Auch keinen Bock zu lernen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • jaja das kenn ich alles .. also gut den flaschentrick hab ich noch net angewendet aber viel zu viel anstrengung ..
      ich muss sagen hab die letzten 3 jahre sehr viel spicker geschrieben usw .. und vor allem dieses jahr ist es schon mehr spicken als lernen .. ich find echt das es sich rentiert .. ich stand noch nie auf nem 3 einer physik immer zwischen 4 und 5 und heuer ? 3 hehe .. nene echt und ich bin noch nie erwischt worden ..
      ich find es is eigtl. ganz simple

      jaja bin halt net der schlauste aber ich weiss mir zu helfen

      Bin Werktags nur per PM erreichbar! Danke!

      Premier Leauge: 2. Platz -> gescheitert an Chelsea
      FA- Cup: Halbfinale -> gescheitert an Newcastle (0:2)
      Championsleauge: Halbfinale -> gescheitert an Chelsea (0:2)
      BOM-Unitec Cup: Halbfinale -> gescheitert an Juventus (5:2 n.E.)
      Reserveliga 1: 2.Platz -> gescheitert an Schalke [Reserve]
    • Original von Water
      jaja das kenn ich alles .. also gut den flaschentrick hab ich noch net angewendet aber viel zu viel anstrengung ..
      ich muss sagen hab die letzten 3 jahre sehr viel spicker geschrieben usw .. und vor allem dieses jahr ist es schon mehr spicken als lernen .. ich find echt das es sich rentiert .. ich stand noch nie auf nem 3 einer physik immer zwischen 4 und 5 und heuer ? 3 hehe .. nene echt und ich bin noch nie erwischt worden ..
      ich find es is eigtl. ganz simple

      jaja bin halt net der schlauste aber ich weiss mir zu helfen


      was willst du denn bitte in physik aufn spicker schreiben ? :D Also pro Thema gibts vllt 4-5 Formeln und die muss man doch eh können wenn man im Unterricht was macht. *g* Aber nagut, vllt zur Sicherheit. ;)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • glaub mir ich bin son physik genie ich weiss einiges was ich da immer draufschreiben muss....

      ja und diese paar formel kann ich sowieso net bzw keine einzige .. im unterricht wird mein ordner bemalt mitm handy eishockey gezockt oder geschlafen ..

      Bin Werktags nur per PM erreichbar! Danke!

      Premier Leauge: 2. Platz -> gescheitert an Chelsea
      FA- Cup: Halbfinale -> gescheitert an Newcastle (0:2)
      Championsleauge: Halbfinale -> gescheitert an Chelsea (0:2)
      BOM-Unitec Cup: Halbfinale -> gescheitert an Juventus (5:2 n.E.)
      Reserveliga 1: 2.Platz -> gescheitert an Schalke [Reserve]
    • Original von King of Swing
      Original von Water
      jaja das kenn ich alles .. also gut den flaschentrick hab ich noch net angewendet aber viel zu viel anstrengung ..
      ich muss sagen hab die letzten 3 jahre sehr viel spicker geschrieben usw .. und vor allem dieses jahr ist es schon mehr spicken als lernen .. ich find echt das es sich rentiert .. ich stand noch nie auf nem 3 einer physik immer zwischen 4 und 5 und heuer ? 3 hehe .. nene echt und ich bin noch nie erwischt worden ..
      ich find es is eigtl. ganz simple

      jaja bin halt net der schlauste aber ich weiss mir zu helfen


      was willst du denn bitte in physik aufn spicker schreiben ? :D Also pro Thema gibts vllt 4-5 Formeln und die muss man doch eh können wenn man im Unterricht was macht. *g* Aber nagut, vllt zur Sicherheit. ;)


      Hast du ne Ahnung ich habe mindestens immer 2-3 Seiten DIN A4 Spickzettel für meine Physikklausur ;)
      Trainer vom Bayer

      ICQ: 149655336



      DFB Pokalsieger 05/06

    • Original von The Hated
      Original von Jester
      ich find das mit dem bierdeckel ganz witzig, werd ich mal ausprobieren


      Aufpassen, ich hab mal gesehn, wie einer mit der Bierdeckeltechnik erwischt wurde!


      wir haben glaub in der schule eh keinen tisch mehr wo man so leicht ne reiszwecke reindrücken kann. also ist das auch nichts für mich -.- das mit der flasche ist aber wirklich geil. aber bei weitem nicht so einfach wie die da tun... meist tuts bei mir ein blick zum nachbarn oder in deutsch leg ich mir was in die lektüre. ist ganz easy zu spicken.
    • Original von Master M.
      während einer Arbeit mit nem Kumpel SMS schreiben um die Lösungen auszutausch tuts übrigens auch! ;)



      das mach ich erstma net mehr ;) Bin letzte Arbeit fast erwischt worden:

      Also mein Kumpel schreibt mir, ich will grad antowrten kommt meine Lehrerin zu mir stellt sich erstma 15 min hinter mich! Da ich keine Zeit mehr hatte mein Handy wieder in die Tasche zu stecken hab ich es auf meinen Stuhl gelegt und mich halb draufgesetzt, hätte ich mich bewegt wärs runtergefallen! Und dann ruft der Idiot mich auch noch an (Handy war auch Vibrationsalarm) Ja und dann hatts auf meinem Stuhl sehr komische GEräusche gemacht, konnte mich dann durch sehr lautes Husten retten :-D


      --> Fazit: Ich würds dann doch nmma empfehlen ;)
    • Original von Master M.
      Original von Master M.
      während einer Arbeit mit nem Kumpel SMS schreiben um die Lösungen auszutausch tuts übrigens auch! ;)



      das mach ich erstma net mehr ;) Bin letzte Arbeit fast erwischt worden:

      Also mein Kumpel schreibt mir, ich will grad antowrten kommt meine Lehrerin zu mir stellt sich erstma 15 min hinter mich! Da ich keine Zeit mehr hatte mein Handy wieder in die Tasche zu stecken hab ich es auf meinen Stuhl gelegt und mich halb draufgesetzt, hätte ich mich bewegt wärs runtergefallen! Und dann ruft der Idiot mich auch noch an (Handy war auch Vibrationsalarm) Ja und dann hatts auf meinem Stuhl sehr komische GEräusche gemacht, konnte mich dann durch sehr lautes Husten retten :-D


      --> Fazit: Ich würds dann doch nmma empfehlen ;)


      muha. :D


      @reddy: In die Lektüre kann man meistens auch gut was reinschreiben auf irgendwelche unwichtigen Seiten.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von King of Swing
      Original von Master M.
      Original von Master M.
      während einer Arbeit mit nem Kumpel SMS schreiben um die Lösungen auszutausch tuts übrigens auch! ;)



      das mach ich erstma net mehr ;) Bin letzte Arbeit fast erwischt worden:

      Also mein Kumpel schreibt mir, ich will grad antowrten kommt meine Lehrerin zu mir stellt sich erstma 15 min hinter mich! Da ich keine Zeit mehr hatte mein Handy wieder in die Tasche zu stecken hab ich es auf meinen Stuhl gelegt und mich halb draufgesetzt, hätte ich mich bewegt wärs runtergefallen! Und dann ruft der Idiot mich auch noch an (Handy war auch Vibrationsalarm) Ja und dann hatts auf meinem Stuhl sehr komische GEräusche gemacht, konnte mich dann durch sehr lautes Husten retten :-D


      --> Fazit: Ich würds dann doch nmma empfehlen ;)


      muha. :D


      @reddy: In die Lektüre kann man meistens auch gut was reinschreiben auf irgendwelche unwichtigen Seiten.


      joa unser lehrer stresst da aber voll rum. er hat uns heute erzählt er hat alle sekuntärliteraturen daheimliegen --> abschreiben ist nicht. und er will mit der schulaufgabe auch ein paar lektüren miteinsammeln. wenns dann grad meine erwischt (was ich befürchte weil ich nen anderen verlag hab als die) dann hab ich nen prob.
    • Original von Master M.
      Original von Master M.
      während einer Arbeit mit nem Kumpel SMS schreiben um die Lösungen auszutausch tuts übrigens auch! ;)



      das mach ich erstma net mehr ;) Bin letzte Arbeit fast erwischt worden:

      Also mein Kumpel schreibt mir, ich will grad antowrten kommt meine Lehrerin zu mir stellt sich erstma 15 min hinter mich! Da ich keine Zeit mehr hatte mein Handy wieder in die Tasche zu stecken hab ich es auf meinen Stuhl gelegt und mich halb draufgesetzt, hätte ich mich bewegt wärs runtergefallen! Und dann ruft der Idiot mich auch noch an (Handy war auch Vibrationsalarm) Ja und dann hatts auf meinem Stuhl sehr komische GEräusche gemacht, konnte mich dann durch sehr lautes Husten retten :-D


      --> Fazit: Ich würds dann doch nmma empfehlen ;)


      Wie geil! :lol:
      Aber immerhin respect, dass sies dann doch nicht gemerkt hat.

      Bei mir hat es auch mal ne Lehrerin gemacht, dass die sich einfach nach ganz hinten in den Raum gesetzt hat. Voll assi sag ich euch. Da kann man als Extra-Hintensitzer gar nix großartiges abschreiben. :dead
      Karriere beendet
    • Original von The Hated
      Wie geil! :lol:
      Aber immerhin respect, dass sies dann doch nicht gemerkt hat.

      Bei mir hat es auch mal ne Lehrerin gemacht, dass die sich einfach nach ganz hinten in den Raum gesetzt hat. Voll assi sag ich euch. Da kann man als Extra-Hintensitzer gar nix großartiges abschreiben. :dead



      also abschreiben geht bei uns sowieso nicht, da unsre Tische immer auseinander geschoben werden!

      Ich hab mich bei meiner aktion nur gewundert, dass sie mich nicht gefragt hat, warum ich da so komisch und verkrampft sitze.. :cheesy :-D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master M. ()

    • Original von Master M.
      Original von The Hated
      Wie geil! :lol:
      Aber immerhin respect, dass sies dann doch nicht gemerkt hat.

      Bei mir hat es auch mal ne Lehrerin gemacht, dass die sich einfach nach ganz hinten in den Raum gesetzt hat. Voll assi sag ich euch. Da kann man als Extra-Hintensitzer gar nix großartiges abschreiben. :dead



      also abschreiben geht bei uns sowieso nicht, da unsre Tische immer auseinander geschoben werden!

      Ich hab mich bei meiner aktion nur gewundert, dass sie mich nicht gefragt hat, warum ich da so komisch und verkrampft sitze.. :cheesy :-D


      Ne ich meinte auch vom Spicker abschreiben. Wer schreibt denn heutzutage noch ab? Viel zu gefährlich... ;)
      Karriere beendet
    • Original von The Hated
      Wer schreibt denn heutzutage noch ab? Viel zu gefährlich... ;)


      ICH :D

      aso.. vom Spicker ;) naja bei manchen lehrer geht abschreiben bei usn noch.. in der Musik arbeit konnten wa uns mal unterhalten über die Lösungen und unser Lehrer hatts net gemerkt.. hab trotzdem ne 4 gehabt ^^