Halbfinale

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Halbfinale

      Uefacup - Halbfinale

      Die Hinspiele des Halbfinales im Uefacup finden am 18.03.2006 statt. Wie bisher wird auch diese Runde wieder in 2 Spielen entschieden. Das Rückspiel steigt am 28.03.2006. Abgeben könnt ihr wie immer über den Websoccer.

      Folgende Partien wurden ausgelost:

      --------------------


      FC Liverpool - OSC Lille 0:0 (3:4)
      FC Bayern München - Olympique Marseille 1:2 (2:2)


      Wir wünschen allen Teams viel Erfolg, und dass die Besten weiterkommen mögen!
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Last Rock-Superstar ()

    • Och neeee.
      Ich hatte so gehofft, dass ich gegen Mainz/ Lille antreten darf.
      Naja, aber besser als Liverpool find ich.
      Bin jedenfalls klarer Außenseiter gegen die Bayern. Obwohl ich in der Liga mehr Punkte habe. ;)
      Aber Fra ist ja was anderes als GER.
      Auf gute Spiele Rakai, möge der Bessere weiterkommen.
      Karriere beendet
    • Original von The Hated
      Och neeee.
      Ich hatte so gehofft, dass ich gegen Mainz/ Lille antreten darf.


      nachdem du bis zum halbfinale ja immer so unglaublich schwere gegner hattest...
      "Zufälligerweise"...
      alos bayern als los ist mals ehr gut, musste zum ersten mal gegen ne richtig gute mannschaft antreten ;)
      Ex Manager vom FC Nantes, Bayer 04 Leverkusen und Real Madrid

      Original von den Babyshambles
      Know about that way
      The way they'll make you pay
      And the way they make you toe the line
      I'll sever my ties
      Oh, I'm so clever
      You're so clever but you're not very nice
      So fuck forever
      If you don't mind
      I'm stuck forever
      In your mind, your mind, your mind
    • Original von Joschka
      Original von dizzle
      nichts gegen mainz oder lille aber ich glaub ich hab da ziemlich schwein gehabt mit dem los ^^


      warte mal ab X(


      Lille ist im Halbfinale des Uefa-Cups...Bodmer...oh Bodmer...Mainz klar besser. Aber Bodmer schiesst in der 90 Min das Tor, hamma. Was ein Erfolg für mein Team. :hö:
    • Original von Joschka
      Original von Joschka
      Original von dizzle
      nichts gegen mainz oder lille aber ich glaub ich hab da ziemlich schwein gehabt mit dem los ^^


      warte mal ab X(


      Lille ist im Halbfinale des Uefa-Cups...Bodmer...oh Bodmer...Mainz klar besser. Aber Bodmer schiesst in der 90 Min das Tor, hamma. Was ein Erfolg für mein Team. :hö:


      Jo nicht schlecht. Hätten bestimmt nicht viele mit gerechnet.
      Karriere beendet
    • Original von ::: rakai :::
      Und wiedermal rettet Bayern die deutsche Ehre xwink


      bayern und ehre, das sind wichser die verdammten! ich hasse die, ja das wollte ich nur mal sagen!
      Ex Manager vom FC Nantes, Bayer 04 Leverkusen und Real Madrid

      Original von den Babyshambles
      Know about that way
      The way they'll make you pay
      And the way they make you toe the line
      I'll sever my ties
      Oh, I'm so clever
      You're so clever but you're not very nice
      So fuck forever
      If you don't mind
      I'm stuck forever
      In your mind, your mind, your mind
    • Mh, bin mit dem 2:2 in Deutschland zufrieden. Aber es ist auch gut möglich, dass ich das Rückspiel noch verlieren. Denn so Heimstark bin ich nicht unbedingt. Sollte ich aber weiterkommen, wäre das natürlich ein Hammer-Erfolg. Vielleicht schon der größte in meiner bisherigen BOM-Karriere, nachdem ich es mit Nantes mal bis ins Halbfinale geschafft hatte. :)
      Karriere beendet

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Last Rock-Superstar ()

    • Original von The Hated
      Mh, bin mit dem 2:2 in Deutschland zufrieden. Aber es ist auch gut möglich, dass ich das Rückspiel noch verlieren. Denn so Heimstark bin ich nicht unbedingt. Sollte ich aber weiterkommen, wäre das natürlich ein Hammer-Erfolg. Vielleicht schon der größte in meiner bisherigen BOM-Karriere, nachdem ich es mit Nantes mal bis ins Halbfinale geschafft hatte. :)


      und mal abgestiegen bis *hust* :p :-D

      Naja viel Glück....vielleicht schaffstes ja wirklich ins Finale...dann muss es nur noc dizzle schaffen :-D
      Trainer vom Bayer

      ICQ: 149655336



      DFB Pokalsieger 05/06

    • Original von kreal
      Original von The Hated
      Mh, bin mit dem 2:2 in Deutschland zufrieden. Aber es ist auch gut möglich, dass ich das Rückspiel noch verlieren. Denn so Heimstark bin ich nicht unbedingt. Sollte ich aber weiterkommen, wäre das natürlich ein Hammer-Erfolg. Vielleicht schon der größte in meiner bisherigen BOM-Karriere, nachdem ich es mit Nantes mal bis ins Halbfinale geschafft hatte. :)


      und mal abgestiegen bis *hust* :p :-D

      wie geil^^

      Bastia alé :)
      Ex Manager vom FC Nantes, Bayer 04 Leverkusen und Real Madrid

      Original von den Babyshambles
      Know about that way
      The way they'll make you pay
      And the way they make you toe the line
      I'll sever my ties
      Oh, I'm so clever
      You're so clever but you're not very nice
      So fuck forever
      If you don't mind
      I'm stuck forever
      In your mind, your mind, your mind
    • Nagut, da kam ich ja aber auch mitten in der Saison und war Frischling und wusste nix etc. ;)

      JAAAAAAAAAAAAAA!!!!
      Wie geil, ich hab tatsächlich gegen den deutschen Meister gewonnen. :D
      Und was für ne fette Überraschung, dass Lille Loverpool gekickt hat. Respect!
      Jetzt gibts ein rein französisches Finale, voll krass. :-D
      Karriere beendet