich wette, dass Bayer so doof ist und ihm keinen überzeugenden neuen Vertrag anbietet. Am besten wäre, wenn sie ihn einfach ab jetzt immer ins Tor stellen würden. Aber ich glaub kaum dass die den Butt rausnehmen. Schließlich hat der Erfahrung und kann Elfmeter schießen... :krank.:
      Karriere beendet
    • Original von King of Swing
      Original von Just Fontaine
      Original von King of Swing
      An Torhütern und Torhüterntalenten mangelt es Deutschland wahrhaftig nicht :rolleyes:


      richtig, dennoch hat Adler das Potential um Weltklasse zu erreichen und davon haben wir zwar mehrere, aber sicher nicht zu viel
      in spanien werden die nächsten 10 jahre casillas, reina und valdes dominieren
      die franzosen haben gavanon, butelle, landreau und frey
      in russland haben sie mit akinfeev schon einen ganz großen
      in italien gibts amelia und curci
      wir haben nur noch rensing. hildebrand find ich überschätzt, ob wiese an alte stärke herankommt muss man abwarten und weidenfeller ist zwar gut, aber kein spieler der weltklasse erreichen kann


      Ich würde Sascha Kirschstein auch noch dazuzählen, mit Rensing, Adler und Kirschstein sind es schon 3 Leute, die man ohne große Sorgen später in den Kasten der DFB Elf stellen kann.

      In Spanien denke ich, dass Reina die unumstrittene Nummero 1 wird.


      tut mir leid,ich will dir ja net zu nahe treten,aber das kannst du doch unmöglich ernst meinen!!!!

      BOM Werder Bremen 2004-2006

      R.I.P

    • Original von Megan
      Original von King of Swing
      Original von Just Fontaine
      Original von King of Swing
      An Torhütern und Torhüterntalenten mangelt es Deutschland wahrhaftig nicht :rolleyes:


      richtig, dennoch hat Adler das Potential um Weltklasse zu erreichen und davon haben wir zwar mehrere, aber sicher nicht zu viel
      in spanien werden die nächsten 10 jahre casillas, reina und valdes dominieren
      die franzosen haben gavanon, butelle, landreau und frey
      in russland haben sie mit akinfeev schon einen ganz großen
      in italien gibts amelia und curci
      wir haben nur noch rensing. hildebrand find ich überschätzt, ob wiese an alte stärke herankommt muss man abwarten und weidenfeller ist zwar gut, aber kein spieler der weltklasse erreichen kann


      Ich würde Sascha Kirschstein auch noch dazuzählen, mit Rensing, Adler und Kirschstein sind es schon 3 Leute, die man ohne große Sorgen später in den Kasten der DFB Elf stellen kann.

      In Spanien denke ich, dass Reina die unumstrittene Nummero 1 wird.


      tut mir leid,ich will dir ja net zu nahe treten,aber das kannst du doch unmöglich ernst meinen!!!!


      Ich verstehe immernochnicht warum ihn Braunschweig damals verschleudert hat aber naja dafür haben wir ja nu unsren Stucki :-D Aber an Kirsche glaube ich auch.Was der da in Essen für Leistung vollbrachte,da konnte man sich nur fragen,warum der noch zu dem Zeitpunkt 3.Liga gespielt hat.Ich glaube sogar,Essen wäre mit Kirsche vllt. garnicht abgestiegen.Also der kann echt nen großer werden.
    • Original von ::: rakai :::
      Original von Megan
      Original von King of Swing
      Original von Just Fontaine
      Original von King of Swing
      An Torhütern und Torhüterntalenten mangelt es Deutschland wahrhaftig nicht :rolleyes:


      richtig, dennoch hat Adler das Potential um Weltklasse zu erreichen und davon haben wir zwar mehrere, aber sicher nicht zu viel
      in spanien werden die nächsten 10 jahre casillas, reina und valdes dominieren
      die franzosen haben gavanon, butelle, landreau und frey
      in russland haben sie mit akinfeev schon einen ganz großen
      in italien gibts amelia und curci
      wir haben nur noch rensing. hildebrand find ich überschätzt, ob wiese an alte stärke herankommt muss man abwarten und weidenfeller ist zwar gut, aber kein spieler der weltklasse erreichen kann


      Ich würde Sascha Kirschstein auch noch dazuzählen, mit Rensing, Adler und Kirschstein sind es schon 3 Leute, die man ohne große Sorgen später in den Kasten der DFB Elf stellen kann.

      In Spanien denke ich, dass Reina die unumstrittene Nummero 1 wird.


      tut mir leid,ich will dir ja net zu nahe treten,aber das kannst du doch unmöglich ernst meinen!!!!


      Ich verstehe immernochnicht warum ihn Braunschweig damals verschleudert hat aber naja dafür haben wir ja nu unsren Stucki :-D Aber an Kirsche glaube ich auch.Was der da in Essen für Leistung vollbrachte,da konnte man sich nur fragen,warum der noch zu dem Zeitpunkt 3.Liga gespielt hat.Ich glaube sogar,Essen wäre mit Kirsche vllt. garnicht abgestiegen.Also der kann echt nen großer werden.


      aber man kann doch einen 25-jährigen,der jetzt 1 bundesligaspiel hat mit zwei 18-jährigen net vergleichen....da gibt es so viele spieler in diesem alter,die viel mehr erreicht haben wie z.b weidenfeller oder enke...

      ich hoffe,dass robert enke,die nummer 1 wird nach der wm :jau:

      BOM Werder Bremen 2004-2006

      R.I.P

    • Erstmal muss Kirsche langfristig an Wächter vorbei kommen, was nach der Winterpause passiert, muss man erstmal abwarten. Kirsche ist zwar wie Rensing ein guter Torwart, aber beide müssen um mal ne Chance in der Nationalelf zu bekommen irgendwo Stammtorwart werden. Adler muss auch ne Mannschaft finden, wo er Stamm wird. Vom Ersatztorwart zum Stammtorwart ist ein großer Sprung. Nen Torwart löst man nicht so schnell ab. Torwarttalente haben es einfach schwerer als Talente auf anderen Positionen.
    • Original von Megan
      Original von King of Swing
      Original von Just Fontaine
      Original von King of Swing
      An Torhütern und Torhüterntalenten mangelt es Deutschland wahrhaftig nicht :rolleyes:


      richtig, dennoch hat Adler das Potential um Weltklasse zu erreichen und davon haben wir zwar mehrere, aber sicher nicht zu viel
      in spanien werden die nächsten 10 jahre casillas, reina und valdes dominieren
      die franzosen haben gavanon, butelle, landreau und frey
      in russland haben sie mit akinfeev schon einen ganz großen
      in italien gibts amelia und curci
      wir haben nur noch rensing. hildebrand find ich überschätzt, ob wiese an alte stärke herankommt muss man abwarten und weidenfeller ist zwar gut, aber kein spieler der weltklasse erreichen kann


      Ich würde Sascha Kirschstein auch noch dazuzählen, mit Rensing, Adler und Kirschstein sind es schon 3 Leute, die man ohne große Sorgen später in den Kasten der DFB Elf stellen kann.

      In Spanien denke ich, dass Reina die unumstrittene Nummero 1 wird.


      tut mir leid,ich will dir ja net zu nahe treten,aber das kannst du doch unmöglich ernst meinen!!!!


      Bitte? Warum sollte ich nicht ? Was ich damals gemeint habe, meine ich heute immernoch. Gerade nachdem Kirsche von diversen Zeitungen zum besten Torwart des letzten Spieltages gewählt wurde beweist es doch meine These, dass man mit ihm rechnen kann.
      Und warum soll ich einen 25- Jährigen nicht mit zwei 18-Jährigen vergleichen ? Gute Torhüter können bis 40 spielen, wie man an Reitmaier sah/sieht. Bei einem Torwart kann "der große Sprung" viel schneller kommen als bei einem Feldspieler. Wo ein Feldspieler 2-3 Jahre braucht um ein Star zu werden, da kann ein Torwart in 20 Spielen 20 Großchancen vereilten und schon will ihn jeder haben. :)

      Kann mich ansonsten nur Marc_Overmars anschließen...
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von King of Swing
      An Torhütern und Torhüterntalenten mangelt es Deutschland wahrhaftig nicht :rolleyes:


      so seh ich die sache auch

      Bin Werktags nur per PM erreichbar! Danke!

      Premier Leauge: 2. Platz -> gescheitert an Chelsea
      FA- Cup: Halbfinale -> gescheitert an Newcastle (0:2)
      Championsleauge: Halbfinale -> gescheitert an Chelsea (0:2)
      BOM-Unitec Cup: Halbfinale -> gescheitert an Juventus (5:2 n.E.)
      Reserveliga 1: 2.Platz -> gescheitert an Schalke [Reserve]
    • Denke aber nicht, dass sich Kirschstein beim HSV gegen Wächter durchsetzen wird. Der ist auch nur zwei Jahre älter und hat sich in diesem und letzten Jahr zu einem der Besten in der 1.Liga weiterentwickelt. In ihm sehe ich auch einen Garanten für den derzeitigen Erfolg des HSV, denn er spielt konstant stark, nen Aussetzer habe ich dieses Jahr noch nicht gesehen und auch in der letzten Saison hat er schon auf hohem Niveau gespielt.
      Auch wenn Kirschstein jetzt 1 Spiel gut gespielt hat (das hat Rensing auch schon und ist an Kahn nicht vorbei gekommen), trotzdem wird er in naher Zukunft beim HSV nicht zum Stammtorwart avancieren, es sei denn, Wächter würde sich verletzen oder verkauft werden oder sonstiges.
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Leverkusen verlängert mit U-21-Nationaltorhüter Adler bis 2009

      Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat
      den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit René Adler verlängert.
      Wie der Club am Montag bekannt gab, hat der Torhüter der deutschen
      U-21-Nationalmannschaft einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2009
      unterschrieben. «René gehört in seiner Altersklasse zu den besten
      Torhütern Europas. Er wird sich auch bei uns in der Bundesliga
      durchsetzen», sagte Bayer-Sportchef Rudi Völler. Adler spielt bereits
      seit 2000 für Leverkusen.


      Ja Mann!!!
      Und jetzt weg mit Butt!

      Edit: Darf man in diesem Forumbereich ein Bild von Adler benutzen?
      Karriere beendet

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Last Rock-Superstar ()

    • sehr gut!
      Ex Manager vom FC Nantes, Bayer 04 Leverkusen und Real Madrid

      Original von den Babyshambles
      Know about that way
      The way they'll make you pay
      And the way they make you toe the line
      I'll sever my ties
      Oh, I'm so clever
      You're so clever but you're not very nice
      So fuck forever
      If you don't mind
      I'm stuck forever
      In your mind, your mind, your mind