Viertelfinale

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Viertelfinale



      Das Viertelfinale des BOM United Cup steht an! Die Partien finden am 12.04.2006 statt. Hierbei handelt es sich , wie auch schon in den vorigen Runden um eine KO-Runde, d.h. dass der Gewinner in 1 Spiel ermittelt wird. Bei einem Unentschieden entscheidet das Elfmeterschießen über Sieg oder Niederlage


      AC Milan - Feyenoord Rotterdam 5:4 n.E.

      Werder Bremen - Bayer Leverkusen 0:1

      Inter Mailand - OSC Lille 3:1

      Manchester United - FSV Mainz 5:6 n. E.
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Last Rock-Superstar ()

    • Original von Malte
      na toll, ich bin natürlich direkt mal nicht da. Aber naja, gegen lille sollte ich eingentlich weiter kommen. Ich habe ja auch lyon in der cl rausgehauen.


      Wär ja zu krass, wenn Lille mich im Finale, und dich hier rauskicken würde.
      Dann hätte Lille Marseille, Inter und Liverpool arusgehauen... :)
      Karriere beendet
    • Naja mainz sollte echt zu schlagen sein ..

      Bin Werktags nur per PM erreichbar! Danke!

      Premier Leauge: 2. Platz -> gescheitert an Chelsea
      FA- Cup: Halbfinale -> gescheitert an Newcastle (0:2)
      Championsleauge: Halbfinale -> gescheitert an Chelsea (0:2)
      BOM-Unitec Cup: Halbfinale -> gescheitert an Juventus (5:2 n.E.)
      Reserveliga 1: 2.Platz -> gescheitert an Schalke [Reserve]
    • Original von Van Basten
      gibts eine Live-Ticker Übertragung?


      Also ich hab dafür keine Zeit. Fürs Finale, vielleicht auch schon im Halbfinale, schon, aber beim Viertelfinale ist das doch eh etwas früh
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]
    • hm... Feyenoord Rotterdam der Gegner wird spannend. Ein Sieg ist PFLICHT sonst gewinn ich diese saison ja gar nix! Also ich muss da weiter kommen ....
      Ehemaliger Trainer des großen AC Milan

      ICQ: 401412563
    • Könnt ihr es nicht auf den 13.04 verlegen oder am 12. gg. 21.00 Uhr oder so machen ? Ansonsten kann ich keine Aufstellung abgeben (PC im Internetcafé hängt sich im Websoccer immer auf).
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von King of Swing
      Könnt ihr es nicht auf den 13.04 verlegen oder am 12. gg. 21.00 Uhr oder so machen ? Ansonsten kann ich keine Aufstellung abgeben (PC im Internetcafé hängt sich im Websoccer immer auf).


      Manchester hat halt noch ne Saison zu spielen, aber ich hab eh deine Aufstellung vom letzten Spiel eingegeben.
      Aber habs auch auf Abends verschoben. Water ist ja aktiv.
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]
    • Ergebnisse online
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]
    • wie war des mit mein spiel wird erst um 21:30 gesimmt und jetzt steht hier schon 5:6 für mainz lolig .. eiei ..

      Bin Werktags nur per PM erreichbar! Danke!

      Premier Leauge: 2. Platz -> gescheitert an Chelsea
      FA- Cup: Halbfinale -> gescheitert an Newcastle (0:2)
      Championsleauge: Halbfinale -> gescheitert an Chelsea (0:2)
      BOM-Unitec Cup: Halbfinale -> gescheitert an Juventus (5:2 n.E.)
      Reserveliga 1: 2.Platz -> gescheitert an Schalke [Reserve]
    • Original von CanCann
      Original von Water
      wie war des mit mein spiel wird erst um 21:30 gesimmt und jetzt steht hier schon 5:6 für mainz lolig .. eiei ..


      Skandalös :hehe:


      naja n bisschen komisch find ichs schon
      zumal das websoccer ja auch net geht ( bei mir jedenfalls)

      Bin Werktags nur per PM erreichbar! Danke!

      Premier Leauge: 2. Platz -> gescheitert an Chelsea
      FA- Cup: Halbfinale -> gescheitert an Newcastle (0:2)
      Championsleauge: Halbfinale -> gescheitert an Chelsea (0:2)
      BOM-Unitec Cup: Halbfinale -> gescheitert an Juventus (5:2 n.E.)
      Reserveliga 1: 2.Platz -> gescheitert an Schalke [Reserve]
    • Original von Water
      Original von CanCann
      Original von Water
      wie war des mit mein spiel wird erst um 21:30 gesimmt und jetzt steht hier schon 5:6 für mainz lolig .. eiei ..


      Skandalös :hehe:


      naja n bisschen komisch find ichs schon
      zumal das websoccer ja auch net geht ( bei mir jedenfalls)


      Geht bei mir ebenfalls nicht. Finde ich noch skandalöser ^^ :rolleyes:








    • Also bevor hier Manipulationsvorwürfe kommen: Ich war noch nichtmal ausm Urlaub zurück als gesimmt wurde. :D :)

      Freue mich trotzdem sehr über den knappen Sieg. Das Halbfinale ist ein riesen Erfolg und gg. Inter, die jetzt kommen, hab ich ja schonmal gewonnen. :)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • hmm will dir gar keine manipulation vorwerfen.. aber intressieren würds mich schon was da jetzt los war ?? . ich mein die aufstellung dachte ich konntest du net abgeben und gesimmt sollte um 21 uhr werden
      und da das websoccer net geht odre gegangen is .. würd mich intressieren wo die ergebnisse dan her waren ..
      aber gut ..

      Bin Werktags nur per PM erreichbar! Danke!

      Premier Leauge: 2. Platz -> gescheitert an Chelsea
      FA- Cup: Halbfinale -> gescheitert an Newcastle (0:2)
      Championsleauge: Halbfinale -> gescheitert an Chelsea (0:2)
      BOM-Unitec Cup: Halbfinale -> gescheitert an Juventus (5:2 n.E.)
      Reserveliga 1: 2.Platz -> gescheitert an Schalke [Reserve]