Angepinnt Gazzetta-Auktionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Original von Lange
      Dafür ist das Team vom FC Nantes aber für mich auch direkt Titelfavorit für die kommende Saison durch die Änderungen in den letzten Tagen :O


      Das befürchte ich auch, aber mehr als die 125mio, die ich geboten habe, wollte ich dann doch nicht ausgeben. Der Preis ist zwar sehr/zu hoch, aber dafür ist Nantes jetzt die #1 in Frankreich. Da muss ich wohl mal in Sachen Personal den Konter ansetzen :D

      Btw: Nächste Auktion, bitte ;-)
      Subs: Howard - Vermaelen, Ferdinand - Valero, Valencia - Sam
      Toulouse FC: [Französischer Meister 2009|1 + Frankreich's Manager des Jahres 2009|1 + Coupe de France-Sieger 2010|2]
      Manchester United: [Englischer Meister 2011, 2012|1, 2012|2 + FA-Cup-Sieger 2012|1, 2012|2, 2013|1 + Champions-League-Sieger 2012|1, 2013|1 + England's Trainer des Jahres 2012|1 + UEFA-Supercup-Sieger 2012|2, 2014|1]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blockflötengesicht ()

    • Ich sagte ja, dass wird ne kranke Nummer, aber es musste jetzt mal ein Zeichen an die Konkurrenz her, vor allem nach dem Torresverkauf ;)

      Jetzt bin ich vorne mit Pazzo, Mata und Suarez ziemlich gut besetzt und auch der Rest gefällt mir ganz gut. Hoffentlich reichts jetzt endlich mal für nen Titel in der kommenden Saison
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Original von Blockflötengesicht
      Original von Lange
      Dafür ist das Team vom FC Nantes aber für mich auch direkt Titelfavorit für die kommende Saison durch die Änderungen in den letzten Tagen :O


      Das befürchte ich auch, aber mehr als die 125mio, die ich geboten habe, wollte ich dann doch nicht ausgeben. Der Preis ist zwar sehr/zu hoch, aber dafür ist Nantes jetzt die #1 in Frankreich. Da muss ich wohl mal in Sachen Personal den Konter ansetzen :D

      Btw: Nächste Auktion, bitte ;-)


      die chance wirst du sowieso bekommen bei den großen drohungen der admins in sachen auktionssteigerung ... hier beim erst besten auszuticken und alles zu geben ist nicht gerade ratsam ich denke da wird noch heftigeres in nicht alt zu schneller und auch noch saison bestimmender zeit kommen ... daher würde cih mich eher anstelle von den mitbietern freuen und mich vorbereiten darauf ... ein topclub mit finanziellen mitteln ist vorerst ohnmächtig in weiteren auktionen ;)
    • Original von baby_seins
      161.500.000 finde ich für Suarez bisschen viel. Natürlich gönn ich es Nantes, na klar ist Suarez ein starker Spieler, aber momentan spielt er "nur" holländische Liga und hat sich noch nirgendswo bewiesen. Für den Preis würde ich ja schon mein Ronaldo bekommen :|


      Wenn "dein" Ronaldo Cristiano Ronaldo ist, dann sicher nicht. ;-)
    • Original von Murinho
      Original von baby_seins
      161.500.000 finde ich für Suarez bisschen viel. Natürlich gönn ich es Nantes, na klar ist Suarez ein starker Spieler, aber momentan spielt er "nur" holländische Liga und hat sich noch nirgendswo bewiesen. Für den Preis würde ich ja schon mein Ronaldo bekommen :|


      Wenn "dein" Ronaldo Cristiano Ronaldo ist, dann sicher nicht. ;-)


      Klar :|

      Das Geld hab ich ja sowieso nicht xD nein ich mein nur mal im Vergleich für das Geld bekomme ich schon fast so einen Spieler wie Messi oder Ronaldo. Naja muss jeder selber wissen wie viel im ein Spieler wert ist ich sagte ja nicht, dass Suarez schlecht ist aber es ist halt ein bisschen viel Geld mMn, aber das ist nun mal wieder Ansichtssache. ;-)
    • Original von Fireball99
      Alter Guenna! Jetzt machter Ernst!! :hö:

      Erst der starke Torres-Deal und nun zu Mata, Banega und Fletcher noch Suarez ... wenn du die Meisterschaft jetzt nicht holst ... :o)


      Dann holst du se halt ;)

      Die kranke Summe war ja angekündigt, aber ich halt es da wie zB Molle. Was soll ich mit dem Geld und nen Kader wie Nantes mit Geld zu verstärken is halt nicht so einfach. Deshalb seh ich es auch nicht als "austicken", zumal ich nicht viele Spieler sehe, die "heftiger" sind als Suarez außerhalb der SIM momentan...
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Original von 60er01
      also ehrlich gesagt, wenn er geldeinnahmen davor generiert hat, finde ichs ned wirklich ok, dem ganzen nen riegel vorzuschieben.....


      hab meine Klage schon eingereicht ;) Mal schauen was rauskommt.
      Ehemaliger Trainer des großen AC Milan

      ICQ: 401412563
    • Original von Merlin
      Original von 60er01
      also ehrlich gesagt, wenn er geldeinnahmen davor generiert hat, finde ichs ned wirklich ok, dem ganzen nen riegel vorzuschieben.....


      hab meine Klage schon eingereicht ;) Mal schauen was rauskommt.


      wäre auch mies, wenn man extra deswegen nen deal gemacht hat und wen verkauft hat....dann wäre das mies, denn wenn zZ kein transferstop verhängt wäre, wärs ja anders gwen....