Diskussionsthread zum Uefa-Cup

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Original von crezzzpo
      warum unbedingt palermo^^


      ja nach dem hinspiel ist die frage mit sicherheit berechtigt. arsenal ziemlich blamabel oder?

      sonst keine größeren überraschungen, vielleicht noch das 0:0 von Vitesse Arnheim gegen Marseilles.

      ich habe zum glück 2:1 gegen bzw. in Auxerre gewonnen. :)

      zu hause darf jetzt nichts mehr anbrennen!
      Ex Manager vom FC Nantes, Bayer 04 Leverkusen und Real Madrid

      Original von den Babyshambles
      Know about that way
      The way they'll make you pay
      And the way they make you toe the line
      I'll sever my ties
      Oh, I'm so clever
      You're so clever but you're not very nice
      So fuck forever
      If you don't mind
      I'm stuck forever
      In your mind, your mind, your mind
    • Bin richtig zufrieden,auch wenn es eben ne Zufallsaufstellung war, mit dem 3:0.
      Bellamy zeigt, dass er ordentlich was drauf hat und auch richtig in Form ist , reagiert er so auf die Wechselgerüchte von Iaquinta?;-)

      Ja sonst wie angesprochen kaum Überrasch8ngen, peinlich von Arsenal, aber kann eben auch mal passieren, schade für Schalke, da ist aber im Rückspiel alles drinn!
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---
    • Können wir das Rückspiel nich fallen lassen???!!? :p

      2:1 gegen Arsenal gewonnen, schon Hammer, aber das wird nochmal ne ganz heiße Kiste... Naja bei meinem Glück verlier ich dann 1:5 oder so^^ ;)

      Aber stell dich ruhig schonmal aufs Ausscheiden ein Crezzzpo, irgendwann MUSS ich ja mal Glück haben...! :cheesy
      [blink]ICQ : 195-623-569[/blink]
    • Palermo bescheißt !!!!


      war nen Game 10 gg 11


      mein Sturm sah so aus.....Trezeguet - Crespo - Henry

      gespielt haben aber nur Crespo und Henry


      sprich : mein bis dato bester Goalgetter war net dabei....

      WEIL: der Transfer von gestern schneller als gedacht durchgeführt wurde und ich also benachteiligt wurde :(


      SOLL BEDEUTEN ES WAR EIN 11 gg 10 !!!!


      GROßES PFUI !!!!



      HIER DER BEWEIS

      Taktik: Offensiv

      Aufstellung:
      [Torwart] Edwin Van Der Sar
      [Abwehr] Wilfried Bouma
      [Abwehr] Sol Campbell
      [Abwehr] Lilian Thuram
      [Mittelfeld] Kevin-Prince Boateng
      [Mittelfeld] Edgar Davids
      [Mittelfeld] Hedwiges Maduro
      [Mittelfeld] Patrick Vieira
      [Sturm] Hernán Jorge Crespo
      [Sturm] Thierry Henry
      [Sturm] David Trézéguet



      Noten für Arsenal FC:
      Edwin Van Der Sar (3.50), Wilfried Bouma (3.25), Sol Campbell (3.25), Lilian Thuram (3.75), Kevin-Prince Boateng (3.75), Edgar Davids (2.75), Hedwiges Maduro (3.25), Patrick Vieira (3.00), Hernán Jorge Crespo (2.25), Thierry Henry (2.50)

      JA WO ISSA DENN ? ach ja beim AS ROM da hätte man ja wenigstens als WEBSOCCER ne automatische Aufstellung machen können....bzw meine beiden neuen bringen können oder so



      :( :( :( :( :( :( :(


      ACHSO @ RUST.....im Rückspiel bomb ich dich so weg.....außer ManU hat bis jetzt niemand nen stich gesehen im Highbury.....

      ~~~~~~~~~
      Neuer Coach vom
      FC Energie Cottbus

      Bent/Chuka -- McBride

      P.Garcia -- Okocha -- Pardo -- Lakis

      Lamey -- J.Samuel -- Luirink -- J.Boateng

      Pelizolli

      ~~~~~~~~~





      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crespo_GaUcHo ()

    • Original von crezzzpo
      sprich : mein bis dato bester Goalgetter war net dabei....

      WEIL: der Transfer von gestern schneller als gedacht durchgeführt wurde und ich also benachteiligt wurde :(


      Auch geil, jemand beschwert sich weil wir zu schnell Transfers durchführen. :-D
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von King of Swing
      Original von crezzzpo
      sprich : mein bis dato bester Goalgetter war net dabei....

      WEIL: der Transfer von gestern schneller als gedacht durchgeführt wurde und ich also benachteiligt wurde :(


      Auch geil, jemand beschwert sich weil wir zu schnell Transfers durchführen. :-D


      hrhr :D:D:D

      ~~~~~~~~~
      Neuer Coach vom
      FC Energie Cottbus

      Bent/Chuka -- McBride

      P.Garcia -- Okocha -- Pardo -- Lakis

      Lamey -- J.Samuel -- Luirink -- J.Boateng

      Pelizolli

      ~~~~~~~~~





    • Endlich gehts weiter. Nach dem 3:0 Erfolg gegen Olympiakos wollen wir jetzt das Weiterkommen perfekt machen. Überlege, ob ich paar junge Spieler reinbringe, aber vielleicht nur, da die gefahr immer hoch ist, dann doch es zu verkacken und dann würde ich mir das nie verzeihen. Aber 1 oder 2 Neulinge dürfen ran.
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---
    • ich gehe optimistisch ins rückspiel. nach dem 2:1 sieg bei auxerre dürfte eigentlich nix mehr anbrennen, auch wenn mit castro und kanouté zwei stammspieler ausfallen.
      Ex Manager vom FC Nantes, Bayer 04 Leverkusen und Real Madrid

      Original von den Babyshambles
      Know about that way
      The way they'll make you pay
      And the way they make you toe the line
      I'll sever my ties
      Oh, I'm so clever
      You're so clever but you're not very nice
      So fuck forever
      If you don't mind
      I'm stuck forever
      In your mind, your mind, your mind