Benz87 *BLEIBT*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Benz87 *BLEIBT*



      benz87 wird beim Titelaspiranten Ajax bleiben

      Die Holländische Tageszeitung 'Wohnwagen-Express' gab heute ein Interview mit benz87 offen.. In diesem interview heisst es das benz87 wohl doch bleibt....

      Benz87 äusserte sich so: Ich wollte eigtl. Abschied nehmen aus der Sim welt aber es gibt zuviele anreize dabei zu bleiben vor allem bei so einem urgestein wie kk/bom ... Zudem habe ich mir mein Wunschteam aufgebaut und werde wohl auch in die championsleague kommen welches ein weiterer anreiz ist mich internationalen Wettkämpfen zu stellen.


      Wahrheitsgehalt: Sage und schreibe 100 %

    • nur wegen maicon....

      ne aber cool das du bleibst^^können wa weiter geld hin und her tauschen :D

      ~~~~~~~~~
      Neuer Coach vom
      FC Energie Cottbus

      Bent/Chuka -- McBride

      P.Garcia -- Okocha -- Pardo -- Lakis

      Lamey -- J.Samuel -- Luirink -- J.Boateng

      Pelizolli

      ~~~~~~~~~





    • Sehr schön :freu:
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]
    • Soll nicht abwerten klingen aber....das war mir irgendwie schon voher klar!! Wer würde nachdem er endlich sein Traumteam bekommen hat und dann soviel Arbeit reingesteckt hat denn nach einer saison aufhören? :rolleyes:

      Naja jetzt ist es ja offiziel :jo schön das du bleibst
      Trainer vom Bayer

      ICQ: 149655336



      DFB Pokalsieger 05/06

    • Original von kreal
      Soll nicht abwerten klingen aber....das war mir irgendwie schon voher klar!! Wer würde nachdem er endlich sein Traumteam bekommen hat und dann soviel Arbeit reingesteckt hat denn nach einer saison aufhören? :rolleyes:

      Naja jetzt ist es ja offiziel :jo schön das du bleibst



      naja, es gibt auch einfach die leute die haben keine zeit mehr für so ne spielerei
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]
    • war mir irgendwie klar.
      Ex Manager vom FC Nantes, Bayer 04 Leverkusen und Real Madrid

      Original von den Babyshambles
      Know about that way
      The way they'll make you pay
      And the way they make you toe the line
      I'll sever my ties
      Oh, I'm so clever
      You're so clever but you're not very nice
      So fuck forever
      If you don't mind
      I'm stuck forever
      In your mind, your mind, your mind
    • Damit hab ich ehrlich gesagt auch schon gerechnet. Als ich den Threat gesehen hab, wo du drin meintest, das du vielleicht aufhörst, hab ich schon gleich gesagt, das ist eh nur wieder so ein Treat um auch die Aufmerksamkeit und Bestätigung zu kriegen. Wenn ich bei ner Sim aufhöre dann mach ich auch kein Theater drum von wegen ich geh vielleicht, ich geh warscheinlich, vielleicht wechsel ich dann aber doch nur den Verein und jetzt geh ich mal zu 90%. Naja irgendwie hab ich seit dem benz entlassen Threat wo du deinen Nick gewechselt hast immer so das Gefühl, das der nächste Threat den du machst, nur wieder so ein Threat ist, wo du Leute auffordern willst, über deine Leistung oder dein Team zu diskutieren und bisher klappt es auch meistens gut. Mittlerweile bin ich mir bei dir auch nicht mehr so sicher, ob du die schlechten Transfers zum Anfang, wo du die Talente verschenkt hast, nicht auch nicht aus Unwissenheit sondern um ein Diskussionsthema zu haben, gemacht hast, die richtig guten Spieler haste ja dann behalten bzw. danach getauscht und bis auf wenige Ausnahmen sind ja auch keine schlechten Transfers mehr dabei und mit den Spielern die du behalten hattest, hattest du ja noch immer ne Grundlage um locker um den Titel mitzuspielen. Wenn man das mal so betrachtet hast du es geschafft eine Saison den FC Bayern der Niederlanden zu spielen, da du ja bis auf wenige Ausnahmen(der Transferstrategie von Water, dem Rekordtransfer von Giggs und den Verlustgeschäften von Nantes) immer geschafft, das größte Gesprächsthema zu sein. Ich muss schon sagen, wenn das so geplant war, dann war das extrem gut gemacht und am Ende springt dann sogar knapp noch der Titel bei dir raus. Der Titel für Bayern in der Realität ist ja auch langweilig, wenn sie nicht das Topgesprächsthema dazu sind. Das ganze ist aber am Ende bestimmt eh wieder nur ein dummer Gedanke von mir.
    • ganz grosses lol ^^, ich will nciht das gesprächsthema sein ich wollt wirklich gehen weil mir die schule übern kopfsteigt und ich kaum noch zuhause vorm pc kann... gut über einige tarnsfers kann man streiten ... aber letzendlich hab ich meine wunschtruppe was bringen mir da talente ?
    • Original von benz87
      ganz grosses lol ^^, ich will nciht das gesprächsthema sein ich wollt wirklich gehen weil mir die schule übern kopfsteigt und ich kaum noch zuhause vorm pc kann... gut über einige tarnsfers kann man streiten ... aber letzendlich hab ich meine wunschtruppe was bringen mir da talente ?


      lol^^


      !96!

      Horn
      ( Adan)

      Jagielka - Schulz - Westermann - Korb (L)


      Stindl -Badelj -Suso- Felipe Melo- Barreto


      Olic - Vidal



      Transferliste