Angepinnt Gazzetta-Auktionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • menges schrieb:

      Die Bayern müssten doch 'ne Menge Geld haben, wenn man sich kingfas Erklärung ins Gedächtnis ruft wie aus Bale-Hazard-Kroos-Verratti die aktuelle Achse werden konnte? :cheesy
      Alles in die Reserve gesteckt :(

      Neuer Plan: Diesen Thread dermaßen zumüllen, dass Khronux die Auktion gar nicht mitkriegt :o)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sonny ()

    • Klaus schrieb:

      kingfa schrieb:

      Sonny schrieb:

      Klaus schrieb:

      And the Oscar goes to... PSV!

      Ich bin nur gespannt, ob er gleich die Eier auf den Tisch legt, oder ob er rumdruckst und so geizig wie ich rangeht.
      Hoffentlich hält aber jemand gegen. Nicht, dass er dann für nen Spottpreis wechselt. :hehe:
      Du hast doch auch noch gute 140 Millionen als Anlage am Start, wie wäre es?^^Dazu noch ein gutes Bankkonto und er gehört vllt Dir^^
      kauft mir jemand mcarthy, gomis, lopes oder di maria ab, dann hol ich ihn mir. er gehört ja nach manchester :)

      Du meinst McCarthy & Gomies & Rony Lopes & Di Maria + aktueller Kontostand :D

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • menges schrieb:

      Die Bayern müssten doch 'ne Menge Geld haben, wenn man sich kingfas Erklärung ins Gedächtnis ruft wie aus Bale-Hazard-Kroos-Verratti die aktuelle Achse werden konnte? :cheesy

      Ich spare für "Josh" :D
      225 die ich aktuell habe werden da aber bei weitem noch nicht ausreichen. Wer 80 für Bellarabi bezahlt, der verlangt für "Josh" sicherlich eine Milliarde :jau:

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • kingfa schrieb:

      menges schrieb:

      Die Bayern müssten doch 'ne Menge Geld haben, wenn man sich kingfas Erklärung ins Gedächtnis ruft wie aus Bale-Hazard-Kroos-Verratti die aktuelle Achse werden konnte? :cheesy
      Ich spare für "Josh" :D
      225 die ich aktuell habe werden da aber bei weitem noch nicht ausreichen. Wer 80 für Bellarabi bezahlt, der verlangt für "Josh" sicherlich eine Milliarde :jau:
      Den Krieg verlierst du, wenn du wirklich möchtest das ich mal schaue für welche Spieler du so alles in den letzten Monaten Geld verbrannt hast :lol:
    • menges schrieb:

      kingfa schrieb:

      menges schrieb:

      Die Bayern müssten doch 'ne Menge Geld haben, wenn man sich kingfas Erklärung ins Gedächtnis ruft wie aus Bale-Hazard-Kroos-Verratti die aktuelle Achse werden konnte? :cheesy
      Ich spare für "Josh" :D 225 die ich aktuell habe werden da aber bei weitem noch nicht ausreichen. Wer 80 für Bellarabi bezahlt, der verlangt für "Josh" sicherlich eine Milliarde :jau:
      Den Krieg verlierst du, wenn du wirklich möchtest das ich mal schaue für welche Spieler du so alles in den letzten Monaten Geld verbrannt hast :lol:

      Es geht mir mehr darum, dass der Preis bei "Josh" sinken soll :regeln:

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Sonny schrieb:

      menges schrieb:

      Die Bayern müssten doch 'ne Menge Geld haben, wenn man sich kingfas Erklärung ins Gedächtnis ruft wie aus Bale-Hazard-Kroos-Verratti die aktuelle Achse werden konnte? :cheesy
      Alles in die Reserve gesteckt :(
      Neuer Plan: Diesen Thread dermaßen zumüllen, dass Khronux die Auktion gar nicht mitkriegt :o)
      Ich habs nicht mitbekommen ;D mal schauen wer ü250 bietet
    • Khronux schrieb:

      Sonny schrieb:

      menges schrieb:

      Die Bayern müssten doch 'ne Menge Geld haben, wenn man sich kingfas Erklärung ins Gedächtnis ruft wie aus Bale-Hazard-Kroos-Verratti die aktuelle Achse werden konnte? :cheesy
      Alles in die Reserve gesteckt :( Neuer Plan: Diesen Thread dermaßen zumüllen, dass Khronux die Auktion gar nicht mitkriegt :o)
      Ich habs nicht mitbekommen ;D mal schauen wer ü250 bietet

      Also ich nicht, da müsste ich "extra" Lewandowski verkaufen. Auch irgendwie doof . . .

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Khronux schrieb:

      Sonny schrieb:

      menges schrieb:

      Die Bayern müssten doch 'ne Menge Geld haben, wenn man sich kingfas Erklärung ins Gedächtnis ruft wie aus Bale-Hazard-Kroos-Verratti die aktuelle Achse werden konnte? :cheesy
      Alles in die Reserve gesteckt :( Neuer Plan: Diesen Thread dermaßen zumüllen, dass Khronux die Auktion gar nicht mitkriegt :o)
      Ich habs nicht mitbekommen ;D mal schauen wer ü250 bietet
      Wieder mal ein Bluff aus Eindhoven um am Ende 150 Mio zu bieten und dann zu sagen "ups, vertippt und ich war mir so sicher" :D

      Manager des VfB Stuttgart

      #9 Darwin Nunez
      #11 Christian Pulisic - #14 Joao Felix - #7 Dani Olmo - #19 Moussa Diaby
      #30 Rodrigo Bentancur
      #3 Marc Cucurella - #22 Antonio Rüdiger - #5 Dayot Upamecano - #2 Joao Cancelo
      #17 Bernd Leno



    • chrahl schrieb:

      Khronux schrieb:

      Sonny schrieb:

      menges schrieb:

      Die Bayern müssten doch 'ne Menge Geld haben, wenn man sich kingfas Erklärung ins Gedächtnis ruft wie aus Bale-Hazard-Kroos-Verratti die aktuelle Achse werden konnte? :cheesy
      Alles in die Reserve gesteckt :( Neuer Plan: Diesen Thread dermaßen zumüllen, dass Khronux die Auktion gar nicht mitkriegt :o)
      Ich habs nicht mitbekommen ;D mal schauen wer ü250 bietet
      Wieder mal ein Bluff aus Eindhoven um am Ende 150 Mio zu bieten und dann zu sagen "ups, vertippt und ich war mir so sicher" :D


      @Molle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sonny ()

    • Hatte auch geplant bis zur 3. Oder 4. Meldung die Füße still zu halten und erst danach zu bieten aber finde es mittlerweile merkwürdig das doch garnichts kommt, was mich irgendwo verunsichert. Denn selbst wenn KofS online ist passiert nix.

      Klar hat man Verständnis sollte es privaten unerwarteten Stress geben aber ich hoffe es bleibt so bei der Standarddauer von 7-10 Tagen für eine Auktion und das ohne plötzliche doch recht unerwartete Tatsachen.
    • zu wenig Interessenten gleich Auktionsabbruch :D

      Manager des VfB Stuttgart

      #9 Darwin Nunez
      #11 Christian Pulisic - #14 Joao Felix - #7 Dani Olmo - #19 Moussa Diaby
      #30 Rodrigo Bentancur
      #3 Marc Cucurella - #22 Antonio Rüdiger - #5 Dayot Upamecano - #2 Joao Cancelo
      #17 Bernd Leno



    • Sonny schrieb:

      Vielleicht sollte ich mal 5 Mio bieten :D
      zu wenig ernsthafte Angebote gleich auch Auktionsabbruch :o)

      Manager des VfB Stuttgart

      #9 Darwin Nunez
      #11 Christian Pulisic - #14 Joao Felix - #7 Dani Olmo - #19 Moussa Diaby
      #30 Rodrigo Bentancur
      #3 Marc Cucurella - #22 Antonio Rüdiger - #5 Dayot Upamecano - #2 Joao Cancelo
      #17 Bernd Leno



    • Khronux schrieb:

      Hatte auch geplant bis zur 3. Oder 4. Meldung die Füße still zu halten und erst danach zu bieten aber finde es mittlerweile merkwürdig das doch garnichts kommt, was mich irgendwo verunsichert. Denn selbst wenn KofS online ist passiert nix.

      Klar hat man Verständnis sollte es privaten unerwarteten Stress geben aber ich hoffe es bleibt so bei der Standarddauer von 7-10 Tagen für eine Auktion und das ohne plötzliche doch recht unerwartete Tatsachen.
      Einfache Begründung: Die ersten 48 Stunden nach online-stellen der Auktion hätte ich jede Menge Zeit gehabt um locker 2-3 News zu schreiben, doch es kam kein Angebot. Von Freitag bis Sonntag war ich dann (geplantermaßen) eingespannt und erst in der Nacht von Fr auf Sa kam das erste Angebot. Gestern wollte ich dann die News schreiben, aber es kam - und das kennt jeder - spontan etwas dazwischen. Nun haben wir Dienstag und im Prinzip muss ich mich dafür auch nicht rechtfertigen, da ich gerade zu Beginn der Auktion genügend Zeit gehabt hätte alle mit Infos zu versorgen. ;) Ich mache es jetzt aber doch, damit keine Missverständnisse entstehen. Damit dürfte alles geklärt sein. :)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Benutzer online 1

      1 Besucher