Diskussionsthread zur CL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Diskussionsthread zur CL

      Hier bitte über alles Diskutieren

      Die Spieler der Gruppenphase setzte ich jetzt an. Sie beginnt am 23.11
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]
    • Original von ZoGgEr
      Original von Megan
      wer stelllt für die nicht-sim-teams auf?


      Hm...dazu könnten doch Manager Aufstellen, die schon ein Team haben. Halt nur Aufstellen und keine Spieler Kaufen usw. NUR Aufstellen :-D


      und wir sollen dir nach jedem spiel wieder nen anderes team zuweisen :???:

      der websoccer stellt auf
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]
    • Original von Just Fontaine
      Original von ZoGgEr
      Original von Megan
      wer stelllt für die nicht-sim-teams auf?


      Hm...dazu könnten doch Manager Aufstellen, die schon ein Team haben. Halt nur Aufstellen und keine Spieler Kaufen usw. NUR Aufstellen :-D


      und wir sollen dir nach jedem spiel wieder nen anderes team zuweisen :???:

      der websoccer stellt auf


      ne ich habs so gedacht, dass jeder Manager ein team zugeteilt bekommt, egal ob gut oder schlecht. und die dürfen dann bis zum ausscheiden aufstellen ^^
      Seit dem 17.04.2020



    • und wie willst du dann dein richtiges team verwalten?

      bei uns ist es halt nicht möglich, zwei teams auf einmal über den websoccer zu verwalten und eigentlich brauchen wir das auch nicht.

      und eine zweite anmeldung würde auch nicht gehen, auf grund der spielerbegrenzungen der dfl.
      den wir können ja nicht garantieren, dass hinter "zogger2" der gleiche steckt wie hinter "zogger"


      übrigens sind jetzt alle spiele der gruppenphase angesetzt. auch so kann man 1 1/2 stunden verbringen :rolleyes:
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]
    • Original von Just Fontaine
      und wie willst du dann dein richtiges team verwalten?

      bei uns ist es halt nicht möglich, zwei teams auf einmal über den websoccer zu verwalten und eigentlich brauchen wir das auch nicht.

      und eine zweite anmeldung würde auch nicht gehen, auf grund der spielerbegrenzungen der dfl.
      den wir können ja nicht garantieren, dass hinter "zogger2" der gleiche steckt wie hinter "zogger"


      übrigens sind jetzt alle spiele der gruppenphase angesetzt. auch so kann man 1 1/2 stunden verbringen :rolleyes:


      k habs verstanden
      Seit dem 17.04.2020



    • Original von MrBVB
      LÄCHERLICH!

      Ich hab kein Bock auf die ********, sucht euch dochn andern Trottel für Lyon, erst gegen Felchow, die Oberlusche überhaupt in der Sim, geloost, und jetz gleich auch noch 2 Spiele in Folge? Also bitte, steckt euch eure ****-Ergebnisse sonstwo hin



      :lol:
      Board-O-Mania-Veteran seit 2003

    • Original von MrBVB
      Original von King of Swing
      Ihr kennt doch MrBVB, der meint das nie so :D


      Mh, hast Recht, ist mir statt Topteam-Vernichter doch glatt "die Oberlusche überhaupt in der Sim" rausgerutscht. Wird nie wieder passieren :hö:
      :468:
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von Dominik
      Sehr schön, 3:0 gewonnen, Ibrahimovic wieder mit 2 Toren, so kanns weitergehen. Rennes gewinnt das andere Spiel dieser Gruppe, Glückwunsch, Fireball :jau:



      jup, danke gleichfalls! :freu: Verdienter 1:0-Sieg über Brügge dank Meriem und Isaksson! Die 3 Punkte brauch ich aber auch, wenn ich wirklich weiterkommen möchte...wird immer noch verdammt schwer^^
      Stade Rennais FC

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Liam ()