#16 Juanfran

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

Der Monat

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
  • hab auf meiner uhr gewartet bis es 20.00 und 55 sek sind ;)...gut das ich noch vor supermakaay geboten habe :o)

    da sucht man 2 monate nen guten abwehrspieler und dann direkt 2 stück in 2 tagen :-D :krank.:
    Trainer vom Bayer

    ICQ: 149655336



    DFB Pokalsieger 05/06

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kreal ()

  • Original von kreal
    hab auf meiner uhr gewartet bis es 20.00 und 55 sek sind ;)...gut das ich noch vor supermakaay geboten habe :o)


    Das ist dann aber eigentlich zu spät! :hö: Normalerweise wäre um 20 Uhr, 0 Minuten und 0 Sekunden schluss gewesen :hö:
    Der Tod begleitet das Leben wie der Schatten das Licht.



  • Original von Ted
    Original von kreal
    hab auf meiner uhr gewartet bis es 20.00 und 55 sek sind ;)...gut das ich noch vor supermakaay geboten habe :o)


    Das ist dann aber eigentlich zu spät! :hö: Normalerweise wäre um 20 Uhr, 0 Minuten und 0 Sekunden schluss gewesen :hö:


    1. kann ja jetzt keiner mehr überprüfen :o)
    2. kam dein gebot eine sekunde nach 20..00 uhr hab ich genau gesehen :p ;-)
    Trainer vom Bayer

    ICQ: 149655336



    DFB Pokalsieger 05/06

  • Original von kreal
    Original von Ted
    Original von kreal
    hab auf meiner uhr gewartet bis es 20.00 und 55 sek sind ;)...gut das ich noch vor supermakaay geboten habe :o)


    Das ist dann aber eigentlich zu spät! :hö: Normalerweise wäre um 20 Uhr, 0 Minuten und 0 Sekunden schluss gewesen :hö:


    1. kann ja jetzt keiner mehr überprüfen :o)
    2. kam dein gebot eine sekunde nach 20..00 uhr hab ich genau gesehen :p ;-)


    Ich hab aber um 19:59:58 gedrückt :hö: :D
    Der Tod begleitet das Leben wie der Schatten das Licht.



  • Original von Ted
    Original von kreal
    Original von Ted
    Original von kreal
    hab auf meiner uhr gewartet bis es 20.00 und 55 sek sind ;)...gut das ich noch vor supermakaay geboten habe :o)


    Das ist dann aber eigentlich zu spät! :hö: Normalerweise wäre um 20 Uhr, 0 Minuten und 0 Sekunden schluss gewesen :hö:


    1. kann ja jetzt keiner mehr überprüfen :o)
    2. kam dein gebot eine sekunde nach 20..00 uhr hab ich genau gesehen :p ;-)


    Ich hab aber um 19:59:58 gedrückt :hö: :D


    dann kauf dir neues internet is zu langsam :D
    Trainer vom Bayer

    ICQ: 149655336



    DFB Pokalsieger 05/06

  • Original von kreal
    Original von Ted
    Original von kreal
    Original von Ted
    Original von kreal
    hab auf meiner uhr gewartet bis es 20.00 und 55 sek sind ;)...gut das ich noch vor supermakaay geboten habe :o)


    Das ist dann aber eigentlich zu spät! :hö: Normalerweise wäre um 20 Uhr, 0 Minuten und 0 Sekunden schluss gewesen :hö:


    1. kann ja jetzt keiner mehr überprüfen :o)
    2. kam dein gebot eine sekunde nach 20..00 uhr hab ich genau gesehen :p ;-)


    Ich hab aber um 19:59:58 gedrückt :hö: :D


    dann kauf dir neues internet is zu langsam :D


    DSL3000 hab ich schon :krank.:

    Original von Felchow
    Es iost alles richtig so, Hauptsache unten links im beitrag steht 20.00Uhr und nicht 20:01Uhr

    Das war schon immer so, macht hier nicht son Aufstand.


    Schwachsinnig, warum beendet man eine Auktion in der nächsten Stunde? :-D
    Der Tod begleitet das Leben wie der Schatten das Licht.



  • Original von Ted
    Original von kreal
    Original von Ted
    Original von kreal
    Original von Ted
    Original von kreal
    hab auf meiner uhr gewartet bis es 20.00 und 55 sek sind ;)...gut das ich noch vor supermakaay geboten habe :o)


    Das ist dann aber eigentlich zu spät! :hö: Normalerweise wäre um 20 Uhr, 0 Minuten und 0 Sekunden schluss gewesen :hö:


    1. kann ja jetzt keiner mehr überprüfen :o)
    2. kam dein gebot eine sekunde nach 20..00 uhr hab ich genau gesehen :p ;-)


    Ich hab aber um 19:59:58 gedrückt :hö: :D


    dann kauf dir neues internet is zu langsam :D


    DSL3000 hab ich schon :krank.:

    Original von Felchow
    Es iost alles richtig so, Hauptsache unten links im beitrag steht 20.00Uhr und nicht 20:01Uhr

    Das war schon immer so, macht hier nicht son Aufstand.


    Schwachsinnig, warum beendet man eine Auktion in der nächsten Stunde? :-D


    kannst ihn mir ja für 30 mio abkaufen wenn du willst :lol: :p :hö:
    Trainer vom Bayer

    ICQ: 149655336



    DFB Pokalsieger 05/06

  • Juanfran geht noch zu keinem!

    Es gibt da eine Regel die besagt dass man nur soviel bieten darf wie man auf dem Konto hat und das haben weder Ted noch kreal.

    Wir werden das jetzt intern besprechen, aber eigentlich sollte er an supermakaay gehen!
  • Original von Felchow
    §7 Privat Auktionen
    Art. 1: Die Auktion ist beendet wenn die genaue Uhrzeit eintritt. Wir gehen nach der Forum-Uhr. Z.B.: Ende der Auktion: 23.00 Uhr Letztes Gebot: 23.00:59 Uhr!


    und hier:
    Art. 5: Bei Auktionen darf man nur Beträge bieten, die man derzeit auch zur Verfügung hat. Anders ist das Gebot ungültig.
    Isak - Martinelli
    Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
    Tomori - Gabriel - Konate

    Kobel

    Manager von AJ Auxerre
    --- Transferliste ---
  • Ich hab dank dem Vorstand keine 19 Mille, weil dieser ja entschieden hat das ich für Dellas blechen muss :lol: Sonst hätte ich das Geld locker zusammen... :rolleyes:
    Btw. mir steht noch genau eine Million als Kredit zu, den hätte ich natürlich genau dann aufgenommen, wenn ich erfahren hätte, dass er wechselt..., weil dann hätte ich das Geld durchaus zur Verfügung. :rolleyes:, hehe :D
    Der Tod begleitet das Leben wie der Schatten das Licht.



  • Original von Ted
    Original von kreal
    hab auf meiner uhr gewartet bis es 20.00 und 55 sek sind ;)...gut das ich noch vor supermakaay geboten habe :o)


    Das ist dann aber eigentlich zu spät! :hö: Normalerweise wäre um 20 Uhr, 0 Minuten und 0 Sekunden schluss gewesen :hö:


    Felchow hat vollkommen recht, es steht in den Regeln, die du anscheinend nie liest, dass um xx.xx.59 Uhr Schluss ist.

    Zudem steht es auch in den Regeln, dass man das Geld auf dem Konto haben muss, das war schon immer so und tritt deswegen auch hier in Kraft!
    Manager vom 1.FSV Mainz 05
    Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

    ---
    Zweitteammanager von Deportivo Alavés
    Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
  • Original von King of Swing
    Original von Ted
    Original von kreal
    hab auf meiner uhr gewartet bis es 20.00 und 55 sek sind ;)...gut das ich noch vor supermakaay geboten habe :o)


    Das ist dann aber eigentlich zu spät! :hö: Normalerweise wäre um 20 Uhr, 0 Minuten und 0 Sekunden schluss gewesen :hö:


    Felchow hat vollkommen recht, es steht in den Regeln, die du anscheinend nie liest, dass um xx.xx.59 Uhr Schluss ist.

    Zudem steht es auch in den Regeln, dass man das Geld auf dem Konto haben muss, das war schon immer so und tritt deswegen auch hier in Kraft!


    Da du aber nicht überprüfen kannst, ob kreal und supermakaay genau gleichzeitig gepostet haben, ist diese Regel schwachsinnig und das Forum gehört um eine Sekundenanzeige der Postingzeit erweitert! :) Theoretisch kann es so nur zu Fehlentscheidungen kommen :lol:
    Der Tod begleitet das Leben wie der Schatten das Licht.



  • Original von Ted
    Original von King of Swing
    Original von Ted
    Original von kreal
    hab auf meiner uhr gewartet bis es 20.00 und 55 sek sind ;)...gut das ich noch vor supermakaay geboten habe :o)


    Das ist dann aber eigentlich zu spät! :hö: Normalerweise wäre um 20 Uhr, 0 Minuten und 0 Sekunden schluss gewesen :hö:


    Felchow hat vollkommen recht, es steht in den Regeln, die du anscheinend nie liest, dass um xx.xx.59 Uhr Schluss ist.

    Zudem steht es auch in den Regeln, dass man das Geld auf dem Konto haben muss, das war schon immer so und tritt deswegen auch hier in Kraft!


    Da du aber nicht überprüfen kannst, ob kreal und supermakaay genau gleichzeitig gepostet haben, ist diese Regel schwachsinnig und das Forum gehört um eine Sekundenanzeige der Postingzeit erweitert! :) Theoretisch kann es so nur zu Fehlentscheidungen kommen :lol:


    Mein lieber Scholli:
    1. Der Post der als erstes erscheint ist auch früher abgeschickt worden
    2. Das ist bei was weiß ich wieviel hundert Auktionen in der Geschichte von BOM FP und KK(denn von da wurde diese Regel übernommen) schon so gewesen und niemand hat sich großartig beschwert also Spiel dich hier nicht so auf

    closed

    Edit: Entscheidung: Juanfran wechselt für 19,5 Mio € zu US Lecce und supermakaay10
    Manager vom 1.FSV Mainz 05
    Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

    ---
    Zweitteammanager von Deportivo Alavés
    Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von King of Swing ()