Verlässt tb die Insel?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

Der Monat

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
  • Verlässt tb die Insel?

    (dpa) Lübeck/Newcaslte - Laut div. Meldungen soll es nun fix sein, dass tb (aka Ted), Newcastle am Ende der Saison verlassen wird und sich in Italien einen neuen Verein sucht. Die Gazzetta dello BoM soll daher von div. Topteams die Bestätigung bekommen haben, und auch von Mittelmäßigen Vereinen, dass sehrwohl Interesse an Ted besteht, der es ja auch zusammen mit wazlaf schaffte, Newcastle aus dem Keller zu holen.

    Das ganze soll allerdings auch nur möglich sein, da tb damals beim Vertragsabschluss nur einen Vertrag bis zum Jahresende abgeschlossen hatte, was einen Wechsel somit erlaubt. Aber wie würde es dann mit Newcastle weitergehen? Der momentane Co äußert sich:
    "Nunja, ich denke waz kriegt das auch alleine hin. Ich habe ihm lange genug geholfen und hätte den Verein mit dem Park Transfer fast ruiniert, obwohl dieser dann ja auch wieder in Form kam. Aber wenn sich die Möglichkeit bietet, nach Italien zu gehen, werde ich diese Chance definitiv nutzen."

    Nach Middlesbrough, einem 2-Tages Aufenthalt in Lübeck und Newcastle würde er in Italien also seinen dritten Posten als Vereinstrainer einnehmen. Sollte es dazu kommen, hat der Präsident des engländischen Verbandes allerdings erklärt, dass er tb dann nicht so gerne weiterhin als Cheftrainer der Engländer sehen würde, wenn er das Land schon verlässt und dann einfach zu wenig Bezug dazu hat, denn in Italien spielen nunmal kaum Engländer.

    Wahrheitsgehalt - Vereinswechsel: 85%
    Der Tod begleitet das Leben wie der Schatten das Licht.



  • Naja wäre wohl eine gute Entscheidung...Newcastle übertreibt unter seiner Leitung wirklich extrem zur Zeit ;)

    ~~~~~~~~~
    Neuer Coach vom
    FC Energie Cottbus

    Bent/Chuka -- McBride

    P.Garcia -- Okocha -- Pardo -- Lakis

    Lamey -- J.Samuel -- Luirink -- J.Boateng

    Pelizolli

    ~~~~~~~~~





  • wzalaf meldet sich zu wort:

    "Es war abzusehen das ted nach Italien geht und ich denke er sollte die chance nützen. Er ist sicher in der Lage allein ein team gut zu führen.Ich finde es zwar schade da ich ein sehr gutes gespann mit ted hatte und wir sehr erfolgreich waren aber diese chance würde wohl jeder wahr nehmen. sollte er wirklich gehn wünsche ich im viel erfolg in der Zukunft."
    Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

    TRAINER UND MANAGER VOM FC DEN BOSCH
    BOM-EUROPAMEISTER MIT SPANIEN 2008

  • Original von wazlaf

    Er ist sicher in der Lage allein ein team gut zu führen.


    Nene auf keinen Fall, der bringt doch jeden Verein in den Ruin!!! :cheesy
    Ne, ist schon ok. Schließlich hatte Ted die Bestätigung bekommen, dass er ein gutes Team in Italy bekommt.
    Karriere beendet

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Last Rock-Superstar ()

  • Original von The Hated
    Original von wazlaf

    Er ist sicher in der Lage allein ein team gut zu führen.


    Nene auf keinen Fall, der bringt doch jeden Verein in den Ruin!!! :cheesy
    Ne, ist schon ok. Schließlich hatte Ted die Bestätigung bekommen, dass er ein gutes Team in Italy bekommt.


    Keine Kunst, in Italien gibts ja auch rund 10 - 12 gute Teams :D
    Manager vom 1.FSV Mainz 05
    Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

    ---
    Zweitteammanager von Deportivo Alavés
    Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
  • Net mal sein Namen kann er schreiben, wie soll er dann nen Verein allein managen.

    Ich hab ihn schon angebot Istres mal zu übernehmen, damit er zeigen kann, dass er der beste ist und Newcastle wegen ihn so spielt. Aber er hat abgelehnt - er hat halt keine Eier und stinkt. :rolleyes:
    *Beitragszähler um eins erhöh*


    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
    [right]Hesekiel 25,17[/right]
  • Original von Just Fontaine
    Net mal sein Namen kann er schreiben, wie soll er dann nen Verein allein managen.

    Ich hab ihn schon angebot Istres mal zu übernehmen, damit er zeigen kann, dass er der beste ist und Newcastle wegen ihn so spielt. Aber er hat abgelehnt - er hat halt keine Eier und stinkt. :rolleyes:


    Du weißt schon, dass ich soetwas als (Co-)Administrator-Beleidigung werten kann? :rolleyes:
    Der Tod begleitet das Leben wie der Schatten das Licht.



  • Original von Ted
    Original von Just Fontaine
    Net mal sein Namen kann er schreiben, wie soll er dann nen Verein allein managen.

    Ich hab ihn schon angebot Istres mal zu übernehmen, damit er zeigen kann, dass er der beste ist und Newcastle wegen ihn so spielt. Aber er hat abgelehnt - er hat halt keine Eier und stinkt. :rolleyes:


    Du weißt schon, dass ich soetwas als (Co-)Administrator-Beleidigung werten kann? :rolleyes:


    Naja wenn er recht hat :-D
    Manager vom 1.FSV Mainz 05
    Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

    ---
    Zweitteammanager von Deportivo Alavés
    Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
  • Original von King of Swing
    Original von Ted
    Original von Just Fontaine
    Net mal sein Namen kann er schreiben, wie soll er dann nen Verein allein managen.

    Ich hab ihn schon angebot Istres mal zu übernehmen, damit er zeigen kann, dass er der beste ist und Newcastle wegen ihn so spielt. Aber er hat abgelehnt - er hat halt keine Eier und stinkt. :rolleyes:


    Du weißt schon, dass ich soetwas als (Co-)Administrator-Beleidigung werten kann? :rolleyes:


    Naja wenn er recht hat :-D


    1) Hat er mich noch nie nackt gesehen.
    2) Hat er noch nie an mir geschnuppert.
    3) Du ebenfalls nicht. Daher werde ich mal Ermahnungen fordern :lol:
    Der Tod begleitet das Leben wie der Schatten das Licht.



  • Ich fänds auch gut, wenn Ted ein Team in Italien bekommt. Wenn ihm ein Topteam versprochen wurde, dann ist es ja mehr als gerecht, vor allem kann man die Sichtweise von Top auch unterschiedlich definieren, wenn man das aus Kreisklassesicht sieht, dann ist jedes Team top, was in ner hohen Liga spielt.
  • Original von Marc_Overmars
    Ich fänds auch gut, wenn Ted ein Team in Italien bekommt. Wenn ihm ein Topteam versprochen wurde, dann ist es ja mehr als gerecht, vor allem kann man die Sichtweise von Top auch unterschiedlich definieren, wenn man das aus Kreisklassesicht sieht, dann ist jedes Team top, was in ner hohen Liga spielt.


    Da wir keine Kreisliga haben sollte dieses Problem wohl gelöst sein. :D
    Karriere beendet
  • Original von Ted
    Original von wazlaf
    najo ted verdiehnt eine chance auch wenn newcastle nur durch mich da oben steht


    Deswegen stand Newcastle als DU alles alleine gemacht hast, auch ganz unten! :lol:
    Du mit deinem verkackten 3-4-3, tz... :D


    kannst ja mal nachschaun wie lange wir mit dem system gespielt haben...sehr lange....die 9 spiele zu null allesamt damit...nur seit dem pokalaus gegen chelsea aber wir ham auch mit meinem system sau gut gespielt also fresse :p
    Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

    TRAINER UND MANAGER VOM FC DEN BOSCH
    BOM-EUROPAMEISTER MIT SPANIEN 2008

  • Original von The Hated
    Original von Marc_Overmars
    Ich fänds auch gut, wenn Ted ein Team in Italien bekommt. Wenn ihm ein Topteam versprochen wurde, dann ist es ja mehr als gerecht, vor allem kann man die Sichtweise von Top auch unterschiedlich definieren, wenn man das aus Kreisklassesicht sieht, dann ist jedes Team top, was in ner hohen Liga spielt.


    Da wir keine Kreisliga haben sollte dieses Problem wohl gelöst sein. :D


    Damit wollte ich nur sagen, das man jedes Team aus einer bestimmten Position als Topteam ansehen kann.
  • Original von wazlaf
    Original von Ted
    Original von wazlaf
    najo ted verdiehnt eine chance auch wenn newcastle nur durch mich da oben steht


    Deswegen stand Newcastle als DU alles alleine gemacht hast, auch ganz unten! :lol:
    Du mit deinem verkackten 3-4-3, tz... :D


    kannst ja mal nachschaun wie lange wir mit dem system gespielt haben...sehr lange....die 9 spiele zu null allesamt damit...nur seit dem pokalaus gegen chelsea aber wir ham auch mit meinem system sau gut gespielt also fresse :p


    Aber nicht so gut! :lol:
    Der Tod begleitet das Leben wie der Schatten das Licht.



  • Benutzer online 1

    1 Besucher